Zum Inhalt springen

kleeblatt88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kleeblatt88

  1. Also die Baby dry laufen bei meinem kleinen aus. Wir nehmen die Active fit für die nacht (echt supi) er schläft ja schon zwischen 11 und 12 Std am Stück und für den Tag die Fixies oder die vom DM.
  2. Also meiner ist zwilling und ist auch eher ruhig, schreit nicht viel, aber ist sehr anhänglich. Manchmal sogar bissi frech. Wie kleine im alter von 10 Monaten so sind.
  3. Lukas ist jetzt 9 Monate und hat schon 6 Zähnchen oben 4 und unten 2.
  4. Doch sowas gibt es das hat meiner auch und zwar macht man die zwei Druckknöpfe an der Rückenlehne fest damit der Sack nicht verrutscht!
  5. Also mein Kleiner sitzt im Wagen seitdem er sitzen kann!!! Allerdings war die Tragetasche schon nach dem 4 Monate zu klein und zu eng!!! Habe dann nur noch einen Fußsack benützt!!!! @aury: unsere kleinen sind ja gleich alt!!!!
  6. Also Lukas schläft auch alleine ein!!! Seine Schlaf gut Flasche noch im Wohnzimmer (ca.18.30) dann in sein Zimmer frische Windel und schlafanzug an, Gute Nacht geschichte. Dann sagt sein Papa gute Nacht dann ich und leg ihn nochmal richtig in sein Bett. Danach noch ein bussi dann Schlaflicht aus ( da vom Wohnzimmer genug licht ins Zimmer fällt), dann spielt er noch ein bissi und spätestens 19 Uhr schläft er bis 6 Uhr in der Früh!!!
  7. Also ich skate auch mit meinem drei Rat Kinderwagen da er eine handbremse hat aber mit Buggy würde ich das nie machen!!! Vorallem sagt man beim skaten soll das kind einen anschauen, wegen dem stein schlag der durch die geschwindigkeit in den Buggy kommen kann!!!
  8. Lukas sitzt auch schon seit dem er fast 6 Monate ist!!!
  9. Lukas schläft in seinem Zimmer!!!
  10. Bei Lukas war das auch so aber da sind erstmal die zähne in den Kiefer eingeschossen!!!!
  11. Also ich würde ihn auch nicht mit zum Zug und zur Sitzung nehmen ist viel zu laut!!!! War ja auch im Fasching selber mit dabei und hab dann extra für meinen kleinen aufgehört, weil man da ganz schön sein Gehör schädigen kann so laut ist das!!!!
  12. Bei deiner Kleinen schiessen jetzt die Zähne ein das war bei Lukas auch so mit 7 Wochen!!!!
  13. Bei Lukas mit 6 Monaten und 3 Wochen. Und jetzt ist er 7 Monate und 4 Tage und der zweite kommt auch schon. Liebe Grüße
  14. Ja Lukas hatte zwar keinen hunger aber er war von 2.30 Uhr bis 4 Uhr wach was er sonst eigentlich nie macht. Habe erst gedacht es ist wegen den Zähnen aber das war nicht so!
  15. ich würde dir auch den Tummy Tub (Eimer) empfehlen. Denn hatte ich bei Lukas auch aber leider ist er jetzt schon seit fast 2 Monaten zu eng für meinen Kleinen "Dicken", seit dem geht er mit mir 2 mal die Woche in die Badewanne. Also bei dem Eimer ist es gleichter als in der Wanne und vorallem fühlen sich die kleinen darin wohler ( das errinnert sie an die Zeit im engen Mutterleib).
  16. hi mac wo drin badest du denn deinen Kleinen?
  17. Hi Lukas schläft auch in seinem Bett nur zum Mittagsschlaf nicht weil es da in seinem zimmer sehr laut ist da alle 5 min ein Bus vorbei fährt.
  18. ich warte auch bis der Wassekocher von alleine aus geht.
  19. Dentistar gibt es auch bei DM und Marktkauf.
  20. Beim Ersten sieht man die Spitze und daneben ist heute ein kleines loch aufgegangen. Bin auch mal gespannt. Naja Lukas haut sich manchmal beim spielen sogar seinen Holzring auf den Kopf und schreit nicht.
  21. Juhu Glückwunsch. Bei Lukas kommt schon der zweite neben an. Jetzt beim zweiten schreit und quengelt er nicht mehr so, es kommt mir so vor als hätte er jetzt keine schmerzen mehr!!!
  22. Hallo Lukas hat seinen ersten Zahn heute bekommen, bzw. die Spitze ist durchs Zahnfleisch durch!!!!
  23. Hallo also ich hab Lukas die Nächste Größe vom Schnuller gegeben als auch die Sauger bekommen hat das war vor 1 Woche seitdem hat er die zweier. Ich hab es bei Lukas am Flasche essen gemerkt, er hat die Flasche verweigert und dann hat er ganz schön lange für sie gebraucht und er hat dabei immer wieder das quengeln angefangen dann bin ich auf die zweier Umgestiegen und jetzt klappt alles wieder einwandfrei!!! Ich muss sagen Lukas ist auch schon ziemlich Groß er trägt mit seinen fast 7 Monaten schon Kleidergröße 80-86!
  24. Lukas bekommt auch Brei und es heißt ja sie sollen danach bzw. dazu was trinken, also Lukas bekommt immer 50 ml Saft dazu und dann macht er immer ein Bäuerchen nach dem Brei wie auch nach dem Gläschen.
  25. Hallo vielen Dank für eure Antworten! War heute in der Notdienst Apotheke und habe die Kügelchen geholt, hab sie Lukas auch gleich einmal gegeben und er wurde richtig ruhig und hat das quengeln aufgehört. Jetzt schläft er sich erstmal aus! Danke nochmal an alle hat mir und Lukas sehr geholfen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.