Jump to content

chlamydia trachomatis-antigen aus der zervix

Rate this topic


zimmi
 Share

Recommended Posts

guten morgen...

kleiner hilferuf...

also ich habe obrige infektion und natürlich tabletten dagegen bekommen, nur leider bekomme ich diese nicht runter bzw. wenn sie mal drin sind kommen sie unmittelbar nach dem einnehmen wieder raus...

da gibts doch bestimmt noch andere behandlungsmethoden, oder? siehe im krankenhaus mit diesem tollen tropf oder so...

???

Link to comment
Share on other sites

also sie sagte mir das ich das seit der geburt haben kann, oder von einem anderen mann, oder meinem freund...wer hat überträgt es eben an denjenigen mit dem er schläft...

hab ihr auch gesagt das ich mit tabletten so krasse probleme habe und damals schon aus dem grund die pille nicht nehmen konnte...und sie meinte nur ich solle mich selbst reinlegen und die tablette in einen pudding stecken...

als ob so ein uboot von tablette im pudding unentdeckt bleibt...

das ich der ärztin sagen muss das ich die tabletten nicht nehmen konnte ist mir klar, sie würde es außerdem spätestens beim nächsten abstrich merken...

nur ist meine ärztin so...naja...wie so ein lehrer der "alten schule"...

und sie hat schon mehr als oft mit mir geschimpft und da ich so ein labiler, sensibler mensch bin steh ich immer da und heule, was sie natürlich als schwäche sieht...

und ich dachte wenn ich einen trumpf im ärmel hätte, z.b. andere methoden, würde es nicht so schlimm werden...

Link to comment
Share on other sites

`Das ist ja ne komische Ärztin!!! Haste schon mal über nen Wechsel nachgedacht? Ich würd mich da nicht wohlfühlen, wenn ich immer wie Klein-Doofi behandelt werden würde...

Und wenn Du die Tabletten zerbröselst mit der Gabel. Also so zerdrückst und in ner klitzekleinen Menge Joghurt mischst und dann löffelst? So geb ich meinen Mietzis auch immer ihre Tabletten.:D Und es klappt!;)

Die Tabletten musst auf jeden Fall nehmen, Zimmi! Ist ja auch nicht wirklich ungefährlich die Infektion!

Link to comment
Share on other sites

sicher hab ich versucht zu wechseln, aber ich bekam bei jedem anderen arzt zu hören das sie keine neuen patienten nehmen...

und diverse tricks mit dem einnehmen hab ich auch schon versucht...sie ist dann zwar drin, aber da bleibt sie eben leider nicht lange...wahrscheinlich ist es auch psychisch bedingt...sprich das mein körper sie abstöst bzw rausbringt weil ich so ne negative einstellung zu tabletten habe...

nur egal was ich mache, mit den tabletten das wird nix...versuch schon seit ich 16 jahre bin mit diesem problem fertig zu werden...

darum hoffe ich auf andere bahndlungsmethoden...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.