Zum Inhalt springen

@Locke86

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar ist es o.k., wenn Du mitschreibst, Smilla! Es geht um BEIDES. SS-Tests und Lh-Tests. Also ich hab auch NUR schlechte Erfahrungen gemacht damit. Wie gesagt, der digitale LH-Test von Clearblue zeigte positiv an und der ebay-Test negativ. Am selben Tag, mit demselben Urin! Sehr fraglich!!!:cool:

Locke, Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als mit nem "richtigen" Test zu testen, wenn die Mens nicht kommt.:o

Also diese ES-Rechner im Internet, stellen ja bloß nen Anhaltspunkt dar, wann der ES denn sein KÖNNTE, WENN alles OPTIMAL laufen würde! 100%ige Sicherheit geben die nicht, denn die können ja auch nicht die Umweltbedingungen, Krankheit, Stress etc. miteinbeziehen.

Ich denk also, dass Dein ES schon so zwischen dem 8. und dem 10.03 gewesen sein wird! Wenn der ZS spinnbar ist, Du MS hattest und ne ES-Blutung, dann findet der ES in der nächsten Zeit statt. Es kann auch sofort sein, aber das weiß man ja nicht! Und dann lebt die Eizelle ja noch 24 Std.

Ich denke, dass die Mens, wenn sie denn kommt, so zwischen morgen und Montag kommen müsste - hoffe aber, dass sie es nicht tut!

• Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Klar kannst du mitreden,Smilla!!!!

Mir bleibt wohl doch nix anderes übrig als zu warten,obwohl es mich ja echt reizen würde einen neuen test zu machen,aber ich hab Angst!

Ne,ne,ich warte jetzt mal,da ja mein Ausfluss nicht mehr all zu dolle ist,na zumindest ist es wieder mehr als heute Morgen,und stell mich mal auf die mens ein. Freuen kann ich mich am Dienstag noch genug,wenn se nicht da ist,oder was meint ihr???

Geschrieben

Und wenn die im Laufe des Montages kommen sollte,dann hab ich doch den Test umsonst gemacht,oder?

ich hab mir das so gedacht,ich lass der mens jetzt bis Montag Zeit und am Diensatg morgen teste ich dann,wenn sie noch nicht da sein sollte.

Will nicht schon vorher enttäuscht werden,gerade weil ich doch irgendwie immer noch Hoffnung hab,auch wenn der wenige Ausfluss darauf hindeutet,dass die Mens bald kommt.

Ist das eigentlich immer so,also ich meine bei allen Frauen,dass vor der mens der Ausfluss weniger wird?

Weißt du das,Heike?

Geschrieben

Nein! Nicht zwangsweise. Du weißt ja, dass das bei JEDER Frau anders ist und auch bei JEDER SS!!!

Versuch, das WE einigermaßen ruhig vorüber gehen zu lassen, ja?! *knuddel* Und wenn Du´s nicht mehr aushältst, dann teste! Bevor Du durchdrehst, investier lieber das Geld. Und der 10er Test wird Dir mit SICHERHEIT ein zuverlässiges Ergebnis liefern!

Geschrieben

Wenn mein Körper meint er müsste mich vera***** dann soll er das mal probieren,dann warte ich erst recht bis Dienstag :P :p :P

Ne im ernst ich will net früher enttäuscht werden mit nem negativen test.

Ich weiß auch net,das ist irgendwie komisch bei mir,wenn die Mens kommt bin ich net so enttäuscht als wenn der Test negativ ist,das reißt mich dann immer voll runter,komisch oder?!

Ich glaub ich bin ein bisschen plem plem oder kennt ihr so was auch?

Ach, Mens ist noch net da!:D

Geschrieben

Haaaaaaaaalllloooooo,hiiiiiiiiiiiilffeeeeeeeeeee,wo seid ihr denn alle???

der test von schlecker ist positiv,ganz schwach,aber da ist ne Linie!!!!:D :D

Hab den test von Ebay aber auch gemacht und haltet euch fest,der war negativ. Also tut mir einen gefallen und bestellt euch nie welche!!!

