Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

hallöle...

kirschi, hast dus schon hinter dir???^^

Liebe Yagu...

steht doch alles weiter vorne IUI ist erst heut Abend...:rolleyes:

-siehe Beitrag von gestern, da hast es selbst zitiert..hihi..:sarcastic::sarcastic:

jetzt darf ich auch ma klug ********n...

@manu- na hoppla jetzt gehts aber vorwärts...freut mich für euch...

Bearbeitet von qbic82

@all nachdem wir viel miteinander gesprochen haben und mir klar geworden ist, dass er halt einfach nur mich allein heiraten will (ihr versteht was ich mein? hab wir mal meinen 30.igsten geburtstag ins auge gefasst aber das darf keiner wissen pssssssssssst *g*

ne wisst ihr einfach nur wir zwei vllt trauzeugen und das war es dann, mir würde sylt ganz gut gefallen aber es sind momentan nur überlegungen und wir haben ja auch noch paar monate hin *g*

ja melli du darfst ---29.12.1980--- :-))))) im winter würd wahrscheinlich keine sau heiraten oder lach

wie habt ihr denn so geheiratet, ganz normal im standesamt oder was ausgefallenes, erzählt mir das doch mal büüüddde

ui, ein steinböckchen... hihi...

find die idee toll...

so ganz allein heiraten is bestimmt toll... wir mussten auf so viele befindlichkeiten rücksicht nehmen, dabei war es doch unser tag und es ging um uns und unsere wünsche...

aber mein kleid war ein traum, mein mann passend darauf abgestimmt... die vorbereitungen haben wirklich spaß gemacht und der termin beim fotografen war auch echt genial und unsere freunde, die sich so viel haben einfallen lassen...

nur die liebe familie hätte sich ein bisschen mehr benehmen können :lol:

ja melli du darfst ---29.12.1980--- :-))))) im winter würd wahrscheinlich keine sau heiraten oder lach

Doch, wir :P - 29.12.2006 ein wirklich schönes Datum :D

Wir haben ganz schlicht im Standesamt geheiratet - die kirchliche kam dann im September 2007 mit großem Fest, hach war das schööööön *in Erinnerungenschwelg*

Klingt schön, euer Plan!

mei dani das hört sich auch supi an, ich hätt ja auch gern viele leute da, aber michael findet das garnicht so toll :-))

ich hol mir jetz dann noch aus m reisebüro ein katalog über sylt vllt wäre das wirklich genau das richtige für uns *g* naja mal sehen will mich jetz noch net so rein steigern nicht das es dann doch nix wird *g*

Wir hatten eine richtige Traumhochzeit in einem Schloß geheiratet, bei meinen Eltern im Garten war Sektempfang und dann sind wir zu einer Mühle gefahren ganz abgelegen mitten im Wald... Hach schwärm! Wir haben am 20. August 2004 geheiratet. Während der Trauung hat´s gegossen wie aus Kübeln und als wir dann heraus kamen schien die Sonne, zum Glück auch den gesamten Nachmittag. Unsere Familie & Freunde waren super. Wenn ich an das tolle Programm denke, gerate ich wieder ins schwärmen. Mein Kleid war auch ein Traum in creme, das Oberteil als Corsage mit besticktem Glitzersaum. Mein Mann natürlich auch farblich voll auf mich abgestimmt. Ich werde mal ein Foto reinstellen... Ich hätte mir nicht vorstellen können den Tag allein zu feiern, ich hätte noch 100 Gäste mehr einladen können, aber der finanzielle Rahmen musste eingehalten werden, wollten ja schließlich noch in die Flitterwochen... Wir haben bis früh um 5 Uhr getanzt bis ich kaum noch auftreten konnte, in der Hochzeitssuite erwarteten uns dann gefühlte 100000 Luftballons im Bettbezug. Da ich Luftballons nicht mag musste mein frisch gebackener Ehemann erstmal alle knallen. Bis die Zimmernachbaarn gegen die Wand klopften...

Aber Sylt hört sich auch fantastisch an. Ich denke jeder sollte so heiraten wie er/sie es sich vorstellen, denn das wichtigste ist doch das man sich liebt und es soll ja euer schönster Tag im Leben werden...

@melli das sind so hammer bilder *g*

@raupi da geb ich dir recht, es ist unser tag *g* mal sehen was noch so passiert aber mein 30igster wäre doch ne super tag oder

@me wir gehen heut früh schlafen hatte heut frühschicht und bin total kaputt, bin gespannt wie weit ich am do nachmittag bin und wann ich auslösen muss weil am we sind wir ja in hamburg und wie ich da auslösen soll kene ahnung :-(((

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.