Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hi Mautz,

ich hatte immer wieder Zysten, habe auch Endometriose. Bei mir wurden in den letzten 2 Jahren 6 oder 7 Zysten operativ entfernt. Während der Stimulation hatte ich auch wieder eine, aber die war bei der nächsten Untersuchung von ganz allein wieder weg. Und die ICSI war dann erfolgreich :D! Also mach dir nicht so viele Gedanken. Das blöde Ding ist bei der nächsten Untersuchung ganz sicher wieder weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Mir geht es mal wieder total bescheiden!!!

Ich hab gestern wieder einen vollen 62.gif in meinen Bunker bekommen. Voll ins Zentrum!!!! Meine Freundin, die Mutter meines Patensohnes, hat mir gestern gesagt, dass sie wieder ss ist, 8. Woche. Ich freue mich für sie und gönne es ihr wirklich von Herzen, doch was mich fertig macht ist: Beim ersten Kind hat es schon im 2. Zyklus geklappt und dieses Mal hat es wohl im 3 Zyklus schon wieder geklappt. In der gleichen Zeit, in der sie zwei Kinder bekommt, schaffen wir nicht mal eines. Das tut weh!!!

Noch dazu war gestern auf der Party, auf der wir warten noch eine andere Freundin, die ss ist. So bin ich dann zwischen zwei ss Frauen gesessen und hab mir ihre Gespräche über SS anhören dürfen!!! Beide wisse um unsere Geschichte, und gehen auch sehr vorsichtig damit um, aber ich kann ihnen ja nicht vorschreiben über was sie sich unterhalten dürfen!!!!

Somit wird nun in unserem Freundeskreis alle drei Monate ein Baby auf die Welt kommen!!! Im Mai, im August und dann im November!!! Ganz toll!!!!!!

Wie gehts euch sonst allen so? Ziemlich ruhig im Moment!!!

Mautz, mit Zysten kenn ich mich weniger aus. Ich hatte auch mal welche, die sind immer von selbst weggegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch Pia, arme Maus! Lass dich mal drücken!!! Nimm es nicht allzu schwer. Das sind leider Dinge, die wir nicht ändern können. Ich weiß, wie weh das tut. Ich dachte immer, dass ich die nächste in meiner Familie wäre, die Nachwuchs bekommt. Und dann kam plötzlich meine Tante vor über einem Jahr mit der Nachricht an, dass sie Zwillinge bekäme. Das hat mir einen ziemlichen Schlag verpasst. Ich versuche mich immer selbst daran zu erinnern, dass niemand was für mein Schicksal kann. Das hilft zwar in der akuten Situation nicht, aber im Nachhinein dann schon. :)

Mir gehts grad net so gut. Hab einen total eitrigen Zeh und werd morgen Früh erstmal zum Chirurgen fahren. Das Ding muss raus und so schnell wie möglich verheilen, damit ich in 3 Wochen durch New York flitzen kann! ;)

Ansonsten hab ich mich entschlossen, wohl doch mein Studium abzubrechen und ein Teilzeitstudium Internationales Management anzufangen. Vorteil: Es ist das was mich interessiert! Nachteil: Es kostet knapp 300 Euro pro Monat - und wir brauchen das Geld ja für die KB!

Ansonsten bin ich heute bei ES + 9 und mir tut höllisch die Brust weh. So war es die letzten Monate nicht, nur einmal und das war, als ich damals im November über eine Woche überfällig war. Aber da es ja eh nicht klappen kann, bin ich ganz ruhig. Und ehrlich gesagt, würde es meinen Studienplänen gerade gaaaaaaaanz arg in die Quere kommen, jetzt wo ich mich endlich entschieden habe, wie es beruflich weitergehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pia - Ach mensch, dass tut mir leid. Ich kenne es ja im Moment nur zu gut. Im Mai kommt mein Neffe auf die Welt und je mehr ich mich bemühe, meiner Schwägerin alles Gute zu wünschen, desto mehr kommt es in mir hoch, dass sie keine gute Mutter sein wird.(Ich bin in unserer Familie nicht die einzige die so denkt.) Sie hat bis jetzt ja noch nichtmal ein Kinderzimmer, weil das ja so teuer ist. Aber ein neues Auto fahren!!!!!!:mad:

Sorry zurück zu Euch. Wir werden wohl immer wieder damit konfrontiert aber, auch wenn es mittlerweile abgedroschen klingen mag, 2008 ist immer noch lang.

@Jessy - Schön, dass du dich entschieden hast, auch wenn ich das gar nicht verstehen kann:p;). Mit deinem Zeh ist ja auch net schön. Drück dir die Daumen, dass du für NY fit bist.

