Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

also allein die vorstellung :)

meine FÄ meinte ich soll auchmal zu so einem Guru, soll entspannend sein, aber ich kann mich nicht dazu durchringen, mir solche dinger reinpieksen zu lassen :D

keine scheu, die nadeln bei der stimu werden schlimmer sein :P wirklich!!! wenn ich zwischen gonalnadeln und akupunktur wählen sollte, würde ich jederzeit akupunktur vorziehen!!!

und es entspannt wirklich und mein guru würde auch eine ivf o.ä. unterstützen, wenn es nötig wäre... und jetzt wäre der optimal zeitpunkt für dich damit anzufangen, da es ja eine gewisse zeit braucht, bis es wirkt... ich kann es dir wirklich empfehlen... ganze ehrlich und raupenehrenwort leg ich noch oben drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, DA bin ich feige :D

ich kann mir im moment noch nichtmal vorstellen mir diese Spritzen selbst in den Bauch zu rammen, Hilfe!!!

loooool, aber das wirst du tun müssen!!! deswegen wären die akupunkturnadeln schon mal ne gute übung, wirklich... bin sonst auch echt ein nadelschisser, aber das geht wirklich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@@babe: Wie lange ist es her? (Ich hoffe ich bin nicht allzu plump) Ja, das Warten und das Ungewisse sind echt bescheiden und WARTEN mussten Alle hier schon mehr als genug... *mal´neRundeGeduldindieMitteschmeiß*

OPwar am 27.07. und die Messung am 11.08.

@manu: Nehm die Utros doch vaginal, dann hast du nicht die Probleme mit den Nebenwirkungen. Musst nur immer Slipeinlagen benutzen.:)

Weiß nicht mehr, wer das mit den Akkupunkturnadeln war:

Kommt immer drauf an, wo die rein gemacht werden. Ich bekomm immer vor dem Transfer und danach 20Min Nadeln gesetzt. Die davor finde ich doof, sind unterschiedliche Punkte und einer ist auf dem Kopf, der tut mir immer weh. Da ist aber jeder anders vom empfinden her.

12 Eilies, super!! hätte ich auch gerne bei dem nächsten Versuch!!

@me: bin immer noch was depri wegen dem ****** Hcg-Wert. Am Montag sehen wir mehr. Hab eh das ganze WE Stress, dann komm ich wohl nicht viel zum Grübeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abend mädels.

eigentlich bin ich heute voll glücklich aber so langsam kommt von dem metformin die übelkeit.. kann man da was gegen machen?

die hält dummerweise den ganzen tag immer so flau im magen. hoffe das wird nicht richtig schlimm.

ich wünsch euch schon mal eine gute nacht und träumt süß, auch wenn es schüttet wie aus eimern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschaaakkkkaaaa blümli das is ja supi, ich glaub ich hätt am meisten schiss vor dem Zugang :-))))

Och, in der Ellenbeuge ist das gar nicht schlimm - ist wie Blut abnehmen. Am Handrücken ist es deutlich fieser.

blümchen, wow, 12 eilis :D

ich drück dir ganz fest die daumen - wann hättest du dann den SST? ich hoffe erst am 30. oder später, bin vorher im Urlaub ohne

i-net :D

@me, wir haben heute ein inoffizielles GO von der PKV bekommen :D

es muß noch etwas geprüft werden, aber zu 99,9% kommt das JA und dann können wir auch endlich loslegen. ich freu mir so :D

Julia! Sehr schön, ich freu mich für die 99,9 % und die 0,01 % die noch kommen werden! Und Deine Sig find ich auch ganz wunderbar!

POSI DENKEN = POSI TESTEN

Ja, bin ganz glücklich mit den 12en... Um ca. 12 Uhr erfahr ich, wieviele sich haben befruchten lassen... HIBBEL

Nächsten MI werden die 2 eingesetzt, 2 Wochen später ist dann der BT -> dürfte dann so am 1.9. sein... (blöd, da heiratet Schatzis Schwester standesamtlich)

Wow Blümi, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

Tschakka!!!!!

Dankeschön!

@Blümli! wie toll! Ich wünsche dir alle Gute für Mittwoch.

@me: ich freu mich, dass ich bald mit Clomi anfangen darf, freu mich eigentlich auch auf den Urlaub, wenn die Sorge um meine Oma nicht wäre. Ihr wird es nie besser gehen. Sie wird operiert und dann hat sie noch eine Lebenserwartung von einem Jahr. Wenn sie nicht operieren, hat sie keine Lebenserwartung mehr. Alles in allem ziemlich Sch***.....Es ist hart.....aber ich muss damit fertig werden. Ich bete, dass sie die OP übersteht und ich keine schlechten Nachrichten im Urlaub bekomme.

Danke - ach, den MI werde ich nun auch noch überstehen...

Alles Gute für Deine Oma! Mensch, das hört sich nicht so gut an. Ich wünsche es Euch, dass sie die OP gut übersteht und dann noch ein schönes Jahr oder auch mehr mit ihren Lieben verbringen darf. *drückdichmal*

Freu Dich trotzdem auf den Urlaub und auf Eure neue Chance mit dem Clomi - Du brauchst ganz viele Glückshormone! TSCHAKKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPwar am 27.07. und die Messung am 11.08.

@manu: Nehm die Utros doch vaginal, dann hast du nicht die Probleme mit den Nebenwirkungen. Musst nur immer Slipeinlagen benutzen.:)

Weiß nicht mehr, wer das mit den Akkupunkturnadeln war:

Kommt immer drauf an, wo die rein gemacht werden. Ich bekomm immer vor dem Transfer und danach 20Min Nadeln gesetzt. Die davor finde ich doof, sind unterschiedliche Punkte und einer ist auf dem Kopf, der tut mir immer weh. Da ist aber jeder anders vom empfinden her.

12 Eilies, super!! hätte ich auch gerne bei dem nächsten Versuch!!

@me: bin immer noch was depri wegen dem ****** Hcg-Wert. Am Montag sehen wir mehr. Hab eh das ganze WE Stress, dann komm ich wohl nicht viel zum Grübeln!

Drück Dich auch mal ganz feste... Ein voll gepacktes WE ist manchmal gar nicht das Schlechteste in solchen Situationen... Drück Dir die Daumen,d ass der Wert doch noch alleine runter geht...

Ja, 12 sind mal ein ganz guter Ausgangspunkt - mal schauen, wie viele es nachher dann sind... Das ist jetzt wieder ein Anruf, vor dem es mir ganz anders ist. Paar Worte und die Welt kann anders ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.