Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
399 Themen in diesem Forum
-
Also ich suche ein Langarmshirt von H&M. Es ist von der Grundfarbe rot und dann sind weiße Blumen drauf teilweise weiß ausgefüllt, teilweise auch nur die Umrisse von den Blumen dazu passend gibt es auch eine Zipfelmütze. Hat das jemand? Bräuchte es in 74 oder größer. Das ganze gibt es auch in grün weiß falls das jemand hat??? Ich hab es schon in 68 aber da ist die kleine jetzt fast raus und das ist das Lieblingshirt von meinem Mann.
Letzte Antwort von Lotte1905, -
Hallo, suchen für unseren Herlag-Buggy einen Winterfußsack, bevorzugt Lammfell in schwarz oder orange - hat jemand so was zu verkaufen?
Letzte Antwort von Kivi, -
- 13 Antworten
- 494 Aufrufe
hallöchen, also tim benötigt für die krippe unter anderem einen beutel für schmutzwäsche, der soll innen gummiert sein. bin heute ewig durchs kauffhaus getobt aber nirgends gibt es sowas... weiß jemand von euch wo ich sowas herbekomme oder hat jemand sowas rumliegen? sollte möglichst zum jungen passen lg und danke schonmal
Letzte Antwort von iwi1979, -
- 48 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Wendehut!!! Hier, hier, hier! Könntest du den einfach im großen Briefumschlag verschicken?
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 6 Antworten
- 462 Aufrufe
edit: hat sich erledigt...
Letzte Antwort von Sonne, -
Hallo, ich suche dringend ein Beistellbett entweder von Babybay, von HOB oder Roba, ganz egal.
Letzte Antwort von Ninasmama, -
Beim Aufräumen sind mir nocheinige Umstandsachen in die Hände gefallen, die ich eigentlich für meine Große aufheben wollte. Allerdings Quatsch, denn sie hat eh ne andere Größe. und hier kommt die erste Hose, die ist ganz in weiß, zum Hochkrempeln in der Größe L, hatte sie mit meiner Größe 42 an, allerdings nur zweimal, hab sie zu spät geliefert bekommen. Sie ist von der Firma Mama Licious und ich hätte gerne 20 € dafür zuzüglich Versand. die hier ist von der Firma Yessica (C&A) und die Farbe ist beige, Größe ist auch hier 42, die Beine kann man auch hier hochkrempeln und mit Knöpfen festmachen und das ganze in zwei längen.die Hose ist Nagelneu, wurde nu…
-
- 4 Antworten
- 492 Aufrufe
Hallo, ich hebe vor ein paar Tagen einen Winni Pooh Zweiteiler in Rosa in der Größe 80 (glaub ich) hier im Flohmarkt gekauft. Das Geld habe ich online überwiesen. Nur ich habe vergessen an wen ich das Geld überwiesen habe und bei wen ich den gekauft habe. Es wäre ganz toll, wenn sich der jenige mal bei mir melden würde. Ich möchte gerne wissen, ob das Geld schon da ist und ob der jenige den Anzug schon abgeschickt hat?! Viele liebe Grüße Katharina mit Neleh
Letzte Antwort von Katharina87, -
- 17 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Persona Verhütungscomputer mit 16 Teststäbchen also wie NEU!! Wurde nur 3 monate genutzt von mir garnicht. Er kann zur natürlichen Verhütung aber auch super zur Familienplanung genutzt werden. Da man mit dem Pesona-Computer immer genau weiß wie weit man im Zyklus ist und auch der Eisprung genau angezeigt wird! Aber das wisst ihr ja alles selbst Der Computer ist selbstverständlich gereinigt & zurück gestellt! Geliefert wird: Persona Verhütungsmonitor Gebrauchsanweisung 16 Teststäbchen Rechnung Batterien Und alles in Originalverpackung! Einen Preis…
Letzte Antwort von Locke, -
War heute einkaufen bei JOOP leider hab ich viel zu viel zugeschlagen und brauch das ja alles nicht:o, deswegen werde ich mich wohl oder übel von ein paar teilen trennen:( und bevor ich es in ebay setzte gebe ich euch die chance! Joop Tasche Kornblumen-Desing 100,- Joop Geldbörse Kornblumen-Desing 45,- Alles in schwarz!!!! Joop Kosmetiktasche Kornblumen-Desing 50,- Die Ware ist 100% Orginal da ich sie direkt beim Hersteller gekauft habe deswegen auch der günstige Preis:D Auf wunsch gerne auch noch andere Fotos, einfach nur bescheid geben!
Letzte Antwort von Bina82, -
- 0 Antworten
- 332 Aufrufe
Hallo Ich suche für meine kleine Maus einen Manduca! Ich hoffe einer von euch hat einen abzugeben.. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch melden würdet.. Liebste Grüße Chrissi und Miley
Letzte Antwort von Chrissi*, -
- 55 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche noch ein Tragetuch, am liebsten Didymos, evtl. auch Hoppediz. Länge so 4,70m bzw. 4,60m. Es muß nicht neu sein oder neu aussehen, nur Löcher etc. sollten nicht drin sein. Auch Farbe und Muster sind egal. Leider ist mein Budget zur Zeit sehr klein, deshalb sollte es nicht zu teuer sein. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Letzte Antwort von Tigerlein, -
- 10 Antworten
- 406 Aufrufe
*rauskram* Sagt mal kann einer von euch Schwimmwindeln gebrauchen?? Von 4-9 kg!! Hab ich zu verschenken!! Von der größe passen sie Paul eigentlich nur an den Beinchen sind sie ihm doch zu eng!!! Ich hab noch 10 oder 11 Stück!!!