Mir geht es im Moment ganz gut. Bin ja auch ziemlich abgelenkt. Bin ein bisschen erkältet aber ansonsten hab ich grade das Gefühl, dass sich mein Leben wieder etwas normalisiert. Dieses Gefühl, dass mir die ganze Zeit das Herz abgeschnürt hat, wenn ich nur an Babys gedacht habe ist lange nicht mehr so stark. Hoffentlich hält das noch eine Weile an. Das Thema KiWu bestimmt auf einmal nicht mehr mein Leben auch wenn es immer noch präsent ist und ich immer noch Kinder will.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Chirurg hatte kein Erbamen: Schere, Knipser oder Zange - keine Ahnung, der böse Teil des Nagels ist auf jeden Fall weg und ich hab jetzt einen dicken, verbundenen Zeh... Autsch...

Schatzi war heut morgen beim 3.SG. Ich mag da gar nicht anrufen und nach dem Ergebnis fragen. :(

Mal ne ganz blöde andere Frage: Angenommen ich wäre entgegen aller Möglichkeiten nun doch ss, meint ihr, dass die Betäubung für meinen Zeh was schaden könnte? Ich meine, ich gehe 1. sowieso nicht davon aus, ss zu sein und 2. ist es nun sowieo zu spät, weil ich die Betäubung ja bekommen musste, aber mein Kopf kann sich nicht gegen das "was wäre wenn" spiel wehren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Worte!!! Das Problem ist, dass ich weiß, dass sie eine gute Mutter ist und wieder sein wird und ich es ihr echt gönne. Aber es tut trotzdem mega weh!!! Und jetzt muss ich noch ewig gute Miene zu bösem Spiel machen. Ich werde noch die perfekte Schauspielerin werden, im Übertünchen von meinen echten Gefühlen. Denn die werde ich nicht an ihr auslassen, da sie mir eine gute Freundin ist und sie nichts dafür kann. Sie war ja auch sehr vorsichtig im erzählen!!!

Waren heute das zweite Mal in der neuen Praxis, neues SG machen. War zwar von der Menge nicht schlecht, dafür dieses Mal schlecht beweglich. Aber das Gute, jetzt können wir das und das letzte SG für die private KK nehmen, so dass diese alles übernehmen muss!!!! Das wäre der Hammer!!! Da mein Mann der Verursacher ist und privat versichert ist, muss das so sein!!! Dann zahlen wir nichts dazu!!!! Das wäre so mega geil!!!

Sorry ich prahle hier mit der tollen Kasse und andere müssen sich überlegen wie sie es finanzieren können!!! Tut mir leid, aber das ist im MOment der einzige Silberstreifen am Horizon!!!

Und wir haben für Ende Mai einen Termin für die Bauchspiegelung angesprochen. Fest werden wir das in vier Wochen machen, wenn das nächste SG ansteht!!!! (der neue FA möchte selbst nochmal ein SG von meinen Mann machen, zur Kontrolle) Somit bin ich bis Ende MaI/Mitte Juni in Pause!!! Dann sehen wir weiter!!!

Jessy, schön, dass du dich mit dem Studium entschieden hast!!! Musst du da wieder von vorne anfangen, oder kannst du einsteigen!!!

Das mit deiner Brust ist aber schon etwas komisch, na warten wir ab, was das gibt. ABer es kann auch folgendes sein: Nach dem ES werden ja Gelbkörperchenhormone produziert! Das kann auch Brustziehen verursachen. Ich hab immer Brustziehen, wenn ich einen ES hatte. Das ist für mich das beste Signal dafür!!!

Mariella!!

Schön, das du dich auch etwas gefangen hast!!!! ABer du machst schon mit Puragon weiter, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pia - Ja ich mach schon weiter. Ich steh nur nicht mehr so arg unter Strom. Hab auf einmal nicht mehr das Gefühl, sofort ss werden zu müssen.

Muss mich jetzt um meinen kleinen Patienten kümmern. Mein neuer Hase hatte gestern nen Unfall und wurde gleich mal operiert. Ihm ist die Oberlippe durchgerissen. Sieht aus wie ein Massaker. Aber mit viel Pflege wird das schon wieder.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

muss mich ja mal dringend hier bei Euch wieder melden. Habe gerad versucht, hier richtig nachzulesen aber da ist ja so viel passiert, das ich leider nicht mehr auf alles antworten kann, ansonsten würde ich hier wohl bis zum Abend noch schreiben. (Habe zwischendurch immer nur mal hereingelesen.)

@mautz

Mit Zysten kenn ich mich auch nicht wo wirklich aus. Ich hatte auch mal eine, die ist inzwischen fast 10 Jahr alt und ich muss sagen, für eine Zyste hat "sie" eindeutig zu viele Wiederworte ;)

@glücksfee, @doedoe

schön zu lesen, das es Euch und Euren Krümeln gut geht. Drück Euch die Daumen, das es so bleibt.

