Zum Inhalt springen

Dezember - ihr Kinderlein kommet....

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Danke euch Mädels... Geht schon wieder. Mein Mann hat sich den restlichen Abend um lio gekümmert. Naja baden waren wir gemeinsam, das machen wir immer.

Vielleicht sind das auch wieder Anzeichen für ne eventuelle ss??? Heut ZT 26!!! Hab heut nicht getestet.

Bearbeitet von MrsMkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Mrs zum ausheulen sind wir genau die richtigen ;-) immer raus damit! Du hast ja auch mega viel um die ohren :-(

Chrissi tut mir leid liebes :-( auf ein neues.... dann rocken wir eben den Herbst ;-) das wird schon! Manchmal dauert es eben.... ich weiß wovon ich spreche ;-)

Sonnenschein der test ist doch eindeutig und anscheinend steigt das hcg...SUUUPER! wann hast du den fa Termin?

Me heute zt 18 und siehe da ovu fett positiv! D.h. müsst ja innerhalb der nächsten 24 h es haben. Gut dass wir gestern abend noch geherzelt haben ;-) krass wie sich der es verschieben kann! Wollte eh mal fragen wie ihr das mit der mens rechnet. Ich weiß manchmal nicht wann der neue zyklus beginnt weil ich immer erst sb habe, dann man wieder nen tag nix dann wieder sb und dann richtig....?!?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süßen!

@chrissi

danke dir süße, aber du/ihr alle müsste schnell nachziehen!!!!!

 

@mrs

immer raus!!! dampf ablassen muss sein, sonst platzt man erst recht! habe heut auch meinen letzten arbeitstag, dann ist es geschafft für dieses jahr!! *freu* und wegen dem thema zwillis... also ich lieeeeebe kinder ja über alles, aber zwei aufeinmal und den großen noch dazu, ich glaub das würd ich nicht packen. klar, wenn´s so wäre, nehmen wir auch zwei, aber ich will nicht wissen wie man die ersten monate/jahre übersteht... also eins reicht mir auch, das soll sich nur schön festbeißen!!! :)

 

@sabbelchen

suuuper! schön das ihr den ES noch genutzt habt, das muss nun endlich mal klappen bei dir! ich habe nächste woche donnerstag fa-termin und bin schon gespannt wie es wird. meine ärztin wird es sicher erst mal nicht glauben können das ich nun wieder ss bin. ach ja, man rechnet zt1 wenn die blutung richtig da ist. sb zählen noch nicht, erst wenn frisches dabei ist!

 

@me

habe heute mal nicht getestet. entweder morgen oder dann sonntag nochmal, mal sehen wie der test dann aussieht. hoffentlich stärker, das würde mich ungemein beruhigen! beim sternchen sind die ja über die 2 wochen kaum stärker geworden...

also ich hab die nacht ganz schön mit schwindel zu kämpfen gehabt, sobald ich mich umgedreht hab, bin ich karussell gefahren! :o das ist nicht sooooo förderlich gegenüber der übelkeit, aber ich nehme das alles so gern in kauf und hoffe einfach, dass das gute zeichen sind. am abend geht es mir immer gut und gestern hatte ich riesen hunger den ganzen tag, hätte nur essen können. heut ist mir nun erstmal flau, mein cappucchino habe ich mit hängen und würgen reinbekommen. machen dann frühstück auf arbeit, hoffentlich ist da ein wenig appetitt da, aber der kommt dann meist beim essen! :D nach arbeit fahre ich zu eine freundin, kaffee trinken und quasseln, unser zwerg wird heut von oma bei der tamu abgeholt und heut abend ist er dann wieder bei uns. muss noch zu hause bissl sauber machen, bäder putzen usw. aber nur so viel, wie es geht, wenn ich mich nicht gut fühle, hat das auch morgen noch zeit...

Bearbeitet von sonnenschein08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels.

