Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Uiuiuiuiú Mariella! Dann geht es ja ans Eingemachte - viel Erfolg und die Follis werden schon noch sprießen! Mit der kleinen Gebärmutter: Die muß sich so dehnen in ner SS, daß es auf paar mm bestimmt nicht ankommt!

Oh man Rapido, das ist ja schon wieder so ne ätz Geschichte! Wirklich Trampel! Wir haben in der Hinsicht echt Schwein gehabt und nen diskreten Freundeskreis... Sonen Mist zu verdauen ist auch echt nicht einfach. Drück Dich!

Magical, nicht das Studium schmeißen, wenn Du schon Halbzeit hast und irgendwie noch Spaß dran!

Hier ist alles okay, keine Neuigkeiten. Jetzt haben wir die Woche zu fassen, in der letztes Mal die FG war - hoffe wir bleiben verschont. Aber mein Gyn ist dieses Mal sehr optimistisch und bei der FG war er vorher auch schon etwas zurückhaltender....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doedoe - Drück Dir die Daumen, obwohl ich das eigentlich nicht brauche, denn Pünktchen und Anton haben doch sogar schon Namen. Da geht man nicht mehr weg.

Mein Arzt hat halt gesagt, dass es mit ner kleineren Gebärmutter etwas schwieriger werden kann schwanger zu werden:lol: Aber das is es ja eh schon und er hat dann auch direkt im nächsten Satz gesagt, aber keine Sorge, sie werden schon schwanger. Aber trotzdem is es so deprimierend, dass man Ärzten vertraut, die einem dann doch irgendwie nicht so helfen, wie es gut für uns ist. Weiß nicht, ob das jetzt jemand versteht.

Seit der Clomi-Einnahme muss ich min. 4 Liter am Tag trinken. Es ist schon fast etwas nervig aber das is ja noch ein kleines Übel.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen,

oh man, sorry erstmal, dass ich jetzt schon sooo lang nix mehr geschrieben hab. Ich hatte in den letzten Wochen mega viel Stress. Außerdem hat mir die Übelkeit ganz schön zugesetzt, sodass ich mich abends meistens gleich hingelegt hab. Und meine Katze ist auch total krank, mit der fahre ich nun schon seit mehr als 2 Wochen jeden Tag zum TA.

Rapido, tja, sorry, aber für solche Leute habe ich echt keine Worte mehr übrig. Da spricht ja schon die Dämlichkeit Bände!! Also man muss "den normalen" Menschen, die nicht in unserer Situation stecken, ja vielleicht zugestehen, dass sie nicht alles zu 100 Prozent nachvollziehen können. Aber wenn sie von der Problematik wissen und eure Geschichte auch noch so gut kennen, und dann solch einen Dünnsch... von sich geben, ist das echt arm. Ich hoffe sehr, dass du dich wieder ein wenig gefangen hast und dir diese blöden Worte bloß nicht mehr zu Herzen nimmst! Das lohnt sich nicht!! Und es bestätigt sich ja immer wieder, dass dumme Menschen, was das Kinderkriegen anbelangt, immer sehr erfolgreich sind!

Doedoe, das ist sicher eine harte Woche! Aber ich glaube ganz fest, dass Pünktchen und Anton sicher und kuschelig festsitzen und sich keine Minute von der Stelle bewegen :D. Die fühlen sich bestimmt pudelwohl!!! Denke trotzdem an dich und drücke die Daumen, dass die Woche ganz ganz schnell um ist!!

Magical, ich würde auch versuchen, noch einmal ernsthaft mit deinem Schatzi zu reden. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr euch vielleicht doch noch auf dieses Jahr einigen könnt und eure Behandlung dann endlich losgehen kann! Vielleicht kannst du ihm ja nochmal deutlich machen, wie wichtig dir das Thema Kiwu nunmal ist.

Mariella, das ist ja nicht so schön, dass sich bisher noch keine Follikel gebildet haben. Aber noch ist ja zum Glück ein bisschen Zeit. Drücke dir die Daumen, dass bis zum WE noch fleißig welche wachsen und das Clomi wirkt und dann alles losgehen kann.