@rapido

Ich kann Dich sehr gut verstehen, ich habe derzeit auch das Gefühl, das alle Welt schwanger wird nur ich nicht. Inzwischen ist mein kleiner Bruder Papa geworden und ich habe dadurch einen 2. Neffen bekommen, im Juni dann bekommt meine große Schwester ja auch schon ihr 2. Kind. Klar freuen wir uns auch irgendwie mit diesen, aber weh tun tut es bei mir auch, obwohl es meine Geschwister sind.

@magical

Wie geht es Dir, was macht Dein Zeh? Ich glaube nicht, das die Betäubung geschadet hat, falls Du ss bist. Drück Dir natürlich auch die Daumen, das Du ss bist, ich glaube hier wird dringend das nächste positiv benötigt.

@Mariella

Es ist schön zu lesen, das es Dir derzeit gut geht und Du füch Dich das Thema Kiwu nicht mehr so Lebensbestimmend siehst. Ich würde viel dafür geben, wenn ich das auch sagen könnte. Leider stelle ich immer wieder fest, das es bei mir leider noch nicht so ist.

So nun kurz noch was zu mir. Derzeit bin ich krank, habe mir nen Erkältungsvirus eingefangen. Bin ganz froh, das es mich nun erst erwischt hat, so konnte ich letzte Woche noch schön den Urlaub mit meiner Familie genießen.

Habe mit meinem Mann die weitere Behandlung versucht durchzusprechen. Haben ja in 2 Wochen wieder einen Termin im Kiwu-Zentrum um die 1. Kyro zu planen. Ich wollte wissen, wie mein Mann zum Thema Adoption steht, falls es garnicht klappen will. Er ist allerdings voll dagegen und meint, er will sich damit derzeit nicht auseinandersetzen, da wir ja derzeit eigentlich die Behandlung machen wollen. Er meinte nun sogar, das wir es ggf. über die 3 von der KK mitfinanzierten Versucher hinaus versuchen werden, auch wenn es viel geld kostet und Jahre dauert, da wir das geld natürlich auch nicht einfach so rumliegen haben.

Ich hoffe nur, das es möglichst bald doch schon klappt, auch wenn ich den 1. Versuch noch nicht so ganz verarbeitet habe. Es nimmt mich doch mehr mit, als ich gedacht hatte.

So, nun muss ich aber erstmal wieder ne Pause einlegen mit schreiben, bin total ko irgendwie. macht wohl die Erkältung.

Liebe grüße an alle,

leenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo Ihr Süßen,

so jetzt habe ich erst mal wieder alles fleißig nachgelesen ;)

@ Rapido,

ach mensch Süße, das ist wirklich hart. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dich die Nachricht Deiner Freundin getroffen hat. Auch wenn wir es den meisten ja wirklich von Herzen gönnen, ist doch immer etwas Neid dabei, warum man selber nicht ss sein kann.

Ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser. Was die Sache mit der KK betrifft, finde ich es schön, wenn alle Kosten übernommen werden. Ich würde es Euch wirklich gönnen. Natürlich wäre es kein Trost, wenn es trotzdem nicht klappen würde aber immerhin ist der finanzielle Druck schon mal weg. Ansonsten klingt das was Du so von der neuen Klinik schreibst doch schon mal richtig gut. Und wie Du ja schon geschrieben hast - machen wir dann halt bis Juni Pause und hibbeln dann gemeinsam :D

@ Magical,

was macht Dein Zeh? Das klang ja alles sehr schmerzhaft... Ich denke übrigends nicht das die Betäubung eine negative Auswirkung hatte. Die war bestimmt nicht so hoch dosiert und ansonsten hätte der Doc bestimmt gefragt ob Du ss bist.

Und das Du von dem "und was wenn es doch so wäre" - Spiel nicht wegkommst ist normal. Wir haben das wohl alle jeden Monat auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist.

@ Mariella,

oh Dein armer Hasi, wie geht es denn dem Kleinen? Wird es wieder? Meiner ist zum Glück topfit und hatte bisher noch keine großen Blessuren.

@ Mautz,

wie geht es Dir? Was macht die Zyste? Ich drück trotzdem die Daumen, dass Du Ende der Woche vielleicht schon ein Positiv vermelden kannst.

@ Glücksfee und Doedoe,

wie Euch und Euren kleinen Untermietern denn so? Ich hoffe es entwickelt sich alles gut und Ihr seit fit.

So nun noch zu mir. Bin momentan etwas angeschlagen. War gestern beim Arzt, da ich am Montag beim Autofahren ganz fiese Schmerzen im Rücken hatte. Er hat mich dann gestern erst einmal wieder eingerenkt. Ich hatte mehrere verkeilte Wirbel :( Zum Glück durfte ich heute von daheim aus arbeiten und musste nicht Auto fahren. Leider ist es immer noch nicht besser... ich habe das Gefühl mir sticht jemand mit ner heißen Nadel ins Kreuz.

