Zum Inhalt springen

Der Schnee ist kalt, es ist Dezember. Lasst uns hoffen auf ein Weihnachtswunder..

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

Ja natürlich ist der Krümel das wert.

Aber das ist der Schritt vor dem ich Angst hatte.

Bin ja damals total Überstimuliett worden.

Hatte nach der Punktion immer ziemlich starke Schmerzen.

Das einzige was ich als Vorteil sehe ist das man inzwischen auch 5 Tage

bis zum Transfer warten darf.

Weil mit Blastozyste soll es besder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben,

 

ich schleiche mich auch mal bei euch rein. :yes4:

 

@SD Wert meine KiWu Ärztin sagte auch was von einem Wert von 2,5 sei gut.

 

@Laurana Gute Besserung noch, ich hoffe dir geht es mitlerweile besser.

 

@Me ja ich stecke gerade in der WS meines ersten IVF Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich soll es auf keinem fall.
und wurde auch mit 1,75 ss

 

Ich wurde mit nem TSH Wert von 10,5 Schwanger, aber das so ein Wert nicht unbedingt zu einer intakten Schwangerschaft beiträgt hat man ja gesehen.

Wenn man Probleme mit der Schilddrüse hat, dann streben Gyns, Endos und KiWuler bei Kinderwunsch einen TSH-Wert zwischen 0,5 und 1,5 an, höher soll er nicht sein. Das hab ich jetzt in meiner ganzen Zeit, seit dem ich mit der Schilddrüse zu tun habe von jedem Arzt gehört, bei dem ich war und ich war bei vielen.  

Frauen bzw. Menschen, die keine Probleme mit der Schilddrüse haben, kennen doch den aktuellen TSH-Wert gar nicht, warum auch, guckt doch keiner. Ich wusste vor dem ganzen Mist mit diesem Organ überhaupt nicht, das solche Werte existieren und ich hab damit 1000x besser gelebt als jetzt. Ich hab bei Lukas Schwangerschaft nicht gewusst was ich für nen TSH-Wert hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Ist vielleicht einfach völlig normal bei Dir. Wer weiß vielleicht hatte ich nen TSH-Wert von 4,5 oder von 3,7 oder was weiß  ich hoch oder niedrig bei Lukas Schwangerschaft.

 

Mit Medikamenten wird doch nur aufgefahren, wenn Frau lange nicht schwanger wird, Fehlgeburten oder eben was an der Schilddrüse festgestellt wird und dann wird 0,5-1,5 angestrebt, weil irgendwann mal jemand rausgefunden hat, das das der optimale Wert zum Schwanger werden ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilddrüse war bei mir auch mal ein Thema, meine ehemalige Hausärztin hatte auch eine angebliche Unterfunktion mit Blutuntersuchung und Ultraschall der SD festgestellt, woraufhin ich beim Endokrinologen war. Bei dem war merkwürdigerweise allerdings alles super mit der SD und meine neue Hausärztin hat dann einige Zeit später nochmals die Werte untersucht und ebenfalls nichts feststellen können. 

 

Ich bin gespannt, was bei dir rauskommt Chrissi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurzreinspring*

 

sitze gerade mal am Laptop und wollte von daher eben was zum Thema sagen. Die Schiüse ist enprm wichtig bei KiWu eben weil sie die wichtigen Hormone zum Enstehen und Erhalten einer Schwangerschaft produziert. Ich weis nicht mehr meine Werte von letztem Jahr, aber es wurde danach geguckt. Und Chrissi wenn dein FA darauf nich schaut und kein Auge auf die Wert hat und schon nach zwei Zyklen CLomi sagt das es eh nichts bringt, dann tuts mir leid dann bist du bei dem falsch. Ich weis das es in deiner Nähe ein gute KiWu Klinik gibt, meld dich einfach mal per PN wo du warst und obs die selbe war die ich meinte.

 

Ich lasse lieber Grüße da. *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein FA hatte ja letztes bei Zyklus Tag 9 geschaut und gesagt es kann noch werden. Aber er weis es nicht. So und heute war ich da und prompt 19 mm ein follikel schon am 14 zt. Morgen werde ich ihn auslösen mal schauen wie es wird.er hat gesagt das es doch gut an schlägt. Mal sehen er sagte auch das es sein kann das das follikel jetzt nochmal so gut gewachsen ist wegen der höheren Dosierung vom l Thyroxin.

Und Glöckchen ich war schon in der kiwu damals und die hatten alles abgecheckt und da war die schildi in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.