Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Moegli und Willkommen bei den Frühlingsmamas 2011!!!!! :) Freu mich so für dich!

@me: hatte mich etwas zurückgezogen. Meine FÄ hatte keinen Herzschlag mehr bei unserem Krümel gesehen.(er war aber schon mal da) Das KH war sich auch unsicher, meinte aber, der Krümel sei auf jeden Fall viiiieeeel zu klein!

Hab es nicht ausgehalten und bin zur Uniklinik gefahren. Unsere KIWU-Klinik hat Urlaub. Mit dem zweiten Gerät hat sie dann nen langsamen Herzschlag gesehen. Zwei Tage später war der Herzschlag auch mit dem einfachen Gerät ganz toll zu sehen. die meinte dann, ich solle mir wegen der Größe keine Gedanken machen. Es wachse halt nicht jeder nach Lehrbuch! Solange die Herzaktion da sei, handele es sich um eine intakte SS.

Jetzt muss ich am Mo zu meiner FÄ, damit ich endlich meinen Mutterpass bekomme. Wehe, die sieht wieder nix, dann wechsel ich den Arzt! wir haben soooo eine beschissene Woche hinter uns!

Gestern musste ich mich das erste Mal übergeben. Also die Übelkeit ist echt der Hammer. Hab direkt mal mit meinem Krümel geschimpft! Für die Schmerzen soll er sich gefälligst gaaaaaannnnnnz gut festhalten, sonst gibs Ärger :)

guten morgen ihr lieben

@yaguna ich hatte gehofft ich fahr nur beim doc vorbei und den piks gibts dann von allein :-))) ich denk ich werd mir das nochmal zeigen lassen und dann werd ich das schon schaffen irgendwie hoff ich doch mal

@steffi danke für die pn werd dir nachher gleich noch antworten

@marlen danke für s daumen drücken

@me hab nochmal geschaut ich hab puregon 600 nicht 300 weiss nicht wie ich darauf gekommen bin :-) knick in der optik wahrscheinlich.

Vllt kann mir nochmal jemand sagen warum der doc mich jetz von clomi auf puregon umgestellt hat, er hat irgendwas gersagt vonwegen clomi hat oestrogen und das passt vllt mit m tsh nicht zusammen und deswegen nehmen wir jetz puregon, und im übrigen hat er sich aufgeregt das mich die andere kiwu als geheilt entlassen hat und nicht weitere medis ausprobiert hat....

kennt das jemand das er ca ab der zweiten zyklus hälfte starke brustschmerzen hat und woher das kommen könnte, hab das vergessen gestern zu fragen :-( ich war so verdutzt das wir nach 5 min warten schon dran waren und nach ner halben std wieder beim auto *g*

Blut ist mir auch abgenommen worden, aber er musste sich noch überlegen was er damit macht, weil meine werte sind ja bis auf den AMH, der bei 0,7 liegt alle bestens :-(((

ich hoff ich nerv euch nicht mit zuviel fragerei und dank euch schon mal für die beantwortung

wünsch euch nen schönen samstag

du nervst doch nich manuela...

zum fragen beantworten, sofern wir dazu in der lage sind, sind wir doch da...

die begründung vom doc klingt in meinen laien-raupen-ohren plausibel...

und wie gesagt kann clomi zysten hervorrufen, weiß nich wie du da evtl. vorbelastet bist???

hab aber schon öfter gelesen, dass puregon effektiver sein soll...

und wenn clomi nich zum erfolg geführt hat find ich es gut, dass er was anderes probiert...

brustschmerzen hab ich auch ab und zu in der zweiten zykhälfte, kommt bei mir aber vom utro...

hab das aber schon vielfach gelesen, dass das frauen haben, auch ganz ohne hormonzugabe...

in nem normalen zyk is dein körper ja ne lebende hormonfabrik und die tut dann ihren dienst und bei jeder frau hat das andere auswirkungen, bei dir eben brustaua... alles ganz normal, denk ich, außer es wird richtig dolle schlimm, dann sollteste zum doc ;)

mei supi danke dir für deine hilfreichen antworten, ich bin jetz mal gespannt was passiert wenn ich das spritze. Mir ist aufgefallen, das ich seit über einem Jahr immer nur links einen ES habe und rechts sich garnichts mehr tut, das findet der doc auch sehr ungewöhnlich, weil rechts wäre immer besser durchblutet meinte er gestern. Auf meinem Plan steht ich kann vom 1 bis 3 ZT anfangen und am 10. Tag zum U schall gehen. Was ich Ihn allerdings auch noch fragen muss, ob wir mit Brecatid auslösen sollen und danach wieder Utro nehmen soll das war gestern auch nicht besprochen :-))) wie gesagt war da echt a weng verdattern, vor allem ihr hättet den doc mal sehen sollen. hatte ja meine Kids dabei und er meinte wie ich den die zwei bekommen hab und als ich gesagt hab, jeweils im ersten zyklus nach pillen absetzen war er total erstaunt und meinte ich wäre ja noch sooooo jung :-)))

@manuela

ich dachte auch ich hätt immer nur links nen es... schmerzen immer nur dort, nie rechts...

tja, als meien fä dann angefangen hat das mit us zu überwachen haben wir festgestellt, dass ich sogar eher vermehrt rechts die es hatte... hihi, so kann einen der körper veralbern...lol... und auch in den deutlichen zyklen, wo das eilie def rechts wuchs hatte ich links die schmerzen... meine fä hat mir das so erklärt, dass der linke ja nicht faul ist in der zeit... der macht quasi mit, nur dass er nicht ein so schönes eilie produziert...

alle mädels hier haben am 3. zt angefangen mit spritzen... das scheint also standard zu sein...

auslösen hört sich gut an, da man dann auch wirklich ein sehr genaues fenster hat zum herzeln oder einsetzen der spermies... hat schon seinen vorteil...

hast du ne gelbkörperhormonschwäche??? (wegen dem utro)

So, geändert :)

War definitiv nur eine Fruchthöhle da und das soll dann bitte auch nur 2 Füße haben :)

Mit dem Trinken ist das so ne Sache. Ich hab momentan immer das Problem, dass ich mich auch vor den Getränken ekele. Immer nur Wasser geht auch nicht gut und Tee bei der Hitze? Bin eigentlich ne Cola-Nase aber ich trinke höchstens ein Glas am Tag und das auch nur, weil ich generell keinen Kaffee trinke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.