Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Manu, das ist doch toll. Weiter so. und ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, 7 sind doch super :) Drück dir weiter Daumen

babe, danke für die Aufklärung. hab mir auch überlegt, dass ich sie mir - wie früher die Pille - ins Bad lege :) heute morgen nüchtern hinterquälen war schon mal doof :) und das mit dem 0,5 h warten ist auch noch Gewöhnungssache - aber egal; hauptsache es hilft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Schön, dass es doch alles gut wird!

@celli: Meine Akupunkturärztin holt selbst seit Ewigkeiten Schilditabletten., Sie sagt, man soll das nicht ganz so eng sehen. Tablette nehmen, fertig machen und dann könnte man ruhig frühstücken.

@me: war eben super ungeschickt :( Beim Mischen und dann umstecken der Nadeln ist mir die Spritze aus der Hand gefallen. Da man ja reflexartig immer versucht, alles aufzufangen, hab ich das auch gemacht und die dicke Mischnadel ist mir dann genau in ein Fingergelenk der Handinnenfläche gefallen. Das tut immer noch sau weh!!!!!! und es ist blau innendrin. Wie kann man nur so doof sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle ihr lieben

@babe was tust du denn :-(( aber ich hab mich letztens auch in finger gepiekt :-)) drück dir die daumen für montag.

@celli bei uns ist net so tolles wetter, bin total k.o heut

@me seit heut spritz ich nur noch 200 i.E Puregon am Mittwoch hab ich nochmal Uschall am Abend und am Donnerstag lös ich dann aus und am Samstag ist Pu :-( davor graut mir schon am meisten

ach ja mein Mann und ich müssen seit gestern drei Tage Antibiotika nehmen hab mir irgendwelche Bakterien eingefangen und 6 Tage lang Vaginale Zäpfchen :-( ich hoff das wirkt sich nicht auf die Qualität der Eilis aus :-( oder auf die Spermijungs :( hat da jemand Erfahrung??? :afrown:

@kirschi echt sieht man mein grinsen *lach* knuddel dich mal

Bearbeitet von **Manuela**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, vor der Pu musst du keine Angst haben.

Das geht ganz schnell max 30 Minuten und tut auch nicht weh.

Ich hatte so geringe Schmerzen dass ich keine Medis genommen habe und am nächsten Tag war alles wie immer.

Wobei ich im op noch dachte, "Julia, was machst du hier bloss, steh auf und renn weg" :D

Bearbeitet von ~*~Lady~*~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geb Julia recht - die PU ist gar net schlimm!

Und auch danach - beim 1. Mal hatte ich gar keine Beschwerden und dieses Mal wars halt bissle unangenehmer weil sie richtig rumgesucht haben. Aber auch das war nur beissle Stechen und ne leichte Blutung im Anschluß - hab auch keine Medis genommen.

Das packst Du! Immer das Ziel vor Augen haben! TSCHAKKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hoffe ihr habt recht, die Schmerzen machen mir eher keine Sorgen nur vor der VollNK .-( die hab ich beim letzten mal net gut vertragen.

eine frage an euch alle:

@antibiotika wir, d.h mein mann und ich müssen das noch bis montag nehmen, wisst ihr ob das den follis schaden könnt bzw den spermijungs von meinem mann???????????? mach mir da schon bisl sorgen :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Meine KIWU sagt alle Medis bis zur PU sind "schei**egal". Hab auch mal Antibiotikum nehmen müssen. Bei den Schwimmis kann ich nichts sagen.

Die PU ist echt easy auch die Narkose. Danach hatte ich immer einige Tage Unterleibsschmerzen aber bis Mo kannst du dann bestimmt wieder arbeiten gehen.

@me: Mein Finger tut immer noch sauweh! War voll ins GElenk, eiinfach doof gelaufen. Waren gestern zum Storchaufstellen bei meinem Schwager. War gemütlich. Heute ist so geniales Wetter, waren die ganze Zeit draußen. Bin mal gespannt auf morgen!!! Muss direkt nach dem Termin zum Arbeiten bis morgen abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!! Werde langsam nervös :(:( Hoffentlich ist alles gut! Hab gestern mal ausgerechnet und festgestellt, dass die die Dosis vom letzten Versuch nochmal hoch gesetzt hatten. Hab erst jetzt auf den Ampullen gefunden, wieviel das ist. 3 Ampullen sind 225 und 4 300. bei Gonal F hatte ich als Höchstes 225. Hoffentlich tut sich dementsprechend was. Beim Menogon ist ja noch ein zweites Hormon drin, bei Gonal nur eins. Und auf die Gebärmutter bin ich gespannt, hatte ja die Mens fast gar nicht, also kann da auch nicht wirklich was weg sein :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu und Babe - ich drück Euch so dolle die Daumen!

