Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Irgendwie komme ich mir gerade doof vor, denn im Vergleich zu Nelson's ist meines ein Luxusproblem... Aber ich mag doch gerade berichten und hören, was Ihr dazu sagt...

Schatzi hat heute die Ergebnisse vom neuen Spermiogramm bekommen :

Motilität A: 3 %

Motilität B: 7 %

Motilität C: 10 %

Motilität D: 80 %

Eine IVF wird da wohl nicht mehr funktionieren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sehr viel geschlafen, gestern nachmittag die 3h und heut nacht nochmal 8h

aber ich fühl mich wie leer gesaugt, weinen kann ich nciht mehr ich ahbe gestern alle tränen verbraucht

die schmerzen an sich sind weniger, nur noch beim bücken wenn druck auf den unterleib kommt

mein mann ist heute wieder arbeiten

und mir graut es heute nachmittag zu diesem kurs zu gehen, aber ich brauch den für die arbeit ganz dringend, also quäl ich mich durch diese 3h durch

ich ge jetzt erstmal duschen und dann koch ich lecker gulasch für heut abend

ich habe das gefühl die welt dreht sich ohne mich weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sehr viel geschlafen, gestern nachmittag die 3h und heut nacht nochmal 8h

aber ich fühl mich wie leer gesaugt, weinen kann ich nciht mehr ich ahbe gestern alle tränen verbraucht

die schmerzen an sich sind weniger, nur noch beim bücken wenn druck auf den unterleib kommt

mein mann ist heute wieder arbeiten

und mir graut es heute nachmittag zu diesem kurs zu gehen, aber ich brauch den für die arbeit ganz dringend, also quäl ich mich durch diese 3h durch

ich ge jetzt erstmal duschen und dann koch ich lecker gulasch für heut abend

ich habe das gefühl die welt dreht sich ohne mich weiter

:traurig: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns wurde von der pkv auch ivf komplett genehmigt und zusätzlich ICSI aber nur für 6 Eizellen (dagegen sind wir aber angegangen, da die pkvs keine einschränkung machen dürfen und alle Eizellen, die entnommen wurden auch behandelt werden können und die kosten dafür übernommen werden müssen) wer dazu ggf die Urteile benötigt, kann mir per pn Sud mailadresse schicken ich habe diverse davon zugeschickt bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75
:traurig: Ich wünsche Dir so sehr ein gutes Ende dieser ganzen schlimmen Geschichte... Das ist wirklich ein Albtraum.

Dem kann ich mich nur anschliesen :traurig:

Plumine, zu IVF oder ICSI kann ich dir nicht wirklich was sagen, ich hab eben nochmal nachgeschaut, bei uns hat´s damals mit ähnlichen Werten sogar mit der IUI geklappt. Das Sperma wird aber vorher extra aufgearbeitet und wir haben Glück, dass nach der Aufarbeitung immer recht gute Werte da sind.

Ich war eben zur US Kontrolle. Eine Eizelle hat sich gebildet, z.Z. 18 mm gross. Sonntag Nacht muss ich auslösen und Montag nachmittag ist die IUI geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man was les ich denn hier...

nelson es tut mir so leid... ich verstehe deinen mann auf der einen seite, aber auf der anderen seite wäre es sein kind denn den weg seid ihr zusammen gegangen.

das letzte sg von stephan war auch nicht berauschend. haben große schwankungen und jetzt bangen wir noch wegen mukoviszidose. ich hoffe stephan ist gesund und wir können problemlos starten.

ich habe meine ernährung umgestellt und leb jetzt nach der lo*gi methode. das hällt das insulin in schach und wirkt sich positiv auf hashi aus. bin so nervös...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelson: ach Mensch du Arme. Schick dir einfach nochmal einen Kraftknuddler. Ich hoffe, ihr könnt in naher Zukunft eine Lösung für die Eisbärchen finden und weitermachen ...

@wölcken: dann eine kurze Wartezeit für Dich. Und natürlich einen dickes fettes posi

@plumpine: vielleicht genehmigt eure KK das ganze ja noch ganz fix?

@Schneckchen: na dann ist ja alles super im Zeitplan :) Drück Dir auch die Daumen und ne kurze Wartezeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.