Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten


*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

Guten morgen ihr lieben,

 

Chrissi ich drück dich mal, aber geb die Hoffnung noch nicht auf die Mens ist noch nicht da.

Ani dir heute viel erfolg beim FA und dann bringste uns ein paar Viren mit :)

 

Bobo dir viel erfolg bei deinen Klausuren.

 

Saphira die idee ist wunderschön.

 

Ich bin heute ZT1 21 Es scheint wirklich gewesen zu sein. Mal schauen. Hab mir Test bei Rossmann bestellt. Aber ich werd definitiv bis 19.1. mit testen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, nicht jetzt schon den Kopf in Sand stecken. Wir haben doch diese Woche schon von zB mrsmkey gehört das man auch mit wenig Zervix ss sein kann.

Viel Erfolg heute beim Gespräch mit deiner Chefin! Drück dich!

Saphira, das ist ja heftig, das es da bei Euch in der Familie so Häufungen gibt mir fehlbildungen und fg. Würde mich an deiner Stelle auch an einen Spezialisten wenden. Ihr schafft das schon!

Susi, misst du auch tempi?

Ich glaub ich bin auch raus. Tempi diesen Monat eh komisch, ovurakel funktioniert auch nicht. Langsam bin ich auch der Überzeugung bei uns wird's ohne medizinische Hilfe nicht klappen :-(. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schlimm das ist, wenn man schon 14ÜZ hinter sich hat :-(((((((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Laurana..... Das tut mir Leid! Sah doch perfekt aus!:-( dann auf in die nächste Runde.....:-/

Chrissi nicht aufgeben! Wenig ZS ist noch kein Weltuntergang. Bei mir wars auch immer wenig und richtig viel wurde es erst später. Wenn die Mens kam, war der ZS immer mehr und spinnbar.

Green ja 14 ÜZ sind schon viel!:-( warum funktioniert Ovurakeln nicht? Sonntag ist NMT oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....

Green mein ovu hat doch auch nicht funktioniert. Da wurde nix dicker und schöner..... Also mach das mal davon nicht abhängig. Funktioniert halt nicht immer.

Shit Laurana hab so gehofft, sei nicht traurig.

Chrissi noch ist nicht aller Tage Abend; abwarten das wird schon.....

Ani ich wünsche dir nen tollen Tetmin heut....

Allen anderen liebe Grüße, ihr seid echt zu viele Mädels hier:... Raus mit euch!!!!

Ich bin mit lio grad daheim, er hätte Dienstag Nacht gebrochen. Ansonsten alles ruhig, meine Gedanken Kreisen immer noch, dass wieder nix draus wird. Es ist so relativ symptomlos, na ich brauch noch Geduld bis Montag. Heute ssw 7+5 uiiii soweit schon....

Ich lass euch gannnnzzzz liebe Grüße da!!!!

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur kurz, habe mit einem bzw. dem Doppelpack von testamed getestet. Auf beiden test ist ein hauch von Linie zu erkennen die ganu so dick ist wie die Kontrolllinie. Mal sehen wies ausgeht. Man kann sie gut erkennen auch ohne gene das Licht halten. Ich werde mla noch einen anderen für morgen früh holen. Ich weis halt auch nciht ob ich heute ES+ 14 oder 15 bin. ES muss aber so um den 25. 26.12. gewesen sein weil ja am 27.12 schon eindeutig im US war das ein ES passiert ist. Und ich hatte noch nie vorher eine zweite Linie, sonst immer blütenweis die Dinger. Oh Man ich wollte doch ruhig sein...........

  • Upvote 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe greenJens

ich weiß wie du dich fühlst ich hatte das vor meinem ersten kind auch erst im 15 ÜZ warich dan mit ihm schwanger

und auhc diesmal hingen 13 ÜZ dran

und nun mal sehen wie lange es nun dauerd und wann wir wieder anfangen dürfen

ovus waren bei mir auhc nie positiv zum oraklen

 

Lauana das mit der ollen mens  ist blöd ich drück dich

 

glöckchen ich drücke dir die daumen gans fest

 

 

ob wir uns wirklich einne speizialisten suchen weiß ich nciht ich meine wir haben einen gesunden sohn und sind sehr froh darüber

wir warten jetzt erst mal ab was bei der gewebe untersuchung raus kahm und was sie uns sosnt noch sagen kann

dan kann ich immer noch wieter sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh mit Handy ist das Bild nur verschwommen. Sieht man nur Umrisse. Linie war aber innerhalb der ersten zwei Minuten zu sehen. Mal sehen was ich noch an Tests besorgen kann, muss eh nochmal los. Habe immer noch Ausfluss und meine Brüste schmerzen nicht, was ja sonst immer der Fall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glöckchen das hört sich doch gut an.

testamed zeigt zwar auch vls an, aber die sind dann haarlinien. hatte ich zweimal.

me:wenn ich soviele symptome habe, dann kommt meistens die mens. schade eigentlich. vielleicht soll ich auch nicht mehr schwanger werden nach der fg.

ich kauf mir jetzt nochmal die ovus. bei ebay kann man die ja bestellen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey laurana nicht den kopf hängen lassen ich weiß es ist immer blöd wenn es nciht klappt und ich weiß wie man sich fühlt

aber viecht einfach mal versuchen nciht so viel dran zu denken ich weiß einfacher gesagt als getan

bei meinem sohn wurde ich schwnager als ich nciht mehr damit gerechnet habe und auch die letzte habe ich nciht mit gerechnet sondern war schon wieder drauf eingestellt arbeiten zu gehen ab september wenn der kleinne in den kindergarten geht

 

manchmal hilft es einfach nciht drüber nachzudencken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen, das klingt super!!