Mutzel, du bist ja auch wieder viel unterwegs! Man oh man, das ist sicher sehr anstrengend!

Marlen, ich hoffe auch sehr, dass ihr nun, wo ihr wisst, woran es liegen kann, dies behandeln lassen könnt und dann schon bald viel Erfolg habt. Eine schlechte Diagnose ist nie schön, aber immer noch besser, als wenn man nie feststellt, woran es liegt.

So, mich übermannt grad mal wieder die Müdigkeit :o. Werde mich jetzt ins Bett begeben. Übrigens ist unser Scanner kaputt, weshalb ich bisher noch kein US-Bild hochladen konnte. Fühlt euch alle gedrückt und guts Nächtle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben!

glücksfee, da bin ich aber froh, dass es dir außer der Übelkeit gut geht. Hab mir schon Sorgen gemacht...

Doedoe, immer positiv denken und deinem Bauchgefühl trauen. Klar, jeder hätte Angst, wenn diese magische Woche immer näher rückt, in der das damals passiert war, aber im Endeffekt ist es leider nunmal Schicksal gewesen und das heißt nicht automatisch, dass sich Schicksal wiederholt! Den beiden kleinen geht es sicher pudelwohl!

Mariella, wie lustig! Du bist ja dann genauso weit wie ich eigentlich wäre. War von August 2006 bis März 2007 im Ausland und bin daher 1 Semester zurück.

Ich bin immer noch am Überlegen mit dem Studium. Wirklich Spaß macht es mir nicht und ich glaube, mir würde ein Erleichterungsstein vom Herzen fallen, wenn ich den Mist endlich los wäre. Aber auf der anderen Seite sind es wie gesagt nur noch 1,5 Jahre - also der kürzeste Weg zu überhaupt einem Abschluss. :(

Mit der KiWu Behadnlung muss ich meinen Freund nicht überreden. Wir müssen uns dann eh einen Kredit aufnehmen, egal ob verheiratet oder nicht. Insofern hat er gesagt, dass die Behandlung durchgezogen wird - egal ob wir mehr zahlen müssen. Er will nicht auf Krawall heiraten. Und er weiß, wie wichtig mir das Thema Kinder ist. Ihm ja auch... Insofern sind wir uns da schon einig. Er meinte nur, dass wenn Mai nächsten Jahres, dass wir dann ja vielleicht doch noch warten könnten... Aber von ihm aus könnte es jetzt auch losgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für euer Verständnis, ich hab schon gedacht ich fang an zu spinne, aber wenn ihr das auch so seht dann tut das gut.

Mir geht es ja auch genau darum!! Wenn mir jemand diese Sprüche an den Kopf wirft, der keine Ahnung über unser Problem hat, dann kann ich das ja noch verstehen, passiert ja öfters. Damit kann ich umgehen. Aber was mich so fertig gemacht hat, dass sie eben eigentlich genau Bescheid wissen und dann immer noch so reagieren!!! Das ist das was mich so vom Hocker haut.

Aber ich ich hab mich schon wieder abreagiert. Da wir sie eh nicht so oft sehen, werde ich mich erstmal aus der Freundschaft zurückziehen, dass tut dann auch nicht so weh, da es nicht meine Freunde sind, sonder eher die von Ralf. Und er muss selbst wissen, wie er damit umgeht!!! Und wenn das Kind da ist, sehen wir weiter. Dann werden wir sie wahrscheinlich noch weniger sehen, da sie es dann gar nicht mehr auf die Reihe bekommen sich zu melden oder Termine einzuhalten, die wir ausgemacht habne (ist ja jetzt schon der Fall).

Mutzel!!

Wie geht es dir denn? Wie und wann geht es bei euch weiter?

Mariella!

