Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

aaaaaaaaaaalso *hoffentlich niemand vergess*

@babe und schneckchen: Herzlichen Glückwunsch zumr Geburtstag!

@Manu: Wow 7 gleich, das ist ja toll!!! Is aber ne ungewöhnliche Methode, die deine KiwuKlinik verfolgt.. Da sieht man wieder, wie unterschiedlich das immer ist... Ich drück dir für den TF (wann auch immer der sein wird) die Daumen und hoffe, du bekommst die nächsten 14 Tage gut rum!

@Babe: dir drück ich natürlich genauso die Daumen!

@SaJe: also ich hatte damals ne BS während der Behandlung, die wurde extra in der 1. Zyklushälfte durchgeführt, damit der ES noch genutzt werden kann.. wenn nichts entfernt wurde, spricht gar nichts dagegen, den selben Zyklus auch zu nutzen. ICh denke also, über ne Wartezeit musst du dir keine Gedanken machen!

achso und Manu: das an der Arbeit klingt ja auch nervig. Lass dich bloß auf keine Streiterein ein, sowas brauchste jetzt mal gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe: HAPPY BIRTHDAY !!! alles gute für morgen

@manu: super 7 befruchtet, das ist ja wahnsinn

@me: ich bin doch noch garnicht beim downregulieren, aber hat sich eh erledigt, hab sie im lauf des vormittags so derbe bekommen dass ich das gefühl habe zu verbluten, und unterleibsschmerzen aua weh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu: super Befruchtungsrate! Dann sollen sie mal schön weiterwachsen :) Mit deinem Job hast du irgendwie in die Minuskiste gegriffen.... vielleicht ist er wirklich nicht gut für Dich.

SaJe: Du warst das mit der schrecklichen Zyste (dachte jetzt mal, das wäre Nelson gewesen *mea culpa*). wieso ist dieses blöde Mistding einfach wieder da *schimpf*. Hatte eine BS und wir hätten direkt nach der nächsten Blutung weitermachen können. Gut, die kam dann mal wieder nicht von allein, deshalb dauerte es etwas länger, aber ich hätte nicht warten brauchen....

nelson: schön dass die Blutung jetzt wenigstens da ist!!!! Dann kann es ja losgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, das sind ja tolle news. Aber lass dich nicht so ärgern, sei es von der Kiwu oder auf Arbeit! In der Ruhe liegt die Kraft! Wieviel lässt du dir einsetzen?

Saje, nach meiner BS sagte man mir, dass es besser ist einen Zyklus zu pausieren. Aber das wird wahrscheinlich überall anders gesagt. Ich hatte mit der darauffolgenden Blutung ganz arge Probleme erst einmal viel stärker als ihnehin schon, aber die Schmerzen waren die Hölle! War echt übel, danach pendelte sich alles wieder ein und auch die Schmerzen waren wie üblich. Aber es reagiert halt jeder unterschiedlich! Hast ja echt ´ne doofe Zyste!

nelson, ist ja doof mit deiner Blutung, hast du mal in der Kiwu angerufen und gefragt, ab wann es als Blutung zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben

@ all danke euch für eure Fürsprache, Ihr habt recht das man sich auf so nen Ärger in der Arbeit net einlassen soll, aber ich kann da einfach irgendwie net drüber stehen weil mich das selber so tierisch aufregt, vor allem habe ichja die letzen 2 wochen 14 überstd gemacht, und heut wird mir gesagt das ich das net gebraucht hätte ach wie nett....... die andere kollegin hätt das nie gepackt aber es muss auch egoisten geben oder *boa könnt ich mich aufregen*

@me wir haben den prof noch um rückruf gebeten weil ich genau wissen will wie unsere kinderleins ausschauen hoff der ruft noch zurück

@babe sag mal hast du blutungen? ich hab garnix nur schlimme bauchaua woher kommt das???? hast du auch noch bauchaua???

seid alle lieb gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Manu, was für eine super Quote!!!! Und jetzt schön weiterentwickeln, ihr Jungs und Mädels!!!