Geschrieben

Hi Locke!:)

Häng dann gleich noch die zwei Bilder an! (Der in der Kunststoffumhüllung ist der Quick&Early, der andere der Babytest von ebay)

Ich bin auch der Meinung, dass da auf dem Quick&Early ne zweite Linie ist. :D Schwach, aber DA! *freu*

Und mein Mann hat auch draufgeguckt und auch er sieht sie!

Bei mir hat der Test anfangs auch nicht anders ausgeschaut, als ich jetzt schwanger war mit Johanna!

Aber testen würd ich trotzdem nochmal.... aber NICHT mit den ebay-Tests. Schmeiß die bloß ganz weit weg!

Geschrieben

Danke übrigens noch fürs reinstellen!!

Also das ist doch echt die Härte mit den Dingern von Ebay,oder?!

Also auf dem Bild ist es schlechter zu erkennen,ist aber glaub ich normal,oder?

Wenn ich den Test ins fenster halte,sieht man sie zwar immer noch ganz schwach,aber sie ist da. Ist das jetzt trotzdem positiv,ich meine weil ich sie ja im Fenster gút sehen kann?!

Wenn das jetzt wirklich positiv ist,dann steigt bei mir das HCG aber ganz schön langsam,oder,ich meine weil meine mens ja schon seit Donnerstag überfällig ist?

Geschrieben

Du wenn die Befruchtung etwas später stattgefunden hat, dann ist das vollkommen in Ordnung!!! Mach Dir keine Gedanken! Bei den meisten ist der Strich nicht dicker. Bei Giuliana2111 zeigen die Tests erst immer gut zwei Wochen später an.;)

DU BIST SCHWANGER!!!!!! Herzlichen Glückwunsch, Maus!

Da sind definitiv ZWEI Striche! Und wenn wir sie zu viert jetzt schon sehen - wir schielen doch nicht alle! Und selbst mein Mann und ich sehen sie auf dem Bild über PC! Und eine zweite Linie erscheint nur, wenn hcG im Urin nachgewiesen wird - und DAS wird es NUR, wenn eine SS vorliegt! Und das tut´s offensichtlich!!!*knuddel*

Positiv ist positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht!

Angel wird bestimmt nen Freudentanz aufführen!*grins*

Heut brauchst nicht mehr testen. Vielleicht rufst morgen mal bei Deiner FÄ an und fragst nach, wann Du kommen sollst. Wann war denn der 1. Tag der letzten Mens bei Dir?

Geschrieben

Danke,OH GOTT ich kanns gar nicht glauben!

Wir sind gerade total aus dem Häusschen und bekommen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!:D :D :D :D

Ja werd morgen gleich bei meiner FÄ anrufen,hoffentlich kann ich diese Woche noch kommen,bei denen ist immer die Hölle los!

Bin eh mal gespannt was mit Angel ist,die war schon lange nicht mehr hier!

Mein erster Tag der Mens war der 01.03. ich glaub das wird ein Dezemberbaby.

Kennst doch bestimmt Anne Geddes,oder? Von der gibt es ein Buch "Meine ersten fünf Jahre",kennst du das?

Das ist so ein wundervolles Buch und wir hatten ausgemacht,dass wir uns dieses Buch holen sobald ich SS bin.

Das musst du dir im Buchladen mal anschauen!!!

Tja,was soll ich sagen?! Mir feheln die Worte,aber ich bin echt froh das es jemanden wie dich gibt!!!!

Und Angel und Sonnenschein natürlich auch!!!!

Geschrieben

Gern geschehen! Ich freu mich ja immer wieder selbst so mit, als hätte ich selbst grad positiv getestet.:D Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Du müsstest dann heut 3+3 SSW sein. Also 4. SSW. Bei einem US beim FA wirst Du wahrscheinlich noch nicht viel erkennen können, als eine hoch aufgebaute GM-Schleimhaut. In der 5. SSW dann die Fruchthöhle und ab der 6.SSW dann ein kleines Würmchen drinnen mit blubberndem Herzchen!:)

Also Du kannst durchaus auch noch warten mit dem Termin bis nächste Woche. Ruf morgen mal an und frag, ob Du in der ersten April-Woche kommen kannst.

Das Buch werd ich mir anschauen. Bin morgen e in der Stadt unterwegs!

Kann mir vorstellen, wie ihr euch freut! Schööööön!:)

Geschrieben

Wow schon 4 SS-Woche?!