Meeensch, ihr schreibt immer soooo viel und ich kann mir doch nix merken... :redface: 

Ich versinke hier halb im Chaos. Ich schreibe bald Klausuren, aber jetzt streikt der Kindergarten und es gibt zu wenig Notplätze.

Meine Motivation ist ohnehin nicht allzu groß, seit den beiden FG ist meine Stimmung leider doch deutlich schlechter als vorher. Irgendwie quäle ich mich gerade mehr durch den Alltag als dass ich ihn bewusst erlebe und genieße.

 

Chrissi: falls ich das vergesse: schon mal viel Erfolg für das Gespräch morgen. Gibt es sonst vielleicht noch die Möglichkeit, dass du dich für einige Zeit krank schreiben lässt? Auch wenn ich weiß, dass das sicher nicht unbedingt angenehem ist - so kann es ja nicht weitergehen.

 

fraulehrerin: bring mich noch mal auf den aktuellen Status - warum ist der Zyklus nicht mehr zu gebrauchen? Willst du beim FA Hormonstaturs überprüfen lassen? Tut mir leid, dass ich nachfrage, ich komme in dem Stress nicht mehr groß zum Nachlesen.

Schocko: gute Besserung für deinen Kleinen. Wann kriegst du die Ergebnisse vom Blutabnehmen? Ich hoffe, dass der hcg-Wert schnell sinkt.

Sabbelchen: Das klingt ja gut bei dir :) Wäre schön, wenn es diemsla klappt

und laurana: Daumen sind noch mal gedrückt für den Test morgen. Das hört  sich so sehr nach ss an, also muss es auch einfach so sein, basta ;)

 

 

Weia, das klingt echt nach Chaos... Was für Klausuren hast du denn?

Ja, ich will den Hormonstatus überprüfen lassen ... Schildiwerte lass ich heut doch beim HA machen, damit das zeitnah passiert, vor ich wieder so viel zunehme. Hatte diesen Monat nach nur 23 Tagen 3 Tage SB, dann 1 1/2 Tage leichte Mens und dann wieder nix und nach 2 Tagen nochmal leichte SB für 2 Tage.

 

 

 

Sagt mal ist bei euch auch mehr Frühling als Winter? Ich konnte heute morgen nicht glauben das der Kalender Januar zeigt, vom Wetter her hätte es Ende April Anfang Mai sein können. Linus brauchte keine dicken Socken zur Strumpfhose und auch keine Mütze.

Hier gibts auch nur bei weniger als 10 Grad ne Strumpfhose. Deswegen durft hatten 11/12 Grad...

 


 

Ich bin heute ZT1 21 Es scheint wirklich gewesen zu sein. Mal schauen. Hab mir Test bei Rossmann bestellt. Aber ich werd definitiv bis 19.1. mit testen warten.

 

ZT 121?????
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich*

glöckchen, ich habe mich bisher nicht getraut zu schreiben, aber ich habe diesen Monat so ein gutes Gefühl bei dir... weiß auch nicht. :noidea:

Seitdem du berichtet hast das du Blähungen hast, das hatten sonalein und ich bei der letzten Ss auch schon vor dem Testen und seitdem ists für mich ein eindeutiges Anzeichen. :awink:

Drücke die Daumen das der Test morgen früh noch eindeutiger ist!

Btw. glaube ich nicht daran das auf zwei Tests VL erscheinen, zumal deine ja gleich dick wie der Kontrollstrich ist und außerdem schnell da war... huiii, ich freu mich! :abiggrin:

*undwiederweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana tut mir leid! Mist :((

Glöckchen, Seeehr genial!!! Das erste eili gleich abgegriffen. Freu mich so für dich. Strich Is strich!!! Ich lad heut Abend mal Fotos von den Tests hoch. Die eine Sorte machte am Anfang auch nur hauchzarte striche. Aber halt genauso breit wie Kontrolle. Das wird morgen wieder posi sein!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu meinet frage gestern... vllt mag mir ja doch wer helfen...

Ich bin heute ZT 20 .. Es war laut rechner ZT 17 ... da hatten wir auch GV...

Nun hatte ich gestern eine Blutung und Bauchweh. .. heute fühl ich mich wie Verdauungsstörungen. ..

Die blutung ist weg zumindest war seit heit morgen nichts mehr am toipapier...

Was kann das gewesen sein??

Hängt das vllt mit meiner Schilddrüse zusammen? ?

Edit... doch noch blutungen

Bearbeitet von Inlove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.