2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
- 18 Antworten
- 470 Aufrufe
Ihr lieben Herbstmamas ich glaube unsere liebe Kathrin macht im Moment wo Ihr Mann so krank ist sehr viel mit. Ich möchte deshalb einfach hier ein paar liebe Wünsche, gute Gedaken und KRaft sammeln sicher freut Sie sich wenn Sie wieder onlin eist darüber Also Süße ich wünsche Dir ganz viel KRaft,Deinem Mann alles Gute Ihr packt das Drück Euch Anne
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
Huhu Mädels! Wir wollten nachher los und Schuhe für die Fini kaufen.... Nur,nun stellt sich mir folgende Frage: Wie lass ich denn die Füße messen....? Fini trägt meistens Strumpfhose und Socken. Füße messen lassen dann nur mit Strumpfhose an oder mit Strumpfhose und Socken? Was tragen eure in den Schuhen? Oder habt ihr schon normale Laufschuhe und gefütterte Schuhe/Stiefel?
Letzte Antwort von Luna2111, -
Näh-Gequatsche 1 2 3
von MamaMoni- 55 Antworten
- 806 Aufrufe
ja, wenn es dann von der breite noch passt über die länge hab ich ehrlich gesagt nicht viel nachgedacht. der stoff war ja ein "rest" und da hab ich's einfach so lang gemacht, wie der stoff es eben hergegeben hat den zipfelpullover kannste übrigens ganz normal bei 40° mit waschen und bei dem fleece stand 40° feinwäsche... echt?
Letzte Antwort von MamaMoni, -
- 23 Antworten
- 550 Aufrufe
Na gut, mache ich jetzt einfach mal den Thread auf. Auch wenn ich erst Bilder gemacht habe, als wir schon wieder bei meinem Auto waren (Doofi Bettina hatte ihre Digi im Auto vergessen ). Also, das hier ist Andrea, Mia, King und Paolo: Das hier Andrea, Mia und King: So, Andrea, jetzt bist Du dran
Letzte Antwort von Hundemami, -
- 62 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Liebe zu Deinem allerersten Geburtstag! Feiere schön und hab einen ganz tollen Tag mit Karottenkuchen und vielen schönen Geschenken. Alles Gute wünschen Dir Sandra, Jürgen, Jonas & Hannes
Letzte Antwort von Canavalia, -
- 25 Antworten
- 469 Aufrufe
Liebe Ida-Maus, zu Deinem allerersten Geburtstag gratulieren wir Dir ganz ganz ♥-lich! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit leckerem Kuchen und vielen schönen Geschenken.
- 40 Antworten
- 672 Aufrufe
Hallo mein Liebster!!!! Nun wirst du schon ein Jahr. Wie die Zeit doch vergeht. Und wir konnten uns immer noch nicht in die Arme schließen. Deshalb hier von mir ein kleines Geschenk für dich von mir: Zum Auspacken: Ausgepackt: Als kleine Erinnerung an dich gerichtet, wie ich aussah, als ich noch klein war.... Happy Birthday, Großer, in meinen Gedanken bin ich heut ganz fest bei dir. Deine Lya (mit Mamas Hilfe!)
- 21 Antworten
- 455 Aufrufe
Lieber Jayden, zu deinem allererstem Geburtstag wünschen wir dir alles alles Gute. Wir hoffen, du hast eine ganz tolle Feier mit einem fantastischen Kuchen und noch fantastischeren Geschenken. Vielleicht hören wir ja auch mal wieder ein wenig mehr von dir. Viele liebe Grüße Dein Kumpel Rick und Uta
- 23 Antworten
- 613 Aufrufe
Zu Deinem ersten Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir einen schönen Tag mit vielen tollen Geschenken! ______________ Liebe Grüße, Sandra & Hannes P.S.: Das Bild hat die Uta für Dich gebastelt!
- 16 Antworten
- 694 Aufrufe
Hey Raphael alter Rabauke! :dance5:Happy Birthday! Hanna und ihre Mama wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem aller ersten Geburtstag! Lass Dich schön beschenken, bespielen und bebusseln! Hoffe ihr habt einen tollen Tag! P.S.: und sag Deiner Mama sie soll mal wieder was von Dir hören lassen!
