Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@lady: Ist alles endgültig im Müll. Hab aber mal den CB auseinandergebaut, bin schrecklich neugierig :) Da sind zwei Teststreifen drin, sieht interessant aus. Ich hatte auch noch nie VL. Alles verwirrend, aber da muss ich jetzt durch!!!!!! Ist irgendwie auch mein Dejá-Vu zumindest, was die SB angeht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Babe... Ich hasse solche Tests! Vorallem, wenns vorher def. POSITIV war!

Julia hat recht - der CB lügt nicht! Wenn dem der Wert net reicht, sagt er negativ. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der eher zu negativ gestimmt ist. Aber wenn da mal SCHWANGER steht, dann ist das auch so!

Drück Dich!

Würd evtl. noch zu ner Apo oder Tanke fahren...

Echt doof, da will man Bestätigung und dann so was...

Aber so schnell ist vorhandenes HCG net weg - Du bist und bleibst SCHWANGER!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

mal ne große Portion Virchen für Euch!

TSCHAKKAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manu, was machts? Daumen sind gedrückt...

Babe - wie gehts Dir? Hast nochmal nen Test gemacht? Drück Dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, wie tooooooooooooollllllllllllllllllllllllllllllllllllll !!!

Ganz liebe Glückwünsche :abiggrin::abiggrin::abiggrin:.

:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

Mensch, da legt Ihr ja ganz schön Tempo vor oder soll eventuell auch noch ein drittes Würmchen später folgen :awink: ?

Liebe Grüsse und toi toi toi,

moosmutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels

ich warte auf´s Ergebnis. Darf heute ab 13h anrufen. Muss aber leider ab 12h arbeiten, also im Dienst die Nachricht :( :(Die meinen, sie sagen immer extra, man solle nicht testen. Das könne alles und nix heißen. Abwarten ist angesagt!

Babe, dass sagen glaube ich alle KiWu Praxen. Meine hat das auch gesagt mit der Begründung, dass man so früh noch gar nicht testen kann. Du bist jetzt aber schon PU+17 und den test hast Du an PU+15 gemacht, da kann man definitiv schon was sagen. Lass Dich nicht verunsichern, der Test ist positiv, sooooo und keine Widerrede !!!!

Aber das mit dem Ergebnis bei der Arbeit kann ich verstehen, ich wollte nie dass die mich anrufen, sondern hab immer selbst angerufen, wenn ich Feierabend hatte, damit ich eventuell schlechte Neuigkeiten nicht bei der Arbeit erfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: Ich muss aber zwischen 13 und 13:30h da anrufen. Da kann ich leider nicht warten. Mein Mann ist auch arbeiten.

@manu: Warum setzt du einen Tag vor BT ab? Den Tag hättest du doch auch noch durchhalten können, oder?

@schneckchen: Tut mir leid für dich, dass der Test neg. ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe ja z.b bei mir, hab auch schon mal gedacht oh yeah ich bin endlich ss weil keine mens kam daweil kam die Verschiebung nur vom Utro... und ich denk das ist den monat wieder so. Ich glaub wenn wir noch nen Versuch wagen sollten wir haben ja kryo lass ich mir gleich alle einsetzen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus!!!!!! *kreisch* Ich fall vom Stuhl! Herzlichen Glückwunsch. Wow, das macht echt Mut! Und vor allem sind es mittlerweile wirklich sooo viele, die nach einer künstlichen Befruchtung plötzlich spontan schwanger werden... Ach ich freu mich für euch!

:aredface: dankeschööön... ja wir hatten doch mal das Thema - und da war für mich klar, dass es sowas eigentlich nicht gibt! Zumindestens nicht bei uns :aredface:

Mensch, da legt Ihr ja ganz schön Tempo vor oder soll eventuell auch noch ein drittes Würmchen später folgen :awink: ?

:abiggrin:Neeee, ein 3. wird es dann definitiv nicht geben. Da fehlt der Platz, der Mut und das Geld *lach*

@ Babe - ich drücke fest die Daumen!!!! Nicht mehr lange und das Warten hat ein Ende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.