2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
- 8 Antworten
- 961 Aufrufe
Ihr liebsten der Lieben, ich wünsche euch ein friedliches, lehrreiches, gesundes, hoffnungsvolles, positives, lustiges und in Leichtigkeit erfülltes Jahr 2011
Letzte Antwort von gluecksfee, -
- 37 Antworten
- 836 Aufrufe
So ich bin mich die ganze Zeit am informieren im Internet über die Ambulante Geburt aber konnte bis jetzt noch nicht viele Meinungen dazu einholen da dachte ich mir,hier haben vielleicht ein paar mit der Entbindung erfahrungen gemacht und könnt mir sicher was dazu sagen Daher das ich mich absolut nicht im Krankenhaus wohlfühle und dort auch irgendwie panische angst vor habe, käme diese art der entbindung ja noch in Frage. Hoffe ihr könnt mir was davon berichten. LG Summy:atop:
Letzte Antwort von SummySum1989, -
- 9 Antworten
- 744 Aufrufe
:weihnachtsbaum9:Hallo Ihr Lieben! Habe mich in letzter Zeit ziemlich ausgeklinkt. Finde einfach nicht genügend Zeit und Ruhe am PC zu sitzen und im Forum zu schreiben. Ich möchte es aber nicht versäumen Euch allen auf diesem Wege ein tolles und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen. Happy Christmas!
Letzte Antwort von Wombat, -
Pumpstillen 1 2
von Rachel- 32 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, mich würde mal interessieren ob das jemand von euch macht (ausser mir) und wie es euch dabei ergeht! Würde mich freuen mit jemand austauschen zu können! LG Rach
Letzte Antwort von miabella, -
- 10 Antworten
- 291 Aufrufe
Wann habt ihr denn alle eure Geburtsplanungsgespräche wir haben am 10.01.2011 bin gespannt also laut FA in der Klinik von letzte Woche ist der Ks geplant ziwschen dem 25.01 und dem 2.02 genaueres erfahren wir am 10 dann,,,, bin schon so aufgeregt,,,,,die regelrechte Panik erfasst mich ich hätte es so gern mal auf natürlichem weg versucht.Schlage mich auch immer noch mehr oder weniger mit dem thema komplette Steri ja oder nein rum und weis nicht was richtig ist habe angst es irgendwann zubereuen. Doreen
Letzte Antwort von Tapolina, -
Der laurana Countdown, laurana ist 3fach Mama 1 2
von Gast Jara- 46 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
so und nun biste auch dran.......mal sehen ob Du es noch 41 Tage aushälst
Letzte Antwort von laurana2005, -
hihi ist das nicht geil, jetzt ist es endlich auch soweit das Du einen eigenen Thread bekommst und ich freu mich jetzt schon auf das erste Bild vom Bauchzwerg ja ja ich bin Neugierig...........heute sind es noch 41 Tage bis ET aber ich denk wenn Du Glück hast kuschelst du dann schon
Letzte Antwort von Puschelchen2000, -
Der KatiMa Countdown, nun ist die Maus da (S.9) 1 2 3 4
von Gast Jara- 96 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
so bei Dir sind es nun auch nur noch 40 Tage bis ET also hier Dein Countdown
Letzte Antwort von DreamSaga, -
Der cara634 Countdown, Marten ist da (S.3) 1 2
von Gast Jara- 28 Antworten
- 622 Aufrufe
liebe Cara es tut mir leid, erst jetzt sehe ich das wir für Dich noch keinen Countdown haben, ich hoff Du bist mir nicht böse......aber jetzt besser spät als nie, heute sind es noch 19 Tage bis ET also auch an Dich halt uns auf dem Laufenden.
Letzte Antwort von amelie85, -
da Du ja nun öfter online bist brauchst auch Du nun einen Countdown...... und ich freu mich schon so sehr auf Deinen kleinen Paul....hübscher Name übrigens ich drück dich fest und nun zählen wir mal für Dich Noch 22 Tage
-
Hier könnt ihr über alle Milchfragen sprechen
Letzte Antwort von baka, -
Mens überfällig aber SS-Test negativ
von Gast Binski- 13 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo ihr Lieben, als erstes Mal möchte ich mich entschuldigen, dass ich Euch in letzter Zeit etwas links liegen hab lassen *schäm* Ich werde mich bemühen, in Zukunft wieder öfter online zu sein... Nun aber zu meinem "Problem": Am Dienstag hätte ich meine Tage bekommen sollen, bis jetzt ist aber nichts in Sicht. Mittwoch und Freitag hab ich getestet, jeweils mit Morgenurin und beide Tests waren negativ Anzeichen sind die gleichen wie bei der SS mit Emilia: Ziehen im UL, ziehen im Rücken... Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass bei einer zweiten SS das hCG nicht so schnell gebildet wird wie bei der ersten? Hab ja schon oft gelesen, dass negative Tests n…
Letzte Antwort von Wichtelmama, -
Jetzt sind die Babys da und jetzt muss der Speck wieder weg den Frau angefuttert hat.......also wer mitmachen will ist herzlich Willkommen und für Tipps und Tricks sind wir offen. Mein Ausgangsgewicht lag bei 73kg Endgewicht ss 88kg Gewicht aktuell : 77kg So und jetzt wird es Zeit das die Pfunde schwinden und die Haut wieder straff wird. Ich geh jetzt jeden Tag einmal auf den crosstrainer und versuch mich wieder an der WW Methode...... Was tut ihr um die Pfunde schmelzen zu lassen???
