Zum Inhalt springen

Der Januar ist da- Hurra!

Dieses Thema bewerten

*glöckchen*

Empfohlene Beiträge

Theresa, versuch mal von Wala die Arnika Wundtücher. Wenn man die auflegt und entgegen der Packungsempfehlung mit Frischhaltefolie gut zuklebt, dann gehen auch die dicksten Hämatome sehr schnell zurück bzw. bilden sich erst gar nciht richtig aus.

Terrorzwerg... davon hab ich grad gleich zwei. Die Große macht nur Bockmist und ist dermaßen rotzfrech, dass ich sie permanent an die Wand tackern könnte und der Kurze ist eine Heulsuse wie sie im Buche steht... grausam...

Moin ZT 30TEst negativ. Ich geh einfach mal davon aus das meine Anzeichen einfach wieder vor Mens zeichen sind.

Susi, noch ist Polen nciht verloren, du hast bestimmt wieder zu früh getestet.

Mädels ich flippe total aus. Ich bin heute erst EES +9 oder +10 unter Test es ganz leicht positiv. Ich was ganz was ich denken soll. Ich weiß auch gar nicht warum ich ein gemacht habe, eigentlich nur damit er wieder bestätigt wird, dass immer wieder negativ ist und da ich heute Abend auf einer Firmenfeier bin, dachte ich könnte mir erstmal ordentlich einen können…

Weil ich so Angst hatte, dass ich es mir einbilde beziehungsweise dass es eine Verdunstungslinie S, habe ich gleich einen zweiten gemacht. Dieser ist auch ganz leicht positiv...... Aber man muss ihn nicht suchen und erkennt ihn auch ohne dass man licht dahinter hält, oder was man sonst ebenso macht..... Ich bin total perplex, ich hab ja mit einem gerechnet heute aber nicht damit

Das ist ja cool!!!!

Da is er

Also ich seh da was.

Sabbelchen, wunderbar positiv dein Test!!

Hast du nen 10er oder einen 25er genommen?

So cool!!

Ich bin jetzt ES+8, laut Tempi und MS.

Weiss nicht ob ich ins KH zum Blutabnehmen soll??

Hier mein 25er Test... sieht irgendjemand etwas?

Bei meiner ELSS konnte man noch nichts sehen, zu diesem Zeitpunkt..

Ich bilde mir ein, dass ich auch an der passenden Stelle was sehe, aber sicher bin ich mir nicht...

Also, ich sehe hier "live" einen rosa Strich und Schatzi sieht ihn auch, aber er ist sehr zart.

Seit der ELSS und der OP am 23.12. hatten wir zweimal sexy-time. Einmal 7.1.und einmal am 9.1.

Also ich kann max. ES+11 sein.

inlove ich drücke dir fest die daumen das du positive rückmeldung bekommst und der artzt falsch lag

sabbelchen super ein fursichiteges herzlichen glückwunsch an dich mach dir nen termin beim artzt und lass es bestätiegen

Kathi sehen tu ich den strich auch war dein hcg wert wieder komplett unten ich drück die daumen das alles gut ist ich würde sagen lass blöut abnehmenu und nachschauen

alle kleinne lrümeölchen beist euch gut fest und zwar da wo ihr hingehört 40 wochen lang mein engel passt auf euch auf ich schicke ihn vorbei

ich drücke allen sehr die daumen hir

wer testen den als nächste ??

Am 31.12 war mein HCG war bei 1,2.

Habe noch einen Test mit Wasser gemacht zum Vergleich. Der ist negativ.

Hier ein bearbeitetes Foto, oben der Test mit Wasser unten mein Test von heute morgen.

Habe es extra bearbeitet um den Unterschied deutlicher zu machen.

Fahre wohl gleich mal, den die rechte Seite tut mir wieder etwas weh.

Wartet mal-> ich hab sicher die ELSS Nr .3 provoziert...ich Schaf....

Kathi, ich seh auch den strich ganz deutlich! Kannst du bitte gleich ins KH fahren und Blut checken lassen?