Na dann hoffe ich, dass sich die Folis noch überlegen weiter zu wachsen!!! Das mit der GM ist je doof!!! Hoffentlich klappt es trotzdem, aber der Arzt scheint ja zuversichtlich zu sein. Wobei sie das doch immer sind, oder? Oh doch ich verstehe gut was du meinst. Mir geht es doch gerade auch so. Auf der einen Seite soll ich dem Arzt vertrauen, und auf der anderen lässt er mich seit 5 Wochen auf den Bericht warten. Und da soll Vertrauen wachsen? Und was mit gut tut, weiß der sicher nicht, sonst würde er mich nicht so lange warten lassen.

Doedoe!!

Das wird klappen ich drücke dir sehr die Daumen. Die zwei werden sich schon geseitig gut zureden, das der eine den anderen nicht im Stich lässt.

Hast du sonst SS-Symptome!! Übelkeit, ....?

Glücksfee!

Schön von dir zu hören!! Ich bin mir sicher, dass du die Übelkeit auf der einen Seite zwar genossen hast, sie aber auch sehr anstrengend ist!!!

Jessy!

Aber dann seit ihr euch wenigstens mit dem KIWU im Klaren!!!

Ich würde auch weiterhin nicht das Studium schmeißen, das wäre zu kurzfristig gedacht. Du könntest zwar jetzt Geld verdienen, aber was ist mit später? Dann hast du doch keinen Abschluss und keine andere Berufsausbildung und musste wieder irgendwann von vorne anfangen. Außerdem verdienst du später mit einen akademischen Abschluss mehr, als wenn du keinen Abschluss hast!!!

Bitte überleg dir das nochmal sehr gut!! Vielleicht kannst du ja auch mal ein Urlaubssemester einlegen, dann hast du in der Zeit mehr Zeit für dich und kannst arbeiten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr alle,

ich bin grad irgendwie wieder total durch den Wind.

Morgen ist mein nächster US. Und irgendwie merke ich gar nix mehr davon, dass in mir irgendwas passieren könnte. Ich weiß, dass hört sich sicher komisch an aber ich versuche halt auf meinen Körper zu hören und ich spüre halt nix. Ist das normal?:confused:

Bin froh, wenn der Termin morgen rum ist. Ich hab halt ein total blödes Gefühl.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapido, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Urlaub und dass du ein wenig den Kopf freigepustet bekommst auf der Piste! Dir auch schon einmal schöne Ostern und gaaaaanz viele Schokoeier!

Mariella, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du dich irrst und sich gaaanz viele Eierchen gebildet haben. Doedoe hat sicherlich recht, das ist bestimmt nur ein Schutzmechanismus.

Doedoe, ich hoffe, es geht euch Dreien gut!

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

es sind immer noch keine Follis da. Noch nicht mal einer. Das Clomi scheint bei mir nicht zu wirken.:( Bin fix und fertig. Am Montag muss ich nochmal in die Klinik und wenn dann keiner zu sehen ist, muss ich es beim nächsten mal mit Metformin versuchen.

Ach man, das is alles so verdammt fieß.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mariella,

ach Mensch, du Arme!! Das ist doch ein Sch...! Hoffe ganz doll, dass sich bis Montag vielleicht doch noch welche bilden. Fühle total mit dir und wäre auch so traurig wie du! Lass dich mal ganz doll drücken! Aber vielleicht nimmt ja doch noch alles ein gutes Ende!

Ganz dicken Drücker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

wie geht es Euch? Puh ich musste erst einmal 2 Seiten nachlesen... ich weiß, selbst schuld, wenn ich mich so wenig melde :o

Aber diese Woche geh ich echt am Stock... Naja dazu später mehr.

@ Rapido,

auch wenn Du das jetzt nicht mehr liest, ich wünsche Dir auch ein schönes Ostern und viel Spaß beim Ski fahren. Ich hoffe, Du kannst ein wenig ausspannen und den Kopf frei bekommen.

Sag mal, Du hattest geschrieben, dass Du einen neuen Job hast: Was machst Du denn da jetzt genau?

Erhol Dich gut und denk dran, Ostern werden Eier gesucht... :D

@ Mariella,

ach mensch Süße, das ist ja echt sch... mit den Folis. Fühl Dich ganz fest von mir in den Arm genommen.