Ich werd wohl morgen noch mal zum Arzt gehen. Auch wenn ich mir schon etwas blöd vorkomme, schon wieder dahin zu gehen. Aber nächste Woche muss ich sehr viel Auto fahren und bis dahin muss es wieder weg sein.

Ja ansonsten habe ich letzte Woche einen Termin in der KiWu-Klinik gemacht. Am 7.5. gehen wir hin und lassen uns zum Thema Immunisierung beraten. Mal sehen, was dabei raus kommt.

Na ja ansonsten geht es mir soweit gut. Ich merke das sich mein Körper so langsam von der ICSi und Kryo erholt. Ich komme zwar seelich recht gut damit kalr, aber körperlich bin ich ganz schön fertig. Ich habe seit dem ziemlich trockene Haut (das vorher nie so) die sich auf dem Kopf mit vielen Schuppen (sorry das ich so offen bin) äußert. Das ist super unangenehm. Aber ich habe letzdens einen Bereicht zum Thema Schüssler Salze gelsen. Vielleicht werde ich das mal probieren. Das soll das gleichgewicht wieder herstellen.

Hat einer von Euch schon mal was davin gehört oder selber schon schüssler Salze genommen?

Na gut Ihr Lieben ich muss jetzt erst mal aufhören. Mein Rücken bringt mich um, wenn ich noch läger sitze.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@leenchen - Ich glaube Dir, dass es schwierig ist, so einen fehlgeschlagenen Versuch zu verarbeiten. Mir ging es die ersten Tage nach dem Clomi ja schon ziemlich schlecht. Aber wie schon gesagt, so langsam normalisiert sich alles(was vielleicht auch mit zwei bestandenen Klausuren an der Uni zusammenhängt:D). Dass sich Dein Mann noch nicht mit dem Thema Adoption auseinandersetzen will, kann ich ehrlich gesagt schon verstehen. Mein Mann plant auch immer ewig weit voraus und hat das auch schon mal angesprochen. Ich will aber erstmal alle Möglichkeiten ausschöpfen und möchte mich erstmal mit meiner aktuellen Situation auseinandersetzen. Wir wollen ja nicht vor dem ersten richtigen Versuch schon aufgeben;).

@mutzel - Ja es geht ihm wieder gut. Er wurde genäht und die Wunde heilt schön ab. Was Eifersucht alles bewirken kann. Gut, dass wir nicht alle beißen, auf die wir eifersüchtig sind.:P

Lass das mit Deinem Rücken ja richtig abklären. Nicht das Du dann doch noch irgendwann richtig flach liegst. Auch wenn halt nun mal keiner gerne zum Arzt geht.

Mir geht es nach wie vor ganz gut. Hatte ein bisschen Stress mit der Apotheke wegen dem Puregon aber ansonsten alles im grünen Bereich.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Ich hatte heute einen wunderschönen positiven Ovutest!!! Na dann mal los!!!!

Mariella!!

Hoffe, deinem Hasen geht es wieder besser und er hat den Unfall gut überstanden!!

Was ist los mit dem Puragon? Warum hattest du Stress?

leenchen!!

Ich glaub gerne, dass es schwer ist sowas zu verarbeiten. Aber ich finde es auch toll, dass dein Mann so hinter der Sache steht!!!! Das gibt doch Mut!!!!!

Gute Besserung noch!!!

Mutzel!!!

Woher kommt das mit deinem Rücken!!! Lass das gut abklären, du musst doch dann fit sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rapido - In der Apotheke die haben mir erst gesagt, sie müssten das Puregon bestellen. Dann war ich am Tag drauf dort. Da hieß es, sie wüssten nicht, was ich zuzahlen muss, nachdem sie mal quer durch die Apo geschrien haben, dass ich die mit dem Puregon bin. Dann hab ich am Montag meine KK angerufen und nachgefragt. Die haben mir dann gesagt, es wären 10€. Bis Dienstag wollte mich die Apo anrufen. Haben die natürlich nicht gemacht. Dann bin ich heute hingefahren. Das P. war auch da. Aber die hat 10 min. gebraucht, um zu begreifen, was ich will(trotz Abholschein) und dann musste ich nochmal 15 min warten, weil sie erst die Chefin fragen musste, ob es wirklich nur 10€ sind. Ich war leicht säuerlich und hab ihr zwischenzeitlich mal erklärt, dass ich nicht ewig Zeit hab. Dann hab ich gefragt, ob ich die Spritzen dann in dem Hausmüll entsorgen kann oder ob ich die in ner Apo abgeben muss. Totaler Overload...!!! Die Frau hat mir dann erzählt, der Pen wäre doch dabei und der wär doch aus Plastik, den könnte man doch wegwerfen!!!!!!!:mad: Ich hab ihr dann erklärt, dass ich den Pen für fast 70€(hab ihn zwar geschenkt bekommen aber soviel kostet er ja) zu Hause habe und den auch nicht wegwerfen werde. Aber ich wollte ja nur wissen, ob ich die Nadeln irgendwie entsorgen muss. Dann sagte sie mir endlich, dass ich die Nadeln in den Hausmüll werfen kann, wenn sie gut verpackt sind.