- 46 Antworten
- 924 Aufrufe
Zu Deinem ersten Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir einen wunderschönen Tag! __________________ Liebe Grüße, Sandra & Hannes P.S.: Das tolle Bild hat die Uta für Dich gebastelt!
- 70 Antworten
- 843 Aufrufe
Zu deinem allerersten Ehrentag wünschen wir dir alles Liebe, ganz tolle Geschenke und einen lecker Kuchen!!! Hab ganz viel Spaß!!! moni und flo
- 40 Antworten
- 641 Aufrufe
Lieber Florian, zu Deinem 1. Geburtstag gratulieren wir Dir ganz ganz herzlich und wünschen Dir einen tollen Tag! Feiere schön und mach Deinen Eltern auch weiterhin soviel Freude wie bisher! ___________________________ Liebe Grüße, Hannes & Familie P.S.: Das tolle Bild hat die Uta für Dich gebastelt!
Na Maedels ... es scheint ja immernoch ein paar Herbstbabies ohne Zaehne hier zu geben ... Luna zahnt zwar seit mittlerweile ca. 8 Wochen schon (bestaetigt von meinen erfahrenen Eltern und meinem (Baby)Yoga Instructor) aber es will einfach kein Zahn rauskommen Die ganze Zahnleiste ist knueppelhart und sie kaut auf ALLEM rum was sie in ihre Griffel bekommt, aber die kleinen Beisserchen wollen nicht :x Dabei hatte ich meinen ersten Zahn wohl schon mit 2 1/2 Monaten. Also Maedels, bin gespannt, welches Herbstbaby hier die laengste Zeit mit Felgengrinsen rumkullern muss!
Letzte Antwort von Kobold, -
- 15 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Liebe Mamis Mich interessiert was ihr zur Geburt eures Kindes gemacht habt. Habt ihr eine Anzeige in der Zeitung veröffentlicht, eine Geburtskarte gebastelt oder drucken lassen? Ich habe schon in der Schwangerschaft gebastelt und dann den Text ergänzt, ausgedruckt, zurechtgeschnitten, Fotos nachgebstellt und so weiter Dies ist daraus geworden: hier richtig rum aber leider hat der pc dann Probleme mit den Farben:
Letzte Antwort von Julia1985, -
Babyschwimmen
von Gast rondinella1- 11 Antworten
- 724 Aufrufe
Ich habe gerade Maja zum Babyschwimmen angemeldet. Schon am nächsten Dienstag fängt unser Kurs an und ich bin am Überlegen, was ich da alles mitnehmen soll. Eine Schwimmwindel klar, aber welche sind gut? Ich war gerade bei DM und die hatten nur welche von babylove. Habt Ihr die benutzt? Gibt es welche auch von Pampers? Ausser einem Handtuch für Maja, Windeln und C.O., brauche ich doch nur Sachen für mich (Handtuch, Badelatschen usw.), oder nehmt Ihr noch was mit? Soll ich dann Maja in MaxiCosi mitnehmen? Würdet Ihr die Schwimmwindel schon zu Hause anziehen oder besser im Schwimmbad? Habt Ihr noch sonst Tipps für mich?
Letzte Antwort von julia21, -
- 43 Antworten
- 907 Aufrufe
....nicht auch manchmal bei dem Gedanken, wie Euer Leben noch vor ein paar Jahren war??? ab und an, wenn wir mal in der Stadt zum Einkaufsbummel unterwegs sind und ich so die Mädels ungefähr in meinem Alter auf der Straße beobachte, fühl ich mich so richtig "alt".... Habe erst letztens bei H&M ein paar Mädels aus der Schulzeit getroffen, die ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gesehen hab, als ich zur Realschule wechselte. Die waren alle total, wie soll ich`s am Besten ausdrücken... naja, "schockiert", weil ich schon zwei Kinder hab und verheiratet bin. Alle noch Singles, bis auf eine aber auch in ihrer Beziehung nicht wirklich glücklich. Sie unterh…
Letzte Antwort von Schnüpperle, -
Moin moin Da es echt ein beliebtes Thema zu sein scheint setzen wir doch gerne mal gesammelt die Babyleg-Bilder rein.... Es gibt sooo viele Situationen und Fragen dazu Anemone: Mossy:
Letzte Antwort von julia21, -
- 15 Antworten
- 481 Aufrufe
Hallo einige von euren Zwergen gehen ja schon in den Kindergarten oder zur Tagesmutter. Mich würde interessieren wie sie das so gemeistert haben anfangs bzw auch jetzt noch. Wer geht wie lang? Wohin? Und wie es den Mamis beim "Abschied" ging! Hach wenn ich dran denk...sie ist doch mein Baby:mecry: Na dann tippt mal schön! LG
Letzte Antwort von Kobold, -
- 21 Antworten
- 558 Aufrufe
Hallo, wann geht ihr das erste mal mit den Kleinen zum Zahnarzt? Oder waren schon alle und nur ich nicht . Ich frag mich immer was Mia denn jetzt schon beim Zahnarzt will, sie macht den Mund ja nicht mal richtig beim Zähneputzen auf und ich glaube nicht das sie es dann beim Arzt macht. Was wird denn da bei so kleinen Kindern gemacht? Ich würde gerne mal hingehen weil Mia doch immer am Daumen lutscht und ich Angst hab, dass sich da am Kiefer was verformt. Eine Bekannte hat mich darauf gebracht das ich doch mal hingehen soll.