Auch wenn die Chancen nicht so hoch sind, wünsch ich Dir von ganzen Herzen, dass am Montag was zu sehen ist.

@ Doedoe,

wie gehts Dir und Anton und Pünktchen? Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nervös bist. Aber ich bin ganz optimistisch, dass es sich die Beiden sochn richtig gemütlich gemacht haben. Und bei dem Rundumservice wollen sie bestimmt auch nicht so schnell weg :)

@ Glücksfee,

schön zu hören das es Dir swoeit gut geht. Hatsich denn Übelkeit wieder etwas gelegt? Und wie geht es der Mietze? Was hat sie denn?

Ich leide auch immer mit meiner, wenn es ihr nicht gut geht.

@ Magical,

und weißt Du schon wie es mit dem Studium weiter geht? Ich find es schön, dass Dein Schatz, auch jetzt schon beginnen würde. Und das er die Hochzeit nicht übertürzen möchte. Mein Mann und ich haben auch erst knap 1,5 Jahre nach dem Antrag geheiratet. Wir hatten genug Zeit Geld zu sparen. Und es war ein rundum schöner Tag. Ich glaube, wenn wir nur wegen des KiWu schnell geheiratet hätten, dann hätte ich es irgendwann bereut. Immerhin haben wir ja wegen uns und nicht wegen eines Kindes geheiratet.

Aber ich kann Dirch gut verstehen, dass Du natütlich so schnell wie möglich loslegen willst. Das ging mir auch nicht anders.

Bin gespannt wie Ihr Euch entscheiden werdet. Ich glaube, wichtig ist nur, dass Ihr Beide hinter der Entsheidung steht.

So nun noch mal kurz zu mir. Diese Woche war wirklich beschei....

War mal wieder viel unterwegs - und ja glücksfee es ist momentan super anstrengend :( Ich war die Woche in Berlin... und bin dann Abends nach Dresden zu Mamsi gefahren. Ich kann momentan keine Hotels sehen... Naja und allein die Fahrerei hatte natürlich in sich. Aber wie gesagt Hotel geht im Moment gar nicht!

Das schlimmste diese Woche aber war, als mich mein Mann anrief und sagte, dass er mit dem Auto liegen geblieben ist...

Das Ende vom Lied war, er musste von Friedberg nach Mainz (etwa 80 km) abgeschleppt werden - macht schlappe 178 Euro...

Dann hat Schatzi das Auto in die Werkstatt geschleppt und gestern die Hyopsbotschaft - Motorschaden, irrparabel. Das heißt ein neuer Motor für 5000-6000 Euro :eek:

Oh man ich kann Euch sagen, dass war gestern echt ein Schock. Zu dem meinte der Werkstattmeister, dass ich froh sein, dass nichts weiter pasiert ist, der Motor hätte meinem Mann auch um die Ohren fliegen können...

Ja und zu allem Überfluss ist mein Zyklus durch die ganzen Hormone mal wieder so durcheinander, dass ich nun schon wieder NMT + 2 bin. Das heißt es verschiebt sich wieder alles. :mad:

Na gut ich werd Mamsi jetzt noch die Haare färben. Und anschließend ins Bett gehen - endlich schlafen *freu*

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, bei euch geht es ja echt heiß her...

Mariella, das tut mir echt leid, dass sich keine Folis entwickelt haben. Ich kann deine Frustration gut nachvollziehen. Da stopft man ewig Medis in sich rein und nichts passiert. :( *drückdichmalganzlieb*

Mutzel, da hat dein Mann aber wirklich Glück gehabt. Naja und in ANbetracht dessen - was sind schon "5000-6000"€, wenn er soviel Glück hatte? Klar ist das schweine viel Geld, aber nicht mit einem Leben aufzuwerten!

Doedoe, wie geht es denn deinen Hausbesetzern? ;)

Und glücksfee, merkst du außer der Übelkeit schon was?

Pia, auch wenn du es nicht mehr liest: Viel Spaß über Ostern.

Ich bin total platt. Meine Akkus sind auf dem Nullpunkt und ich freue mich wahnsinnig, dass ich morgen endlich mal wieder ein WOchenende für mich habe! Also OHNE Arbeit!