Letzte Antwort von Tapolina, -
juhu jetzt biste auch dran heute sind es schließlich nur noch 40 Tage und morgen ist dann schon die 4 weg. Ich wünsch Dir noch schöne Tage auch wenn Du froh sein wirst wenn Du es endlich geschafft hast. Ich drück Dich fest, jetzt ist es nimmer lang.
-
Der *Ramona* Countdown, Samira ist da!!! (S.4) 1 2 3
von Gast Jara- 55 Antworten
- 904 Aufrufe
Tja meine Liebe nun ist die 4 schon weg und darum wird es auch nun höchste Zeit das Du Deinen eigenen Countdown bekommst, genieße die restlichen Tage Deiner ss, ich weiß es ist schwer zum Ende hin aber mach das Beste draus........ heute sind es noch 39 Tage bis zum ET
Letzte Antwort von kleinerBaum, -
Nachdem es ja nun Threads gibt, was die Kleinen aktuell alles schon können, würde mich mal interessieren, was für "Macken" eure Süßen so haben oder was euch nervt vielleicht. Falls es so ein Thema schon irgendwo gibt, bitte nicht schimpfen, habe es nicht gefunden. Emily macht neuerdings Spirenzchen beim Stillen. Dann trinkt sie ein paar Schluck, dreht den Kopf weg und fängt an mit der Oberlippe zu schnalzen oder zu prusten. Dann rollt sie sich fast auf den Bauch, so dass das mit dem Trinken natürlich erst recht nicht mehr klappt. Alternativ macht sie sich ganz steif und hängt mit dem Kopf nach unten, so dass man sie kaum halten kann. Im Bett dreht sie sich …
Letzte Antwort von sandrui, -
da es ja in einiger zeit nicht nur max und mich betrifft, wollt ich auch mal ein thema eroeffnen:awink: eigentlich hoff ich ja fuer euch, dass ich ne ziemlich lange zeit hier den alleinunterhalter spielen darf und ihr mit euren suessen noch viel zeit verbringen koennt lg manu
Letzte Antwort von Kati 25, -
Advent, Advent! 1 2 3 4 5
von Springerle- 109 Antworten
- 2Tsd Aufrufe
Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen 1. Advent! Genießt diesen Tag! LG Sandra:adventskranz:
Letzte Antwort von Speedy, -
- 24 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hi Mädels! Mich würd mal interessieren, was ihr euren Mäusen zu Weihnachten schenkt bzw. schenken lasst? Bin auf der Suche nach Ideen...
Letzte Antwort von Wombat, -
- 34 Antworten
- 933 Aufrufe
Ja oder Nein?! Habt ihrs machen lassen bzw habt ihrs vor....wenn ja/nein wieso?!
- 16 Antworten
- 498 Aufrufe
Hallo, mich würde interessieren ob jemand von euch Karten zu Geburt bastelt, also Karten auf denen ein Bildchen von der Kleinen/des Kleinen und die Daten zusammengefasst sind, für Verwandschaft und co. Ich bin gerade dabei alles vorzubereiten und suche schöne Sprüche und auch eine Gestaltungsidee. Ich weiß nicht ob ich es drucken lassen will. Selber basteln wird doch nach der Geburt etwas aufwendig denke ich. Wie macht ihr das? Macht ihr welche? Wenn ja wie? Oder findet ihr es unnötig?
Letzte Antwort von Mopsi, -
- 12 Antworten
- 549 Aufrufe
Ich habe es eben bei den Herbstbabys bei uns gelesen. Und es scheint wohl schon ne ganze Weile da zu stehen und nirgendwo ist es in einer Liste drin. Dines kleiner Nils ist seit dem 17.11.2010 auf der Welt. Ich wünsche euch eine wundervolle Kennelernzeit und natürlich die liebsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes. Dine, es wäre toll, mal wieder etwas von dir zu lesen
Letzte Antwort von schnuggel287, -
tja es wurde sich ja schonmal bei den mods bedankt für alles, aber jetzt will ich mich mal bei allen sommermamas hier bedanken! ihr habt mir sehr oft sehr geholfen, wenn ich nicht weiter wusste, oder einfach nur luft rauslassen wollte. ich bin so froh dass ich irgendwann mal auf dieses forum gestoßen bin und euch kennenlernen durfte!!! *knuddel euch mal alle* :abiggrin::abiggrin:
Letzte Antwort von callo, -
hier auch noch 41 Tage bis ET
Hier sind es noch 41 Tage bis ET
Letzte Antwort von kleinerBaum,