@ babe: Alles Gute für morgen!!!

@ saje: Man, was ist das blöd mit der Zyste! Zu ner BS kann ich dir allerdings nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Besuch ist weg!

Erst mal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche:)

und natürlich fürs Daumendrücken, kann ich brauchen. Bin voll gespannt und hoffe halt, dass die zwei sich super entwickelt haben, will nicht wieder ne schlechte Nachricht haben.

@manu: In deinem Bauch und in den Eierstöcken hat sich Wasser angesammelt und das tut weh. Das ist normal. Wann hast du denn morgen TF? Ich um 9h. Hab keine Blutungen, halt nur die Schmerzen und bin nicht leistungsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ist das aufregend...

Babe, ich hoffe das du den Transfer gut überstanden hast, dann bist du jetzt wohl zu dritt *um mal Blümli zu zitieren* :abiggrin:

Manu, tolle Neuigkeiten, na dann alles Gute für den Transfer und das es sich die beiden ordentlich bequem machen bei dir!!! :atop:

PUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSTTTTTT

:atop::atop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh dann drücke ich heute mal die daumen für euch beiden...versuche meine hunde auch dazu zu bekommen ;)

also die jenigen die mir heute die daumen gedrückt haben. die zyste ist weg....ich bin so erleichtert und werde heute abend ne flasche sekt trinken mit männe ;) am 14.4 muss ich noch mal zum us, ob sie sich wieder bildet und dann gehts im nächsten zyklus los. Ich werde dann mit gonal F stimulieren und das nasenspray muss ich 2 mal am tag nutzen.

ich bin sooooooooooooo erleichtert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@saje:Supi, dass die Zyste sich verpi*** hat. Dann kann´s ja weiter gehen!

@manu: Viel Glück heute mittag!

@me: euer Daumendrüken hat geholfen. Hab nen schönen 9 zeller und nen schönen 10 Zeller bekommen. Einer wurde gehatcht, bei dem anderen wars nicht nötig. Wegen der Überstimu hab ich noch ne Infusion bekommen, die ne Stunde gelaufen ist. Er meinte, es sei zwar noch nicht notwendig, aber es könnte noch schlimmer werden. Kein Sport, aber spazieren gehen soll ich und Fensterputzen wurde mir ausdrücklich verboten, grins. Hatte ich auf der Stirn stehen, dass ich das machen wollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BT ist am 12.04. Die machen das immer 14 Tage nach TF. Die sollen es sich schön gemütlich bei mir machen :)

Danke für´s Daumendrücken nochmal. Ich bin mal wieder happy! Wieder eine Hürde geschafft. Natürlich kommt jetzt das elendige Warten, aber wenigstens hat man die Chance, dass es klappen kann. Wenn vorher was ist, dann hat man diese Chance ja gar nicht. Hatte heute wieder Bammel, dass die sich evtl. nicht richtig weiter entwickelt haben könnten. Wenn man einmal so nen Schlag vor den Bug hatte wie ich, dann rechnet man irgendwie immer mit dem Schlimmsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

@ Babe: Schön, dass alles gut gelaufen ist!!!! Und jetzt sollen es sich die 2 schön gemütlich machen :abiggrin:

@ Saje: Super, dass die Zyste weg ist! Lass dir den Sekt heute abend schmecken!

@ Manu: Alles gute! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, das ist ja klasse. Die beiden werden sich richtig festbeißen und dann erst in ca. 9 Monaten wieder loslassen. TSCHAKKA!!!!

Saje, suuuper das die olle Zyste von alleine verschwunden ist. Na dann lass mal den Sektkorken knallen! Freu mich für dich! Prost! :tea:

Allen anderen wünsche ich einen schönen, sonnigen Tag!!! :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.