Ich weiß nur eins - die Apotheke betrete ich niemals wieder!

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Mariella, das klingt aber ziemlich nervenaufreibend!!! Da wäre ich sicher auch nicht ruhig geblieben!

Aber glückwunsch für deine bestandenen Klausuren!!! :) Wie geht es denn deinem Hasen?

Mutzel, geht es deinem Rücken besser? Sowas ist fies. Ich hab seit Jahren Probleme mit dem Rücken. Meine Wirbel springen fröhlich rein und raus, mittlerweile merke ich es nicht mal mehr! ;)

Leenchen, ich find es auch super, wie dein Mann eingestellt ist! Das zeigt, dass er wirklich kämpfen will - mit allen Mitteln und sogar darüber hinaus!

glücksfee und doedoe: Was haben die Krümel? glücksfee, du bist ja jetzt über die kritische 12. Woche hinaus oder? Das beruhigt bestimmt sehr!

Meinem Zeh geht es wieder besser. Zwar passe ich immer noch in keinen Schuh rein und fahre mit 2 verschiedenen Schuhen (normaler + Badelatschen) durch Berlin. Die Leute gucken z.T. sehr dämlich, aber gesagt hat bisher niemand was!!! :-D Heute war ich wieder beim Verbandswechsel und es sieht schon viel besser aus.

Ansonsten bin ich unausstehlich im Moment. Von Null auf 100 in 1 Sekunde - grundlos und im nächsten Moment könnt ich heulen. So starkes PMS hatte ich schon ewig nicht mehr. Morgen ist der Spuk ja zum Glück vorbei und ich werd dann wieder ein bißchen normaler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut rief mich der Arzt aus dem KiWu Zentrum an und teilte mir das Ergebnis des SG mit. Ist wohl so bescheiden, dass wirklich nur ne ICSI hilft. Alles andere wäre entweder nicht möglich mit den Werten (GV, IUI) oder nicht erfolgversprechend (IVF). Sowas blödes... :(

Naja wussten es ja schon, aber das war nun das 3. Kontroll SG und irgendwie zieht es immer wieder runter... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariella!!!

Wie bescheuert sind die denn????? Schon mal was von Patientenschutz gehört, von wegen einmal durch die Apo rufen und so!!

So ausgewöhnlich ist Puragon doch dann auch nicht!!!

Und das mit den Nadel, man echt der Hammer!!! Such dir eine andere Apo, so geht es nicht!!

Jessy!!

Ach mist, dass tut mir leid. Ich hab immer noch gehofft, dass es nur schlechte Ausrutscher nach unten sind, und es sich zumindestens etwas geben wird. Aber das klingt ja bescheiden. Aber das heißt für euch, noch bis nächstes Jahr warten, oder!! Denn du bist ja noch nicht 25!!! Das tut mir echt leid!!!

Hey Leute wo seid ihr!!

Glücksfee und Doedoe!! Alles ok? Ich mach mir Sorgen, sobald ich ne Zeitlang nichts von und ss Nachhilfehünchen höre!!!

Und was macht der Rest so!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja richtig, mensch glücksfee das is ja schön, dass du die SS jetzt so richtig genießen kannst.

@magical - Meinem Hasi geht es soweit gut. Die naht hat sich zwar ein bisschen entzündet und er muss jetzt Antibiotika nehmen aber er frißt und ist frech und hüpft durch die Gegend.

Das mit Eurem SG ist ja doof.:(*knuddeldichmalganzfest*

Wollt ihr dann jetzt bald schon loslegen oder wartet ihr noch ab, bis zur ICSI?

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander! Ich habe gerade mal nur sporadisch mitgelesen, da mir irgendwie die Zeit davonrast. Bei Euch ist ja leider immer wieder so viel Trauriges dabei, ich kann jetzt gar nicht auf alle einzeln eingehen, ich nehme Euch alle mal feste in den Arm - Ihr schafft das ganz bestimmt!!!!

Meine Zeit ist so knapp, weil ich einfach weiterhin total müde bin und sobald meine Tochter schläft auch in der Koje bin. Die Hausarbeit erledige ich mit meinem Mann am Wochenende gemeinsam oder wenn sie bei der Oma ist. aber langsam wird's besser... Immerhin beginnt Samstag auch schon die elfte Woche und ich entspanne mich allmählich. Da ist dann auch noch mal US - bin schon volll gespannt!

