Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Danke Schneckchen. Aber die Ärzte haben ja auch recht. Viele schaffen es trotz KIWU nicht, schwanger zu werden und man kann nicht sagen, woran es liegt. Wenn man aber mal ss war, dann muss es ja auch wieder funktionieren. Mir hilft das momentan, gelassener an die Sache zu gehen. Die PKV hat drei weitere Versuche genehmigt und die Beihilfe zahlt zumindest hier den Versuch noch ohne Streiten. Also, Ruhe bewahren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

@nelson: freue mich über deine positiven News. Tschakka, es wird klappen!!! :asmile:

@blümli: hatte zwei Tränen in den Augen als ich dein US Bildchen mit deinem Kämpferkrümel gesehen hab. Freu mich so sehr für dich!!! *schwärm* :abiggrin:

@manu: super das bei dir alles so gut verläuft, wirst mal sehen die PU ist im nu vergessen, wenn du erst mal dein Babybauch streichelst! :awink: Mit dem Antibiotikum bei deinem Mann würd ich vorsichtshalber auch abklären lassen. Drücke dir mal den Daumen das es keine Auswirkung auf die Quali und Quanti der Schwimmis hat!

@babe: klasse das es bei dir auch so positive Neuigkeiten gibt. Tschakka! Wie gehts denn deinem Handgelenk? *autsch* Wünsche dir auch sehr erfolgreiche Ferien! Ich hoffe und hibbele mit dir!!! :atop:

@kirschi:Wie gehts dir und deiner Familie? Was machen eure Urlaubspläne? Ihr wolltet doch auch weg fliegen oder??? Drück dich mal!

@schneckchen: schlimm was deiner Schwägerin passiert ist, ich hoffe ihr gehts wieder einigermaßen gut! Aber mach du dich nicht verrückt, wie schon geschrieben, es muss dir nicht auch passieren. Ich wünsche dir aif jeden Fall, das du bald kugeln darfst und das alles gut geht!

@celli: Ich kann deine Ängste gut verstehen und ich würde sie dir gerne abnehmen können, aber das kann ich leider nicht. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, das du bald schwanger bist und diese Zeit sorgenfrei genießen kannst und nach 40 Wochen ein kerngesundes Baby in den Armen halten darfst!!! Drück dich mal ganz fest!

@all: Drücke allen die es brauchen die Däumchen, dass sich euer größter Wunsch bald erfüllt. Lass euch auch mal ganz liebe Grüße da und wünsche euch einen wunderschönen. sonnigen Frühlingstag!

Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, meine Lieben!

Nelson - das hört sich doch mal gut an! Ich drücke die Daumen, dass die Stimu gut läuft, der widerspenstige Eierstock auch ein paar Eichen hergibt. Es dann eine tolle Befruchtungsrate gibt und Du endlich kügeln darfst! TSCHAKKA!!!

Plumpine - das hört sich bei Dir auch gut an. Klingt logisch, die Vernarbungen erstmal zu entfernen, ein schönes Nest herzurichten... Freut mich, dass Ihr Euch in der neuen KiWu wohler fühlt!!!

Allen anderen drück ich auch ganz dolle die Daumen!

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mietzi - vielen lieben Dank... Ja, unser Kampfsetzling wächst und gedeiht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celli: ja hast du richtig verstanden

wir sind ganz hibbelig und voller freude und hoffnung dass nun endlich wieder was gemacht werden kann von uns

jetzt heißt es nur warten

heut hat ich den ganzen tag das gefühl ich bekomm meine tage, aber nix, ich hoff nur dass nciht wieder eine zyste da ist und es wieder dauert bis die zusammenfällt da hat ich schon zyklen von 50tagen *angst*

danke für euere anteilnahme und das daumendrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BV ist durch - ich bin daheim. Der Montag war mies - da gings mir richtig schlecht.

Aber nun ists ok - bis auf die Langeweile... ;-)

Will nachher mal unsre Babykiste sichten und mal aufschreiben, was in welcher Größe da ist. Ich hab ja einfach gekauft, was gefallen hat. Ohne auf Größe / Jahreszeit zu achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, denke aber auch, dass die da sind. Irgendwann hatte sie glaube ich auch mal gesagt, dass dann der TF an einem So sei. Die hätten die PU ja sonst auch Sa machen müssen und nicht auf Mo schieben können. Da hängt ja zuviel hinter. Die Eilies waren glaub schon über 18mm und da können sie ja nicht bis Mo warten, das wäre zu lang, aber Fr denke ich passt ganz gut. Werd ja heute nochmal dopen und dann Auslösen, dann wachsen die ja nochmal gut.

Tja, dann musst du dir was gegen die Langeweile suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - 18 mm ist gut - denk der FR passt prima!

Durchs Ovitrelle (?) bekommen sie auch nochmal nen kleinen Schub...

Wie viele es sind, werden Dir net gesagt, oder?

Aber das erfährst nach der PU... TSCHAKKA!

Hehe, hab schon bei der VHS geschaut. Aber alles, was mich interessieren würde, findet an den WEs oder halt ab 20 Uhr statt. Da brauch ich dann auch keine Ablenkung mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denke ich auch. Die wachsen wohl mit dem Menogon auch schneller als gedacht. Er hat ja den Vergleich zu Mo. Er hat nicht alle vermessen, aber es sah schon gut aus. Die sagen bei uns nie die Anzahl. Ja, löse mit Otrivelle aus, da bekommen sie noch mal den letzten Kick.

Tja, Freunde und Verwandte belager, schwimmen gehen, kaufen fahren, mhhhm, dann wäre ich auch schon mit meinem Latein am Ende.

Aber besser als sich nur ärgern. Du findest schon ne Beschäftigung. Vielleicht hast du noch was zum Ausmisten, was du in eb** einstellen kannst?!?! das ist auch immer sehr zeitaufwändig finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja!!! Ausmisten - das hab ich dann eh vor. Unser Büro muss ja dann iwann zum KiZi werden... Ojemine...

Ja, da gibts schon einiges zu tun...

Und klar, alles besser, als der Streß in der Praxis!!!

Bin so müde - seit 5 Uhr bin ich praktisch schon wach. Erst Schatzis Wecker. Dann seine Schwester, die den Hund brachte. Der Hund!!! Argh - so ein nerviges Vieh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey babe, das klingt ja klasse! Schon 18 mm *jppie,freu* Und Freitag schon Punktion! Schön, dass das Medikament so toll anschlägt. Mist, ich bin erst Sonntag wieder im Netz.... Dann verpass ich die besten Nachrichten ja... Aber egal. Hauptsache es werden ganz viele schöne Eichen.

blümli: sonst kannst du für uns alle was nähen :) Tät mich in der Reihe der Bedürftigen anstellen :)

Gut, dass du jetzt daheim bleibst... soll dein Chef doch sehen wie er klar kommt. Du könntest ja auch ganz viel fernsehen *gg* - bei dem tollen Programm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.