Zum Inhalt springen

Manu3021

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Manu3021

  1. Hallo!!! Ich spiele auch wieder eine Runde mit... :-( NMT ist der 19.09.07. Auf ein neues..... 14.ÜZ /2. Clomi ÜZ LG Manu3021
  2. Hallo Mädels! Nun habe ich die letzten Tage schon wieder fleissig bei Euch mitgelesen und möchte mich nun auch mal zu Wort melden..... Ich habe ähnliche Probleme wie Ihr.. Rückenschmerzen und Unterleibsziehen- mal mehr und mal weniger... Mein NMT "war" der 19.08.- also am Sonntag aber bis heute ist nichts davon in Sicht ... klingt soweit ganz gut, wenn ich nicht gestern "negativ" getestet hätte :confused4: !!! Der letzte ÜZ war mein erster Clomi-Zyklus- nun meine Frage an Euch erfahrenen Hühnchen...kann es sich wegen dem Clomi verzögern mit der Mens? In der Anleitung steht ja alles Mögliche (zum Glück nichts von eingetroffen ) nur eben nichts davon das sich die Mens verzögern könnte.... Freue mich auf viele Antworten.. Lg Manu2130
  3. Hallo Sonnenscheinchen!!! Ich kann dich sehr gut verstehen... bei uns war es ähnlich!!! Ich wollte gerne loslegen und von ihm kamen immer ähnliche Sprüche. Ich wurd teilweise schon echt sauer, weil ich es einfach nicht mehr hören konnte ...mal sehen , irgendwann, jetzt nicht, etc.. Habe dann immer mal wieder nachgefragt (hätt ja sein können das er es schon ganz vergessen hat ) Und irgenwann kam dann der Tag X an dem ich mir geschworen habe garnichts mehr zu sagen! Er fing an neue Möbel zu kaufen, neue Fussböden überall zu verlegen u.s.w (Vielleicht wollte er erstmal alles schön haben?)Und siehe da... plötzlich kamen von ihm Andeutungen.. guck mal.. der/die Kleine ist ja süss- egal wo wir waren... es kam immer häufiger! Nun probieren wir schon über ein Jahr...leider ohne Erfolg (Hatte allerdings zwischenzeitlich noch ne SD-Op) Vielleicht macht es dir ja nun wieder etwas Mut zu hören das es anderen genauso ergangen ist. Bei Bekannten lief es ebenfalls so. Vielleicht möchte er auch erstmal das Haus soweit fertig haben ehe er den Finanzen (die ein Kind ja nun mal mit sich bringt) entgegenschaut?! Kann also auch ein gutes Zeichen sein? ich drück dir ganz fest die Daumen das es bald wird!!! Lg Manu3021