Mit dem Studium bin ich entscheidungstechnisch noch nicht weiter. Aber die Tendenz geht schon Richtung Abschluss. Fragt sich nur wie.

So Mädels, muss ins Bett!

Tschüüüüüüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

drückt mir mal die Daumen für heut nachmittag. Ich hab schon totales Nervenflattern und mir ist schlecht vor Nervosität. Meine Mam fährt jetzt mit mir schwimmen, dass ich mich ablenken kann.

Hoffe so sehr, dass sich doch noch was getan hat. Im Moment weiß ich nur nicht, ob ich mir das Ziehen im UL einbilde oder ob es wirklich da ist.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Heul.......ich muss um 4 Wochen alles verschieben.Angefangen hat es das ich letzte Woche beim HNO war.Halsmuskelentzündung und Nasennebenhöhlenentz.........Antibiotika.Wollten dann unsren Urlaub absagen.fahren jetzt doch .........Heul............würd mich ja freuen aber meine Mens ist seit Sams. da........5 Tage zu früh.......da wir ja in Urlaub fahren bin ich nicht rechtzeitig zurück für den US am 10 Tag in Pilsen.......Tja und heute nachmittag habe ich noch ne blöde Untersuchung vor mir.War am Freitag bei meiner Kieferortophädin da ich Prob mit meiner Kauleiste habe........toll die hat auf dem Röntgenbild gesehen das mein rechtes Kiefergelenk zu dünn ist und der Kiefergelenkkopf auch entzündet ist.Sie hat den Verdacht auf Osteoporose geäussert.grummel.Zum Glück macht mein Gyn diese Knochendichteausmessung und kann den eigentlich für heute geplanten US-Termin gott sei dank für diese Untersuchung nehmen so weiss ich noch heute ob oder ob nicht.Tja so schnell kann das gehen das alles über den Haufen geworfen wird.......Aber in 4 Wochen fange ich an komme was wolle........

LG Jaqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tannaduna - Vielen Dank fürs Daumendrücken.

@mephisto - Das is wirklich gemein. Hoffe für Dich, dass die vier Wochen ganz schnell vorübergehen.

Ich komme grade aus dem Krankenhaus. Es sind jetzt ganz viele kleine Folikel da. Aber leider kein großer Leitfolikel. Aber die Blutwerte sagen, dass ich noch am Anfang des Zyklusses bin, obwohl schon Tag 13 ist. Und deshalb wird am Donnerstag nochmal geschallt. Wenn dann nix da ist, muss eben mit anderen Medis behandelt werden. Mein Arzt hat aber gesagt, ich soll nicht enttäuscht sein und dass es meistens im ersten Zyklus noch nicht klappt.

So dass heißt, mal wieder abwarten....

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Mariella! Das klingt doch schon besser als die letzten Tage! Vielleicht zeigt sich ja Donnerstag doch noch ein Leithammel und alles wird gut. Ich war ja auch total down wegen meiner fetten Grippe nach dem Transfer und dann wendete sich das Blatt... Drücke Dir weiterhin die Daumen!!!!!!

Mephisto, was für eine bescheidene Nachricht von Dir! Du Arme, Dir geht es bestimmt total schlecht jetzt, fühl Dich mal lieb gedrückt! Aber in einem Monat geht es dann los, ganz bestimmt!

Liebe Grüße, Doedoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Doedoe

Du sag mal Ihr habt doch eure ICSI in Brüssel gemacht oder? Wie hat es Euch denn dort gefallen?

Hast Du da evtl. eine Adresse für mich, denn wir sind am überlegen ob wir die nächste IVF in Belgien machen lassen wenn die beiden Kryo´s nicht klappen.

Kannst mir ja auch eine PN schreiben wenn Du das nicht im Forum möchtest.`

Schön das es Dir und Pünktchen und Anton gut geht.

Hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen wie Übelkeit oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tannadunna!

