2006 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2006
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
778 Themen in diesem Forum
-
- 72 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
hmpf... ohne worte
Letzte Antwort von clara1984, -
- 18 Antworten
- 512 Aufrufe
Ich feier Sa. meinen Geb. mit freunden nach. Die Feier geht von 16-22Uhr Ich habe jedoch 0 Ahnung was ich meinen Gästen Abens zu speisen geben soll. Hab ihr nicht paar Vorschläge???? lg Steffi
Letzte Antwort von Teffifee, -
- 5 Antworten
- 606 Aufrufe
Alles Liebe!!!!
Letzte Antwort von Mamilie, -
- 7 Antworten
- 972 Aufrufe
Noch darf ich mich auf meinen Geb. freuen. Heute wid schön gefeiert. Man hat ja nur einmal im Jahr Geb. Beim anstoßen denk ich an Euch. lg steffi
Letzte Antwort von Teffifee, -
- 17 Antworten
- 673 Aufrufe
http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=33522&page=2 acuh hier nochmal alles alles Liebe und Gute
- 9 Antworten
- 986 Aufrufe
Hallo, endlich habe ich euch gefunden! Mamis des kommenden Winters! Wußte gar nicht, daß es so was tolles, wie dieses Forum gibt. Ich habe heute den ganzen Vormittag darin gelesen und ich bin sehr glücklich, daß es Euch gibt. Endlich habe ich wieder das Gefühl, daß ich ganz normal bin meinen wechselnden Gefühlen: Angst, Stolz, Depri, Glück, Panik, Freude.....u.s.w. Ich habe mich heute hier angemeldet, bin jetzt in der 16.SSW und es ist mit 35 Jahren meine erste SS. Mein Kind soll am 29.12.2006 zur Welt kommen und es wird ein Choco-Baby, denn der Papa kommt aus Afrika. Gibt es hier noch andere Mamis, die Choco-Babys erwarten/haben? Ich möchte mich gern austauschen und …
Letzte Antwort von ronja87, -
- 17 Antworten
- 629 Aufrufe
Ashley will im moment kaum auf mich hören. Wenn sie wo ran geht und ich Nein sage, guckt sie kurz und geht trotzdem dran. Egal in was für ner Stimmlage ich schimpfe sie hört nur ganz selten. Nach dem 2-3 Mal "Nein" nehme ich so dort weg. Habt ihr nicht paar Tipps? Ist das in dem Alter normal? lg steffi
Letzte Antwort von jokababy, -
- 1 Antwort
- 410 Aufrufe
So Ihr lieben... ich verabschiede mich vorerst bis nächste woche Mittwoch. Morgen wird mir das Internet gekappt *heul* Am Samstag steht der Umzug vor der Tür und das Internet wird mir erst am Mittwoch wieder angeschalten. An alle Kiddis!: Bleibt gesund und munter! An alle werdenden Muttis!: Ich wünsche euch eine schöne Geburt! Ihr werdet mir fehlen! Lieben Gruß Nancy
- 10 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
`Hallo ihr Lieben! Mein Sohn hat sich angewöhnt, jede Nacht von 12 bis 6 wach zu sein....so bis um zwei hat er immer Bauchweh und dann ist er top fit...und ich muss mit wach bleiben...er trinkt über den Tag so alle 3 Std. 70-80 ml....Nachts trinkt er immer nur 50 ml und dann auch spätestens alle 2 Std. Hat jemand von euch ne Ahnung, wie ich das ändern kann? lg Elke
Letzte Antwort von pulsatilla, -
- 17 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Dachte, dass wäre mal eine tolle Idee mit den Bildern unserer Geburtstagskinder. Ich kann leider noch keine hier hinein machen. Ashley hat ja noch nicht Geburtstag. Würde mich über Eure Bilder freuen. lg Steffi und Ashley
- 13 Antworten
- 692 Aufrufe
Wie lange D-Flourtetten? :confused: lg steffi
- 13 Antworten
- 915 Aufrufe
wie wäre es denn mit vorher nachher bildern unseren kleinen? also eins von der geburt bzw.kurz danach und ein aktuelles...ich meine...ein jahr ist ja jetzt schon rum und dann mal schauen,wie die kinder sich verändert haben.. ich fang mal an. ein paar stunden nach der geburt jetzt,mit 14monaten ich bin mal auf euere fotos gespannt :-) Lg.ronja
Wann ging's bei euch mit der Vormilch los?
von Gast Romy- 6 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo Wintermuttis, bei mir gings schon ab der 19./20. SSW damit los. War erst etwas verunsichert, aber jetzt glaube ich, dass das normal ist. Wie ist das bei euch?
Letzte Antwort von Lotte1905, -
- 13 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hi, ich würde es sehr schön finden, wenn wir Bilder unserer kleinen hier rein setzen an denen wir unterwegs waren! D.h. im Zoo, Krabbelgruppe, Spielplatz oder ähnliches!!! Vielleicht hat ja jemand Lust dazu.... Gruss Bine
Letzte Antwort von Mother_of_Darkness, -
- 4 Antworten
- 511 Aufrufe
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Leo ist ein super liebes und super pflegeleichtes Kind. Er hat nur zwei extrem nervige Angewohnheiten: Anstatt einem ein Bussi zu geben beißt er richtig zu. Das war schon immer so, aber wir dachten, dass das besser wird, wenn er älter wird und das mit dem Küsschen geben richtig lernt. Aber Pustekuchen! Küssen ist doof, beißen ist spitze. Die zweite Angewohnheit ist, dass er einem immer ins gesicht krallt. Er kann super lieb Eiei machen und im nöchsten Moment krallt er sich in deiner Nase, deinem Mund oder deiner Backe fest. Ich seh schon aus, als würde ich jeden Tag durchs Unterholz kriechen. Überall Kratze…
- 6 Antworten
- 556 Aufrufe
liebe anika, auch wenn du schon ewig nicht mehr online warst und cih auch nciht weiss, ob du das noch je lesen wirst.... aber ich wünsch dir trotzdem alles alles liebe zum geburtstag!!! ich hoffe du hast einen schönen tag!!!