  4. Hallo!!! Neuer NMT ist der 19.08.07! Die nächsten 2 ÜZ mit Clomi, danach wird weiter überlegt...
  5. oh sorry ... glaub das ich mich falsch eingetragen habe... neuer NMT 22.07.07 lg manu
  6. Ich auch mal wieder.... NMT: 22.07.07 lg manu
  7. Hallo Heike!!!! Du hast es endlich geschafft!!! Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurer "Kleinen" !!! Alles Gute und viel Freude mit Johanna Lg Manu
  8. Hey Pia!!! Morgen ist Freitag .. ich drücke Dir die Daumen für die Ergebnisse.... Lg Manu
  9. Ja stimmt schon! Also ich habe zur Zeit trotz allem mal wieder die gute Phase aber das wird sich sicherlich nächsten Dienstag wieder mal schlagartig ändern...so wie die anderen Monate zuvor auch!!! Ich wüsste mittlerweile nichtmal mehr wie ich reagieren würde wenn ich die Mens plötzlich nicht mehr wie gewohnt bekommen würde?? lach Man hat sich doch jetzt schon so auf das Gefühls auf- und ab so gewöhnt *grins* ! Nein also im ernst..wenn es so wäre dann würde ich wharscheinlich 5 x hintereinander testen um sicher zu sein und vor Freude heulen bis mir das Wasser bis zu Hals steht! Lg Manu
  10. Aber von deinen Beiträgen her - da stehst du ja noch weit über mir...grins! Mir geht es genauso ...vom Es bis zur Mens bin ich hochmotiviert und lese gerne mit, komme allerdings selten zum antworten da das seitenlange lesen schon viel Zeit kostet und wenn man dann Antworten will dann steht genau das gleiche schon in mind. 10 facher Ausführung dort, sodaß man garnicht mehr schreiben mag weil man seine Antwort dann als überflüssig einstuft! An dem Tag an dem dann die Mens da ist da ist es dann ganz vorbei...nix lesen, hören, schreiben... am besten das Thema "für immer" *grins* abhaken. lg Manu
  11. Also bei mir ist es kein Verdacht auf Gelbkörperschwäche! Ich denke mal das meine FÄ meinen Hormonstatus prüfen will, weiß das nicht sooo ganz genau da ich bei dem Termin so nervös war! Hatte dem Termin ewig entgegen gefiebert denn sie sagte davor zu mir, das wenn bis zum nächsten Termin nichts passiert ist, sie sich was einfallen lassen würde. Ich hatte gedacht oder eher gehofft, das es dann irgendwie eine ganz einfache Lösung geben würde! Wir sind seit MIte letzten Jahren am "üben" - hatte allerdings im September 06 noch ne Schilddrüssen-OP... also vor dem hätte es eh nicht klappen können. Dann musste ich erstmal auf meine Medikamente eingestellt werden. Das ist jetzt aber soweit alles ok! Also warten wir mal ab... es muss doch mal irgendwann mal klappen ... hier habe ich ja zu Glück viele Leidensgenossinen und fühle mich nicht mehr so allein... das hilft schon ein bisschen. Obwohl ich oft den Punkt habe wo ich garnicht ins Forum komme um mich nicht total verrückt zu machen. Lg Manu
  12. Hallo Heike!!! Habe gerade deinen Beitrag gelesen! Du hast immer jederzeit aufmunternde Worte für alle gehabt und nun geht es dir selber nicht so gut! Das warten kann einen echt mürbe machen... hoffe für dich das die Verwandschaft sich zurückhält und nicht auch noch ständig fragt "ist die kleine" schon da"? Heike...du hast es fast geschafft...die letzten Tage werden auch vergehen, versuche die letzten Tage noch zu genießen (leichter gesagt als getan- ich weiß)!!! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es bald losgeht!!! Fühl dich gedrückt ...alles Gute lg manu3021:)
  13. Hallo Rapido!! Habe interessiert mitgelesen- denn bei uns wird es aähnlich wie bei euch kommen! Ich muss nun erstmal 2x in bestimmten Abständen zur Blutabnahme! Mein problem..ich habe von meinem Arbeitgeber in diesem Monat kein Frei bekommen ...Personalmangel! Also noch einen Monat ungeduldig warten...dann werde ich zur Not "Krank" machen! Möchte nicht noch Monatelang warten müssen, nur weil ich nichtmal ne stunde später kommen kann! Nun kann ich bei dir ja sehen was sonst noch so auf mich zukommen kann! Dann können wir gemeinsam leiden lg Manu3021