Babe - gute Besserung an Deinen Finger - das tut "gut"... Und morgen wird sicher alles fein sein!!!

Manu - kann Dir leider net helfen,was das AB angeht...

Ich werd morgen früh zur FÄ gehen - arbeiten mit meinem Chef macht keinen Sinn mehr. Werde ein BV "beantragen"... Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft.

Und hier noch Giraffenblümchenvirchen!!!!!!!

PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels,

auch wenn ich schon lange ncihts mehr geschrieben hab, ich lese fleißig mit

ich bange, freue und bin genauso gespannt mit euch

ich drück allen die daumen die sie gebrauchen können

sobald es bei uns neues gibt meld ich mich natürlich

eine schönen wochenstart wünsch ich allen

nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@blümli daumen sind feste gedrückt :-)

@nadine schön das du auch mal wieder rein schaust :-)

@babe ich freu mich schon auf positive Neuigkeiten heuten abend

@me ich spritz ja nur noch Puregon das ist besser als das Menogon, aber diese Brevactid spritze davor graust mir schon weil die brennt so scheusslich :-(((((( am Mittwoch abend um halb 9 hab ich den letzten U-schall :-) hoffentlich passt da alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nelson: schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Freue mich schon auf positive Nachrichten von Dir.

@babe: nochmal daumendrück fürs US heute!!! Die Dröhnung muss es einfach bringen :)

@blümchen: BV wird das Beste sein!!! Lass dich nicht ärgern!

@Kirschi: wie geht es Dir?????

@manu: auch dir Daumendrücker für den US am Mittwoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: gern doch :) Ist echt mega aufregend bei Euch!!! ein auf und ein ab. Drück dir die Daumen.

Bei mir ist ja warten angesagt.... hab letzte Woche meinen ES ausgelöst und jetzt heißt es warten. Piep war ja eher eingeschränkt möglich wegen Grippe bei meinem Mann. Außerdem muss ich jetzt L-Thyroxin nehmen für Schildrüse; ist halt über den Normwert von 1 drübergeklettert (2,1). Von daher - rechne ich mit der Mens nächsten Dienstag und dann werd ich wohl noch einen Clomizyklus versuchen.... mal sehen ob es nochmal wirkt; sonst würde ich dann ab Mai wieder mit Gonal starten... Also ganz entspannt :)

Bearbeitet von Celli30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Babe, ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass die Piekserei sich gelohnt hat und du heute abend hier tolle Neuigkeiten schreiben kannst!!!!!

Und dir Manu, auch ganz viele gedrückte Daumen für Mittwoch...die Eichen werden bestimmt toll gewachsen sein!!!

@ celli: Du klingst total entspannt finde ich...ich finde das echt beneidenswert! Nächsten Monat kommt bestimmt keine Grippe dazwischen...und dafür, dass er ES nicht in die "doofe" Woche fällt, drück ich auch dir ganz fest die Daumen!

@ Nelson: Hoffentlich gbt´s bei euch bald auch tolle Neuigkeiten!!!

@ Sonnenblume: Ich schnapp mir auch mal ein paar von den Virchen :abiggrin: Hoffentlich klappt es mit dem BV...

@ me: Mir geht´s wie nelson, ich les immer mit, aber ich hab halt was Spritzen etc. angeht null Ahnung :aredface:

Ich hab am Samstag die letzte Clomi für diesen Monat genommen und jetzt heisst es warten und hoffen. Merken tu´ ich irgendwie noch gar nichts...am Freitag muss ich zum US und dann wird sich rausstellen, ob am Montag IUI ist oder ob uns das WE einen Strich durch die Rechnung macht :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneckchen; schön, mal wieder von Dir zu lesen :) ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das Clomi diesmal megamäßig schnell anspringt und ihr KEIN Wochenende erwischt. Warum eigentlich nicht? Hat eure KiWu-Klinik keine WE-Termine? Drück dir auf jeden Fall für Freitag die Daumen. Merkst du denn sonst immer was?

Achso, entspannt bin ich nicht wirklich; eher auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Wahrscheinlich kommt jetzt auch die Megaangst dazu, was wäre, wäre ich wirklich ss.... wieder ne FG mit AS? Davor graust es mir doch schon sehr... ich weiß, dass man positiv denken und alles versuchen muss; aber vor einer weiteren FG hab ich doch schon ganz schön Bammel... wir können uns ja nicht mal mehr über einen positiven Test freuen, sondern müssen uns von Termin zu Termin hangeln *grr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.