Ich drücke Euch alle ganz feste, haltet durch. Von bekloppten Apothekenleuten kann ich auch ein Lied singen, da fühlt man sich wie zu Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

mensch, hier ist ja mal wieder richtig was los!! Das ist echt schön!

Rapido, schön, dass es dir ein wenig besser geht. Es ist wirklich eine harte Zeit und glaub mir, wir als Nachhilfehühnchen werden das auch nie vergessen!! Ich passe auch immer sehr auf meine Umwelt auf und achte auf jede noch so kleine Gestik. Möchte keinen anderen kränken, da ich ja weiß, wie schlecht es einem mit einem unerfüllten Kiwu geht. Ich hoffe, ihr habt den Tag mit dem positiven Ovutest gut genutzt :D. Und für den Fall, dass es bis zur nächsten Behandlung nicht von allein klappt, hoff ich ganz doll für euch, dass die KK von deinem Schatzi wirklich alles übernimmt. Das ist ja wenigstens ein kleiner Trost! Aber vielleicht braucht ihr das ja auch gar nicht mehr!!

Leenchen, schön wieder von dir zu lesen. Kann mir vorstellen, dass es eine ganze Weile braucht, bis man ein negatives Ergebnis verarbeitet hat. Es ist ja schon hart, wenn man normal jeden Monat aufs Neue hibbelt, aber in eine Kiwu-Behandlung setzt man halt doch alle Hoffnungen. Wünsche dir, dass ihr schon bald in den 1. Kryo-Versuch starten könnt. Es ist natürlich für dich doppelt hart, dass auch noch beide Geschwister Eltern werden bzw. geworden sind. Man oh man, du Arme! Und beim Thema Adoption hat mein Schatzi damals genauso reagiert. Ganz sicher wird es auch bei euch bald klappen!! Ach ja, und gute Besserung natürlich!

Mutzel, mensch du Arme! Das ist ja fies mit deinem Rücken. Und sicher sehr schmerzhaft. Dann ruh dich mal gut aus, damit du nächste Woche wieder fit bist. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Und dass du so Probleme mit trockener Haut hast, ist ja komisch. Ich habe das auch ganz doll an den Händen, hab das aber gar nicht auf die Kiwu-Behandlung zurückgeführt. Über Schüssler Salze hab ich schon viel Gutes gehört, sie aber noch nie ausprobiert. Und schön, dass es mit der Kiwu-Behandlung nun bald weiter geht. Bin schonmal gespannt, was bei der Immunisierung genau gemacht wird.

Mariella, was für ne Apo?!! Da wär ich auch geflippt. Zum Glück hast du wenigstens hinterher endlich das Puregon bekommen. Und zum Glück gibts ja für die Zukunft noch andere Apotheken. Das musst du dir ja nicht nochmal antun! Und wie geht es deinem Baby-Hasi? Was ist denn eigentlich mit ihm passiert, dass er operiert werden musste??

Magical, heilt dein Zeh so nach und nach? Das war bestimmt mega schmerzhaft. Und dann musst du auch noch an einem Fuß einen Badelatschen tragen. Drück dir die Daumen, dass dein Zeh bald soweit verheilt ist, dass du wieder in deine Schuhe kommst! Und natürlich auch, dass das blöde PMS schnell verschwindet! Eure Gefühle wegen des schlechten SG´s kennen wir auch! Und ging es damals genauso. Im ersten Moment ist es auch sehr hart, aber es hilft auch, wenn man weiß, wie es weiter geht. Habt ihr einen Plan, wie es jetzt wann weitergeht??

Doedoe, kann mir vorstellen, dass du sehr kaputt und müde bist. In der ersten Zeit bin ich auch nie zu etwas gekommen. Lass es dir und deinen beiden Krümelchen weiterhin gut gehen und schon dich gut. Die fiesen ersten 12 Wochen sind ja jetzt auch schon fast um.

Ich habe mir eine fette Grippe eingefangen. Und nach Rücksprache mit meiner FA darf ich nix einnehmen. Viel trinken und mit Kamille inhalieren. Aber keine Medis oder so. Und es wird und wird nicht besser! Aber dafür haben wir die ersten 12 Wochen überstanden. Hatte gerade jetzt mit der Grippe ganz schön Angst und Sorgen. Aber ansonsten ist die Übelkeit fast weg und der kleine Krümel ist mega aktiv. Das sieht man immer auf dem US.

So ihr Lieben, all unseren kranken Hühnchen eine gute und schnelle Besserung und allen einen schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doedoe - Ruh dich aus wann immer du kannst. Es ist ja schon toll, dass dein Mann auch soviel Rücksicht nimmt und dir hilft.