Ich habe einen Gyn in Köln, der den Kontakt für mich nach Belgien hergestellt hat und alles an Planung geregelt hat. Wir waren nur zu den Eingriffen dort. Ich weiß nicht mal, ob die einen in unserem KH nehmen, wenn man keinen Kooperationspartner in Deutschland hat.:confused: Es ist halt alles auf Französisch und ich war alleine wegen der Sprache schon immer arg gestreßt, obwohl das Personal schon nett ist. Richtig empfehlen kann ich es hauptsächlich wegen unserer Erfolge. HAst DU mal Deinen Gyn gefragt, ob er Auslandskontakte hat??

Pünktchen und Anton machen es sich anscheinend gemütlich, zumindest rauben sie mir jegliche Aktivität, eigentlich finde ich nur schlafen interessant. Aber ansonsten geht es mir super. Keine Übelkeit, nix (nur das der Bauch sich jetzt schon anfängt zu zeigen!). Ostersamstag ist zweiter US!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

oh hier überschlagen sich ja wieder die Eintragungen...

@ Mariella,

mh viele Folis sind ja schon mal ein Grund zur Freude!!! :) Vielleicht muss sich Dein Körper erst mal umstellen, damit die Medis richtig anschlagen. Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen, dass sie jetzt noch schön dick und rund werden!

@ Mephisto,

oh man Du Arme - *ganzliebindenarmnehm* - das klingt alles aber nicht schön. Ich hoffe, dass Du Dich im Urlaub gut ausruhen kannst, damit Du dann in 4 Wochen wieder richtig fit bist. Ich wünsch Dir gute Besserung und einen schönen Urlaub.

@ Doedoe,

schön dass es Euch Dreien gut geht. Und das Bäuchlein wäschst schon? Naja kein Wunder so ein Zwei-Raum-Appartment ist schon etwas größer :D

Naja und das Hobby "Schlafen" ist doch manchmal ganz reizvoll - bei dem Wetter schön ins warme, kuschelige Bettchen... Das kann ich auch ohne Anton und Krümel im Bauch gut nachvollziehen :P

@ Magical,

na konntest Du Dein Wochenende genießen? Ich kann mir gut vorstellen, dass Du platt warst. Geht mir momentan auch so. Ich habe auch viel Streß und könnte in jeder freien Minute nur schlafen.

Das Du wahrscheinlich weiter studierst find ich echt gut. Ich bin sicher, dass Du es nicht bereuuen wirst!

So nun noch kurz zu mir. Also wir hatten Glück im Unglück, mit dem Auto. Haben eine Werkstatt gefunden, die uns einen gebrauchten Motor einbauen, dass Auto vorher abholen und zudem noch 1 Jahr Garantie geben. Der Motor hat 45.000 km weg und das Ganze kostet 2.200 Euro. Naja wir haben uns dann entschieden, dass machen zu lassen. So müssen wie nicht überstürzt ein Auto kaufen.

Was anonsten die 5000-6000 € angeht, stimme ich Magical zu. Es ist nicht mt einem Menschenleben aufzuwiegen. Und ich bin immer noch froh, dass meinem Mann nichts passiert ist - da hat er wieder seine Schutzengel in Wallungen gebracht :)

Ansonsten bin ich ziemlich kaputt. Betreuue diese Woche einen Markt, der am Montag eröffnet wurde... Das hieß gestern von 6-22 Uhr arbeiten... Und den Rest der Woche wird es ähnlich laufen. Aber es ist ja zum Glück Ostern und dann kann man ja ein wenig ausspannen.

So Ihr Süßen, ich wünsche Euch eine gute Nacht. Schlaft schön und träumt was schönes. Ich geh jetzt ins Bettchen...

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Mutzel, oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die einem den Weg ins Glück geleiten. Zwar sind 2200€ auch ne Stange Geld, aber wesentlich weniger als das,was ihr für ein neues Auto hättet bezahlen müssen! Spart doch den Rest für eure Kinder! ;)

Doedoe, wahnsinn, dass der Bauch schon wächst! Welche WOche bist du jetzt? Und ich kann es auch nachvollziehen (auch ohne Bauchzwerg): Schlafen ist das tollste!!! :)

Mephisto:Sammle ganz viel Kraft, um in 4 Wochen dann voll durchzustarten!

