Zum Inhalt springen

Aller Anfang liegt im Januar - ne Babyschar wär wunderbar!

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, ich kenn die zahlen und sie Statistik vom Kopf her,ich hab halt nur schon immer sozusagen ein schlechtes Bauchgefühl gehabt. Ich finde, schwanger sein ist so ein wunder und eben weil es so eine geringe Chance pro zyklus ist, trau ich es meinem Körper einfach irgendwie nicht zu,ich hab einfach immer schon die angst gehabt,dass da bei mir irgendwas schief laufen würde. Auch wenn das idiotisch klingt und keinerlei richtigen Hintergrund hat.

Aber ich will mich wirklich bemühen lockerer zu werden,ich weiß dass das wichtig ist. Ist nur leider für mich Grade so schwierig :P

Odessa, das hat meiner auch gedacht. Zumindest die Annahme hat er nun revidiert. Er sieht das ganze auch deutlich gelassener als ich. Mich stresst es schon total das bei meinem momentanigen zyklus der Geburtstermin für die nächsten drei Monate dann total blöd wäre. Wäre immer ende des Monats und das nächste wäre dann ende Oktober, da haben Schwiegereltern und meine Mama Geburtstag, ende November bzw anfangen Dezember hab ich selber Geburtstag und ende Dezember über Weihnachten bzw Silvester Geburtstag zu habrn ist doch auch blöd!

Meinem freund ist das total egal. Er meint ich sehe doch jetzt,das ich nicht immer alles planen und kontrollieren kann und deshalb sollte es mir auch egal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate es kommt eh immer anders als man denkt. Ich hab gedacht das ich sicher über den Termin gehe. Dann das ganze KH Theater mit verkürztem Gebährmutterhals und alle um mich rum haben gedacht uch würd den Keks im Galopp verlieren. Und was war ich bin bis auf 10 Tage an den Termin gekommen.

Man jann das eh nicht Planen. Wenns danach geht wann wer Geburtstag hat dürften wir, wenn es irgendwann mal zu ner Nr. zwei kommen sollte, nur so herzeln das das Kind im März oder Oktober kommt. Alle andren Monate sind belegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, klingt als hättet ihr eine Lösung gefunden. Ich drück die Daumen, dass die Zyste weg ist !!

 

Odessa, ich weiß :arolleyes: Und da es ja allem Anschein nach diesen Zyklus auch nicht geklappt hat, werde ich mich wohl damit abfinden, dass dem dann so ist. Muss dabei nur immer an meine Cousine denken, die zeitgleich mit ihrer Großmutter Geburtstag hat, und für sie war das immer unheimlich doof. Aber kommt wahrscheinlich bei allem auch drauf an, was man draus macht. 

 

Und mein blödes Bauchgefühl sollte ich wahrscheinlich einfach abschalten. Da ist ja eh kein Verlass drauf, wie man merkt :aredface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, bei mir hat sich mein Bauchgefühl bewahrheitet aber nur weil unsere Familie wirklich nicht kinderreich ist. Dass ist über den Termin laufe habe ich nicht gedacht, da ich selbst etwas zu früh dran war. Mausi war für 18.09 ausgezählt und sie kam am 16.08. Also alles kann nichts muss. Für unser Sternchen haben wir nur ein mal GV gehabt und für Mausi haben wir fünf Tage "gearbeitet". Arbeit war es nicht. Uns blühte ein Zyklus mit Medis und GV nach Plan. Da wollte ich meinen Mann genießen, bevor dann vielleicht nichts mehr ging. Viel Hoffnung hatte ich nicht, da ich laut Blutbild keinen ES hatte und auch keiner anstand. Aber jetzt ist das Ergebnis 3,5 und schläft endlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate es tut mir leid, das Dich das so mitnimmt. Das ist das mit der Hippelei so schön es ist, so unheimlich kräftezehrend ist es find ich.

Ich drück so lange die Daumen bis du schreibst die Mens ist da.

 

Me: Meine Schwangerschaft ist abgeschlossen, war heute bei meiner FÄ zur Abschlussuntersuchung. Blutung ist seit Samstag vorbei.  Im Ultraschall sah alles super aus, alles abgeblutet,  HCG negativ. Ausschabung vom Tisch. So ists gut. Ich werd jetzt das Thema Kinderwunsch bis zum Termin bei dem Prof. in München gaaaaaaaaanz unten in die allerletzte Schublade meines Gehirns. Ich werd bis dahin nur das machen was mir gut tut. Ich werd keine Medikamente futtern, ich werd S.. haben, wenn ich Bock hab egal ob der Zeitpunkt gut oder schlecht ist, ich werd keine Ovus machen und gaaaar nix. Dieses Damoklesschwert Kinderwunsch einfach mal für ein paar Wochen abhängen. Es fühlt sich jetzt schon absolut befreiend an.