Resthcg kanns eigentlich nicht mehr sein. Das war doch auf 0runter. Aber n 25er strich. Das Is schon ne Hausnummer.

Lass es lieber gleich checken!!! Drück dich und wünsch dir so doll, dass es ein krümelchen IN deiner GM Is was den wahnsinnshcg Schub macht. Dauuuuumen drück. Aber damit du nich mehr Rätsel raten musst, ab zum bluttesf! Dann hast du ja auch erste Referenz und ob der Wert schön steigt in den nächsten Tagen. Noch Is ja zu früh um irgendwas zu sehen

Kathi ja fahr besser.... Vielleicht ist ja auch alles ok ?!? Ich hab übrigens 10er benutzt glaub ich.... So Billigflieger von ebay.... Hab noch einen cb den heb ich mir für nmt auf. Ist eh nen 25er. Oh Mann bin so aufgeregt.... Sogar mit nachmittagsurin sieht man einen hauchzarten Strich

Gast Schokokuchen

Kathi, du machst es ja spannend! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und du tatsächlich ss bist (und bleibst!).

Sabbelchen: herzlichen Glückwunsch! :)
Das ist ja toll, dass es endloich geklappt hat! 12 ÜZ stelle ich mir sehr frustrierend vor. Ich hoffe nur, dass du jetzt einigermaßen entpannt in die Schwangerschaft gehen kannst.

Ich finde, diese ganzeUnglücksserie sollte hier auch mal aufhören. Wir wollen Babys!

hallo ihr lieben,

erst einmal herzlichen glückwunsch sabbelchen, das ist doch wunderbar, wenn der test jetzt schon so schön rosa ist. ich freue mich sehr für dich, endlich hat´s eine langzeithibblerin wieder geschafft! wünsche dir 36 weitere tolle wochen :love: ... ich habe ein unglaubliche gefühl, es wird gut gehen!

kathi, auch bei dir sehe ich einen zweiten strich und hoffe, dass dieses mal keine elss vorhanden ist, sondern ein krümelchen schön in der gebärmutter platz genommen hat. alles gute!

chrissi, ich finds fantastisch dass du deine stunden kürzen konntest, vielleicht kommst du jetzt etwas besser zur ruhe und es klappt schneller mit dem schwanger werden. drücke dir auch die daumen für dein gespräch nächste woche mit deiner kollegin!

@alle anderen mädels: hab jetzt nicht mehr alles im kopf und nur sporadisch mitgelesen die letzten tage, sorry!

so schwer es mir auch fällt das jetzt hier so sagen zu müssen, aber seit einiger zeit "kämpfe" ich hier mit meiner freude für andere mädels die positiv testen (sabbelchen, kathi ich freue mich wirklich für euch!) und weiter kommen und mit meinem misserfolg der nicht zum erfolg wird, obwohl wir schon jeden sch... :cray:  ausprobiert haben, bauchspiegelung und der ganze käse. ich weiß nicht ob es nicht doch einfach besser ist das thema erst mal beiseite zu legen und so gott will, wird auch früher oder später ein krümel bei uns einziehen. wir sind jetzt im 16. ÜZ und mir tut es einfach weh, wenn ich hier mitbekomme wie mädels 1-2 ÜZ hier sind, sich verrückt machen und im nächsten moment schwanger sind. ich will damit niemanden einen vorwurf machen, schließlich hätte ich mich auch gefreut, hätte es bei uns so schnell geklappt. sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, tut es mir leid, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!

ich werde mich jetzt "vom acker machen" und wünsche euch weiterhin viel erfolg, insbesondere den langzeithibberlinnen. vielleicht getraue ich mich ja bald mal wieder hier her. macht´s gut ihr lieben! :cray:

Kathi, du bist eh schon unterwegs, hätte ich dir auch geraten, ich seh nämlich auch einen ganz zarten 2. Strich.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt!

Green, ich verstehe dich, kann auch verstehen, dass du eine Pause brauchst!

Vielleicht kommst du ja schnellstmöglich wieder und dann mit guten News! Ich wünsch es dir von Herzen!

Sabbelchen, herzlichen Glückwunsch!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.