Zum Inhalt springen

Der Juli der wird heiß, und für uns gibts einen Preis- unser Baby!

Dieses Thema bewerten

kerchtje

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich würde gerne mit euch mit hibbeln wenn ich darf. :) Mein Körper hat mir die letzten Tage ja nen netten Streich gespielt und ich hatte mich schon leise gefreut, schwanger zu sein. Wie hätte es aber anders sein sollen: ich kaufe nach der Arbeit nen Schwangerschaftstest und als ich zu hause war, ging doch die Mens los. *heul* Naja, vielleicht beim nächsten mal. So richtig ernsthaft hibbeln wir ja nicht, wäre aber nett, wenn es klappt. NMT wäre bei mir wieder am 14.8. mein Zyklus ist immer etwas länger.

Liebe Grüße

Huhu ihr lieben Hibbelhühner :)

ich würde nun auch wieder ganz offiziell hier zu euch reinhüpfen  :dirol:

Die ein oder andere kennt mich ja noch aus meiner Hibbelzeit aufs erste Kind...

Wir haben nun "entschieden" dass wir bereit für Wunder Nummer 2 sind  :yes4: . Ich hoffe sehr dass der Weg dieses mal nicht so lang und holprig wird wie beim letzten mal, aber wir werden sehn ;)

Hallo Dei  :welcome:

Mir hat mein Körper letzten Monat übrigens auch einen Streich gespielt. Da ich meinen NMT schlicht und ergreifend noch nicht "einschätzen" kann (ich bin nun im 3. Zyklus seit meiner ss), habe ich in den letzten Tagen einige Tests gemacht da mir seit letzen Mittwoch immer so speiübel etc war. Diese waren immer hauchdünn positiv, aber gestern kam dann doch die "Mens"...

Nun ja, jetzt bin ich im 3. Zyklus, mal sehen wanns klappt- jetzt kann ich mir auf jeden Fall sicher sein dass ich im September noch in mein Kleid passe :D

Hallo Cilaiy! Na dann wünsche ich dir, dass es schnell klappt bei euch! Wie alt ist denn euer erstes Kind?

Wir haben ja schon 2 Kinder. Vor einem halben Jahr wurde ich ungeplant trotz Spirale schwanger. Da das nie vorgesehen war, waren wir dementsprechend überfordert und so hab ich dann dem ziehen der Spirale zugestimmt, weil sie ja eh irgendwann raus muss laut Arzt und wir total geschockt waren und nicht wussten, was wir machen sollen. Leider ist das baby beim ziehen der Spirale gegangen.

Tja und nachdem das alles verdaut war, könnte ich mir doch ein drittes Kind vorstellen. Da ich keine hormonelle Verhütung mehr möchte und Kondome auch ätzend sind, lassen wir jetzt bis zum ende des jahres das Schicksal entscheiden. Kommt bis anfang nächsten Jahres noch ein baby, soll es so sein. Dann macht mein mann ne Vasektomie.

Wir werden also sehen, wie das Schicksal entscheidet. Mein Mann findet diese extreme Planung sowieso total nervig und hat für Temperaturmessung, Zervixbeobachtung etc. so gar kein Verständnis. Deswegen lass ich ihn damit in Ruhe und quassel hier. ;)

• Upvote 1

Herzlichen Glückwunsch zur ss milena!!!

Willkommen den neuhibblerinnen und womba und cilaiy Willkommen zurück in der hibbelrunde!!! Ach womba an dich kann ich mich auch noch erinnern, geht's dir wieder gut??? Ich drück mich hier auch noch rum.... :(

Hallo an euch lieben!!!! Ich bin auch noch da!!! Alles im Moment bissl stressig und viel. Ab nächster Woche dann auch ohne Job, aber mit viel Vorfreude und Sehnsucht nach Urlaub und danach einfach wieder arbeiten...

Hier gibt's sonst nix neues, wir warten jetzt sehnsüchtig auf unseren nächsten Termin in der Kiwu. Impfen war ich auch noch nicht, blöder Mist und alle Ärzte Zicken rum, keiner will irgendwas von seinem Budget Abdrücken.... Tzzzissss das nervt mich echt an...

Was gibt's denn neues???

Laurana hoffentlich hat's geklappt!!!

Kathi und Green toi toi toi!!!!!

Chrissi alles gut?

Hey Mrs, hoffe es geht bald vorwärts mit deinem Terminen. Kann mir vorstellen, dass es nervt wenn man überall warten und diskutieren muss.

Ich habe morgen um 15 Uhr Termin in der KiWu. Komme mir echt als Verlierer gegen das Schicksal vor. Eigentlich schaffe ich immer alles was ich mir vornehme, aber hier kann ich nichts ausrichten und muss scheinbar Hilfe annehmen. Eigentlich will ich das nicht wirkliche, weil es echt an meinem Ego kratzt. Fühle mich nicht mehr als ganze Frau... Aber es geht ja nicht nur um mich sondern auch um meinen Partner, der sich sehr ein Kind wünscht.

Ja mrs schön mal wieder von dir zu lesen. Ja das kennen wir ja alle das warten auf die Termine ist echt doof. Wann hast du deinen nächstentTermin?

Heute konnte ich nicht zum fa fahren weil heute hat er keine Sprechstunde. Ich muss auf morgen warten.

Laurana hoffe das sie nicht kommt deine mens

Hallo Mädels,

Milena Du musst erst mal noch alleine den Frühling rocken.

Es ist wieder keine intakte Schwangerschaft, die Untersuchung heute hat ergeben, das die Fruchthöhle nicht weiter gewachsen, völlig leer und bereits in Richtung Gebärmutterausgang abgewandert ist. Meine FÄ vermutet das die Blutungen in ca 2-3 Tagen einsetzten werden.

Ich schwanke zwischen, das kann überhaupt nicht sein, Traurigkeit und unendlicher Wut hin und her.

Mir regt das ganze so derart auf, das ich kaum weiß wohin mit mir.  Das schlimmste ist, das mich mein Gefühl so getäuscht hat. Ich hab keine Sekunde dran geglaubt das etwas nicht in Ordnung sein könnte.

Ich hätte schon stuzig werden müssen als sie mich wieder ne Woche zurück datiert hat. Aber nein, ich war ja euphorisch und zuversichtlich.

Bearbeitet von Schockomaus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.