Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Locke,

Hast du mal einen Test gemacht?

Wann warst du das letzte mal in der Kiwi?

Wenn du dir unsicher bist, warte bis morgen.

Hast du vorher downreguliert? Wenn ja kann es ja eigentlich nicht sein dass du ss geworden bist. Manchmal hat man auch einfach so starke Blutungen, ohne Grund - hatte ich auch teilweise. Manchmal so schlimm dass ich nichtmal so schnell den Tampon wechseln konnte :aeek:

@me, gestern Abend hatte ich ordentlich Bauchschmerzen, manchmal eher so wie mensschmerzen und dann später hat es irgendwie gebrannt im Bauch aber bis zum Magen hoch. Auch wenn ich meine Massen an Flüssigkeit zur toi gebracht habe tat es etwas weh. Heute geht's wieder.

Ob das nun ne leichte überstimulation ist weiß ich nicht, kein Plan wie sich das anfühlt. Im großen und ganzen geht es aber ganz gut.

Bißchen nervig das warten aber ich versuche nicht ständig dran zu denken und Mur auch nicht allzu große Hoffnung zu machen - besser ist das :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klingt nach der Überstimu Lady.. gaaaaanz viel trinken is wichtig!

meinst du ich sollte deswegen zum arzt?

In die Kiwu möchte ich nicht unbedingt - da müßte ich etwas länger fahren außerdem habe ich angst meine Kollege dort zu treffen, da ich ca. 200 m entfernt arbeite (und ich bin ja jetzt krankgeschrieben)

ich bin irgendwie irritiert - und will auch nicht so einen riesigen aufstand machen, nur weil ich ein bißchen bauchschmerzen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee Lady, das is im Prinzip eigentlich normal, dass man ne Überstimu hat. Es kommt immer drauf an, wie stark sie ist. Wenn es dir nich gut gehen sollte, würde ich da mal anrufen und fragen, ob du kommen sollst. aber so bisschen Schmerzen und Druck im Bauch sind normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: Mach dir erst mal keine Sorgen, das ist absolut normal. Du hast ja eine gewisse gewollte Überstimu! Deine Eierstöcke sind stark vergrößert und wahrscheinlich ist Flüssigkeit im Bauchraum!! Ich sollte immer darauf achten, dass mein Bauch nicht hart wird! Ansonsten sei das normal! Ich hatte das bei allen 3 PU`s!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Nachhilfehühner!

Ich haben gestern doch noch mit der Stimulation angefangen. Mir ging es am Nachmittag schon besser und vom Gefühl her konnte ich damit starten.

Nun, jetzt heisst es noch 4x spritzen und am Freitag um 13:15 haben wir unseren 1. US. Ich spreche ganz bewusst von "wir" und "uns". Wir ziehen das alles gemeinsam durch, schon seit über drei Jahren. Ganz alleine hätte ich das nie geschafft. Ich bin so froh, dass mein Mann mich unterstützen kann.

@Lady: nein, ich habe nicht downreguliert. Und ja, rein theoretisch hätte ich ss werden können. Aber ich habe am Freitag morgen Test gemacht, der negativ war. Daher hat mich die Mens am Nachmittag nicht überrascht...

Mädels haben Recht - wahrscheinlich hast du eine Stimulation und ich habe gehört, dass eine kleine Überstimulation sehr gut sein soll für die Einnistung. Es tut sich definitiv irgendwas bei dir um UL. Hoffentlich nur Gutes! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me, gestern Abend hatte ich ordentlich Bauchschmerzen, manchmal eher so wie mensschmerzen und dann später hat es irgendwie gebrannt im Bauch aber bis zum Magen hoch. Auch wenn ich meine Massen an Flüssigkeit zur toi gebracht habe tat es etwas weh. Heute geht's wieder.

Ob das nun ne leichte überstimulation ist weiß ich nicht, kein Plan wie sich das anfühlt. Im großen und ganzen geht es aber ganz gut.

Bißchen nervig das warten aber ich versuche nicht ständig dran zu denken und Mur auch nicht allzu große Hoffnung zu machen - besser ist das :o

Trinken, trinken, trinken, trinken!!!

Ich habe mich damals gezwungen, jede Stunde mind. 2 x 200 ml Tee oder Wasser zu süppeln und ganz dolle Bauchschmerzen hatte ich auch - so böse, dass ich mich nachts im Schlaf krümmen musste.

Nunja, das Ergebnis hält gerade Mittagsschlaf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara, ablenken, ablenken, ablenken. Ich bin abends immer schon früh ins Bett, dann war schnell der nächste Tag! ;)

So ich reih mich nun sicher wieder bei euch ein.

Blutwerte sind da. Soweit zwar alles gut, aber wie gehabt leichte Insulinresistenz, soll, wenn ich will, wieder Met nehmen (ganz geringe Dosis). Morgen hol ich mir das Rezept und die Blutwerde ab, dann weiß ich genaueres. Hab gerade nur mit der Arzthelferin gesprochen!