@glücksfee - Schön, zu hören, dass es dir soweit gut geht und dein Krümel fit ist. Und die Grippe braucht halt länger ohne Medis. Aber die schaffst du dann doch jetzt auch noch. Kurier dich gut aus.(Ach ja meinem Hasi geht es wieder gut. Er wurde von einem meiner alten Kaninchen durch die Gitterstäbe seines Käfigs durch so in die Lippe gebissen, dass die von der Nase an abwärts komplett durch war und auch am "Lippenbändchen" ab ist. Zweiteres konnte auch nicht mehr angenäht werden. Man wird aber zum Glück nicht mehr so viel davon sehen, wenn das Fell wieder da ist. Aber jetzt genug. Wir wollen hier ja Babys kriegen und keine Ninchen:D)

Mir geht es soweit immer noch gut. Mal sehen, am WE muss ich wieder meiner hochschwangeren Schwägerin gegenüber treten. Hoffe, dass ich das wieder gut überstehe und nicht wieder in ein Loch falle. Aber im Notfall fangen mich mein Männe und ihr ja auf.:)

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,;)

ich war ne Weile weg-weil ich einiges organiesieren musste ( Hochzeit/KiWu ):D.Manchmal hab ich das Gefühl das Die Zeit nur so davonrast.

Habe jetzt mit Clomi begonnen,weil mein Arzt darauf hofft das wir dann nicht all zu lange auf eine neue SS warten müssen.Muss mich jetzt auch jeden Tag mit Fragmin spritzen um meine Gerinnung herab zu setzen.Nehme dafür auch zusätzlich noch Medis.

Laut US sind zwei schöne Eibläschen herangereift und ich kann an diesem Wochenende den Eisprung schon auslösen.Hab jetzt irgendwie Angst,das es dann aber doch nicht klappt mit der SS.Die Hoffnungen sind einfach groß-und ich hasse nichts mehr als enttäuscht zu werden.Ich habe vorher noch nie mit irgendwelchen Medis versucht SS zu werden.Jetzt ist alles so geplant und durchorganisiert das die Hoffnung auf eine SS größer ist-als da wo wir halt versucht haben den Richtigen Zeitpunkt zu erwischen um SS zu werden.Hab jetzt schon Angst vor dem Zeitpunkt,andem meine Mens einsetzt und ich das gleiche Trara nochmal machen muss!Bleibt nur zu hoffen,das das alles wirklich so gut aussieht.Ich hatte immer gedacht das man bei einer Stimmulation mehr Eibläschen entwickelt.Ich hab da halt auch keine Vergleichswerte,da ich zum ersten Mal stimmuliere.:confused:

Ob ich ein Faftor V Leiden habe ist noch nicht ganz raus.Die Laborwerde fehlen noch.Hoffe das ich das nächste Woche erfahre.

@ Mariella

Hoffe du bekommst das Treffen mit deiner Schwgerin gut hin-kann das nachempfinden.Eine Freundin von mir hat heute erst entbunden!

@glücksfee

Alles gute für deine SS und auch eine gute Besserung!

Lg Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Ich nehme an, dass ihr GV nach Plan macht. Dabei ist es ganz normal, dass mit Clomi zwei Eibläschen heranreifen. Sei froh, bei mehr als

dreien sind die Ärzte in Deutschland dazu verpflichtet, dir zum Verhüten zu raten, da ja dann Mehrlinge in zu großer Zahl entstehen. Und so können es halt Zwillis werden. Also freu Dich über die zwei Eichen und herzelt schön. Drück Euch die Daumen.

Und ja, das mit der Enttäuschung hat hier wohl fast jede schon erlebt. Man setzt einfach so viel Hoffnung in die Behandlung und wenn es dann nicht klappt, ist das meist niederschmetternd.

Bei mir hat Clomi gar nicht erst angeschlagen. Das war schon enttäuschend. Aber einmal ist keinmal und Tiefen sind da um überwunden zu werden. Außerdem, vielleicht wird es ja eines deiner höchsten Hochs, wer weiß!?

*drückdichmal*

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich hab fürchterliche Kopfschmerzen heute... Grausam... :( Und zu allem Überfluss ist heute auch noch mein NMT. Mein Körper verarscht mich total! Heut morgen (sorry für die folgenden Ausführungen!) hatte ich am Klopapier ganz leicht eingefärbten Ausfluss, sodass ich dachte, meine Mens fängt an, und hab mir natürlich pro forma einen Tampon eingeführt. Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich dann fürchterliche Regelschmerzen, ein ganz fieses Ziehen, aber ganz komisch und ich hab mir nix bei gedacht. Bzw das, was ich mir gedacht hatte, war nur, dass ich gar nicht wissen will, dass die Mens grad in mir ist und ich von alle dem ja eh nichts mitbekomme, weil ich ja wie gesagt einen Tampon benutzt hatte. Die Schmerzen legten sich im Laufe des Tages und irgendwann dachte ich, dass es mal Zeit wäre, den Tampon zu wechseln. Aber statt dem, was ich erwartete zu sehen, hatte ich nur eine minimale Schmierblutung. Da hab ich mir immer noch nix bei gedacht und wieder einen Tampon benutzt, weil ich dachte, es würde erst losgehen. Jetzt hab ich ihn wieder gewechselt und es war NICHTS dran. Im Gegenteil, der Ausfluss war wieder heller. Ich bin total verwirrt. Nach der OP hab ich immer meine Mens 14 Tage nach dem ES bekommen und nun passiert sowas. Und ich will jetzt bitte von niemandem hören, dass ich evtl SS sein könnte, weil mein Arzt mir gestern erst am Telefon verkündet hat, dass wir mit dem SG definitiv nicht ss werden können.

