Zum Inhalt springen

Könnt ich schon testen?????

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte meinen nmt am 27/28.04 und mein ES müsste so um den 13/14.04 gewesen sein, in der zeit waren ich und mein schatzi aktiv. Bis dato hab ich meine mens immer noch nicht bekommen, demnach bin ich 2 wochen drüber, eine blutung oder sonst etwas hatte ich bis dato auch nicht, ausser das mir am 10.05 den ganzen tag schlecht war und ich mich abends also vom 10.05 auf den 11.05 übergeben musste. Mir ist auch aufgefallen das ich gerüche stärker warnehme als sonst, also bissl geruchsempfindlich bin und ich so eine art druck im bauch habe und ich ein ständiges überlkeistgefühl im magen habe, das hab ich besonders stark wenn ich etwas gegessen oder getrunken habe, dann hab ich das gefühl ich müsste mich übergeben, aber so ist es nicht, ich habe nur dieses gefühl.

Jetzt meine frage könnte ich testen und mit was für einem test? einem ab 25 einheiten??

Über antworten würd ich mich freuen.

LG

Paar2028willBaby :flower2: :flower2: :flower2: :flower2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Na und ob Du jetzt schon testen kannst! Wenn man solange drüber ist, ist es auch völlig egal, mit welchem Test.

Ich hatte einen billigen SS-Test von ebay und selbst der war schon zwei Tage vor dem Ausbleiben der Mens positiv.

Deine ganzen Anzeichen hören sich schon verdammt schwanger an. Also drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen, daß der Test das anzeigt, was ich vermute und Du Dir wünschst!

Halte uns auf dem Laufenden, ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

vielen dank für deine schnellen antworten. Ich werde dann morgen einen Test machen und euch gleich berichten wie der ausgefallen ist. Hatte auch seit dem 27/28.04 tempi gemessen, erst ging sie nach oben und dann nach unten und dann wieder nach oben. Also ein richtiges auf und ab.

Hab leider nur einen frühtest da, der ab 25 einheiten misst. Hoffe ganz fest das der ein eindeutiges ergebnis liefern kann.

Lg

Paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann..du machst es hier wieder spannend...ich hätte gesagt bei 2 Wochen drüber einen billigen! :D

Kurz nach Neujahr hättest du Termin wen du morgen 2 Striche hast...oh...ich denk es sollte neben den Hibbelhühnchen noch Mithibbelhühnchen geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich würde sagen es sollte neben den Hibbelhühnchen Mithibelhühnchen geben, denn wie ich sehe hibbeln ja schon ne menge mädels mit mir und drücken mir für morgen die daumen.

Ja ich denke langsam auch, wenn das keine 2 striche werden dann weiss ich es auch nicht. :D

Naja würde ja noch testen aber wir sind im moment bei seinen eltern zu besuch und fahren morgen wieder nach hause und da kommen wir dann auch bei seiner alten wohnung vorbei wo der test schön verpackt im bad liegt.

Wollte ja erst am di testen aber ich glaub solange halte ich es dann doch nicht aus. Denn mir ist grad nach dem ich ein brot gegessen hab schon wieder so komisch im magen.

Lg Paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir halten das auch nicht mehr so lange aus! :D ALso morgen testen! und wenn'S nix ist kaufst du noch einen und testest halt DI morgen noch einmal...aber ich glaub nicht dass das nötig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin neu hier im Forum, ich begrüsse alle Hibbelhühnchen & mithibblhühnchen!

wir planen auch ein Kind, zeugung oll im August ca. sein. bis jetzt war ich ganz ruhig, aber nachdem ich hier ein wenig durchgelesen habe bin ich jetzt auch ganz hibbelig. dann wäre ich nun ein mithibblhühnchen oder welches denn? :type:

lg, leeana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du wärst ein Hibelhühnchenin Wartestellugn weildu bald willst aber nochnciht angefangen hast...aber da frag mal lieber die Experten,irgendwo gibt es einen thread der erklärt wer wann was ist weil sich ja der Status immre wieder ändern kann..na dann willkommen und fröhliches mithibbeln, hier bekommen wir ja morgen schonein ERgebnis! HOffentlichein POSITIVES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt melde.

Also ich hab es noch nicht geschafft zu testen, da ich heute morgen einen anruf von meiner arbeit bekam ob ich nicht arbeiten kommen könnte, da jemand krank geworden ist und ich nicht für ihn einspringen könnte. Hätte heute frei gehabt *schnief*

Naja bin grad von der arbeit gekommen und wollte los mir einen test kaufen damit ich testen kann und eure/meine neugierde endlich erlösen kann.

Naja und dann hab ich noch einen Anruf von meinem bruder bekommen ich hätte ihn angesteckt also mit der brecherei und so und mein schatzi auch. Kann ich mir aber gar nicht vorstellen das dass aufeinmal beide haben soll, denn ich hab ja am von donnerstag auf freitag nur gebrochen. Wenn ich ein virus gehbat haben sollte dann hätten die den früher bekommen müssen und nicht erst heute.

Naja also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, denn ich rausch dann mal schnell einkaufen und hol mir nen test, zur sicherheit *fg*

LG

Paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.