Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Schokokuchen
Geschrieben

Guten Morgen,

Glöckchen: den Januar hast du toll eröffnet! Ich hoffe er bringt hier einigen Erfolg.

Kitty: spannend :) wäre schön wenn sich da tatsächlich noch was tut am Strich.

Mrs: wie gehts dir? Ich hoffe du machst dir nicht zu viele Gedanken und Sorgen.

Geschrieben

Hi Mädels,

Mhh fraulehrerin shit mit der mens. Aber neuer Start. Die miena ist das die hormonspirale? Also die kupferspirale kann ich jedem empfehlen. Aber die hormonspirale habe ich schon von vielen gehört das sich Das der Körper wieder umstellen muss.

Drücke dir die Daumen das es bald klappt.

Kitty. Mensch ich sehe da auch ne leichte Linie. Aber es erinnert mich wieder an mich letztens Monat und meine sah genauso aus. Und es war leider eine VL. Aber ich würde auch versuchen mich jetzt nicht verrückt zu machen, was fast überhaupt nichtmmöglichiist ich weiß :) und nochmal testenhhier die tage. Drücke dich. Hoffe aber das es kein VL IST.

SUSISANN . Na dann fängt die heiße Phase an schön und dann durch Glöckchen Einleitung jippi

Geschrieben

Kitty, ich meine auch eine leichte Linie zu erkennen, kenne mich mit VL und Co aber auch nicht aus. Ich hoffe das es geklappt hat!! Daumen sind gedrückt und Besen steht bereit um die mens zu verjagen;)

Susi: naaaa das hört sich spannend an mit der Taktik :D nutzt schön die heiße Phase:) ich bin gespannt:) :)

Fraulehrerin und Mrs: danke für die Glückwünsche:)

Mit der Spirale ist ja echt komisch.. Also wenn dein Zyklus eigentlich keine zeit benötigt um sich einzupendeln. Deswegen ist der FA Termin wirklich die beste Lösung. Bekommst du schnell einen?

Geschrieben

Kitty ja meintetest war am nmt und hatte ihn nach 7 minuten aus dem Müllraus ggehol , weil hatte ihn nach einmal drauf gucken in den Müll getan. Also noch nicht mal 3 Minuten gewartet und ich war total Happ . Dann stellte sich doch raus das es eine VL war :(aber ich hoffe das es bei dir keine vl ist. Sondern du positiv testest. Daumen drück.

Ja fraulehrerin ist bestimmt besser nochmal zum fa zu gehen. Ich mache auch nächste Woche ein Termin ich hoffe man kann mir dann was sagen. Dir drücke ich auch die daumen.

Ich denke wirklich das es nicht geklappthat mmeine brust fängt wieder an zuziehen wie die letzten Monate auch. Naja mal sehen

Geschrieben

Boni herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja genial. Bring uns alle rüber in den Herbst :D glöckchen, sehr tolle Einleitung!

Kitty, ich drück dir alles was geht dass es bei dir keine VL Is! Bei mir war es letzten Monat argh gemein mit diesen dingern. Hab auf 3 verschiedenen Sorten so ne striche gesehen, wurde aber nie zu rosa, sondern bekam die mens :( an ES+10 schon SB und ES+12 dann richtig.

Mir tut dieser Monat ausspannen echt gut. Ein Mini Funke Hoffnung Is zwar immernoch da, aber ich denk nicht oft am Tag dran. Symptome veräppeln mich nich wieder so wie die letzten beiden Monate. Bin einfach zu abgelenkt als immerzu in den Körper hineinzuhören :D

Freitag geht's wieder nach Berlin :) Freu ich mich auch schon wieder drauf. Hier Is hauptsaison bezahlt, aber das meiste (was man eh alles bezahlen muss) Is jetzt zu, weil Winter und nich Sommer :P man könnte noch sehr teuer n Silvester Dinner buchen, aber den Abend verbringen wir lieber in unserem Häuschen mit mitgebrachter raclette Anlage :D

Geschrieben

Hey Mädels! Sorry das ich so selten zur Zeit reinschaue, haben die Woche noch frei und ich komme wenig dazu mal ins Internet zu schauen...