 

Chrissi, Laurana tut mir leid, das es nicht geklappt hat. :sad1:

 

Sonnenschein, dass sieht doch gut aus bei Dir. Vorsichtige Glückwünsche auch von mir.

 

Meine Vieltrinkerin ist übrigens 4+5. :wackeln::laugh1:

 

Und ich: Ja wir haben jetzt hoffentlich den ersten Grundstein gelegt , jetzt heißt es die Grundsteine noch etwas zu verstärken  und dann schauen wir mal :pray: . Bis es soweit ist, bemühe ich mich nicht so viel dran zu denken. Hab dazu wahrscheinlich eh nicht so viel Zeit. Männe hat heute Geburtstag, wir haben heute Gäste und morgen. Nächste Woche noch mal arbeiten, dann kommt von Mi-Fr. meine Cousine mit ihrem Freund zu besuch. Am Donnerstag hat meine Nichte noch Geburtstag.

Dann ist eh schon wieder Weihnachten und die Feiertage gehen eh in der Verwandtschaft unter. Tja und dann hab ich Zeit mich reinzusteigern und könnte wahrscheinlich eh schon testen. Mal schauen ob ichs bis zum 29. aushalte. :shocked:

 

Ich sollte jetzt meinen Haushalt machen, aufräumen und putzen. Ich hab soo gar keinen Bock... :hopelessness:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mrs das mit dem überfordert sein mit diesen vielen verschiedenen Rollen ging mir auch so bevor ich aufgehört hab zu Arbeiten. Überall ist man mit schlechtem Gewissen. Die Arbeit fordert einen das Kind fordert einen und alles andere noch dazu. Man hat immer das Gefühl nichts richtig 100% zu machen. So ist das nun mal, ich hab mich erst mal nur für die Rolle der Mutter und Hausfrau entschieden.

 

Schokomaus ich hoffe auhc das mich dei ganzen Feiertage Ablenken werden und ich nicht zu sehr an den Kiwu denke. Werde zu Weihnachten auch was trinken, das hab ich sonst nie weil es könnte ja schaden. Aber jetzt ists mir egal.

 

Ich blute wie nix sag ich euch. Da kommt wohl alles raus. Ich hoffe die Gebärmutter reinigt sich jetzt schön damit sich danach dei Schleimhaut richtig gut aufbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen ich blute auch immer noch total stark. Meine laune ist dabei auf dem tiefpunkt. Brauch dringend mal einen tag urlaub von allem. Einfach die seele baumeln lassen. So ein wellness tag.

aber wann tja.

habe seit drei wochen rechts lidzucken, weiss nicht woher es kommt. Doch mal hormone kontrollieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Mädels,

 

Glöckchen, ich trinke solange was bis ich positiv getestet hab und das tu ich, wenn ich mich zusammenreißen kann, erst am 29.12. Ich bin ja (noch) gar nicht schwanger. Mal davon abgesehen trink ich ja eh kaum was, ab und zu mal ein Gläschen Hugo oder auch 2 aber das wars dann auch schon. Skal danke für die Viren,immer her damit. :drunk:

Ansonsten schicken wir die nächsten Tage noch ein paar Grundsteine hinterher und dann muss das passen oder eben nicht.. :encouragement:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbel Däumchen sind gedrückt!!!!

Green wie schaut's denn aus bei dir?

Sonnenschein super Anzeichen hast du da!!!!

Schoko auch dir Drücke ich die Daumen!!!!

Heut hat meine Tante via Kaiserschnitt einen jungen entbunden. Sie war jetzt 10 Tage drüber.

Laurana und Glöckchen hoffentlich ist die mens bald vorbei und dann startet ihr so richtig durch.