Mariella: Na das sieht doch schon 100mal besser aus als neulich! Und wart mal ab, wenn du wieder zum US gehst, haben sich sicher auch ein paar ganz tolle Folis gebildet, die auf dem US schon förmlich in die Hände klatschen und auf die kleinen Schwimmerchen warten! ;)

glücksfee: Wie gehts dir denn mit deinem kleinen Mitbewohner?

Kurz zu mir: Ich hab seit über einer Woche immer wieder furchtbare Kopfschmerzen. Also eigentlich gar nicht so schlimme, aber es nervt, wenn immer der Kopf weh tut und alles verspannt ist vom Nacken her. Ich weiß gar nicht mehr, was ich dagegen tun soll. Und jeden Tag Tabletten futtern ist ja auch nicht so doll. War jetzt schon in der Badewanne. Morgen Früh muss ich leider meinen Massagetermin absagen, weil ich ein Meeting habe. Verdammt. Sogar am Wochenende hatte ich Kopfschmerzen.

Ich hoffe mal, dass ich wenigstens über Ostern ein bißchen entspannen kann!!!

So, und jetzt ab ins Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Süßen,

sorry, dass ich mich im Moment so wenig blicken lass. Habe ab heute zum Glück endlich Urlaub und jetzt wird es hoffentlich endlich etwas ruhiger!!

Mariella, na da drück ich dir nochmal ganz doll die Daumen, dass die kleinen Follis gut gewachsen sind morgen dick und rund und kräftig sind :D. Bin gespannt auf deinen Bericht morgen. Wär doch ein tolles Geschenk zu Ostern!!

Oh man Mutzel, na da hast du ja mal wieder eine anstrengende Woche vor dir. Bewundere dich wirklich, wie du das so alles aushälst!! Drücke dir die Daumen, dass die Tage heute und morgen nicht soo lang werden und du dich dann über die Ostertage ein wenig ausruhen kannst!! Soviel Stress auf Dauer ist doch bestimmt nicht so gut!

Doedoe, schön, dass es euch dreien gut geht. Das mit dem Schlafen kann ich gut nachvollziehen. Und dass sich der Bauch schon zeigt, liegt bestimmt daran, dass es Zwillis werden, aber sicherlich doch auch an der KW-Behandlung, oder?? Also mich haben inzwischen schon sooo viele Leute angesprochen. Ich sehe aus wie im 6. Monat und habe eine rieeeeeesige Kugel.

Mephisto du Arme!! Wünsche dir auch eine gute und schnelle Besserung!! Und einen schönen Urlaub. Und dann geht es ja zum Glück endlich bald los!!

Magical, hoffentlich geht es dir heute ein bisschen besser. Vielleicht hast du dir auch diesen fiesen Virus eingefangen. Der kursiert bei uns auch überall! Wünsche dir, dass du die bösen Kopfschmerzen endlich los wirst und über Ostern alles wieder ok ist.

Tannadunna, und, habt ihr euch schon entschieden, wie ihr weiter macht??

Kurz zu mir: Ich hatte seit Montag auf einmal ein ganz komisches Gefühl. Seit heute Nacht hatte ich dann ganz dolle Bauchschmerzen. Habe dann heute morgen gleich bei meiner FA angerufen (mein nächster Termin wäre erst am 2.4.). Durfte gleich vorbeikommen und es ist, zum Glück, alles super. Unser kleiner "Brecher", wie ihn die FA bezeichnet hat :D, hat gestrampelt wie verrückt und das Herzchen puckert ganz toll. Die FA war mit ihm und allen Werten super zufrieden und sagte, dass alles super ist!! Man konnte heute auf dem US schon soo viel sehen, musste total anfangen zu weinen und bin immer noch gerührt.

Die Übelkeit ist leider immer noch genauso doll wie vorher. Gerade kämpfe ich schon wieder mit dem nächsten Würgeanfall :(. Aber das Kleine entschädigt für alles.

Fühlt euch alle lieb gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.