Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

so, vollgefressen, waren zum Brunchen bei nem Freund eingeladen.

@celli: Doof mit Bauaua, aber so kann es weiter gehen :)

@blümli: es wird bestimmt alles gut, auch die Stimmungsschwankungen sind ganz normal. Ist doch klar, dass du momentan nicht so euphorisch sein kannst.

@yagu: Wie gehts deiner Tante.

@nelson: Wisst ihr schon, wann die TESE sein kann?

@plumpine: Gute Besserung für deine Kleine!

@manu: Kenne die Spritzen vom Puregon nicht, aber die vom Menogon sind wirklich nicht schlimm.

So, wenn ich jemanden vergessen hab, sorry!!

@me: Bald geht´´s los :) Diese Woche wird begonnen, juhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, richtig fit bin ich noch nicht, aber arbeiten geh ich trotzdem morgen

@babe: nein wir wissen noch nciht wann die TESE sein wird. das wird alles am dienstag besprochen

@celli: ja die AZF-Diagnostik wurde schon gemacht aber in den ganzen untersuchungsergebnissen übersehen und die cftr-gen-untersuchung ist abgeschlossen und auch unauffällig.

ich wünschte es wäre schon dienstag abend, wir haben morgens den termin, dann arbeiten, und dann kann ich berichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celli: Klar,:) Ab Die Decapeptyl zur Downregulierung, bis zum 10.3. die Pille, dann vermutlich am 12.3. die Mens und somit Beginn der Stimu. Dann irgendwann um den 24. PU. Wird ja je nach Entwicklung geplant.

@manu: Klar, hab ich´s gelesen. Wir holen jetzt auf, das muss einfach unser Monat werden. Und wie ich gelesen hab, können wir Celli noch mit einschließen :) sie fängt ja auch mit Clomi an, grins.

@nelson: Dann erwarten wir mal deinen Bericht am Dienstag :)

So, waren zwar heute mittag essen, waren eingeladen. Aber jetzt fragte ein Freund, ob wir heute abend mit Pizzaessen gehen. Na gut, kurbeln wir die Wirtschaft halt nochmal an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, lieben Dank - dann nimmst du jetzt schon die Pille oder wird das dann nur eine kurze Einnahme? Denn bis 10.3. sind ja keine 21 Tage *schlauwieichbin* ;) ab 12.3. wirds dann also so richtig spannend! ist das aufregend :) Bin so richtig am mitfiebern bei Dir und Manu :)

ich hoffe, der März ist ein guter Einstieg für uns alle! :)

Lass Dir die Pizza schmecken - mit viel Salami und Mozarella - noch darfst du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das passte ja dann perfekt! Nach der letzten FG und vor der BS hatte ich echt 4 mal meine Tage von alleine (ohne ES) - hab ich ja sonst nie und jetzt nach der BS kamen sie wieder nicht von alleine ... das verstehe einer ;) Wahrscheinlich, weil ich die Mens diesmal haben wollte, kam sie mal wieder nicht *Grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben...

gestern abend kam noch der erlösende anruf...

meine tante hat die op gut überstanden, nicht gelähmt... sie hat jetzt beton :o im rückenwirbel... ist wohl die effektivste methode im moment... sie hat glück, ist in einer spezialklinik gelandet für solche fälle... sie hat sich den äußeren wirbelkörper zertrümmert, mussten die splitter entfernen und sie hatte wahnsinniges glück... sie hat schmerzen, aber mit den schmerzmitteln geht es einigermaßen... hab heute mit ihr telefoniert und sie ist heute sogar schon wieder aufgestanden und ein stück zur toilette gelaufen... ist einfach nur krass... was heute möglich ist... der beton, auf so ne idee muss man erstmal kommen^^, stabilisiert wohl alles so prima... wenn die wundheilung klappt und sie sich gut bewegen kann, darf sie im optimalfall schon am mittwoch nach hause... ich dachte ich höre nicht recht... so hätte sie mehr oder weniger glück im unglück, auch wnen sich die heilung noch ziehen wird, aber immerhin aus dem kh raus... ich danke euch für eure lieben wünsche... *knuddel*

konnte nicht eher bescheid sagen... bin heute ganz früh zu webi gefahren und eben erst wieder rein...

yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@celli das kann ich gut verstehen, fabi hat am 23.12. und ich hab am 29.12 :-)))))))))))))) aber gut wie du schon sagst nach soviel Jahren nimmt man was man bekommt *g* hauptsache es klappt

@all sagt mal wenn man mit seinem Anwalt nicht zufrieden ist kann man während eines Verfahrens ohne Probleme den Anwalt wechseln??? und woher weiss man ob der NEUE ANWALT was taugt??????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: ja mir gehts da um das Kleine, tät mir voll leid, wenn es an Weihnachten oder direkt daher um Geburtstag haben müsste ;)

wegen Anwalt: wir sind auch nicht so glücklich mit unserem; aber grundsätzlich kann man bestimmt wechseln; Frage ist nur, ob das immer sinnvoll ist (hängt sicher vom Vorfall und Stand der Verhandlungen ab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja es ist halt in unserem Fall so, dass es um viel Geld geht und wir einfach nie einen Rückruf bekommen, sich per E-Mail auch nicht oft meldet, teilweise die Duplikate vergisst und wir immer da stehen und nix wissen, und wenn man dann in der Kanzlei anruft sind die Damen ziemich genervt das man schon wieder anruft!!!!!!!!!!!! Ich denk ich ruf einfach mal bei einem anderen Anwalt an...... Ich warte seit 13 Monaten auf einen Gerichtstermin (Familiengericht) und passieren tut nix. Unsere Anwältin sagt nur, der eine Richter ist wohl in Rente und der andere kommt nicht mehr nach........ ja sorry kann ich da was dafür?? Ich wollte von einem anderen Anwalt wissen ob das wirklich so lang dauern kann mit einem Termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

celli ich glaub das werd ich morgen auch tun, weil langsam geht mir das tierisch auf den senkel, wobei ich sagen muss vor Gericht ist Sie eine Granate, dass lässt mich noch ein bisl zweifeln :-))

@Geburtstag ach da Fabi hat sich damit arangiert das er am 23.12 Geburtstag hat :-))) und ich hab jetz auch keine lust mehr zum warten, deswegen starten wir eben am 01.3 *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TSCHAKKA!!!

Ach, das wär fein, wenn Ihr alle kugeln dürftet! Ich wünsch es Euch so!

Und dann aber NUR mit GUTEN Newsvon ANFANG bis ENDE!!!

Burzeltag... Ich wollte immer ein Frühjahr / Sommer - Kind. Mein Bruder und ich haben im Oktober (19. & 22.) - das fand ich schon immer doof und dann ist da halt meist mistiges Wetter...

Naja, wenn nun alles GUT geht, ist der ET am 25.10. LOL

Aber mir ist das mittlerweile so egal! Hauptsache, ich bekomm mein Baby!!!

Waren heut Nachmittag bei meiner Besten zum Kaffee - Schatzhase ist dann iwann heim. Ich auch - um 20 Uhr!!! Hihi... Haben uns total verbabbelt. Aber es tat so gut, einfach nur zu quatschen.

Hab ihr nun auch erzählt, dass es u. U. net so prall ausschaut. Sie lässt den Gedanken net zu - es muss einfach alles gut sein!

I hope so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe - hört sich nach Futtertag an... ;-)

Hatten wir heut auch iwie...

Zum "Frühstück" gabs ne Zimtschnecke, von gestern übrig.

Zu Mittag gabs noch bissle Flammkuchen, von gestern.

Nachmittags Waffeln zum Kaffee.

Und nun hab ich grad nen Gurkensalat gemacht und ne Gemüsebrühe dazu - geniale Kombi - aber wir waren an sich satt - aber so bissle was musste doch noch rein.

Sind das gar net gewohnt, so regelmäßig zu essen. BÄH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.