Zum Inhalt springen

Der Februar ist zwar grau, aber schenkt uns unsere Babys hurra :)

Dieses Thema bewerten


Chrissi*

Empfohlene Beiträge

ich hasse es übrigens mitten in der woche mit der mens dran zu sein. ich hab mir ja noch ne dicke erkältung zu gezogen. die zweite krankheit diesen monat. krank sein geht aber grad gar nciht. ich zähl die tage bis karneval, da reisen wir erstmal ab und ich werd das ganze we keine einzige stunde vorbereiten und kein schulbuch lesen. nein, nein, nein :D

 

wir gucken übrigens auch grad häuser. find das total spannend. mal schauen, ob und wie und wann und wie arm wir dann sind.

 

ich werd mir auch mal die empfohlenen dinge hier anschauen und besorgen. vielleicht klappet ja dann nächsten monat. dieser monat ist ja wie gesagt mal wieder zum abgewöhnen. hab bisher aber auch noch kein mittel gefunden, was mir hilft.

aua brüste,

unterleibsziehen,

dicke erkältung,

schwindel,

und hitze,

nachts gerne aber schlimme kälte

und schlecht ist mir auch

von müdigkeit ganz zu schweigen (kommt aber auch von stress, allergie- pösen päume, und erkältung)

 

bald ist vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dröpken vllt sind deine ganzen Anzeichen doch ss. Und nicht mens Anzeichen :)

Ah kraehe Hihi ich lach mich schlapp. Nochmal nachdem sSex selbst Hand anlegen. Wo hast du das denn gelesen? Habe ich noch nie gehört.

Mein Schatz wollte gerade nochmal ich habe aber neun gesagt weil ich ihm sagte die Spermien müssenssich mal ausruhen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon nen festen plan zwecks Hausbau dröpken? Ich hab mir ja auch schon Unterlagen zusenden lassen und heut schon mit nem Typen telefoniert. Ich glaube den richtigen Anbieter zu finden wird's größte Problem werden.

Bissl Kohle könnte auch mal auf unsere Konten fließen. Baut oder hat jemand von euch ohne Eigenkapital gebaut oder baut grad?

Hahaha das mit der Befruchtung habt ihr super lustig geschrieben.... Ja es ist tatsächlich so, dass die Spermien durch den Orgasmus schön nach innen gereicht werden.... Schon ne tolle Erfindung so ein Orgasmus.... ;)

Ja was soll ich sagen.... Ich hab bissl herzrasen ab und an, bissl übel und leicht geruchsempfindlich, schnell genervt, bissl Brust und pieksen im Unterleib.... Mir ist kalt und ich bin echt müde. Aber Test negativ und auch keine mens.... Shit eh, wie soll das denn nur weiter gehen?!?!

Was gibt's bei euch Mädels sonst noch schönes?

Morgen Gespräch bei meinem Chef. Drückt mir die Daumen für nen festen Vertrag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dröpken und Mrs, ich finde das hört sich sehr gut an bei euch. Herzrasen habe ich auch oft gehabt und alles andere auch. Ich drücke euch sooooo doll die Daumen!

Mrs, viel Glut für dein Gespräch morgen!

Chrissi, viel Spaß beim Üben!:-)

Ich musste heute erste Hilfe leisten. Ein alter Mann ist auch den Kopf gestürzt und hat stark geblutet. Meine Hand war hinterher auch blutig, aber ich habe keine offene Wunde an der Hand gehabt. Trotzdem hoffe ich, dass ich mich nicht mit irgendetwas angesteckt habe. .... Na Freitag hab ich ja einen Termin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brinchen hast dir vom Rettungsdienst keine Desinfektion geben lassen? Liebes Kauf dir welches für unterwegs. Wenn man aus der Pflege kommt, weiß man leider nur zu gut, was da alles für Bakterien rumschwirren.

Aber ich finde es ganz toll dass du geholfen hast. Leider gibt es oft Leute, die einfach weiter gehen.

Ich danke euch fürs Daumen drücken!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

 

Brinchen: oh je, geht es dem Mann denn gut?? Toll das du sofort geholfen hast!

 

Meine Ovus sind immer noch negativ und ich habe gemerkt das die abends besser anspringen als morgens also werde ich das 2x am Tag testen jetzt lassen und nur noch abends testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

 

My Girls das wird schon. Aber so ganz würd ich mich auf die teile auch nicht verlassen, wie gesagt bei mir haben die nieeeeee nen ES angezeigt.

 

Mrs ich drück dir die daumen.

 

Ach ja was soll ich sagen, ich weiß grad net wie es bei uns weiter gehen soll. Gestern hab ich spontan ein Jobangebot angenommen. In der KIta von meiner Großen in der ich auch schon nach der Geburt von Yara gearbeitet habe dann ja aber schnell SS war. Durfte mit  Stundenzahl und Arbeitszeit aussuchen. Und fang am 5.3 an. Ist zwar erstamal eine Krankheitsvertretung bis SOmmer aber wer weiß. Ich weiß nun nicht ob wirs hibbeln erstmal auf eislegen oder ob wirs weiter drauf anlegen soll. Ach ja schwirige endscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrsmkey schön das deine mens gekommen ist. Naja was heißt schön aber das dein Körper sich langsam wieder einstellt.

Susisanne Mhh ist doch schön das du da eine Stelle wieder bekommen hast. Würde es weiter laufen lassen weil wie du sagtest dürfen sie dich ja wenn du ss bist nicht kündigen. Und dann bist du ss und gut ist es.