@me: lio ist heut schon im Bett. Bin froh darüber, weil ich echt kaputt bin. Mein Mann ist zur Weihnachtsfeier. Heut war echt ein richtiger Freitag der 13. echt zum heulen. Früh zu spät los, dann auch noch ewig Auto gekratzt und nix ging ab. Zu spät auf Arbeit. Vorhaltungen von meiner Chefin, haben grad echt Stress auf Arbeit. Ich bin ja in ner Tagespflege stellvertretende Leiterin und nu gibt's mega Stress, weil wir einen Gast nicht mehr bei uns behalten können. Er ist halt total dement und aggressiv dem Personal gegenüber und die anderen Gäste haben auch Angst. Jetzt wurde uns mit Klage und so nem Mist gedroht. Da sind wir natürlich alle nicht begeistert.

Ja dann ging es weiter. Lio abgeholt, meine benzinanzeige meinte nur, wir kämen noch 10km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabbelchen, nach dem lh ist der eisprung 24-48h später. ;) also noch könnt ihr herzeln ;) aber einen tag vor LH ist doch auch super!!! drück dir die daumen!!!

 

mrsmkey, ich drück dir die daumen! das mit den ovus klappt nicht bei jeder frau. weiß ich bei mir nur aus erfahrung ;) hoffentlich wars keine verdunstungslinie! die haben mich letzten monat so hinters licht geführt. wie weit bist du jetzt? also zt? sorry ich kann mir das immer nicht so merken :/ mist das dein tag heut so mau war. aber jetzt ist wochenende. hoffentlich kannst du dich gut erholen!

 

an alle mens geplagten: tut mir so leid! kommt dann machen wir den herbst voll! :) sind ja im besten fall immer nur so 20%,... da müssen wir uns halt noch bissl gedulden. jetzt können wir uns doch erstmal auf weihnachten freuen :) und dann sprengen wir das herbstforum mit voller mann...äh.hibbelhuhnstärke :D

Bearbeitet von aniBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist ZT 27 und ES+11 Denk ich. Ich glaube nicht an ne VL, da diese ominöse zweite Linie binnen 5-10 Minuten da war. Na mehr wie abwarten kann ich wohl nicht. Mein Mann sagt, ich bin ss. Erholung geht wohl erst Montg los. Wenn lio in der Kita ist und ich allein daheim.

Ach echt ani, bei dir waren die Ovus Auch nicht positiv? Ich glaube bei der ELSS war der ovu um nmt auch negativ und irgendwann später voll fett. Ich Werte dass jetzt also alles mal als gute Zeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend ladys,

Alle die nun leider in einen neuen üz starten: gebt nicht auf. Die Kinder kommen wann SIE wollen ;)

@mrs: Daumen sind gedrückt

@me:

Morgen Klinikum. Mich plagen seit tagen immer mal wieder wehen.

Dem baby geht es gut, deswegen gehen wir erst morgen um zu klären ob es einfach Übungswehen sind. So könnte ich auch beruhigt über Nacht da bleiben im wissen dass die kinder und schatz nicht in Organisationsprobleme geraten.

Drückt mir die Daumen.

Heute früh hab ich getastet wo es liegt und konnte seinen Rücken sanft streicheln. Da hats mir voll eine verpasst. War wunderschön.

Gruß an alle und puuuuuust euch die Viren zu.

Bis dann

Lg

Mii und Krümel 17+5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

mrs, das war ja echt ein mieser tag bei dir. umso schön, wenn du sonntag positiv testest ;). das klingt doch alles ganz gut bei dir, ich würde mich sehr freuen! wie ist denn dein ausfluss?

 

ani, wo steckst du denn gerade im zyklus?

 

also bei mir tut sich nix, brauch mich gar nicht auf ein weihnachtskrümelchen freuen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daumen sind gedrückt mii!

 

vielleicht war´s ja die einnistung bei dir. hattest du schon mal sb oder leichte blutungen bei einer ss? nein, ich merke leider gar nix mehr. hatte bis montag immer wieder drücken und ziehen, aber seither gar nichts mehr. nicht mal meine tittis sind geschwollen, was ich eigentlich einige vor der mens immer habe. heute ist zt 24 von 27-28tagen. danke fürs daumen drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

green und mrsmkey daumen sind gedrückt!!! green aber keine anzeichen sind manchmal auch anzeichen ;):D ich drück euch sowas von die daumen!!!

