Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey ihr süßen.

hab letzten freitag die szinti und us gehabt, da hab ich schon die hashi bestätigt bekommen.

blutwerte sind nur noch formsache.

ich nehm im moment noch die l-thyrox und werde dann entweder auf ein kombipräperat umgestellt oder bekommt zum t4 noch nen t3 präperat. selen soll ich wieder regelmäßig nehmen genau wie zink.

ich soll jetzt auf nen wert von 0.3-1,2 eingestellt werden. das kann bissel dauern aber entlich bewegt sich was in der richtung.

ich sag mal vorsichtig, mir wurde hoffnung gemacht das eine gute einstellung der hashi das pco und die IR verschwinden lassen kann mit metformin in geringerer dosierung. auch die endo könnte sich etwas beruigen. sie hat angedeutet das durchaus hoffnung besteht das ich auf normalen weg ss werden könnte. warum bitte sagen die mir sowas nachdem wir die 1. icsi hinter uns haben.gut die nuk hat mir das gesagt und net meine hausärztin. wer weis vieleicht hab ich mit der kryo dann echt gute chancen.

kirschi: stephan war nicht zur kur, er ist nen sturkopf und nach paar tagen ruhe denkt er es ist alles gut. ich warte noch auf den großen knall wo nix mehr geht.

Gast Crisscross
Geschrieben
@crisscross

das denk ich genauso wie finchen...

Dafür wirst Du am Dienstag auch mit nem ganz tollen Bild eines schlagenden Herzchens belohnt...

Wie weit bist Du dann am Dienstag? 6+???

Da kannste wirklich gut was sehen...

Und die Zeit vertreiben wir hier schon ;)

Na, ihr gebt euch tatsächlich alle MÜhe!:applouse:

Ist ja fast wie im Kasperle Theater :glee:

Am Dienstag werde ich 6+4 sein und ich hoffe, ihr habt recht.

Ich bin echt soooo gespannt.:wacko:

Gast Crisscross
Geschrieben

Idefixx, hatten die bei dir eigentlich letztens nur die Werte geprüft oder noch mal nachgesehen. Konnte man jetzt sehen, ob es wirlklich zwei sind?

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich war ne weile nciht mehr hier.

die pause hat uns gut getan, wir sind uns unserer sache nun absolut sicher. wir ahben alle beratungen hinter uns.

und ab heute nehme ich clomifen für 5 tage

nächste woche mittwoch ahbe ich US termin.

drückt uns die daumen dass wir so endlich zu unserem glück finden. und dass nciht jetzt auch noch probleme bei mir auftreten.

lg

nelson

Geschrieben

Hallo Nelson,ich wünsch dir viel Glück und drück dir ganz doll die Daumen, damit ihr bald zu dritt seit. :asmile:

Geschrieben
:arolleyes: Ich war heute morgen zur ersten Kontrolle. Da ich gleich mit 225 gestartet habe, hatte ich mir ja eine bessere Follikelausbeute erhofft. Aber: Links: Nüscht. Rechts: Ne Zyste und zwei Follis. Na ja, besser als keine. Aber trotzdem irgendwie unbefriedigend. Mmh. Muß jetzt Freitag wieder hin.
Geschrieben

Plumpine, Mensch das ist ja doof. Hoffe, dass sich bis Freitag noch ganz viel tut! Vielleicht verstecken sich ja noch ein paar Follis.

Nelson, auch für Dich ganz viele Daumendrücker, dass dieser Weg für Euch klappt.

Geschrieben

Plumpine, das ist ja blöd! Klingt ja gerade wie bei mir! Ich hätte dir mehr Erfolg gewünscht, aber vielleicht entwickeln sich die zwei ja trotzdem prächtig.:atop:

Aus wenig kann trotzdem was Gutes werden, siehst du ja an mir! Kopf hoch und nur nicht aufgeben!!

Ich war nun endlich auch bei meiner US Untersuchung und es ist alles prima. Stolze 6,1 mm Länge und das Herzchen hat auch geschlagen. Die weiteren Untersuchungen macht dann die FA. Habe gleich einen Termin ausgemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.