So ich habe heute bei meiner kkh angerufen zwecks meinem wiederspruch. Die sagten mir sie haben ja den Antragweiter geleitet an die rRentenversicherung und da kann man keinen wiederspruch stellen. Ich sollte jetzt erstmal den Rehabilitation Antrag abwarten und wenn sie es ablehnen einenneuen aAntrag stellen bei der tkk. Naja dann mal abwarten was die Rentenversicherung sagt.

Ja und sonst trinke ich meinen Tee und mal sehen wie es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, schwierige Situation aber ich würde wahrscheinlich weiter hibbeln da es ja erstmal nur bis zum Sommer ist und du da ja auch noch nicht soooo hoch schwanger wärst sofern es jetzt geklappt hat oder im nächsten ÜZ. Oder darfst du da nicht arbeiten wenn du schwanger bist? Wenn nicht, dann wurde ich schon pausieren und bis Sommer arbeiten. Du bist ja auch noch jung und kannst es dir erlauben etwas zu warten, vorausgesetzt es ist dir egal wie der alters Abstand bei den Kindern ist.

Ohh schön das die mens da ist glaub ich.oder nicht schön? Bin mir gerade nicht sicher ob ich dir ein mens knuddler schicken sol oder nicht Theresa :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi es geht mir nicht ums kündigen. Es könnte eben genau so gut möglich sein das ich da nach den Sommerferien nen festen vertrag bekomme. Und den bekomm ich eben nicht wenn ich SS bin. Und es ist eben so das ich SS nicht arbeiten darf wenn Scharlach und Virusgrippe in der einrichtung sind. Und da nutz ich denen als Krankheitsvertretung nix und das wäre wohl nicht fair weil die sich jetzt auch so für mich eingesetzt haben. ICh hab mir überlegt wir setzen jetzt einfach aus bis Juni und probieren dann wieder. Sollte sich bis dahin was mit nem festen Vertrag ergeben haben wäre das natürlich super anders wäre es auch nicht schlimm.

MUss jetzt heute abend mal mit Männe darüber sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mrs

schön das die mens da ist und du nun weißt, wo du stehst im zyklus! und was das mit dem hausbau ohne eigenkapital angeht... wir haben ein haus gekauft (2012) ohne eigenkapital. man muss dann ein "kleines" privatdarlehen aufnehmen, mit leider sehr hohen zinsen, dieses schraubt die monatliche rate der finanzierung ganz schön nach oben. aber wir haben es gut regeln können und es ist für uns zahlbar. falls ein grundstück vorhanden ist, kann man auch dieses als eigenkapital einsetzen. es wird dann der wert des grundstücks geschätzt und somit hat man "was eigenes" eingebracht. diese möglichkeit hätten wir gehabt, wenn wir neu gebaut hätten, auf dem grundstück meiner schwieellis. aber ganz ehrlich?! lieber im monat etwas mehr zahlen als die schwiegis gleich nebenan. da waren wir uns zum glück einig dass das früher oder später gegen den baum laufen würde.

 

@susi

ich glaub, ich würde an deiner stelle auch pausieren. wenn dann wirklich ein angebot mit festen vertrag kommt, könnt ihr "entspannt" hibbeln, denn du weißt, dass du dann auch beruflich abgesichert bist. wünsche dir viel glück und hoffe, dass alles so klappt wie ihr euch das wünscht!

 

@orgasmus

ich hab auch oft gehört das der weibliche organsmus die befruchtung begünstigt und ganz nebenbei ist es ja auch ein netter effekt für uns frauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier nochmal was zu der Verkaufssache der Ovus sagen. Es ist nicht erlaubt auserhalb des Flohmarkt Sachen öffentlich zu verkaufen. Klärt solche Dinge bitte in Zukunft im Flohmarkt, dort gibt es auch eine Ecke "zu verschenken". Dort dürft ihr Ovus oder Schwangerschaftstests gerne gegen Porto verschenken. Achtet bitte darauf.

 

Danke euer Mod *glöckchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, gut, ab in den flohmarkt mit den ovus, ist ja auch richtig!

 

guten abend!

brinchen, da hast du gutes getan mit dem armen mann! und da waren bestimmt auch keine bösen sachen an deinen händen!

 

krähe, doppelter orga hält vielleicht auch doppelt :D ist mal im hinterkopf zum ausprobieren gespeichert *hi*

 

hausbau: wir würden nicht bauen. wir kaufen wenn gebraucht. auf hausbau hab ich gar keinen schnüff, wo hier die preise für land auch horrend sind. auch für handtuch-landstücke mit minihäusern. eigenkapital haben wir auch nicht. meine schwiegerellis würden helfen, wofür ich ihnen sehr dankbar bin. wie das wird, wenn ich jetzt schwanger werd, weiß ich allerdings auch nicht. ich denke, dann müssen wir warten, da sonst das geld arg knappi wär. wir gucken halt rum und spinnern ein bisschen. ;)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mrs bist du sehr traurig? wartest du nun noch, oder versucht ihr weiter?

 

susi, gaaanz schwere entscheidung, aber doch auch toll, dass man gefragt wird, oder?  dann gehörst du zu den guten, rar gesäten erziehern, da darfst du dich sehr drüber freuen. (du fängst nicht zufällig hier an, oder? :D )

ich steck ja in ähnlicher entscheidung, würde jetzt ne gute schule kommen, um sie dazu zu nehmen...ich würd dann wohl warten mit dem hibbeln. andererseits will ich aber auch nicht mehr lang warten. man weiß ja nie, wie lang es dauert. ich werd auf jeden fall nicht mehr jünger und die jungs och nicht :pop2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.