Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah, ich lache mich hier kaputt.

Winterkind, wenn nichts mehr zwickt, dann ist ES durch. Ihr könnt noch nachlegen aber nur 8 Prozent der Frauen mit GV nach ES wurden schwanger.

wegen Spermienqualität und Häufigkeit gibt jetzt wohl eine neure Studie, die besagt, dass häufiges GV die Qualität erhöht hat.

Geschrieben

Ich sag euch, dass war nen Marathon.... da merkt man, dass man keine 20 mehr ist. Wenn der Herr des Hauses keine Anstalten macht freu ich mich aufs Schlafen:biggrin:.

Ach ja hier ist noch meine Kurve

ovuview-cycle-2016-01-12.png

Geschrieben

Ihr Lieben,

aus den unterschiedlichsten Gründen haben wir für diesen Zyklus einen neuen PLan entworfen. Ganz plötzlich.

Ich schreibe es nachher noch einmal von der Seele im Warteschleifenthread...

WIr versuchen es. Die Chancen sind eher gering. Mit meinen SD-WErten wurde ich damals nicht schwanger.

Werde also ausnahmsweise für Februar offiziell mithibbeln. Meine Mens kam heute an ZT 30. Sollte es nicht klappen, werden wir es erst wieder im Juli 2016 versuchen.

Auf gehts. :) 

Das dritte Mal Herbstmama hätte natürlich was ;) War immer im Herbstthread,

(obwohl mein Mäuschen dann doch früher kam und ein Sommerkind ist.)

Es freut mich bei euch zu sein...

Geschrieben

Freut mich sehr, Luni! Welcome!

Ich bin gestern so weggepennt... War nix mehr mit sexy-time :biggrin:. Egal, wenn es nicht gereicht hat dann nächsten Monat eben mit IVF. Mal sehen. Aber langsam find ich mehr Ruhe...ich nehms wie es kommt. Tempi ist noch mal gestiegen um 0.4, ZS ist mininal und wieder cremig. Mumu ist noch nicht wieder 100%ig zu, aber schon mal höher. Ansonsten zieht es ab und zu in der Gebärmutter und den Eierstöcken und ich hab etwas Rücken.. bestimmt vom Herzeln...:birthdaybiggrin:

Geschrieben

Winterkind, ihr wart ja sonst fleißig.

Meine Tempi ist wieder normale TL. Schleimumschwung war ja schon ganz lange vorher statt gefunden. Ich glaube mein Körper kann sich da nicht entscheiden.

Geschrieben

Ihr süßen ich verabschiede mich zumindest vorläufig von euch. Da bei mir evtl. was größeres am Rücken anstehg hat das jetzt erstmal Vorrang.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Odessa:

Ihr süßen ich verabschiede mich zumindest vorläufig von euch. Da bei mir evtl. was größeres am Rücken anstehg hat das jetzt erstmal Vorrang.

ich warte erstmal die Meinung des anderen Arztes ab... ;)

Mal sehen, was der sagt...

• Upvote 1
Geschrieben

Ab vET Dezember wäre es doch dann Winter, oder?

Herbst fände ich aber nach wie vor auch toll...

Dich nehmen wir auch mit, Winterkind...

Ist überhaupt schon jemand im Herbst eingezogen?

Geschrieben

Ich will dieses Mal nicht nach dem genauen vET gucken. Jedes Mal, wenn ich das gemacht habe, hatte es nicht geklappt :uglygaga: 

Ich versuche es also dieses Mal ohne... :D 

Nur grob weiß ich halt, dass wenn es jetzt im ICSI-Zyklus klappt, dass es dann Anfang November soweit wäre. Mein kleines Wunder hätte am 5.11. den vET gehabt...

Das mit dem ähnlich Denken dachte ich auch, Womba :D 

Geschrieben

Siehste, ich kann gar nicht gucken... Und das konnte ich bisher in keiner SS, immer wars aus irgendnem Grund komisch, so dass nach US berechnet wurde...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.