Zum Inhalt springen

Der Juli der wird heiß, und für uns gibts einen Preis- unser Baby!

Dieses Thema bewerten

kerchtje

Empfohlene Beiträge

Achtung, diese Moderatorin ist hochschwanger und der Hormonstatus entspricht dem sehr.

Könnt ihr euch jetzt bitte alle mal auf eure Finger setzen und ganz genau überlegen, bevor ihr schreibt? Niemand hier hat eine Kompetenz, die über die der Ärzte gestellt werden kann und darf, die die betreffende Frau untersuchen. Entscheidungen und Meinungen anzuzweifeln geht vor allem in dieser Situation gar nicht. Mit Sicherheit werden keine Entscheidungen getroffen, die Patienten oder sonstetwas irgendwie gefährden. Manchmal sollte man Aussagen einfach als das annehmen, was sie sind: als einen Bericht.

Vielen Dank.

• Upvote 6

Hallo Mädels,

oha oha, bitte bitte nicht streiten.

Kathi, ich hab Deinen Post schon verstanden und ich weiß auch das man die Hoffnung nicht vorschnell aufgeben darf und da bin ich die letzte die das tut und meine Ärztin wie gesagt ist da auch die allerletzte.

Aber es ist wie Cilly richtig geschrieben hat, ich muss der Realität ins Auge schauen, es hilft mir nichts jetzt auf irgendwas zu hoffen, bei dems nichts zu hoffen gibt.

Es geht mir heute auch schon besser, nach dem ich gestern noch richtig geheult und stinksauer im Keller die Wände angebrüllt hab, haben Männe und ich haben gestern noch sehr lange gesprochen und ich sehe das ganze nicht mehr so emotional wie gestern.

Wir werden nicht rausfinden woran es gelegen hat oder haben könnte, da jetzt weiter drüber nachzudenken und zu philosophieren ändert nichts, das bringt mir eine intakte Schwangerschaft nicht zurück, sogern ich das auch möchte. Auch mich jetzt einzuigeln und mir selber leid zu tun, warum es ausgerechnet mich treffen muss, ändert nichts an der Situation.

Ich muss jetzt einfach schauen das ich das so gut wie möglich abhaken kann für mich, damit ich wieder nach vorne gucken kann.

Ich bin immer noch der Meinung das es gut ist das die Natur das so regelt. Ich hab ein gesundes Kind und das ist das was zählt. Das es mich jetzt zum 3. mal getroffen hat, ja mei, da kann jetzt auch keiner was dafür. Gibt Mädels hier, die haben Schlimmeres durchgestanden.

Ich denke die Blutung bald einsetzen, hab richtige Unterleibsschmerzen und mensartige Rückenschmerzen.

Und damit sollte das Thema jetzt auch beendet sein, immerhin ist das ein Hippelthread und kein Diskussionsthread über Fehlgeburten.

Ich danke euch ALLEN auf jeden Fall sehr, das ihr für mich da wart und seit.

• Upvote 1

Liebe Schoko,

es tut mir sehr leid für Dich. Ich hab so ein ähnliches Problem wie Du - mittlerweile sechs Sternchen und keiner kann mir sagen woran es liegt. Meine Tochter kam 2011 gesund zur Welt - keine Ahnung, warum meine anderen Sternchen nicht. An manchen Tagen nagt die Frage nach dem "Warum schon wieder" an mir, an anderen wieder nicht, doch kann ich dem ganzen mittlerweile entspannter entgegen sehen und weiß, dass es gut gehen kann. Somit gib die Hoffnung nicht auf. Du bist nicht allein.

LG

Betty

Bearbeitet von betty07
  • Upvote 2

So nun erzählt doch mal wie war das bei Euch so an ES 4 /ES+5.....

@ me ich hab immer wieder ziehen im Unterleib als würde jeden Moment meine Mens einsetzen......

und ich hab diesen Monat viel Ausfluss....hatte ich sonst nie wenn ich mich recht erinnere....

@Schocko ich wünsche Dir ganz viel Kraft...meine Kollegin macht auch gerade einen natürlichen

abgang mit und ich habe ihr genauso wie Dir den Bauchzwerg gewünscht....

Ich hatte zwar nie ne FG in dem Sinne aber auch ich weiß was es heißt den Bauchzwerg nicht behalten zu können/dürfen...

Fühl Dich lieb Gedrückt

• Upvote 1

An Es+5 hatte ich letzten Monat ziehen in der Leiste und war ziemlich müde. Schwanger war ich leider trotzdem nicht :-(

Wann und wie oft habt ihr euch eigentlich lieb so um den Eisprung rum? Man liest ja unterschiedliche Meinungen im Internet von täglich oder besser alle 2 Tage.

Hallo,

Wollt ihr es denn nochmal versuchen?

Sydney ich weiß es noch nicht. Einerseits denke ich mir das kanns noch nicht gewesen sein, andererseits ist die Angst von einer erneuten Enttäuschung riesen groß.

Betty 6 Sternchen, wie erträgt man denn diese wiederholten Entäuschungen, dieses Hoffen und Bangen, schwanger sein, dann wieder nicht. Homone rein, Hormone raus? Du bist so voller Hoffnung, ich hoffe das kann ich auch irgendwann.

Happy: Danke, wird schon werden.

Schocko du wirst schon die richtige Entscheidung für dich/ euch treffen, ich hoffe sehr für dich das du bald wieder glücklich sein kannst und neuen Mut findest.

Zum Thema Herzeln. Ich bin da eher der Planner und überlass nix dem Zufall. Letzten Monat haben die 6 Tage vor dem ES genutzt. Bei meiner Tochter hat es damit direkt im 1 ÜZ geklappt, diesmal leider nicht. Diesen Monat probier ich glaub ich mal eine etwas andere Taktik :-)

• Upvote 1

Entzieht ihr euch auch dem Alkohol oder lasst ihr nen Gläschen Wein oder nen Lemon mal zu???

Ich hab noch die Worte im Ohr:" Leben Sie normal weiter sonst setzen Sie sich noch mehr unter Druck!"

Gut rauchen tu ich nicht mehr...hatte vor der KiWu damals aufgehört und nach dem 2ten Fehlschlag wieder angefangen.

Hab aber vor 3 Jahren wieder aufgehört.

Schocko, die angst wird leider immer bleiben!

Ich hab ja vor 13 wochen mein 2. sternenkind ende der 11.ssw müssen ziehen lassen!

Mir fällt es momentan auch echt schwer, aber der wunsch nach einem weiteren wunder ist einfach viel zu groß, obwohl gleichzeitig die angst teilweise überwiegt :(

• Upvote 1

Ja Kerstin die Angst wird bleiben. Allerdings haben mein Mann und ich beschlossen, sollten wir es noch einmal versuchen, dann wirds so sein, das ich kein ASS mehr nehme (hat ja eh nix geholfen) bzw. andere Medis ausser die die ich für die Schilddrüse brauche und die 5mg Folsäure und  das Vit.B. 

Ausserdem gehe ich fühestens ab der 8.Woche zum FA. Auch erfährt es in den ersten 12. Wochen nur der allerengste Familienkreis und unsere besten Freunde. Meinem Chef würde ichs dann frühestens nach der 12. Woche sagen.

Ich bin froh, das er noch nicht dazu gekommen ist, das BV der Krankenkasse weiterzugeben, denn das ist ja jetzt einfach hinfällig und wäre wahrscheinlich wieder ein mords bürokratisches Geschiss gewesen.

Dieses ständige Hin und Her halt ich nicht noch mal aus.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.