Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ach bei mir zwickt es hier und zwickt es da! Ich bin teilweise total müde und könnte sofort einschlafen. Ich bin definitiv launisch. Und ich hab leichtes Brustziehen.

Das kann aber alles noch vom Utro kommen, dass muss ich mir immer wieder sagen!

Aber was mich wirklich total nachdenklich stimmt ist, dass mein Mumu total weich und schwammig ist. Ich fühle das ja immer, wenn ich das Utro einführe! Und das kenn ich sonst so gar nicht!

Babe, ach, wenn wir doch einfach ein grünes oder rotes Licht am Bauch hätten, das nach ein paar Tagen anginge!

- - - Aktualisiert - - -

Na, ich bin doch auch viele, zumindest hoffe ich es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das mit dem müde kenn ich zur Zeit auch. Aber durch die Hormone kann man ja auf nix hören. Das ist ja leider so. Das mit dem Licht wäre klasse. Ich hab jetzt noch eine Woche. Fahre morgen zu meinen Eltern fürs WE, da bin ich abgelenkt. Mein Mann muss ja das ganze WE arbeiten.

Mir gefällt der Spruch auch gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:abiggrin:

Ne, wie schon geschrieben. Ich hatte einmal nen "falsch" positiven!! Also mach ich das nicht. Außer, ich bekomme vorher Blutungen. Theoretisch bin ich ja an ZT 28, aber da ich ja keinen ES hatte, wie der Doc festgestellt hat, dürfte ja auch keine Mens kommen. Hatte eh ohne Pille zuletzt nen 35 Tage Zyklus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, kann ich noch nicht so genau sagen, da mir noch die Rechnung der KIWU fehlt. Die kommt wohl erst nach dem SST!

Bisher sind es etwa 1800-2000 für Medis und 500 für Labor und Anästhesie.

Aber da Ralf ja privat versichert ist und der Verursacher ist, zahlen wir nichts, sonder die Private übernimmt alles!

- - - Aktualisiert - - -

Oh man, ich hab seit gestern irgendwie ein schlechtes Gefühl! Ich werde verrückt noch ne Woche warten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

bin auch mal wieder mit dem PC on. Irgendwie kann ich jetzt trotz umstellen am IP**** höchstens liken aber nix schreiben. Grrrrrrr.

Pia, wie geht es dir??

Ich bin irgendwie sehr optimistisch. Mir ist seit ein paar Tagen ständig schlecht. Heute morgen hatte ich es mit dem Kreislauf und das habe ich nie. Außerdem meint mein Mann, ich sei sehr launisch ;) Müde bin ich auch ständig. Naja, abwarten. Aber, wenn es nur von den Medis wäre, hätte es ja schon früher anfangen müssen, oder? Die nehme ich ja schon länger. Ach ich weiß nicht. Ich häng mich einfach an den Gedanken, dass es alles gute Zeichen sind!! Freitag weiß ich mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, ich würde mich so sehr für dich freuen, du hättest es dir bei weitem verdient!

Ich bin eher sehr pessimistisch! Alle meine "Symptome" sind seit dem Wochenende weg und kamen wohl eher noch von Stimulation, PU und TF, bzw. Utro!

Ich hab mich heute mir meiner Schwester wegen allem massiv in die Haare bekommen!

Ich bin einfach komplett durch den Wind! Aber ich merke schon, wie ich so langsam abschließe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pia, ich hatte bei emmas versuch die tage nach dem transfer üble "anzeichen", ganz schlimmes bauchziehen. dann war mir einen tag lang kotzübel und ich musste mich übergeben. ab da war NICHTS mehr. kaum brustziehen, keine mensschmerzen, keinerlei anzeichen. und trotzdem das latente gefühl, dass es geklappt hat. alles kann, nichts muss. noch ist nichts verloren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.