Man jetzt geht es echt wieder los! Vor ein paar Wochen hätte mir das noch kaum vorstellen können, und jetzt freu ich mich richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

@ Lady und Clara: das wäre doch ein schönes Vorweihnachtliches Geschenk, wenn´s klappt...*daumensindweitergedrückt*

@Locke: Ich find´s toll, dass ihr das alles gemeinsam durchzieht. Bei uns ist es leider nicht möglich, dass mein Mann zu jedem US mitkommt...

@ Rapido: Das hört sich doch gut an mit den Blutwerten...braucht denn das Medikament für die Insulinresistenz ne gewisse Vorlaufzeit, bevor es wirkt? Und die Wartezeit bekommt ihr auch noch rum...ich würde da auch nix riskieren wollen (auch wenn´s schwer fällt...)

@ me: So, die Mens ist da...also ist auch die klitzekleine Hoffnung, der Test könnte falsch sein, dahin. Tja, sollte also wieder nicht sein. Ich versuch jetzt die Weihnachtszeit hibbelfrei zu geniessen und im Februar geht´s dann wieder los...mit einem hoffentlich erfolgreichen Versuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schneckchen, ist drück dich mal.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr.

Ja macht euch jetzt mal eine schöne hibbelfreie Zeit und startet dann im Februar gestärkt durch!!!

Me, sorry ich muss mal wieder jammern.

Das utro macht mich fertig!!!

Meine Brüste sind steinhart und tun weh und heute habe ich auch noch Ausschlag bekommen. Es juckt überall, meine Stirn sieht aus wie es streuselkuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schneckchen_75

Ich bin mit dem Utro auch überhaupt nicht klar gekommen und hab ALLE Nebenwirkungen, die auf dem Beipackzettel aufgeführt sind, mitgenommen (und ich hab den Beipackzettel extra erst danach gelesen :acool:)

Ich nehm seitdem Duphaston, da sind bei mir die Nebenwirkungen nicht ganz so heftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Me, sorry ich muss mal wieder jammern.

Das utro macht mich fertig!!!

Meine Brüste sind steinhart und tun weh und heute habe ich auch noch Ausschlag bekommen. Es juckt überall, meine Stirn sieht aus wie es streuselkuchen.

*Sorry* aber ich bin mal ganz fies: Gewöhn dich daran!!! :D In der (weiteren) Schwangerschaft hast du das auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sorry* aber ich bin mal ganz fies: Gewöhn dich daran!!! :D In der (weiteren) Schwangerschaft hast du das auch :D

du bist soooooooooooooooo nett zu mir :P

ja wenn ich denn ss wäre (das weiß ich ja leider erst übermorgen in einer woche) dann ist das sowas von in ordnung :D

aber im moment nervt es mich, da ich ja nicht weiß ob oder ob nicht.

und mein mann überlgt sich schon seit tagen vornamen und sagt mir, ich soll mich bloß nicht so sehr versteifen - also über namen denke ICH nicht nach :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, nee, nee, das lass ich mir jetzt nicht einreden :o)

das sind ganz sicher nur die medis - alles andere wäre aber auch etwas früh, der TF war ja erst am Freitag.

ich hab auch ehrlich gesagt kein gutes gefühl, warum auch immer.

ich werde ab freitag täglich testen und wenn mich die tests nur davor bewahren am mittwoch eine unvorbereitet schlechte nachricht zu bekommen.

kann man denen von der kiwu eigentlich sagen, dass man das ergebnis vom test nicht tagsüber haben will.

ich muß bis 17 uhr arbeiten und würde erst dann das ergebnis wissen wollen - denn egal wie es ausfällt ich brech in tränen aus und kann dann sicher nicht mehr arbeiten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, nee, nee, das lass ich mir jetzt nicht einreden :o)

das sind ganz sicher nur die medis - alles andere wäre aber auch etwas früh, der TF war ja erst am Freitag.

ich hab auch ehrlich gesagt kein gutes gefühl, warum auch immer.

ich werde ab freitag täglich testen und wenn mich die tests nur davor bewahren am mittwoch eine unvorbereitet schlechte nachricht zu bekommen.

kann man denen von der kiwu eigentlich sagen, dass man das ergebnis vom test nicht tagsüber haben will.

ich muß bis 17 uhr arbeiten und würde erst dann das ergebnis wissen wollen - denn egal wie es ausfällt ich brech in tränen aus und kann dann sicher nicht mehr arbeiten :o

Ich musste da sowieso selbst anrufen :) Vielleicht geht das bei euch auch?

Allerdings rief danach der Prof. nochmal persönlich an :D

Wie täglich ab Freitag testen? Bist du verrückt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.