Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Was machen unsere 2 Neuschwangeren?*

Celli, mir geht's soweit ganz gut. Zwischenzeitlich ziemlich müde. Montag Abend war ziemlich mies, da ich einen kleinen depri-Stimmungsschub hatte. Aber das geht ja Gott-sei-Dank vorüber.

Morgen habe ich endlich auch meinen US Termin. Ich bin gespannt, ob man was sieht und ob es auch an der richtigen Stelle sitzt.

@Plumpine: Ich drück' dir fest die Daumen, dass die Stimu diesmal noch einen Tick besser funktioniert. Bin gespannt auf deinen Bericht am Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nienebiene, wie gehts dir heute nach dem Eingriff? Hatte die Untersuchung auch und hab die Narkose sehr schlecht vertragen, lag noch zwei Tage im Bett. Meine Schwegerin ist nach der Untersuchung direkt schwanger geworden noch im gleichen Monat und ohne jegliche Medis.

Also drück ich dir ganz doll die Daumen, damit du ganz bald kugeln kannst. Allen anderen natürlich auch viel Glück und Daumen bleiben weiterhin gedrückt!!!:abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

haben uns nun fest entschieden die Behandlung jetzt direkt anzugehen. Habe 2 Freundinnen von denen ich jetzt erfahren hab, dass sie nach ICSI schwanger sind und das gab uns irgendwie den letzten "schubser"...

Ich hab in 2 Wochen Termin zum "alles besprechen" + Rezeptempfang und gezeigt bekommen, wie ich spritze. Ich bin so gespannt und kann es kaum erwarten...

Ich muss nur aufpassen meine Hoffnung nicht jetzt schon zu hoch zu schrauben -ich bin schon am rechnen.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es heute wieder ganz gut, nur ganz leichtes Ziehen im UL und ganz leichter Schmierblutung :ambivalence: Zudem bin ich auch noch sehr müde heute und habe mich nach der Arbeit bis jetzt direkt hingelegt, ob das so eine gute Idee war?

Ja ich habe schon öfters gelesen dass es bei einigen spontan nach dem "Eingriff" geklappt hat, das wäre natürlich suuuuuper :atop:

Gibt es hier eigentlich noch mehr Smilies, oder nur die 15 angezeigten?

Gerne nehme ich auch eine Tupperdose voller SChwangerschaftsvirchen :asmile:

Schlaft gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung mit Gebämutterspiegelung. Es ist alles in Ordnung! Von der Vollnarkose bin ich noch schlapp und ich hatte als ich heute Mittag nach Hause kam schlimme Unterleibschmerzen. Jetzt ist es besser geworden, es zieht nur hin und wieder und ich habe eine leichte Schmierblutung,

Diesen Zyklus (ich bin ZT 9) mache ich keine IUI, da dies ja von Zyklus zu Zyklus im Wechsel gemacht wird. Nächste Woche fahren wir ein paar Tage in die Berge, es müsste um meine ES Zeit sein, wer weiß vielleicht werde ich ja auch spontan schwanger (die Hoffnung stirbt zuletzt :awink: )

Bei mir wurde auch so eine Eileiterdurchgaengigkeitspruefung gemacht. Autsch, war suuuuuperschmerzhaft. Ausserdem war es eine Aerztin, die das zum ersten Mal machte und staendig den daneben stehenden Arzt fragte "bin ich hier richtig?". Joa, aber sie muss es wohl richtig gemacht haben, denn ich bin sofort noch im gleichen Zyklus ohne Medis oder sonstige Nachhilfe schwanger geworden und das Ergebnis wird im November 4 Jahre :abiggrin:.

Ich habe mal gehoert, dass man in den ersten drei Zyklen nach dieser Untersuchung eine stark erhoehte Wahrscheinlichkeit fuer eine Schwangerschaft hat. Ich druecke dir ganz feste die Daumen, dass es bei euch auch klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.