Zum Inhalt springen

mutze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mutze

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    skaten, ansonsten wenig zeit für sowas

Rund um die Familie

  • Biografie
    wir sind vor ca. 5 jahren nach bayern gezogen und kommen aus thürigen. 07 bekamen wir dann ein kleines mädchen.
  • Beruf
    krankenschwester
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    18.10.07
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • Wohnort
    freising
  • PLZ
    85356
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    german

Leistungen von mutze

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Dann sag mal Bescheid ,wie der ausgefallen ist. Würd mich freuen, ganz viel Glück! Bis dann.
  2. Wir halten dir vier Daumen und die Zehen noch dazu. Bye
  3. Hi Jule, ich kann dir nur folgendes sagen. Wir mussten am Anfang auch drei NA. ausbrobieren ehe wir die richtige gefunden hatten. Es heißt das sich der Magen -Darmtrakt innerhalb von etwa 7-8 tagen an neue Kost gewöhnt.Aber jedes Kind ist ja verschieden. Ich würde (soweit es eurem schatz noch gut geht :Flüssigkeitshaushalt) auch nach der Heiln. eine ganz andere einführen. Aber spätestens in 3 Tagen würde ich wieder zum Artzt gehen(keine Besserung). Gute Besserung. G. Mutze
  4. Naja, das mit der Mens. hat ja eh nich so viel zu sagen. Grad wenn jemand Probleme mit dem Hormonhaushalt hat .Vor zwei Jahren hatte ich auf einmal Zwischenblutungen. Wir haben damals schon versucht ein Kind zu bekommen. Als ich einen Test machte war der negativ,nach ein paar Tagen habe ich es verloren. Dann wusste ich was es war.Will damit nur sagen das die Zeichen dafür so diffus sein können. Aber das ist immer so ne Sache, um so schlimmer ist die Enttäuschung wenn es wieder nicht geklappt hat. Gruß von Mutze:)
  5. Das versteh ich wirklich. Ich hab keine Ahnung wie viele Ss-Tests ich gemacht habe bevor er positiv war.Mich tät interessieren was für Merkwürdigkeiten du meinst. ps.Es ist schwierig es zu ignorieren, wenn man das Gefühl hat es könnte geklappt haben.
  6. Hallo, also ich habe in der 6 Ssw den positiven Test gehabt und davor zwei negative.Grund einen dritten Test zu machen war, das ich total müde war.(den ganzen tag) ich hatte öfter hunger und typische morgenübelkeit. Aber vom Job weiß ich dass zB. auch Zwischenblutung auf eine Schwangerschaft hindeuten und natürlich Geruchsempfindlichkeit ect... Drück dir die Daumen.
  7. Danke für deinen Rat. Natürlich bin ich nicht böse.
  8. Heute habe ich mir Gedanken gemacht was ich denn mit meiner kleinen Maus an der frischen Luft so unternehmen könnte.(Außer das ewige spazieren gehen) Dann habe ich mir eine nicht befahrene,frisch asfalltierte Strecke ausgesucht, die mitten in der Pampa an einem Fluß entlang geht. Nachdem ich das Krümmelchen eingepackt und im Buggi winddicht verstaut habe, sind wir ca.eine halbe stunde skaten gewesen. Ich würde mich nicht als Profi bezeichnen aber ich fahre schon lang genug um zu wissen wie ich fahren muß damit ich kein Risiko eingehe. Nun kamen mir natürlich ein paar Leute entgegen und irgendwie sahen mich einige von denen wirklich böse an, eine schüttelte auch mit dem Kopf.Seltsamer weise grüßte mich die Damenwelt jenseits der 60. mit einem breiten Grinsen. Hier nun meine Frage. War das eine blöde Idee, ist es verantwortungslos mit Buggi zu skaten? Würde mich über Rat bzw.andere Meinugen freuen, bin mir meiner Sache nämlich garnicht mehr sicher.
  9. Alles gute für euch drei und viel spaß hier. Pia+Franzi[]
  10. Alles gute für euch drei und viel spaß hier.
  11. Wollte auch stillen. Ich hatte zu wenig Milch.Dann wurde mir empfohlen vorübergehend Pre. zu füttern, nebenbei habe ich immer schön abgepumt.Und als endlich genug Milch da war, wollte sie die nicht mehr. Pia+Franzi
  12. Alles Gute für euch drei. Schön das du hier bist,viel spaß hier. Pia+Franzi
  13. Aber ich würde gerne wissen wie das bei dir festgestellt wurde. Es ist zum verzweifeln, ich kann mich wochen lang gesund ernähren.Nur drei Mahlzeiten am Tag,nichts nebenher und Fett und Süßes sind eh tabu... Aber der gewünschte Effekt bleibt irgendwie aus. Ich hatte immer um die 80 Kg, nach der Ss bleib ich jetzt auf 94 Kg hocken. Und beim zweiten Kind? Gruß mutze und pia
  14. mutze

    mutze neu hier

    danke für die nette begrüßung, deine kleine ist aber auch total süss.
  15. hi. ich bin neu hier und suche nette muttis, neue kontakte. da mein freund und ich in die nähe von münchen gezogen sind. außerdem haben wir 07 unsere kleine tochter pia bekommen und den ein oder anderen rat sucht man ja doch mal. wer uns also kennen lernen möchte, nur zu.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.