-
so da wir ja schon immermal darüber gesprochen haben gründen ich ihn einfach den winterbabyblauäugleinclub. um mitglied zu werden müssen natührlich erstmal beweisfotos gezeigt werden!!!! wir fangen gleich mit jannik an
Letzte Antwort von Sarah1282, -
- 24 Antworten
- 703 Aufrufe
liebe julia... wir wünschen dir nur das beste, ganz viel glück, gesundheit und zufriedenheit, viel geld und was man eben sonst so braucht... feiere schön (bei hoffentlich gutem wetter!) und lass dich reich beschenken und verwöhnen!!!
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 35 Antworten
- 875 Aufrufe
Hallo ihr lieben Mit-Wintermamis, wollt nur mal fragen ob Eure Mäuse denn schon alle sitzen, denn Sebastian macht keine Anstalten sich hinzusetzen. Erl krabbelt wie ein Wilder, zieht sich an allem was er zu fassen kriegt hoch und läuft auch schon den Couchtisch entlang. Wenn's allerdings ums Sitzen geht hält er sich vornehm zurück. Er liegt entweder auf der Seite wie so nen kleiner Römer oder eben auf dem Bauch. Ich weiß schon, jedes Kind ist anders und man sollte sich nicht verrückt machen, aber nachdem ich jetzt schon das ein oder andere mal nen blöden Spruch hören musste, wollt ich doch mal nachfragen. Grüßle koalanase und ihr Weihnachtsmann
Letzte Antwort von Ella74, -
- 68 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
So Ihr Lieben, wie ihr ja wisst, besucht die SanJoHan-Familie dieses Wochenende die Schätzilein-Familie Und damit die Bilderchens nicht irgendwo untergehen, bekommen sie hier einen eigenen Thread Am Freitag abend ist die Sandra mit Familie angereist. Sie waren gegen halb sieben bei uns, dann haben die Zwerge gespielt, wir haben zu Abend gegessen und dann noch bis 10 gequatscht, während die Jungs Oskars Zimmer noch bissel auf den Kopf gestellt haben ... Fotos sind an diesem Abend leider keine entstanden, wir waren zu beschäftigt und dabei wäre die Begrüßung von Hannes fürs Lottchen einen ganzen Film wert gewesen - er war sooooo süss und lieb und hat sie g…
Letzte Antwort von MamaMoni, -
- 29 Antworten
- 785 Aufrufe
Meine lieben Mädels ich denke Ihr seit die einzigen die das verstehen und so jammer ich Euch mal die Ohren wieder voll. Ich hatte gestern einen Anruf von meiner lieben Freundin die ich Montag besucht habe und sie sagte nur ich mach mir Sorgen um Dich und auf einmal schwups fing ich an zu heulen.Ich habe schon seit Tagen ein so leeres Gefühl in mir Ich kann einach nicht mehr die starke Frau sein die Mutter die alles kann und macht alles immer im Griff hat ohne müde zu sein ICh schäme mich richtig vor den kleinen den ich hab wohl versagt,ich willstark sein und da sein aber im Moment kann ich nichts von beiden Sofort nach der Geburt mußte ich funktionieren um…
Letzte Antwort von prinjes77,