Letzte Antwort von Mimi1985, -
- 304 Antworten
- 9,4Tsd Aufrufe
ich verkaufe hiermit 4 schwangerschaftsbücher 1. 300 fragen zur schwangerschaft (antworten aus der beratungspraxis,rat und hilfe für den alltag) 2. schwangerschaft glücklich erleben 3. beim ersten kind gibts 1000 fragen (alles,was ärzte nicht sagen,männer nicht wissen und nur die beste freundin verraten kann) 4. club der dicken bäuche (fünft freundinnen und ihr erstes baby) neuprei pro buch 10euro mir wärs am liebsten wenn jemand alle 4kaufen würde (für 25euro inklusive verand) lg der kleine engel
Letzte Antwort von kleiner_engel, -
- 52 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Da ich ja einen Bub bekomme habe ich ein paar schöne Teile für Mädchen... Nr.1. 2-tlg.Gr.68 Walt Disney "winnie Puh" 8€ Nr.2 2-tlg.Gr.56 Strampler ist so wie Fleece. und der dazugehörige Body/Pulli ist Baumwolle 3€ N.3 2-tlg. Gr.62 Wattiert 8€ hab noch mehr
Letzte Antwort von Mephisto, -
- 29 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Hallo! Ich habe gestern unsere Abseite ausgemistet und so einiges gefunden, was wir definitiv nicht mehr brauchen, da wir uns mittlerweile andere Geräte angeschaft haben. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Für Preisvorschläge bin ich offen! Hier eine Kaffeemaschine, wurde vielleicht 2x benutzt.. Eine elektrische Saftpresse, wurde ebenfalls höchstens 2x benutzt.
Letzte Antwort von Nuno, -
- 40 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Hallo zusammen Gibts hier jemanden der sein Maxi Cosi nicht mehr braucht und verkaufen möchte??? Ich muss mir mal langsam einen zulegen, deswegen dachte ich, dass ich erst mal hier nachfrage bevor ich einen neuen kaufe.
Letzte Antwort von Rory, -
archivierte Angebote von emsadaja 1 2
von Gast emsadaja- 30 Antworten
- 931 Aufrufe
Habe hier 3 Sets bestehend aus Nestchen, Himmel und Decke! Das Blaue in der Mitte hat keine Decke dabei! Hätte gerne pro Set 5€ und für das blaue ohne Decke 3€ +Versand! Kann leider nicht mehr Bilder hochladen, aber kann gerne noch Foto´s per email zuschicken! [ATTACH]4902[/ATTACH]
-
Hallo haben mal wieder aufgeräumt! Jedes Teil 1,50 + Versand über Rabatt lässt sich sprechen!
Letzte Antwort von rajah1988, -
- 557 Antworten
- 18,9Tsd Aufrufe
Hallo, ich suche Babykleidung in der Größe 50/56 was man beiden Geschlechtern anziehen kann. Wer was hat bitte posten oder PN an mich. Lg Natascha1988
Letzte Antwort von Kirschi, -
Alle Sachen plus 3,90 Euro Versand! Alle Babysachen sind in einem sehr guten Zustand! 1. Body H&M langarm, Größe 56, 1,- Euro 1. Body H&M langarm, Größe 56, 1,- Euro 3. Body H&M langarm, Größe 56, 1,- Euro 4. Body Sanetta kurzarm, Größe 56, 0,50 Euro (kleiner Fleck am Kragen) 5. Body Sanetta Kurzarm, Größe 56, 1,- Euro 6. Pullover Baby Club, Größe 56, 1,50 Euro
Letzte Antwort von Löckchen, -
- 262 Antworten
- 7,5Tsd Aufrufe
Hallo! Ich suche einen Schwangerschaftsbadeanzug, möchte die letzten 11 Wochen nochmal zum Schwimmen nutzen. Größe etwa 40-44 (jenachdem wie groß der Badeanzug ausfällt) Danke schonmal, Sarah
Letzte Antwort von Unwirklich, -
- 41 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
Biete dieses tolle Buch mit Schnittmusterbogen für super süße Kuscheltiere. Hab selbst schon welche draus genäht, ist alles dabei von sehr leicht bis kompliziert für erfahrene Näherinnen:D Buch hat keine Gebrauchsspuren, ist wie neu! Neupreis: 12,90 € Jetzt unglaubliche 8€
Letzte Antwort von Luna2111, -
archivierte Angebote von Liza-Lena 1 2
von Gast Liza-Lena- 37 Antworten
- 1,1Tsd Aufrufe
hi ihr lieben, ich habe noch 4 umstandshosen anzubieten. in den hosen steht größe 44, aber die fallen kleiner aus, eher 42. es ist eine jeans mit stretcheinsatz den man über den bauch ziehen kann von H&M MAMA, wie neu. eine unterbauchjeans von fischer glaub ich, eine beige stretchhose die man über den bauch ziehen kann und die zusätzlich noch ein verstellbares gummi hat von babywalz und noch eine camelfarbene mit knöpfen und gummi von maman. die passen mir leider nicht sonst würde ich sie behalten, da ich ja selber schwanger bin ich möchte die hosen wenn möglich als paket abgeben. sie sind alle wie neu und man sieht nicht, dass sie getragen wurden.
Letzte Antwort von Jenny76, -
- 68 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
1ch suche ein zweites Tragetuch, bitte mit einer schlichten Farbe. Wer will seins los werden???
Letzte Antwort von Angeleyes29,