Ich hab momentan wirklich nicht den Nerv für sowas... Meiner Mama ist ihre große Liebe davongelaufen (sie hat sich von meinem Erzeuger scheiden lassen, als ich noch ein Baby war und hat jetzt nach über 23 Jahren erstmals wieder einen Mann geliebt). Das belastet mich gerade total, dass ich ihr nicht helfen kann und sie kein Licht am Horizont sieht!

Tut mir leid, dass ich jetzt nicht auf euch eingehen konnte, ich hab gerade wirklich viel um die Ohren. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessy, mensch du arme Maus. Lass Dichmal ganz lieb in den Arm nehmen. Das mit Deiner Mum ist natürlich nicht schön. Und ich kann verstehen, dass Du nun am liebsten für sie da wärst.

Und unsere Körper sind halt manchmal komisch. Aber vielleicht kommt Deine Mens ja noch. Du musst auch sehen, dass du grade ziemlichen Psychostress durchmachst. Da kann sie sich ja auch mal verzögern. Also Kopf hoch, es wird schon nix Schlimmes sein. Und wenn sie nicht kommt - wart einfach ab, ich will jetzt nix sagen, was du eh nicht hören willst. Und außerdem kommt nunmal nach jedem Regentag auch wieder Sonnenschein.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doedoe!!

Das freut mich, dass es dir so gut geht!!!

Glücksfee!!

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich deine drei (!) gut schaffen!!

Ja es ist schwer, und es wird solange schwer bleiben, bis es endlich geschafft ist und wenn es nicht klappt, wird es ein Leben lange schwer sein!!!

Ich wünsche dir gute Besserung, darst du denn auch nicht pflanzliches nehmen!!

Marlen!!

Dann drücke ich dir mal ganz dolle die DAumen!!!!!

Jessy!

Dass kenn ich aber auch von mir. Ich bekomme meine Mens auch immer auf zweimal!!!

Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid!!! Ich weiß was es bedeutet sich für die Mutter zu freuen. Meine hat mit 72 nochmal geheiratet!!! :D

Oh je ich glaube, ich fang jetzt schon zu hibbeln an. Ich hatte ja wohl am Mittwoch meinen ES, gestern bin ich schier ausgelaufen. Ständig war die Slipeinlage total freucht (normal brauche ich nie Einlagen). Vorhin hab ich ein paar Kartons zusammengefaltet (große Kartons) und da ist es mir sowas von in den Bauch gestochen. Seitdem zieht und zupft es ständig. Ich kenne ja das Ziehen nach einem ES, aber das kenne ich nicht!! Oh man Mädels ich rechne jetzt schon, wann ich den ersten frühesten Test machen könnte!!! Aller Frühestens nächsten Samstag!!!! Ich krieg die Krise. Hey, ich wollte doch cooler sein. Aber mit diesen komischen Symptomen geht das nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,;)

@Mariella

Das mit GV nach Plan ist zwar nicht so toll,aber immerhin ist der Zeitpunkt sehr geschickt-weil wir jede Menge Zeit haben.Keine Arbeit keine Termine!Wir hätten uns wahrscheinlich sowieso ganz lieb gehabt,jetzt wo wir endlich mal wieder etwas Zeit für uns haben.

Bin froh das zwei genz normal sind-dachte schon es wäre vielleicht zu wenig.

Musst du jetzt auf was anderes umsteigen,wenn Clomi nicht hilft,oder wird dann einfach nur die Dosis erhöht?:confused:

@ magical

Irgendwann kommt die Mens ( hoffe das du darauf nicht zu lange warten musst ) aber manchmal verzögen Probleme das Einsetzen der Mens, und wenn du gerade sehr belastet bist mit Sorgen um deine Mutter dann könnte das schon auch mit ein Grund sein das sie bis jetzt noch nicht gekommen ist obwohl sie sich ja bereits angekündigt hat.Das ist jetzt eine harte Zeit für deine Mutter und im Moment kannst du ihr nur zuhören,damit sie verarbeiten kann was passiert ist.

@Rapido

Ich drück auch ganz fest für dich die Daumen!Ich glaub ich wär auch ganz hibbelig in deiner Situation.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.