 

ich bin jetzt ZT8. noch so 10 tage bis LH und ES ist! ;) also kurz vor weihnachten die heiße phase...

bei mir war ja am freitag der 13.september der doofe US wo die FG festgestellt wurde. meine schwester hat den bann heut gebrochen ;) sie war heute beim US und alles is schickie bei ihr bei 6+2 mit 5mm krümel und wild pochendem herzchen. da kann ich dann schonmal im august (vor)kuscheln ;) hoffentlich geht alles gut... erstmal die 12 wochen...

das find ich so komisch an der ganzen geschichte. wenn man hibbelt, sind alle gedanken: bloß schwanger werden! und erst danach kommt dann uh hoffentlich 12wochen überstehen.... also die freude über den test ist dann so getrübt von den neuen sorgen, die man sich macht... doofes paradoxon :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mii, ich hoff das stellt sich alles nur als bissl übungswehen raus! vielleicht bist du besonders sensibel (wenn du das kleine so früh merkst, deutet das ja da drauf hin). ich hatte auch schon ziemlich früh übungswehen, das wollt mir meine FA nicht glauben, dass ich die merke. hab halt immer genau gemerkt, wie alles hart wurde im bauchi drin. hat nicht weh getan, aber irgendwie so komisch gekribbelt

drück die daumen! und ruh dich schön aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen nicht was es wird. Aber es hat den schmalen Kopf vom Papa ♥

Bei mir ist es teilweise echt schmerzhaft. Das kann aber auch von den Bändern sein.

Unser Problem ist dass wir nicht mobil sind und niemanden hier haben der die Kinder nehmen kann so spontan. Meine Familie wohnt in Holland, seine in hamburg und wir Nähe Hannover.

Der Vater der großen kommt erst morgen wieder ins Land.

Morgen sind beide Kinder untergebracht. Da können wir in ruhe in die Klinik.

Ich hoffe echt dass es nur Übungswehen sind aber wenn nicht, dann können die mir auch schnell helfen.

So jetzt kuscheln und schlafen gehen gleich.

Nachti.

Und werdet alle schnell Ss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mii schreib uns mal was das in der klinik gibt. Leider kann ich mit Übungswehen etc nicht mitreden :-) aber isf bestimmt alles bestens liebes. Wollt ihr denn wissen was es wird?

Mrs abwarten! Aber wenn du ne gaaanz dünne linie siehst hört sich das doch mehr als gut an. Leichte sb sind ja nix ungewöhnliches.

Green wann testest du?

Anni bei dem ovu in der Gebrauchsanweisung steht bei positiven test es INNERHALB der nächsten 24-36 std. Ich dachte auch immer dass der es dann erst 24-36 std später kommt aber meine fa meinte auch dass es nach positiven ovu unmittelbar danach soweit sein kann je nachdem wie sensible sie sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gar nicht testen sabbel, fühlt sich nach nix an:-(. Ich hab übrigens immer am selben Tag des positiven Ovu meinen ES. Dieses mal habe ich morgens positiv getestet und spätnachmittags bzw abends ES gehabt.

Ani, oh wie schön das bei deiner Schwester alles gut ist. wie lange hat deine Schwester gebraucht bis sie ss war? Ist das ihre erste SS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Mrs ich hoffe sehr dass es ein gutes Zeichen für euch ist.

Green ich kann dich gut verstehen dass du nicht testen magst. Aber tu es wenn es dein Gewissen beruhigt weil der Stress ist weder für dich noch für einen eventuell eingenisteten zwerg gut. Viel Glück!

Sabbelchen wie sieht der stand bei dir aus?

Me: war ne schreckliche Nacht und jetzt bin ich hellwach. Bauch spannt und naja das übliche.

Bin nervös.

Sabbelchen wir wissen es noch nicht. Wollen wir aber.

Melde mich sobald ich mehr weiß.

Lg mii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.