Zum Inhalt springen

Der Mai wird unser Glücksmonat für viele kleine Babys

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

chrissi, ich drück dir auch ganz doll die daumen für morgen!!! und auf jeden fall ist doch jetzt schon die große unsicherheit weg :) das freut mich so doll für dich/euch. schwimmer prima ist doch die halbe miete ;):D und vllt hat sich ja jetzt schon das ersehnte krümelchen endlich eingenistet. ich wünsch es dir so

Geschrieben

Ja es war so schön Mädels meine Freund war auch so erleichtert. Und ihm ist ein Stein vom Herzen gefallen. Und ja also morgen früh mache ich den clearblue test. Wenn die Menschen nicht dahin nicht da ist. Dann wäre ihm morgen zt 34. Aber naja mal sehen was morgen dann kommt

Geschrieben

Ach schade Chrissy. Ihr habt ja gestern auch schon eine sehr positive Nachricht bekommen, was ja auch super ist! Drück Dich, wir schaffen das noch!

Habt ihr eigentlich schon einen Termin in der kiwu?

Geschrieben

Ach wie schade Chrissi und ich weiß, du magst es bestimmt nur noch ungerne hören aber beim nächsten mal klappt es ganz bestimmt und weißt du was?? Für dich puste ich ganz besonders Viren in deine Richtung damit es auch klappt !! ganz frisch heute in der 10.Woche.... *pppppppppppppuuuuuuuuuuussssssssssstttttt, Knuddel, Kussi, anhusten, anniesen.... :D * Irgendwas muss doch jetzt einfach mal klappen !! 

Chrissi, ihr habt ja so gute Nachrichten bekommen gestern, das heißt doch dann das es einfach nur Pech ist das es bei euch noch nicht geklappt hat oder?

Kitty, wie geht es dir denn? Wann kannst du testen? *knuddelganzdoll* 

Euch anderen auch ganz ganz viel Glück !! 

Geschrieben

Danke euch Mädels,

Ja mygirl keine Ahnung warum es dann noch nicht geklappt hat es kann sein durch meine Bakterien usw. Aber einerseits bin ich froh weil das wäre jetzt echt viel gewesen wegen den Medikamenten.

Aber jetzt hoffe ich nur das meine Mens bald mal kommt. Naja abwarten.

Und danke für eure Viren fange sie mal auf und hoffe sie bringen etwas

Geschrieben

Chrissi bei Dir ist ja auch alles ok oder? Warst ja auch mal beim

Arzt zum Blut abnehmen oder?

Hast schon mal an Zyklusmonitoring gedacht? Zwecks ES überwachen? Und bestimmt geht da jetzt was, wenn alle Infektionen samt Medikamenten jetzt überstanden sind!

Geschrieben

Ja bei mir sind soweit alle Hormone in Ordnung. Habe es ja zweimal testen lassen, in der kiwu und beim FA.

Mhh werde das demnächst mal bei meinem FA ansprechen wegen Zyklus monotoring.

Ja es kann sein dass es jetzt geht denke auch wegen Bakterien war es auch nicht möglich. Ich gebe nicht auf irgendwann kommt es schon. Jetzt muss nur erstmal die Mens kommen

Geschrieben

Mygirls ka wann nmt ist. Wenn mein zyklus normal bleibt so am 5.6 rum aber da ich mönchspfeffer nehme weiss ich nit wann sie mens kommt.

Chrissy tut mir echt so leid :( und ich dumme kuh mach dich noch so irre

Geschrieben

Chrissi, erst mal schön das euer SG so positiv ausgefallen ist, nun habt ihr eine Sorge weniger und eine Ursache mehr ausgeschlossen. Hast du mal mit dem FA gesprochen bezüglich deiner Scheidenflora? Ich könnte mir gut vorstellen das die nicht in Ordnung ist, das ist wahrscheinlich auch der grund für die immer wieder kehrenden Infektionen. Entweder ist sie zu sauer und die guten Bakterien sterben immer wieder ab und können die Schutzbariere nicht aufrecht erhalten oder zu lasch und so kommen schlechte Bakterien auch immer wieder durch. Lass dich da mal beraten was man machen kann vielleicht eine Aufbaukur von innen und von Außen, vielleicht auch mal die Ernährung etwas umstellen, der Darm ist für so viel andere Erkrankungen verantwortlich und greift eben dann auch auf die Scheide über, wenn etwas nicht stimmt. Dann sollte auch dein Freund mal einen Check machen b er nicht der Überträger von Bakterien sein könnte. Klärt das alles mal ab und vor allem kommt zur ruhe. Vor allem du!!! Du kennst den Spruch mit der Gelassenheit? Du kannst es nicht ändern das es nicht klappt, also stress dich nicht so damit. Ich weis wie du dich fühlst, mir ging es ja nicht anders. Aber ich hab mir dann im Dezember gesagt das das Leben und das was ich schon habe viel zu schön ist um sich jetzt verrückt zu machen. Ich hab die Adventszeit genossen mich in meinen Haushalt gestürzt und Pläne gemacht. Hab Weihnachten ordentlich gefeiert und wirklich an allen drei Tagen ordentlich was getrunken im vergleich zu vorher. Hab viel gelacht. Silvester waren wir super spntan und sind noch shoppen gefahren und haben geschlemmt. Ich hab mich auf jede Klienigkeit bewusst gefreut. Dann haben wir unseren Urlaub geplant und da auch nciht Rücksicht auf eine Schwangerschaft genommen, haben Karten für einen Comedianauftritt in der Nähe gebucht, auch ohne den Gedanken ich könnte ja schwanger sein.......natürlich kann man den Kinderwunsch nciht ganz vergessen, aber man wird ruhiger und zufriedener mit sich selbst und dann klappt es meistens doch. So war es auch bei mir.

Also klär erst mal das mit deiner Scheidenflora ab und erkundige dich was du da für dich tun kannst, denn eine nicht intakte Scheidenflora tötet eben auch Spermien schon in der Scheide ab, und dann kann da auch ncihts mehr in den Eierstock kommen um ein Ei zu befruchten. Wasch auch mal eure Unterwäsche gründlich durch, vielleicht auch mal mit Hygienespüler einmal damit auch da eventuelle Bakterien abgetötet werden. Ich bin kein Hygienefimmel aber unsere Unterwäsche wasch ich immer mit Hygienespüler, einfach weil man auf anderen Toiletten schon mal Bakterien aufsammelt. Sprech einfach mal mit dem FA was es für Möglichkeiten gibt.

• Upvote 3
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.