Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Nee das war meine erste icsi - wenn denn alles gut geht ist der ET am 9.8.

Ich würde mich am liebsten irgendwo vergraben - die Blutungen sind jetzt noch stärker geworden und ich kann nur warten, das macht mich wahnsinnig.

Ich verstehe das einfach nicht. Es blutet und mir tut der Bauch weh, diesmal auch nicht seitlich von der Gebärmutter sondern mittig, also die GM selbst.

Ich kann much gar nicht richtig entspannen und ruhiger werden. Der hcg wert ist zwar ok aber die Blutung macht mich wirklich fertig.

Sorry fürs Jammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin überzeugt das sie hübsch sind! *grins* Wird schon alles gut gehen, süße! Ich hatte am Anfang auch sehr doll Angst, weg ist sie auch jetzt nicht, doch ich spüre die kleine Maus schon und bin dann immer beruhigt. Wirst sehen, nach den ersten 12 Wochen fällt eine Last von dir ab und du fängst an zu genießen. Ich drück dir ganz fest die Daumen! *Aufbauknuddler*

So ich verabschiede mich jetzt mal, meine Tochter möchte was mit mir spielen. Bis hoffentlich bald!

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mietzi... Du machst ja auch Sachen! Und ja... Das Clexane ist fies - ich "freu" mich auch schon drauf...

Mir gehts bis auf ne Erkältung richtig gut. Bald ist Urlaub... Morgen gehen wir shoppen... Und ich hibbel dem 3.1. entgegen - Blutabnahme wg. der Schilddrüse. Und dann gehts hoffentlich bald mit der 2. IVF los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

sorry, das ich euch beunruhigt habe.

ich glaube ich hatte einfach einen kleinen nervlichen zusammenbruch und habe damit alles schlimmer gemacht.

Habe im KH angerufen und ich hätte vorbeikommen können.

Danach habe ich meine Mama angerufen und hab ihr nochmal geschildert wie die blutung ist.

Sie hatte selbst eine Fehlgeburt und eine Totgeburt und bei meiner SChwester und mir wochenlange blutungen.

Meine Blutung ist wohl nicht so stark ist, wie ich das subjektiv gesehen habe - kein Blut in der Slipeinlagem nur beim abwischen.

Meine Mama meinte, ich soll aufhören mich verrückt zu machen, und etwas runterkommen. Ich glaube ich habe mich selbst immer weiter aufgestachelt, so das es gegen abend echt schlimm wurde - und ich habe ganz furchtbar geweint, weil ich solche angst hatte.

Auf jeden FAll geht es mir nach dem Telefonat mit meiner Mama VIEL besser, meiner Nerven beruhigen sich jetzt auch wieder und glücklicherweise hört diese Blutung solangsam auf.

am Toi ist so gut wie nichts mehr.

Hmm, ich weiß nicht, ob die psyche das alles verstärken kann.

Naja, schlußendlich bleibt mir nur zu sagen: Mama ist die Beste.

Ich hoffe das sich alles bis morgen früh wieder gelegt hat.

Morgen werde ich nur aufstehen um auf Toi zu gehen ansonsten werde ich nur auf dem Sofa oder im Bett "faulenzen"

Also sorry nochmal für die Aufregung, ich glaube ich habe etwas übertrieben.

Trotzallem, Danke für eure liebe Worte und eure Daumen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach Lady.. puh so wenig Blut isses nur? Ich dachte, es läuft wasserfallähnlich.. man, da bin ich ja froh...

dann isses echt halb so wild..

Weißt du, was du tust? Mach den PC aus und schnapp dir ein gutes Buch.. vllt eins über Schwangerschaft oder sowas... mach dir Listen, was du alles brauchst künftig... so dass du dich positiv aufs Krümel einstellen kannst und zur Ruhe kommst...

und vor allem: LASS GOOGLE AUS!!!

*drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich wohl tatsächlich hysterisch :( ich dachte echt, das ist viel, weil ja das Toi immer richtig rot war - so schlimm war das die letzten Tage nicht.

ich gehe mal davon aus, das meine Bauchschmerzen dann von den Mutterbändern kommen, oder vom Progesteron.

den PC mach ich gleich aus - muß noch was für die Arbeit fertig machen, das habe ich meinem Chef versprochen und dann ruhe ich mich aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst du das nich wissen, woher auch :) Wenn du Fragen hast, frag dann lieber uns und nicht Google :) Es werden sicher noch einige merkwürdige Dinge kommen, die dich verunsichern, das is total normal...

Glücklich sein is auch super für dein Krümelchen :)

Und es freut mich total, wenn du jetzt entspannter bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.