Das Buch gibt es zweimal,einmal in roter Ausführung und einmal in schwarzer Ausführung. Uns persönlich gefällt das Rote besser,aber das ist ja Geschmacksache!

Du kannst dir die Bücher auch im Netz angucken,entweder auf der Seite von Anne Geddes oder bei Amazon z.B kann man das bestellen und da siehst du halt auch wie es aussieht,leider halt nur von aussen.

Dann weißt du aber morgen in der Stadt schon wie es aussieht!

Was heißt eigentlich dieses 3+3 ?

Hui Hui ein Nikolausi,ach ich freu mich so.:D

Geschrieben

Das merkt man direkt an Deinen Beiträgen. Ist echt schön, das so zu lesen.

3+3 heißt, dass drei Schwangerschaftswochen bereits vollendet sind und von der vierten Woche drei Tage.

Die Zahl vor dem Plus gibt die vollendeten Wochen an und die Zahl nach dem Plus gibt die Tage der laufenden Woche an!

Es geht los bei +0 und geht bis +6, dann ist Wechsel der Woche.

Also für die kommenden Tage bei Dir:Montag: 3+4

Dienstag: 3+5

Mittwoch: 3+6 = letzter Tag der 4. SSW

Donnerstag: 4+0 = erster Tag der 5. SSW

Freitag: 4+1

Samstag: 4+2

Sonntag: 4+3

So läuft es dann bis 40+0.*g*

Geschrieben

hallo mein löckchen!

ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich für dich freue!!!

süsse das ist sooooo klasse!! und ich war nicht da um mit dir mitzuhibbeln...... :(

fühl mich voll mies.... aber ich freu mich sooo wahninnig für dich!! :D

habs dir doch gesagt, hatte ein gutes gefühl!! :D

ich knuddel dich so fest ich kann und wünsche dir eine super schwangerschaft!!

ps: hier dafst du ja noch schreiben, also bin ich hoffentlich immer auf dem laufenden!!

bei mir gibts nix neues.... denke auch nicht dass das noch was wird mit der wohnung, dafür dauert es schon zu lange.... :(

Geschrieben

WOW!!!! Ich bin leider jetzt erst hier und auch nur kurz. Man Locke, das ist so ****! Freu mich voll. Echt genial! Hab eas doch die ganze Zeit geahnt. Und der Test den du schon vor ein paar Tagen rein gestellt hast war dann doch schon positiv! Wahnsinn! Bin so froh darüber das wir diese schöne zeit jetzt miteinander verleben dürfen! Toll!!!

Allerdings macht mich stutzig was Heike gesagt hat mit den Schwangerschaftswochen. Wann fängst du denn an zu zählen Heike? Am ersten Zyklustag und nicht am Tag des ES bzw der Befruchtung. Ich hatte meinen ersten Zyklustag nämlich am 24.2. und dachte da der ES am 9.3 war das es jetzt höhstens 2 Woche sein kann. Irre ich mich da????

Geschrieben

Danke Angel und Rhiannon!!!

Klar Angel bleibst du auf dem laufenden,hier darf ich ja schreiben!!

Oh Mann,ich hab echt nicht damit gerechnet,ich bin so überwältigt!

Jetzt bist du dran mit einer guten nachricht also ich meine nächste Woche!!!

Erst Sonnenschein,dann icvh und jetzt du,okay!!!!!!

Danke Heike,jetzt weiß ich auch mal wie das gerechnet wird,hab mich bei den Mädels nämlcih immer gewundert!

MP darf ich jetzt ja nicht mehr nehmen,gel?

Geschrieben

Sonnenschein,Angel und Rhiannon

seht ihr denn eigentlich den 2ten Strich?

Ist doch der hammer mit dem Test von Ebay oder?!

Danke Sonnenschein,wir werden uns ja dann bei den Wintermamis sehen,haben ja dann ziemlich gleichen ET!:D

Geschrieben

löckchen ich glaube den braucst du doch auch gar nicht mehr oder?

warum hast du denn doch schon getestet? konntest es nicht mehr aushalten bis montag gell?? ;)

kann dich gut verstehen, bei mir ist es auch nicht mehr zum aushalten!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.