Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, verändert sich eigentlich euer MuMu kurz vor der Mens?

Normalerweise hatte ich immer das Gefühl, wenn die Mens kommt öffnet er sich wieder und senkt sich etwas, oder?

Hallo Mädels wie wieder viel geschrieben.

Saphira herzlichen Glückwunsch und ab mit dir zuden sommer mMamas :) freu mich für dich.

Laurana und Glöckchen das hört sich doch gut an bei euch. Hoffe eure mens bleibt echt weg.

Mensch Kathi das tut mir leid das du heute morgen negativ getestet hast. Aber wenn die mens noch nicht da ist gibt es noch Hoffnung

Sonnenschein ja wäre schön wenn wir diesen Monat positiv hätten dann hätten wir vllt nicht ein Sommer Baby

Tja green, langsam fehlt mir die Kraft...

-> habe halt auch noch andere Sorgen nebenbei. Stichwort: Mobbing...

Sitze jetzt tatenlos seit Stunden vor meiner Hausarbeit die ich abgeben muss und heule vor mich hin,

weil mein Leben sch...... ist und ich nie Glück haben kann. Mein Leben ist generell der Inbegriff von Unfairness!!

Hab schon geschwollene Augen, ich Idiot! Muss heute abend noch bis um 22 Uhr auf die Schulbank.

Ahhhh, heule schon wieder.... würde lieber ins Bett als in die Schule.

Bearbeitet von KathiM78

Saphira herzlichen Glückwunsch, da kannst du jetzt entspannter an alles ran gehen.

Kathi und wie ist die Lage? Wie mein mumu ist kurz vor der mens weiß ich grad nicht. Aber ich glaube eher ziemlich weich. Noch ist nix verloren.

Laurana und Glöckchen habt ihr heut mehr Anzeichen???

Sonnenschein ja du beschreibst ganz genau mein Gefühl, ganz genau so. Wenn man dann wieder gedrückt und geherzelt wird und man Mama genannt wird ist alles vergessen. Ist sich gut so, sonst wäre ich langsam echt am verzweifeln. Sonnenschein wie weit bist du grad? Welcher ZT?

Hier ist alles ruhig, Brust aua, aber das war ja schon oft nach Eisprung. Also wenn's jetzt geklappt hat, dann wäre nmt um den 25.08. da hat mein Neffe Geburtstag.

Green irgendwelche anzeichen???

Mrs nö nur Müdigkeit und viel Ausfluss und Ziehen im UL, aber das muss ja alles nix heisen.

kathi versuch dein Leben nicht zu sehr nach dem KiWu zu planen, wenn es dir bei dem Job jetzt nicht gut geht, bewerb dich neu. egal ob du ein Kind planst oder nicht, wenn du schwanger bist ist doch egal wie lange du gearbeitet hast beim neuen AG. Ich hab das na mir gesehen, nur um zu Hause zu sein und mehr Zeit für meinen Sohn zu haben war der KiWu so groß geworden, dann klappts aber noch weniger wenn noch so viel davon abhängt. Jetzt bin ich raus aus dieser Spirale und auch etwas entspannter was den KiWu angeht. Also ran an den Stellenmarkt und was anderes suchen. Wie lange hast du denn noch mit deiner Schule?

Ach mensch Kathi ich drücke dich. Dieses Gefühl kenne ich auch. Weinen hilft manchmal aber echt gut damit du es nicht in dich rein frisst. Ja wie lange musst du noch schule machen?

Ich bin auch total fertig. Meinen Stunden sind zuviel. Aber traue mich auch nicht zu kündigen ohne etwas. Weil Stunden Reduzierung geht nicht

wäääääh :( mein ganzer post ist weg. *heul* deshalb nur noch kurz, keine zeit mehr

saphira, ganz doll herzlichen glückwunsch!!!!

kathi, noch ist nix verloren bei dir!!! MM hoch und zu ist super zu NMT, normalerweise geht der runter und öffnet sich. und CB um den NMT ist genauso wählerisch wie die 10er tests an ES+10. bei manchen funzen sie, bei anderen nicht. ich fand den strich bei dem aide sehr stark! :D mobbing ist mehr als schei*e! aber bitte nich weinen, dein krümelchen brauch doch eine glückliche mami :D

laurana und glöckchen: ganz doll die daumen gedrückt!!! hoffentlich kriegt ihr süße augustkrümelchen!!!

me: heute ES+11. 10er test nix rosa strich. mens war gestern nachmittag und heute morgen kurz da. wird aber sicher heute abend/morgen früh voll da sein. blut fand ich ziemlich rot die beiden male... hab da keine hoffnung mehr. immer wenn bissl blutung kam, war die mens nicht weit. wenn ich ss war (die beiden bisherigen male) war da nix mit blutung.

aber echt vielen dank für die aufmunternden worte!!

