2017 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2017
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
15 Themen in diesem Forum
-
Quasselecke 2017 1 2 3 4 69
von Kaktusbluete- 1,7Tsd Antworten
- 29,8Tsd Aufrufe
Willkommen liebe Wintermütter 2017/2018 in eurem Forum! Es gibt doch schon 2 hier, ich hoffe, die finden bald den Weg her und ich hoffe, es werden noch einige folgen!
Letzte Antwort von Katz, -
Hallo ihr Lieben, Wer mag darf hier seinen Babybauch zeigen
Letzte Antwort von maus83, -
Hallo meine Lieben, Ich dachte mir ich erstelle hier das Thema damit wir hier uns schreiben können wie unsere Termine so waren beim Doktor oder Hebamme. Hier nun auch unsere Termine für alle unsere Termine. Katz: 3.3. Geburtsplanung mit der Hebi 5.3. 13:30 Anmeldung im KH 8.3. 15:00 FA 22.3. 14:40 FA
Letzte Antwort von Chrissi*, -
... hiermit lade ich ein zum Kaffeeklatsch! :-) Luni, wo steckst du?
Letzte Antwort von Luni11, -
- 31 Antworten
- 770 Aufrufe
Hier könnt ihr euch einander vorstellen
Letzte Antwort von maus83, -
- 11 Antworten
- 315 Aufrufe
So meine lieben Ich würde gerne unsere Entbindungstermine hier auflisten. Also mal her mit den Terminen eurer Babys Aihla: 29.11.2017 VET Mädchen Maus83: 11.01.2018 VET Jungs Chrissi* : 01.02.2018 ET Mädchen Cilaiy : 01.02.2018 VET Kata1980: 19.02.2018 VET Mimi1985: 28.02.2018 VET Mädchen Katz: 28.03.2018 VET
Letzte Antwort von Chrissi*, -
- 42 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Frühlingsmama Herzschlag vET ET gefühltes Geschlecht chin. Mondkalender Quting MyGirls 9+4 26.02. Mädchen Mädchen aerie 7+2 15.04. Junge Mädchen Mädchen dati88 21.04. knall_tuete 20.05. Junge Mädchen DOM82 8+4 …
Namenssuche 1 2
von Luni11- 48 Antworten
- 769 Aufrufe
Dem Kindchen einen Namen geben ...
Letzte Antwort von Cassie, -
- 21 Antworten
- 550 Aufrufe
Hier traue ich mich nun einmal... gut zu sehen, wie ich diesen Bauch schon verbergen muss unter den Schlappipullis Heute gemacht bei 8+6
- 57 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Sooo, liebe Nici, ich finde, wir haben hier einen eigenen neuen Thread zum Füllen, natürlich auch für alle Berichte und Neuigkeiten vom FA von den noch kommenden Sommermüttern Ich hatte um 18:20 Uhr meinen ersten Termin. ... und musste total nervös im Wartezimmer hocken, fast 1 Stunde lang, trotz Termin. Dann kam endlich gleich der US. Nach kurzen NICHTS, endlich, ein Miniminimini, mal groß, mal klein, ganz schlechte Aufnahmen, aber trotzdem sooo süß und knuffig. Mein Pünktchen war zu sehen. Und das pochende Herz durfte ich sehen Mini ist noch nicht mal 0,5 cm groß und meine FÄ hat es komisch ausgemessen. Auf jeden Fall kamen immer vETs vom 21.07. -…
- 19 Antworten
- 468 Aufrufe
So ich hoffe es ist in Ordnung Hier ein Thread für alle Bilder die man so macht und gerne den anderen zeigen möchte egal ob Babybauchbilder, Shopping Ergebnisse oder US Bilder. Freue mich auf viele Bilder von euch Ich fang an mit einer Bilderreihe damit es hier voll wird
Letzte Antwort von knall_tuete, -
Damit die FA-Termine und Berichte nicht unter gehen, wäre es schön, wenn sie hier verewigt werden. Termine 17.10. MyGirls 24.10. knall_tuete 31.10 dati08 3.11. aerie
Letzte Antwort von knall_tuete, -
halllooooo! Echooooo! 1 2 3
von Womba- 61 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallooooo! Echo!!!! Ist wer da? Kann doch gar nicht sein, dass ich ganz allein bin, es gibt doch bestimmt auch September-Babys??
Letzte Antwort von biene73, -
Ein ganz herzliches Huhu Ich bin ja ganz stolz, dass ich die erste hier im 2017er Forum bin - vielen Dank fürs Einrichten, lieber Admin Stefan! Ich kann es auch selber noch nicht so ganz glauben, aber so wie es aussieht, hat die Überei im 2. ÜZ gefruchtet und nun erwarten mein Mann und ich um Ostern 2017 rum unser erstes Kind! Hoffentlich stoßen ganz bald noch viel viel mehr Mamis hinzu, denn ich möchte unter keinen Umständen hier allein bleiben - ist doch meine erste Schwangerschaft, da brauche ich Austausch! Ich bin sehr gespannt auf die Zeit, die da vor mir liegt, und wünsche uns allen das Beste und alles Glück und wunderbare 40 Wochen
Letzte Antwort von aerie, -
- 63 Antworten
- 878 Aufrufe
Obwohl es extrem früh ist, sollte man sich bereits Gedanken machen, wie unser Frühlingswunder heißen sollen. Wünsche, Gedanken und Bedeutung. Natürlich auch die Häufigkeit des Namens in der Region.
Letzte Antwort von Stine78,