  14. Hallo !!! kann mal wieder einen neuen NMT verkünden : 22.05.07 !!!! Lg Manu3021
  15. Hallo Mädels... man wart ihr fleissig mit schreiben..ich habe nun erstmal stundenlang nachgelesen was zwischenzeitlich so passiert war. Hatte mich die letzte Zeit erstmal fern gehalten, da ich Abstand von dem Thema brauchte und mich nicht weiter verrückt machen wollte. Aber nun wo ich wieder hier bin, ist meine Laune deutlich gestiegen und ich hoffe wieder das es doch irgendwann klappt. Nächste Woche soll die Mens kommen (oder besser nicht) und Anfang Mai habe ich Termin bei der FÄ. Die sagte bei der letzten Untersuchung ( vor 1/2 jahr) wenn bis zum nächsten Mal nichts passiert ist dann überlegt sie sich was. Nun lege ich meine ganze Hoffnung in diesen Termin. Nun werde ich nicht mehr so lange fernbleiben, denn 1.) ist es ne Menge zum nachlesen und 2.) seit ihr so spitze, das ich Eure aufmunternden Worte garnicht missen möchte! Einfach ein toller Haufen hier.... Lg Manu3021
  16. Und wieder mal nichts! Auf ein neues.... nächster NMT 25.04.07! Lg Manu3021
  17. Danke... mach mir Mut... das kann ich gebrauchen! Die Tage werden bestimmt gaaaanz langsam vergehen ...schnief...aber ich schaff das schon...!! Und wenn nicht, dann wieder auf ein neues - hab heir ja jede menge Leidensgenossinen!!! Manu3021:)
  18. Hi Milaine!!! Oh ja ich hibbel schon seit letzen Sommer, hatte aber im Sept. 06 eine SD-OP und demnach mussten erstmal die Hormone neu eingestellt werden... und nun warten wir und warten! Der nächste NMT ist der 28.03.... wir hoffen das da nichts kommt LG Manu
  19. Hallo Mädels! Ich klink mich hier mal ein!!! Also das mit der Angst wird wohl jeder hier bestätigen können! Jeden Monat aufs neue...erst bildet man sich zahlreiche weh-wehchen ein und findet anschließend ne logische Erklärung dafür, dann hofft man trotz allem weiter und dann... wieder nicht´s! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Lg Manu3021
  20. Hallo!!!! Ich bin auch ein Hibbelhühnchen... ES -> 14./15.02.07 NMT -> 28.03.07 LG Manu:)
  21. Hallo Rhiannon! Also ich habe deinen Rat befolgt und das schöne Wetter heut genossen! Nun langsam kommt man wieder zur Ruhe und hat Zeit sich Gedanken zu machen- und worüber grübelt man??? Ganz klar: ob es morgen auch wieder so ein schöner Tag wird...grins! Nein mal im Ernst... ich werde nun erstmal die Mens abwarten und dann ist man ja schlauer. Kann mir jemand sagen ob es mit dem ES zu tun hat das ich seit 5 Tagen nicht für längere Zeit in gebeugter Haltung sitzen kann ohne Unterleibsziehen zu bekommen? Lehne ich mich dann zurück, dann ist es kurze Zeit später vorbei? lg Manu
  22. Also meine Schilddrüsenwerte waren ende Februar in Ordnung! Termin beim FA habe ich erst für MAi bekommen... Naja wie gesagt...abwarten und hoffen! Werde Dich auf dem laufenden halten wenn es was neues gibt! Und...vielen Dank nochmal... Lg
  23. Hallo Heike! Danke für die rasche Antwort! Also mein Zyklus beträgt immer 28 Tage! Somit sollte es am 27.3 wieder losgehen! Ein "Ziehen" hatte ich die letzten Monate auch immer schon, dann aber genau 2 Tage, genau in der Mitte also am 14./15. Tag des Zykluses! Was mir ebenfalls seit kurzem vermehrt aufgefallen ist, sind geschwollene Beine!? Also weiter hoffen......:confused4: Lg Manu
  24. Hallo an Euch alle! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und verspreche mir nun evtl. Tipps oder Antworten auf meine Fragen ! Also...wir sind nun schon über ein halbes Jahr am üben, (hatte im September 06 eine Schildddrüsen Op - dadurch mussten die Hormone erstmal neu eingestellt werden) ! Habe nun seit ca. 2 Wochen häufig Sodbrennen und unregelmäßiges Unterleibsziehen! Meine letzte Mens war vom 27.02 - 03.03.07! Könnte es geklappt haben??? Vielen Dank schonmal für Eure (hoffentlich zahlreichen ) Antworten ! Viele Grüße Manu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.