chrissi, mist mit den stunden! hast du dich schonmal umgeguckt auf dem stellenmarkt? hoffentlich gibts da möglichst bald ne gute lösung für dich! *drück*

Chrissi ich hab ja gekündigt bekommen während der Probezeit, weil die mit mir in dieser Verfassung (Situation mit meinem Sohn) nicht mehr zusammen arbeiten wollten. Ich hab halt den Vorteil das ich noch meinen Mann als Hauptverdiener hier hab und uns dann hoffentlich ein 450€ Job reicht von mir aus. Aber bei dir in der Gegend muss es doch noch andere Stellen geben bei denen du weniger arbeiten musst. Das ist das selbe wie ich schon kathi geschrieben habe, es nutzt nix zu hofen das eine Schwangerschaft diese Jobtechnischen Probleme löst, man muss sie jetzt lösen und kein Kind davon abhängig machen, das macht unterbewusst nochmal mehr Druck auf die Sache. Schau dich doch mal um, habt ihr du und dein Freund mal ans Heiraten gedacht um so mehr in der tasche zu haben? Klar sollte man aus Liebe heiraten, aber es macht eben doch was am portemonai wenn man verheiratet ist. In unserem Job sind doch die Möglichkeiten so zahlreich, geradein deiner Gegend. Und wenn du schwanger bist, na und du bist ne Frau im besten Alter damit muss man rechnen.

Saphira, herzlichen Glückwunsch unbekannterweise auch von mir. Wäre es OK, wenn ich einfach mal auf deinen Platz nachrücke??

Kathi, bei mir wars bei beiden Kindern so, dass ich den MuMu zu beginn der ss nicht ertasten konnte. ich seh das auch so, dass du sicher in spätestens ein paar Tagen einen eindeutig positiven Test in Händen halten wirst. Was für ne HA musst du denn schreiben? Kann man dir irgendwie helfen? Querlesen oder Tipps geben??

• Upvote 1

hallo fraulehrerin :). wow, da vierte kind. wie alt sind denn deine anderen kids?

kathi, oh man, du machst mich richtig traurig, ehrlich! du hast doch einen tollen mann an deiner seite, stimmt!? und du hast eine tolle tochter, stimmts!? das ist doch das schönste was man haben kann. seh es mal von dieser seit. ich habe auch schon den größten mist, den man sich vorstellen kann erleben müssen und mir gehts auch nicht immer gut, aber ich bin super glücklich, dass ich so einen tollen mann gefunden habe, bei dem ich angekommen bin :whoo: .

das mit dem muttermund ist doch ein gutes zeichen, haben hier ja auch schon mami´s bestätigt. ich bin wirklich (ohne jetzt blöd daher zu reden) sehr optimistisch bei dir, dass es diesen monat geklappt hat!

sabbelchen, wo bist duuuuu denn?

ani, ist deine 2.zh immer so kurz? hast du dir schon mal überlegt nochmal eine bauchspiegelung machen zu lassen (um die eileiter nochmal zu spülen, das war doch der grund, warum´s bei euch erst nicht geklappt hat oder?)?

mrs, uuuuuuuuund? gestern nochmal geherzelt?

green, damals brauchte ich die durchspülung um schwanger zu werden. aber jetzt hatte es im juli/august im ersten monat geklappt gehabt (leider ja dann 7. woche nix mehr mit gewesen). und diesen monat war ich doch genau am ES so doll krank mit fieber und kreislauf am boden. ich hab mir zwar trotzdem hoffnungen gemacht (weil symptome mich echt veräppelt haben)... aber ich versuch irgendwie mir zu sagen, dass auch januar, februar, märz völlig ok wär (und später natürlich auch hauptsache endlich ein krümelchen, was 40wochen im bäuchi bleibt)

meine daumen sind megagedrückt für dich! dass ihr eeendlich die wartezeit abharken könnt!

kathi hattest du eigentlich nochmal die aide tests gemacht? zeigen die weiterhin ne schöne rosa linie? ;)

ach stimmt ani, du hattest ja leider eine fg. sorry, aber ich vergess leider viele details zu den einzelnen mädels hier. eigentlich müsste man sich mal so eine art notitz zu jedem mädel machen, oder jedes mädel von sich einen kleinen steckbrief wo die wichtigsten sachen drauf stehen.

danke, das ist lieb von dir. ich mach drei kreuze, wenn wir endlich einen positiven test in der hand halten.

heute habe ich bei einem online-shop kleine baby schuhe mit felleinsatz gekauft. die will ich dann bei einem positiven test meinem mann verpackt vorlegen :).

Das ist ja süß Green.... Ich hoffe dass die Schühchen ganz bald zum Einsatz kommen.

Wir haben es gestern nochmal krachen lassen... Also sieben Tage hinter einander... Jetzt reicht es aber auch ;)

Genau das mit dem

Steckbrief stimmt, ich kann mir das auch nicht von allen merken.

Bearbeitet von MrsMkey

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.