2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
- 8 Antworten
- 462 Aufrufe
Liebe Mareike, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und dass all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße Birte
-
- 12 Antworten
- 360 Aufrufe
Lieber Sam, Happy Happy Birthday zu Deinem 2. Geburtstag. Lass Dich feiern, genieß Deinen Kuchen und gib der Mami einen Kuss
-
- 9 Antworten
- 364 Aufrufe
Unser Armin ist nun auch zwei Jahre alt Herzlichen Glückwunsch lieber Armin und alles Gute. Auch an Mama und papa, die ja nun bald verheiratet sind
Letzte Antwort von Caillean, -
- 24 Antworten
- 649 Aufrufe
Liebe Nele, vorgestern bist du 2 Jahre alt geworden - und ich Dummbatzerl hab es voll vergessen darum: nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe, du hattest einen schönen Tag mit vielen Geschenken und deinen Eltern gezeigt, wer die Prinzessin des Tages ist *kicher deine Mama hätt ja auch ruhig mal stupsen können, zB Bilder zeigen @Anne: schön, das du da bist, und das immer öfter ... und Gratulation nochmal zu deinen süßen Mäusen
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 32 Antworten
- 932 Aufrufe
heute kann es regnen, stürmen oder schnei`n denn du strahlst ja selber wie ein Sonnenschein Heut ist dein Geburtstag und den feiern wir, alle deine Freunde sind zusammen hier! Liebe Amelie, zu deinem 2. Geburtstag wünschen wir dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön mit deinen Freunden und hab viel Spass. Deine Eltern haben Glück, dass sie dich zur Tochter haben, du bist nämlich eine ganz süße Maus. Viele Geschenke und einen schönen Tag wünschen Liam, Bibbi, Simon und Stefan - ach und Neelix
Letzte Antwort von Stine78, -
- 29 Antworten
- 756 Aufrufe
Letzte Antwort von mac21, -
- 6 Antworten
- 533 Aufrufe
Hallo Mädels, wie sind bei euch die Kinderzimmer eingerichtet? Ich habe das Problem, dass Mias Zimmer extrem groß ist. Damit es etwas kleiner wirkt, habe ich damals beim Umbau schon eine Wand einbauen lassen. Die trennt einen Teil des Raumes (man kann rechts und links dran vorbei) ab und die Kleiderkommoden stehen dahinter. Mias Bett steht in einer Ecke, gegenüber (hinter der Zimmertür) steht eine Kommode, darauf steht eine Lampe, die sich dreht und eine Unterwasserwelt an die Wand wirft. Vor der "neuen Wand" (sie ist quietschgrün gestrichen) liegt ein Teppich auf dem sie "bauen" kann. Das Fenster ist relativ groß und gegenüber vom Fenster stehen Tisch und Stühle.…
Letzte Antwort von schollie, -
- 28 Antworten
- 643 Aufrufe
Happy Birthday Joél und Charleen!!!! Lasst euch heute schön feiern und natürlich reich beschenken! Alles Liebe und Gute!!!! Finchen und Sanni
-
Guten Morgen, ich möchte mal fragen ob ihr Euer Kind den ganzen Tag über bespasst? Nur so als Information sozusagen. Ich hab das Gefühl hier is was falsch. Mir ist in Markus Urlaub wieder aufgefallen, das sich alles immer noch um Amelie dreht. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis nachfrage sitzt keiner am WE stundenlang im Kizi und spielt:o Unser Wochenende läuft so, wir frühstücken, Amelie ist ja schon eher fertig, dann steht sie neben uns und schreit oder will auf den Schoß, hole ich spielzeug rüber- nö interessiert sie nicht. Dann wird auch sofort jemand im Kinderzimmer verlangt sonst schreit sie wie am Spieß wieder los. Da sitzen wir dann entweder gemeinsam …
Letzte Antwort von Linda, -
- 36 Antworten
- 933 Aufrufe
Kennt ihr das auch? Sämtliche Omis, Opis, Tanten, Onkeln und Freunde wissen schon was Euer Kind später mal wird! Bei uns hats mit dem ersten Ultraschallbild angefangen... das Eidotter war so verzerrt, dass es auf dem Bild aussah wie ein SKISPRINGER, weiter gings mit ihrem Interesse an Licht/Lampen (was ja irgendwie jedes Baby automatisch hat) LAMPENDESIGNERIN momentan wurde sie als BIOLOGIN abgestempelt, weil sie sich so in die Wiese und Blumen vertieft ach ja und natürlich KÜNSTLERIN! weil sie so auf musik abgeht und so toll Kreise malt:rolleyes: lasst mal hören! Was werden denn wohl eure Kleinen so, laut anderer Pe…
-
- 24 Antworten
- 768 Aufrufe
Habe gerade die SMS bekommen Die kleine Melina hat das Licht der welt erblickt mit 3080 gr und 50 cm Nochmal offiziel ich wünsche Euch alles Gute und eine tolle ZEit mit der kleinen Maus ICh freue mich schon auf Bilder drücke Dich ganz fest Liebe Grüße Anne
-
- 44 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Weis jemand was wo unser Spatzi ist?????? MAch mir langsam Sorgen weil ich so gar nix lese von Ihr Grüße Anne
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 16 Antworten
- 3,7Tsd Aufrufe
Hallo Leute, hab da mal ne Frage. Ich habe gehört, es gibt Schwangerschaften, bei denen sich der Bauchnabel nach außen stülpt!? Stimmt das und wie oft kommt sowas vor? Geht der anschließend automatisch wieder rein:confused:? Ich habe ein Bauchnabelpiercing. Im Moment habe ich das auch noch drinnen (21SSW), da ich noch genug Platz habe und es noch ohne Probleme hin und her schieben kann:p. Aber wenn sich der Bauchnabel nach außen stülpt, geht das ja dann auch irgendwie nicht mehr. Auf der anderen Seite macht das ja auch bestimmt nicht "PENG", und draußen ist er, oder:o? Wenn der Bauchnabel sich nach außen stülpt dann bestimmt langsam, oder? Naja, bin verwirrt und…
Letzte Antwort von Jule 90, -
- 45 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Liebe Jenny, ich wünsche Dir heute einen ganz tollen Tag. Feiert schön Eure Hochzeit und versuche den Tag zu genießen. Wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft! Und wir wollen Fotos sehen!!!