@glöckchen

Super schöne Eröffnung! Das muss doch einfach Glück bringen und der Herbst 2014 wird rappelvoll!!! :D

@bobo

Glückwunsch zum positiven Test und ich drück die Daumen das du schön durch 2014 kugelst! ;)

@fraulehrerin

Ich hatte auch die Mirena, bis ich sie am 2.9. diesen Jahres hab ziehen lassen. Mein Zyklus war danach alles andere als regelmäßig, die Spirale kann das alles sehr wohl durcheinander bringen, auch wenn der ES nicht unterdrückt wird. Der Körper stellt sich trotzdem wieder um wenn sie entfernt wurde und ich muss ehrlich sagen, diese Spirale nicht nochmal! Evtl. kommt nach der 2. Ss für mich die Kupferspirale in Frage,mal sehen. Auf jeden Fall keine Hormone mehr! Man denkt, bei der Mirena wird das Hormon ja "nur" in der Gebärmutter abgegeben und wandert nicht, wie z.b. Bei der Pille durch den ganzen Körper, aber auch das reicht schon bei manchen Frauen um "Schäden" anzurichten. Ich hatte während der Mirena alle 4 Wochen ganz leichte sb, aber echt nur minimal und nur 1-2 Tage lang. Dann wurde im laufe der Zeit meine Migräne wieder richtig schlimm, ich bekam immer schlechtere haut und Haarausfall. Das ging schon mit der Ss meines Sohnes los und als ich dann die Mirena hatte, wurde es mit der Zeit wieder schlimmer. Ich habe schleichend 2-3 Kg zugenommen, die hartnäckigkeit kleben.bleiben und nicht verschwinden, egal was ich alles versucht hab (nun brauche ich ja auch nicht mehr versuchen abzunehmen :o ). Es sind einige Nebenwirkungen aufgetreten, die ich erst im nachhinein mit der Mirena in Verbindung gebracht hab. Bis ich meine 1. Mens nach Entfernung bekam, dauerte es 5 Wochen, sowas hatte ich noch nie und ich habe meine Tage regelmäßig seit 14 Jahren, egal ob mit.Pille, ohne Pille oder sonst was, das war neu. Wenn man sich intensiv damit beschäftigt erkennt man, dass auch diese.Spirale nicht so viele Vorteile hat, wie man denkt. Ach ja, ich.las auch, dass viele Frauen nach der Entfernung zwar ziemlich schnell Ss wurden, es dann aber leider in einer fg endete. Bei mir war es auch so: am 2.9. Spirale raus, 5 Wochen später erste mens und am 4.11. positiv getestet. Leider musste ich unser Sternchen dann am 16.11. gehen lassen. Will.dir keine Angst machen oder so, aber auch die Mirena birgt einige negative Faktoren, die leider von den Ärzten oft verschwiegen werden. :(

@me

Es geht mir gut. Kleine Anzeichen sind nach wie vor da, aber nicht schlimmer geworden. Unser Zwerg ich wieder fit, hat nun aber gleich eine extreme Testphase angeschlossen, die uns zur Zeit einige nerven kosten lässt... Naja, alles wird gut und auch das geht vorbei! ;)

Ich wünsche allen, die noch testen in nächster Zeit, gaaaaaaanz viel Glück und 2014 wird sicher ne.Menge Glück für euch alle bringen! Wenn ich am Montag gute Neuigkeiten bei meiner fä bekomme, lasse ich euch auch endlich mal.paar virchen hier, aber momentan bin ich da echt noch sehr vorsichtig mit allem... Haben es auch noch keinem weiter gesagt, nur meinen Eltern und 2 freundinnen. Sonst weiß keiner bescheid!

Rutscht morgen alle gut rein und habt nen schönen Silvesterabend!

Geschrieben

Ja Sonnenschein das habe ich auch gehört damals über die hormonspirale. Und mein fa hat mir damals davon abgeraten, weil mein Zyklus damals durch die Pille schon scheisse war. Und da die miena auch Hormone abgibt hat er sie mir nicht gegeben da er wusste das ich nochmal ss werden möchte. Und ich kann mich mit der Kupferspirale nicht beschweren. Echt gut habe sie Ende August raus genommen und hatte nach 32 Tagen meine mens. Zwar mal 2-3 Tage Verschiebung gehabt aber war alles normal wie vor meiner ersten ss. Deswegen nach der 2 ss nehme ich wieder die kupferspirale.