 

Ich les hier weiterhin mit, weil ich wissen will wies Euch Hippelmädels geht, aber ich werd mich hier erstmal ein bissl zurückziehen, bis es wieder los geht.

Ich drück Euch ganz fest und natürlich habt ihr meine Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, den Geburtstag kann man eh nicht steuern weil Kinder neunmal sehr viel früher oder auch später als ET geboren werden können. Bens ET wäre der 03.05 gewesen - perfekt! Emilia hat am 24.05, meine Schwiegermutter am 14.04 und meine Schwester am 16.04.

Ben hätte sich da also schön eingereiht. Weit wenug entfernt um alle Geburtstage einzeln zu feiern.

An Schwiegermams 60. Geburtstag platze die Fruchtblase und Ben wurde dann am 16.04 geboren ;)

Aber das stört gar nicht.

Außerdem weiss man nie was noch kommt. Meine Schwägerin hat nun einen Geburtstermin ihres ersten Kindes der sehr sehr nah an Emilias Geburtstag liegt.

Also, ich würde da nicht zu viel drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück auch die Daumen Happy!

 

Danke für eure Beispiele ihr Lieben. Denke auch ich werde mich dann wohl damit abfinden müssen und mir einfach einprägen , dass ich eben nicht alles selbst in der Hand habe. 

 

Schoko, deine Strategie ist da glaub ich genau die richtige. Wann ist denn der Termin in München?

Deine Daumen brauchst du übrigens nicht mehr zu drücken, aber lieben Dank dennoch. Hab heute früh ganz pünktlich auf den Tag genau nach 28 Tagen meine Mens bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist blöder Kate. Tut mir leid. *drück*

 

Der Termin in München ist am 7.April. Könnte aber auch schon eher sein, wir stehen auf der Anrufliste. Wenn früher ein Termin frei wird, dann werden wir angerufen.

Für den Moment hoffe ich das der Termin für April bleibt, ich glaube die 2 1/2 Monate Pause täten mir und meiner Familie einfach nur gut.

Nunja mal sehen was kommt.

 

Chrissi wie gehts Dir denn?

 

Nici wie siehts bei Dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy danke den Drücker geb ich gerne zurück...

 

Sport, ich hab mir auch vorgenommen, wieder ein wenig mehr zu tun. Gut, durch den Hund bin ich schon viel unterwegs, aber ich dacht ich walke wieder mehr und Lukas macht ab nächsten Samstag Schwimmkurs und da dachte ich werd in der Zeit in den tiefen Gefielden ein paar Bahnen ziehen.

Ein paar (mehr) Kilo weniger würden mir sehr gut stehen... :mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts super aus :-D hab grad nen fett positiven Ovutest in der Hand gehabt. Und den seit Tagen wunderbaren ZS fleißig genutzt. Wenns heut oder morgen nochmal reinpasst, haben wir an ES - 4, ES -2 und ES -1 oder ES Bienchen gesetzt - sehr gut erwischt diesen Zyklus :-D

Leider hab ich ne Erklältung - bin da eh total anfällig :-( aber ich denk schon, dass ich nen ES hab - ZS, Mittelschmerz und Ovu passen ;-) und es gibt wohl Thesen, dass ne Erkältung die Einnistung eher begünstigt *hoff*

Beim Sport hab ichs wie beim Nähen - irgendwie keine Zeit 0:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Mädels,

 

Schokomaus danke für die Nachfrage.. Ja wie gesagt morgen bekomme ich die Fäden gezogen und sonst soweit alles okay..

Warte noch auf meine Mens aber wennn erst NMT nächste Woche.

Aber gut das du im April einen Termin hast Schoko.. Drücke dir die Daumen dafür..

 

NIcci na dann hoffe ich mal das euer Bienchen gesetzt worden ist. Hoffe auch das deine Erkältung weg ist bald.....

 

Happy ohh gut das der Arzt das gefunden hat vlllt wenn du eingestellt bist dannn klappt es 1000%%%

 

Kate wie gesagt mach dich bitte nicht verrückt. Ich musste auch einsehen, dass es nicht immer läuft wie man es plant.. Ich warte nun fast 2 Jahre.. Und da kann man ernsthaft Gedanken machen oder bei Happy die arme hat schon 6 Jahre... Du bekommst noch dein Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.