Letzte Antwort von mac21, -
Ich bin zurück :)
von Gast Rondi- 14 Antworten
- 528 Aufrufe
Hallo! Kennt Ihr mich noch? Ich bin Magda und meine Maus heisst Maja. Sie ist ein Winterbaby 2008 und ich eine Wintermutter. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. Ich bin hier vor allem dank Baka. Danke, Blanka, dass Du mich überredet hast. Es gibt eigentlich einiges Neues bei uns, aber das kriegt Ihr alles nach und nach mit. Ich freue mich, wieder hier zu sein. @Sarah Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!!!
Letzte Antwort von Julia1985, -
Weiß jemand von euch ob der Inhalt von Pampers giftig ist? Also ich mein nicht pipi oder so. Sonder dieses Gel das da drin ist. Bei Noahs windel ist heute nacht eine Naht aufgegangen und das Gel war heut morgen überall in seinem Bett verteilt. Also ich weiß nicht ob er davon vielleicht was gegessen hat Schlecht scheints ihm nicht zu gehen....
Letzte Antwort von Sarah1282, -
Herzlichen Glückwunsch Emilia!!!
von Gast Kyra- 21 Antworten
- 500 Aufrufe
Liebe Emilia, zu deinem 2. Geburtstag wünschen dir Kaya und ich alles liebe, eine schöne Feier und viele Geschenke. Es hat ja soweit abgekühlt daß man ohne Schwitzen feiern kann. Mach weiter so und daß du mir im dritten Lebensjahr etwas zulegst, sonst wächst Kaya dir noch davon.
Letzte Antwort von Bibbi, -
- 32 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Ich glaube ich brauche nicht viel zu sagen, ihr könnt sicher eins und eins zusammen zählen!!! Ich habe soeben POSITIV getestet!!!!!!!!!! Uahhhh wie geil!! :D Nacher geh ich zum moonlight shopping und kauf ne Überraschung für Erik Der Test war sofort positiv obwohl ich ihn gerade(also nicht frühs) gemacht habe Ich werde also eine Wintermami 2010!!!!
-
Würde auch so gerne kommen,aber Hannover ist zu weit weg. Aber wenn ihr mal nach Köln kommt,dann gebt bescheid!
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 37 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Liebe Kaya Alles, alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag! Gefeiert wurde ja bereits ordentlich, hab heute trotzdem nochmal einen schönen Tag und vernichte die Kuchenreste von gestern Und deine Mama drück bitte mal von mir...
-
Ich läute sie jetzt einfach mal ein... Unsere Sommerkinder haben ja nun bald Geburtstag.... zumindest bei Liam sind es nur noch 6 Wochen Wir haben heute sein Geburtstagsgeschenk abgeholt und ich bin sooo froh das wir ihm seinen absoluten Traumwunsch erfüllen können - ihr müsstet ihn erleben wenn er nur in der Zeitung so einen sieht, das wird täglich schlimmer, vor allem weil der Nachbarsjunge unten nun auch einen hat, und Liam hört ihn natürlich jetzt immer wenn Nico unten fährt es ist - tataaaaa.... ein Schaufeltrecker mit Anhänger *freu Wir haben viel Glück gehabt wieder - den Preis darf man fast nicht verraten Neu kostet er 149€,…
Letzte Antwort von Linda, -
- 155 Antworten
- 2,7Tsd Aufrufe
im moment sagt der spiegel immer ganz böse sachen zu mir und ich glaube, er hat sogar recht. die harre werden immer nur zum zopf gewuschelt und meine klamotten lassen auch zu wünschen übrig. entweder sie passen nicht mehr, sind nicht stillgeeignet oder man sieht die doofen stilleinlagen durch shoppen ist auch schwierig -> weil im moment keine zeit, kind heult in läden und geld schrumpft wie siehts bei euch aus und was sagen eure männer?
Letzte Antwort von solsort, -
- 6 Antworten
- 375 Aufrufe
Hey Finn, alles alles Gute zu deinem 2. Geburtstag nachträglich!!! Du hattest bestimmt einen tollen Tag mit vielen Geschenken...
Letzte Antwort von Jewel, -
- 14 Antworten
- 501 Aufrufe
Unsere Leni hat heute Geburtstag Süße Maus, herzlichen Glückwunsch und genieß das letzte Jahr allein mit Mama und Papa Amelie lässt auch schön grüßen, sie will jetzt täglich Videos von Dir sehen Habt alle einen schönen Tag!
-
Gerrit hat Geburtstag!!!
von Gast Kyra- 18 Antworten
- 452 Aufrufe
Lieber Gerrit! Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir schönes Wetter, viele Geschenke, eine entspannte Mami und einen lecker Kuchen. Feier schön und viel Spaß im dritten Jahr.
Letzte Antwort von Stine78,