Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tempi heute morgen bei 37°C

Erhard macht Mittagspause und erst um 14 Uhr wieder auf...

Ach ja, Coverline ist bei 36,3

Bearbeitet von KathiM78
Geschrieben

Ja, ich rufe an sobald 14 Uhr ist...

Laurana der Test heisst safe and easy. Ich hoffe mal, dass es ein 25er ist,

könnte auch nen 10er oder 50er sein. Da steht nichts drauf, leider.

Geschrieben

ok. ich finde die striche schon sehr stark. wann hast du gemacht an welchem zyklus tag?

bei meinem sieht man nur ein hauch von etwas. gemacht bei nmt-1. kann zu früh gewesen sein oder nicht ss. war ein 25er.

Geschrieben

Kathi, fahr zum Arzt, ich les hier immer mal mit. Die Aide-Tests sind auch bei meinem Mann leicht positiv. Sind sie auch zusehen, wenn du die Bilder nicht bearbeitest?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich vom ersten ES ausgehe, dann ist heute NMT+3.

Aber ich habe mehrere Eisprünge gehabt durch Clomifen.

Könnte im krassesten Fall auch NMT sein. Ist aber aüsserst unwahrscheinlich.

@kivi

Also das sind keine Aide Tests. Wenn ich den Test in real vor Augen habe, dann zeigt er eine leichte rosa Linie. Die kann man auch mit Abstand von 30cm sehen. Beim Fotografieren sieht man sie kaum, wenn sie unbearbeitet sind.

Bearbeitet von KathiM78
Geschrieben

Ja gut, ist halt die Frage, wann genau die Befruchtung nach ES war! Dann könnte heute NMT sein und diese Blutung noch für die Einnistung sprechen!

Die Tests sind positiv für mich, die Linien deutlich zu sehen. VL scheiden aus meiner Meinung nach!

Laurana bei Dir????

Bin total aufgeregt!!!

Geschrieben

mensch is das aufregend!!! kathi, bald ist 14:00 uhr, hoffentlich kannst du noch heute zum blutabnehme kommen, da hast du dann evtl.schon montag das ergebnis!?

@me

ich bin doof... ich hab seit ES schön fleißig pro tag 2-3 tassen himbeeblättertee getrunken, den soll man doch aber in der 1.zh trinken und in der 2. zh den frauenmanteltee. na toll, hoffentlich hab ich die einnistung nun nicht damit versaut. nehm zwar auch bryophyllum aber trotzdem verunsichert mich das jetzt. außerdem tun meine brüste weh, alle meine bh´s zwicken überall!!! :(

Geschrieben

Kathi das sehe ich auch etwas und wenn die coverline noch so hoch ist :) ohh wie aufregend bin total gespannt. Hoffe so sehr für dich das du gleich eine Antwort bekommst von Erhard.

Laurana bei dir ja auch spannend dann vllt echt ss würde mich für dich freuen. Wann machst du denn test?

Glöckchen wie sieht es bei dir aus? Du hattest doch jetzt auch nmt.

@me so bin heute ES+9 bald ist es wieder soweit aber jetzt erstmal Wochenende bin so müde. Meine Maus hat sich heute morgen so sehr gefreut über ihren Nikolaus. Da hat er doch tatsächlich Filly Pferdchen da gelassen, :)

Geschrieben

Ach Mist Sonnenschein aber denkst das wird so eine Auswirkung haben? Den Tee habe ich noch nie getrunken hoffe es für dich aber nicht. Meine brust tut auch weh. Aber nur wenn ich auf sie darauf drücke sonst nichts. Drücke dir die Daumen das wir beide positiv haben nächste Woche oder über nächste Woche

Geschrieben

Termin beim Erhard für Blutentnahme und US gleich um 14.40 Uhr...

-> Habe nie um was gebeten, aber heute brauche ich eure "Good Vibrations", Ladies...

• Upvote 1
Geschrieben

ach ja und der MuMu ist immer noch weit oben und verschlossen.

Aber sonst habe ich keine Mensanzeichen.

Geschrieben

alle "GOOD VIBRATIONS" für dich liebe kathi!!! super das du gleich kommen kannst, ich bin so mit aufgeregt!!!!!!

@chrissi

ich weiß nicht ob es so eine auswirkung hat, ich hoffe es nicht. das wäre echt mistikus... :( naja, mal sehen ob ich schon nächste woche teste, bzw. nächstes we, wollte ich ja eigentlich nicht tun. ich denke, ich werde bis mind. ende übernächster woche warten, oder eben heiligabend! will mir auch keine billigtests mehr bestellen, habe 2 cb digital mit wochenbestimmung und die mache ich erst nach nmt, denn dann müssen ja irgendwann positiv anzeigen, wenn es so ist. aber ich mach die nicht gleich nmt + 1, die investition soll sich ja gelohnt haben! :) hab ja am 19.12. eh fa-termin, falls ich da keine mens haben sollte (wäre da nmt+4/5) werde ich es meiner ärztin mal sagen und schauen ob sie mal schallt oder nen bluttest macht... abwarten sag ich da mal. ;)

Geschrieben

Es spricht eigentlich alles dafür!!!! Auch die Hochlage der Temp.! Die müsste ja bei nicht-schwanger schon längst gefallen sein! Oh Mann ich denk sowas von fest an Dich!!!!!!

Laurana Dir drück ich auch ganz fest die Daumen!!!!!

Geschrieben

Hä, wo ist mein Beitrag hin???

Kathy, das ist ja tierisch spannend! *daumendrück* Blutungen hatte ich in beiden ss, das muss also nix Negatives bedeuten (auch wenns mich anfangs schier wahsinnig gemacht hat)

Sonnenschein, mit dem Tee kannst du dir bestimmt nichts versaut haben. Soooooo stark ist die Wirkung ja nun wieder nicht. 

Am Rande bemerkt: Bitte nicht Frau Lehrerin sagen, mein nick klein und zusammen gehört schon so mit einem Augenzwinkern und nicht mit dem Wunsch, hier "gesiezt" zu werden. Ich hatte mal Schüler, die sich nen Namen einer ziemlich gruseligen Vertretungskraft nicht merken konnten (sie hieß Ellerin oder so) und die hat immer den Anfall bekommen, weil alle immer Frau Lehrerin statt Frau Ellerin zu ihr gesagt haben) 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.