Letzte Antwort von Binmama, -
1.Wann stehen Eure Kiddis auf??? 2.Wann machen sie Mittagsschlaf (wie lange?)??? 3.Wann gehen sie ins Bett?? Ashley steht ca. 6:30Uhr-7:30Uhr auf. Mittagsschlaf macht sie ca. 11:30-12:30Uhr (verschieb sich schon mal und kann auch sein, dass sie nur eine halbe stunde schläft). Ins Bett geht sie zwieschen 19-20Uhr. lg steffi
Letzte Antwort von Katharina87, -
- 21 Antworten
- 990 Aufrufe
Muss mir mal meinen Frust von der Seele quatschen. Ich bin gerade so gernervt von meinem lieben Mann, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Es ist garnichts Konkretetes. Mehr so ein dauerhaftes Gefühl der Angepisstheit. Auslöser war sein Verhalten gestern Abend. Ich muss zur Zeit einiges für die Uni tun und da Leo gerade Kita-Ferien hat, ist mein Mann mit ihm zu seinem Opa (Uropa des Kleinen) gefahren. Sie waren ca. 6h unterwegs. Dass das nicht gerade unstreßig ist mit dem Kleinen ist auch klar. Aber er schmeißt sich ins Bett und ist "total fertig". Ich war über Ostern 5 Tage bei meinen Eltern ohne ihn, dass heißt ich hatte das volle Programm Leo. 24h. Ich war auch …
Letzte Antwort von Manissa, -
- 9 Antworten
- 588 Aufrufe
Hallo ihl Lieben, mich würde mal interessiren, ob ihr schon ein Töpfchen benutzt? Ich wollte das nämlich mal bei Neleh ausprobieren, ob sie sich überhaupt darauf setzt. Wenn ja, wie habt ihr das gemacht? Habt ihr erst die Pampers drum gelassen oder wie? Wäre nett, wenn ihr antwortet. Liebe Grüße Katharina
- 8 Antworten
- 467 Aufrufe
hallo ihr lieben... wir melden uns endlich mal wieder... jonna-kay war von sonntag bist dienstag im krankenhaus sie ist auch den hinterkopf gefallen und hat plötzlich die augen verdreht und keine luft mehr bekommen.. ich habe so einen schreck bekommen... sie wurde 2 tage im kh beobachtet und durchgecheckt... zum glück ist alles unauffällig gewesen und wir wurden entlassen... nun hat die maus aber durchfall und erbrechen bekommen so das ich gleich nochmal los muss zum kia... wollte euch nur berichten was passiert ist.. die ärztin im kh hatte auch einen atonischen krampfanfall vermutet nun müssen wir ein notfall medi dabei haben. aber scheinbar war es echt nur der sc…
Letzte Antwort von Blumenkind, -
- 16 Antworten
- 635 Aufrufe
huhu ihr lieben ich würd mal gern wissen, wie ihr das mit den kidnerzimmern macht/machen werdet. hat jedes kind sein eigenes zimmer oder sind sie zusammen? wir haben ein grosses büro, das dann mit nem zweiten kind geräumt werden muss. aber wo kommen dann die schreibtische und co hin???? das beide kinder in ein zimmer kommen kann ich mir grade nicht so vorstellen.
- 4 Antworten
- 469 Aufrufe
huhu, liebe eve, ich weiss nciht genau, ob ich heute richtig bin, wenn nicht, dann verzeihe mir, wenn ja , dann HAPPY BIRTHDAY!!! feier schön, geniess den tag und lass dich gaaaanz dolle verwöhnen!!!
Letzte Antwort von Binmama, -
Was ein ****** 1 2
von Teffifee- 38 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Hey Mädels, Mein noch Mann und ich lassen uns scheiden, er will die Kleine haben (hat sie nie wirklich um sie gekümmert) Wir waren gemeinsam beim Jugendamt und die meinten, dass wir beide uns gut um die Kleine kümmern. Wie können die das Beurteilen? Sie sehen das doch nur, wenn wir da sind. Jetzt müssen wir zur einer Mündlichen Verhandlung ins Gericht. Das ist auch noch genau auf dem ersten Geb. meiner Kleinen . Ich habe große Angst vor den ganzen sch***. Ich weiß, dass ich eine gute Mutter bin, aber ich weiß nicht was die da hören wollen. Ich habe einfach angst meine Tochter zu verlieren. Sie ist mein ein und alles. lg steffi
- 6 Antworten
- 640 Aufrufe
ALLES ALLES LIEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Feier schön!!!!!!!!!!!!! dickes Geburtstagsbussi von mir Alina und dem Racker im Bauch -> einmal anstossen -> mit Saft natürlich was sonst
Letzte Antwort von beautymama2006, -
- 8 Antworten
- 482 Aufrufe
Hallo ihr Lieben. Sagt mal knallen eure Zwerge auch gerne mal vor Wut mit dem Kopf gegen gegenstände??? Immer wenn Kevin irgendwas nicht bekommt oder was nicht darf dann fängt er an zu ningeln und haut seinen kopf wogegen, ob es der fussboden ist oder der schrank... ich weiss nicht ob das normal ist... LG Doreen
Letzte Antwort von Katharina87,