Zum Inhalt springen

Könnt ich schon testen?????

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich hab auch das selbe :

Mens seit einer Woche fällig , Test von heute Negativ , aber trotzdem Schwindel ,übelkeit , schmerzende Brüste , Rückenschmerzen , Durchfall , Mensartige Schmerzen ........

Weiß mir keinen Rat mehr und mein FA ist immer so voll das ich bestimmt erst in einem Monat nen Termin bekomme .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

huhu ihr beiden,

es ist schön jemanden zu haben, der das gleiche fühlt wie ich.

Ich werde am freitag einen Termin bei meinem Fa machen und dann schauen wir weiter.

Ich hab auch schon viel gelesen, das sich die tests auch irren können, also zeigen ein völlig falsches ergebnis an. Sie zeigen negativ an obwohl man ss ist. naja ob da was wahres dran ist kann ich euch leider auch nicht sagen, aber finde es schon voll komisch das der test negativ angezeigt hat obwohl ich ss anzeichen habe, wie übelkeit, druck im bauch, ziehen ab und zu in der leiste, rückenschmerzen, denn wenn ich meine mens bekam, hatte ich nie anzeichen dafür bzw. mensschmerzen.

Falls beim Fa auch rauskommen sollte ich bin nicht ss, werden wir mit persona verhüten und danach gehen, so ist ne freundin von mir auch ss geworden nach 9 monaten so versuchens hat es direkt im ersten anwendungszykluses bei ihr geklappt. Also bin ich mal guter dinge das es bei uns auch klappt.

Ich hab den test mit morgenpipi gemacht und wenn ich ss bin, dann hätte er ja auch was anzeigen müssen. Naja ich lass den kopf nicht hängen und versuche positiv zu denken und bin schon auf das ergebnis beim FA gespannt.

LG

Paar

:herzchen:

:smileysex2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

als ich heute zu abend gegessen habe, hab ich so ne dreiviertel stunde heftige krämpfe bekommen, fühlten sich an wie starke bauchschmerzen, ich konnte kaum noch sitzen, liegen ging so. erst als ich mich in die warme badewanne gelegt hatte, ging es einigermaßen, aber die krämpfe gingen und gingen nicht weg, dann fing ich an meinen bauch zu streicheln und nach einer halben stunde in der warmen badewanne waren die krämpfe verschwunden, seitdem sind sie auch nicht wieder gekommen. Dann hab ich mich abgeduscht und beim abduschen ist mir aufgefallen das mir die linke brust schmerzt, ich drückte kurz drauf und es kam ein weisses sekret aus der warze. Die brust schmerzt immer noch beim anfassen.

Was könnte das gewesen sein? Wisst ihr einen Rat?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milch? Soll manche geben die damit ganz früh anfangen...meine schwester sagt das sie auch nach dem sie ein Jahr lang nciht gestillt hat mit etwas massieren immer ein paar Tröpfchen bekam..und machen fangen schon sehr früh in der SS an an, du hast ja sicher bald deinen ersten ARzttermin..frag da nach..und die Brüste werden eventuell so empfindlich in der SS das wirklcih jede Berührung schmerzt, ist leider auch normal. ICh denk du hast keine Grund zur Sorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ob das milch war kann ich nicht sagen, aber was ich sagen kann ist das dass nur aus der linken brust kommt und weiss ist und flüssig ist, also nicht fest oder so. Werde das aber mit meinem FA abklären, was das war.

Falls das milch war, warum war dann der test heute mittag negativ??? Und woher kamen die krämpfe die ich hatte???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab da einiges verpaßt ich hab gedacht der Test war positiv. Ich würd an deiner Stelle anrufen. Ich hlab echt keinen Plan, will da jetzt auch gar nichts sagen weil ich dich weder in fascher Sicherheit wiegen will noch in Hysterie stürzen will. Geh ganz frech amorgen zum FA erzähl die ganze Litanei und sag du gehst nicht weg bis er dich drannimmt falls sie dich vertrösten wollen. Dann sparst du dir das mit einem Temin in 4 Wochen. mußt vielleicht den ganzen vormittag warten, aber ich bin sicher die nehmen dich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ne leider war der nicht positiv.

Naja mit den krämpfen hat das heute auch schon wieder aufgehört und meine linke brust schmerzt auch nicht mehr und das weisse zeug kommt da auch nicht mehr raus. wer weiss was das gestern abend war *grübel* *wunder* :confused:

Klar werd ich morgen früh zum FA gehen und denen das erzählen. Mal sehen vielleicht komm ich ja dann dran und brauche keinen termin und wenn ich einen brauche dann man ich einen für Montag egal ob da noch was frei ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm..irgendwas muss ja mit deinem körper los sein wenn der so rumspinnt. also sag auch ich: auf jedenfall morgen zum arzt. zu not soll der blut abnehmen. da kann man hcg ja schon vorher nachweisen. wegen dem weisen sekret..hätte ich jetzt auch ganz spontan auf milch getippt. und eigendlich kann das ja auch nur passieren wenn man ss ist oder war..also der hormonhaushalt noch etwas durcheinander ist. aber ganz sicher bin ich mir nicht. wäre nett wenn du uns morgen malo bescheidsagst was beim arzt rausgekommen ist. übrigends hab ich gerade mit meiner ss freudin telefoniert und die sagte bei ihr war der urintest erst in der 10.woche positive. beim bluttest war alles normal und nun ist sie schon in der 26.sswoche. also sind die test wohl wirklich nicht soo sicher.

gruß, Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

klar halt ich euch auf dem laufenden, was morgen bei meinem Doc raus kommt. ich habe auch gehört das nur milch produziert wird wenn man ss ist oder wie du schon sagtest war. Klar, sind die tests nicht hunderprozentig, bei der einen schlagen sie sofort an und bei der anderen nicht und erst wenn man beim FA war, weiss man das man ss ist oder eben auch nicht. Ist ja auch bei jeder ss unterschiedlich wieviel hcg der körperaufbaut oder abbaut je nachdem. Ich lass mich morgen einfach mal überraschen. Aber gestern war ich schon leicht verunsichert was das sein konnte und hab auch erst gedacht das wäre vormilch oder so, naja ich werd es ja erfahren beim Fa. Klar soll der mir blut abnehmen oder auch nen urin test machen je nachdem, hauptsache der macht irgendwas. :D

meine linke brust schmerzt wieder leicht wenn ich etwas drücke um zu schauen ob das noch raus kommt, aber kommt nichts mehr. die rechte schmerzt überhaupt nicht.

Ich weiss echt nicht was mit meinem Körper momentan los ist *wundert sich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß es morgen abklären!

Ich hatte auch diese "Vormilch", als ich schwanger war!

Aber ich will Dir nicht falsche Hoffnung machen, daher...

..hopp hopp zum Arzt!!!!!

.... und dann schnell hier berichten!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

ich muss noch bis montag warten, denn da kann ich erst einen termin machen. Mein Fa hatte heute geschlossen. Wenn ich mal etwas hab, hat der zu *grummel*

ist doch immer so, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.