Zum Inhalt springen

Heike ist im Krankenhaus!

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 186
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike!!!

Habe gerade deinen Beitrag gelesen! Du hast immer jederzeit aufmunternde Worte für alle gehabt und nun geht es dir selber nicht so gut! :o Das warten kann einen echt mürbe machen... hoffe für dich das die Verwandschaft sich zurückhält und nicht auch noch ständig fragt "ist die kleine" schon da"?

Heike...du hast es fast geschafft...die letzten Tage werden auch vergehen, versuche die letzten Tage noch zu genießen (leichter gesagt als getan- ich weiß)!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es bald losgeht!!!

Fühl dich gedrückt ...alles Gute

lg manu3021:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

na meine kleine Maus.

Hast du die "Methoden" probiert, die man so von dem ein oder anderen hört,wie es schneller geht, das deine Maus kommt?

Bei einer Bekannten war es so, das sie verlengen nach red Bull hatte. es getrunken hatte und schon kamen die Wehen.

Es gibt ja vieles was man versuchen kann, wie heiße Wanne, Treppen steigen, Sekt oder Wein trinken... .

Versuch doch mal was davon oder hast du es schon?

Kopf hoch ja Maus!?;)

Knuddel Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Heike.

Na Du machst ja Sachen...:eek: Aber meine Freundin war genau so wie Du ( auch bei ihrem 2. Kind). Weißt Du woran wir gemerkt haben das es kein "falscher Alarm " ist? Richtig, sie wollte nicht mehr ins KH weil sie sich in diesem Moment wieder an ihre erste Geburt erinnert hat und noch zuerst die Wiederholung von Dr. House sehen wollte - und das obwohl die Wehen schon alle 6 Minuten kamen:rolleyes:. 2 Stunden später war der Kleine auf der Welt und :" Es war genau so wenig schlimm wie bei der ersten Geburt!" Was soll man da noch sagen.....

Jedenfalls sind weiterhin die Daumen gedrückt......

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!!!

Habe gerade deinen Beitrag gelesen! Du hast immer jederzeit aufmunternde Worte für alle gehabt und nun geht es dir selber nicht so gut! :o Das warten kann einen echt mürbe machen... hoffe für dich das die Verwandschaft sich zurückhält und nicht auch noch ständig fragt "ist die kleine" schon da"?

Heike...du hast es fast geschafft...die letzten Tage werden auch vergehen, versuche die letzten Tage noch zu genießen (leichter gesagt als getan- ich weiß)!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es bald losgeht!!!

Fühl dich gedrückt ...alles Gute

lg manu3021:)

O doch, und wie die fragen. Und alle anderen um mich herum auch. Und wenn ich die SMS nicht beantworte oder nicht ans Telefon gehe, dann wird einfach mal vorbeigefahren bei uns...

Mir bleibt nix anderes übrig, als es so hinzunehmen, wie es ist... und es wird noch einige Tage so bleiben.

Danke!

Hallo Heike,

na meine kleine Maus.

Hast du die "Methoden" probiert, die man so von dem ein oder anderen hört,wie es schneller geht, das deine Maus kommt?

Bei einer Bekannten war es so, das sie verlengen nach red Bull hatte. es getrunken hatte und schon kamen die Wehen.

Es gibt ja vieles was man versuchen kann, wie heiße Wanne, Treppen steigen, Sekt oder Wein trinken... .

Versuch doch mal was davon oder hast du es schon?

Kopf hoch ja Maus!?;)

Knuddel Kati

Alles schon versucht, aber bis auf Vorwehen kam nix dabei raus...

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Gute!

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie gei*, wie lange hab ich darauf gewartet! Man Süße, ich hoffe du hast es schon hinter dir! Und wenn nicht wünsche ich dir eine "angenehme" Geburt!!!! Bald oder vielleicht bist du es schon, eine frischgebackene Mama! Herzlichen Glückwunsch Maus! Ich denk ganz doll an dich und Johanna!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kollabiere hier gleich...:eek: Sie hat sich noch nicht weiter gemeldet!

Bin total nervös und durcheinander und hibbelig und was weiß ich noch was... Meine Gedanke sind heut irgendwie wie Ameisen, krabbeln alle irgendwohin in verschieden richtungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso, Maus :o

Ich sitze hier im Büro und schaue alle 5 Minuten auf mein Handy. Aber ich rechne sowieso frühestens in 3 Stunden oder so mit ner Nachricht von ihr.

Die erste Geburt dauert ja sowieso meist etwas länger und wenn die kleine Johanna dann da ist, dann hat Heike bestimmt erstmal andere Sachen im Kopf als gleich ne SMS zu schreiben... und ich kanns, ehrlich gesagt, gut verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das denke ich auch. Sie kuschelt sicher gerade mit Johanna und muss sich erstmal ausruhen, duschen, etwas essen, ...

Erinnere Dich mal an Rosie's Geburt - da hast Du auch hinterher nur Augen für Deine Kleine gehabt und uns sooo lange auf eine Nachricht warten lassen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.