Schön Sonnenschein Das es dir gut geht.es wird alles gut gehen mit deinem krümel.es wird sich richtig fest beißen

Geschrieben

Ui sonnenschein, dann hast du ja echt nicht die Richtige Verhütung gefunden mit der Spirale. Ich war eigentlich sehr zufrieden. Keine Migräne bzw. sehr wenig im Vergleich zum "Naturzyklus", Ok, das Gewichtsproblem hab ich auch, aber da ich eh moppelig bin, kann es auch am zu guten Futter liegen... Ich esse leider immer die Reste meiner Kinder auf... Ich hatte auch überhaupt keine Mens mehr nach 3 Monaten mit DauerSB und die 1. Mens nach dem Zeihen ging quasi am selben Tag noch los. Die dafür aber so heftig, dass ich das Gefühl hatte, ich verblute... und das, wo doch eingentlich keine Schleimhaut hätte da sein dürfen... Das hat mich schon verwirrt. 

Geschrieben

Hey Mädels,

Kitty: Also ich kann auf dem Test ehrlich gesagt nur eine Linie erkennen, ich seh da sonst nix, aber das heißt ja gleich mal gar nix. Ich drücke für morgen früh gaaanz feste die Daumen:

Ani: Schön das Du ausspannen kannst und Du nicht so viel übers hippeln nachdenken musst.

Sonnenschein: Gott sei Dank ist euer Kleiner wieder fit. Viel starke Nerven für die Austestphase. Es ist nur eine Phase *oooohhhhmmmmm*

Chrissi: Uh Ende März ist aber echt lang. Könnten die Dich nicht anrufen, wenn ein Pat. nen Termin absagt, das ihr da reinrutscht?

Me: Ich hab mir gestern über Amazon, mal nen Schwung Ovulationstest und ein paar 10ner SST gekauft. Mal gucken, was die so sagen.

Ansonsten hab ich diesesmal tierische Regelschmerzen und ich bin superzickig. Meine beiden Männer haben sich schon verzogen und mir einen freien Nachmittag gegönnt. :dirol:

Geschrieben

Schokomaus, willkommen im Club! Ich habe heute auch einen super schlechten Tag. Ich bin total traurig und weiß gar nicht warum und mir geht's vom Kreislauf gar nicht gut. Ich werde mich gleich ins Bett legen.....

Hoffe, dir geht's nach dem freien Nachmittag besser!!!

Mädels, ich verschwinde im Bettchen! Einen schönen Tag wünsche ich euch noch! Bis Morgen....

Geschrieben

Tolle Eroeffnung Gloeckchen... 2014 wird unser Jahr!

Bobo, herzlichen Glueckwunsch.

Kitty, ich seh ne ganz duenne Linie, viel Glueck

Fraulehrerin, hatte das auch... Im April wurden meine Zyklen immer kuerzer. Hatte einen von nur 24 Tagen und Es war trotzdem erst an Tag 15/16. Ich hab dann Moenchspfeffer genommen und nehme es immernoch und jetzt bin ich wieder bei 27-30 und mein Es hat sich was nach vorne verschoben, so um Tag 13/14 rum...

Susi, viel Spass :) und Daumen sind gedrueckt

Sabbelchen, wie geht's dir?

Laurana, hast du jetzt irgendwann NMT?

Chrissi, bei deinen beiden ersten hat es doch auch relativ schnell geklappt oder? Das klappt auch nochmal... Bestimmt!

Geschrieben

Schokokuchen, meine Blutung war nach dem einen Abend wieder weg, Aua auch... Keine Ahnung...

Bin jetzt erst bei Tag 12, das ist noch soooooo lange bis Tag 28... Will "weiterueben"... ;) aber, diesen Monat sind wir vernuenftig...

Ihr wollt noch was laenger warten oder?

Geschrieben

Ja, werd mir jetzt auch n Glaeschen Wein holen, muss ja auch noch was gutes haben nicht schwanger zu sein...

Ovus hab ich auch noch, wollte sie Anfang Dezember schon wegwerfen... Jetzt werde ich sie wohl naechsten Monat wieder rauskramen... Klappt bestimmt nicht es total loooocker anzugehen...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.