Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Wow, was so ein Satz: Das klingt vernünftig ... hier auslöst :lol:

Aber ja ich gebe euch recht....die Leute die nicht in einer Nachhilfe fürs schwanger werden involviert sind...können nicht gut mitreden, weil sie es nicht oder nur schlecht nachvollziehen können. Das ist meine Meinung.

Ich hab ja Migräne und welch tolle Ratsachläge ich mir da schon anhören konnte....ja nee ist klar....jeder dritte sagt ja auch er habe Migräne...wobei es nicht stimmt...arg.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümeli

seufz... es ist einfach immer wieder nur furchtbar...

@celli

gerne meine süße... es war das mindeste, was ich tun konnte... hab dich lieb... *drückerchen*

hab gestern meine tante besucht... huiuiuiui... 5 tage nach der op ist sie schon wieder fleißig am rumlaufen, wenn sie auch voll auf droge ist :D sie nimmt nen richtig starkes opiat, so geht es einigermaßen, aber topfit sieht wahrlich anderes aus... trotzdem hammer, was heute so möglich ist... ich hab die röntgenbilder gesehen... sie hat echt beton da drin... und die ärzte haben immer wieder gesagt, dass sie wirklich riesiges glück hatte... glück im unglück...

bin gestern mit meinem neuen autochen dort gewesen... summelt wie ne biene über die autobahn^^ bin richtig zufrieden... hoffe das bleibt so...

heute hatte ich meinen letzten arbeitstag hier... hach, ich war kurz vorm heulen... meine männer werd ich echt vermissen :(

aber ich hab ja was, worauf ich mich freuen kann^^ unter anderem die kugelige lady mal belästigen :P is nen raupensprung weit weg von mir^^

fühlt euch gedrückt...

yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich gar nicht gelesen - nix mit demenz, obwohl die ist bei mir extrem ausgeprägt :) ich weiß ja manchmal nicht mal mehr, was ich 30 sek vorher noch machen wollte. aber es ist auch wissenschaftlich erwiesen, dass bei Schwangeren das Hirn schrumpft für die Zeit der SS.

aber das können wir gern mal machen, ichhab ja noch soooooooooo viel urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das hat andere gründe - für mich ist der typ die unfähigkeit in person und das zeige ich ihm auch täglich mehrmals, obwohl es mir eigentlich vollkommen latte sein kann, ich bin ja eh in 3 monate weg. Aber ich kann es nicht ab, wenn jemand einfach nicht fragt, wenn er etwas nicht weiß und dieses ungesunde halbwissen auch noch unserem azubi vermittelt. desweg kriegt der jeden tag einen zwischen die hörner, und am donnerstag hat er noch eine Email von mir bekommen, in der ich nochmals meine Meinung geschirben habe. das einzige was er dazu gesagt hat, war: deine email finde ich frech. nicht weiter, kein wort darüber was er frech findet und er hat auch nicht den ar*sch in der hose um mit mir darüber zu sprechen.

der typ ist aber schon von anfng an ein problemfall gewesen und mein anderer kollege undich haben mehrfach mit unserem abteilungsleiter gesprochen und ihm gesagt, das der nicht tragbar ist.

aber kkomischerweise ist das wirkklichd as erste mal, dass ich eine so derartige Antisympathie gegen jemanden hege, aber ich kann da nichts gegen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, oder eher gute Nacht! ;-)

So, ich hatte nen gaaaanz ruhigen Nachmittag auf der Couch. Dann wollte ich nen Tisch beim Spanier reservieren. Nix frei. An Wochenenden sollte man da etwa ne Woche vorher reservieren. Hab ich dann für nächsten SA getan - da gabs noch einen 3er Tisch von 6 bis 8 Uhr. Krass, oder?!

Naja, war dann mit meiner besten einkaufen und dann haben wir zusammen gekocht - Rosmarinkartoffeln, Ofengemüse, Putenschnitzel mit Tomate und Mozz gefüllt, mit Serrano-Schinken umwickelt. YAMMMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joah, und dann gabs ne Runde DSDS - so ein Theater! Nene!

Und nun?! Ich bin müde und total aufgekratzt - blöd!

BÄH! Schatz hat sich letztens beim Einkauf nen Milupa-Schokobrei mitgenommen. Mein kleines Baby.... Hehe! So was ekliges! Den liebt er - als er früher bei seiner Oma war und seine kleinen Cousinen da waren, gabs den immer... Pfui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Muss mal ne Runde jammern... Mir ist so unendlich übel! BÄH!

Aber im Grunde bin ich ja froh drum... Heut zehrt es aber doch ziemlich an mir und meinen Nerven...

Überleg grad, in die Wanne zu hüpfen - da ich ja nimmer so heiß baden darf, dürfts auch für meinen Kreislauf net zu arg werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädels,

na wie schauts aus bei Euch?

Ich warte jetz seit gestern auf die Mens aber leider nix in Sicht, aber es dauert hoffentlich nicht mehr lang, nur gut das wir den Punktions Termin verschoben haben, hätt ich so nie einhalten können.......

was gibts sonst so neues? hoff es geht euch gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.