Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2 wochen soll ich noch warten. dann testen, dann nochmal us und wenn schleimhaut gut aufgebaut ist noch ne woche warten, dann wird ausgelöst. nerv, das ist noch lange...

aber naja wir nutzen die zeit schonmal und wenn es was werden soll dann wird es schon, wenn nicht dann halt nicht. abwarten und tee trinken

Geschrieben

hey, ich hab mich grad mal schlau gemacht und herausgefunden warum ich kordison nehmen soll. endopatientinnen haben so genannte killerzellen im blut die den emprio zerstören befor er sich überhaupt einnisten kann... heftig.

also wird mein imunsystem jetzt runter gefahren, das endo ne autoimunerkrankung ist wusste ich ja aber welche auswirkungen das hat war mir nicht so wirklich klar, jetzt ergibt das alles einen sinn.

außerdem ist mein bauchraum toxisch, also gifte die spermien töten durch die übermäßige bekämpfung von allem und jedem in meinen körper.

frage ist nur ob endo eine folge dessen ist oder die ursache. ich tippe auf erstens. ne folge.

krass, warum ich. schnief...

Geschrieben

@babe: Ach, Mensch würde es dir so wünschen und du ruf doch sonst morgen mal in der Praxis an.

@Sonnenblume: Dann geht es bei Euch jetzt weiter und bei uns ging es danach eigentlich ganz schnell.

@tigerchen: Ist ja schon der Hammer, wußte ich so auch nicht. Die Zeit kriegst Du auch noch rum, wir lenken dich sonst gerne ab. Ich brauche bestimmt auch Ablenkung nächste Woche nach dem Transfer.

So ich werde jetzt gleich abgeholt zum Fußball schauen :-), hoffen wir mal sie gewinnen.

Liebe Grüße

Bianca

Geschrieben

Hallo Mädels,

@babe, ich drück die Daumen, dass es doch nichts schlechtes zu bedeuten hat mit deiner Blutung.

@me, ich war heute dann mal ganz spontan beim Hormontest in der Kiwu, der Prof hatte heute morgen noch geantwortet und meinte ich soll vorbeikommen.

heute Nachmittag kam dann das Ergebnis, alles super :D

Ich habe dann den Brief von der KK dort abgegeben und jetzt machen die alles fertig.

Geschrieben

na eile mit weile, meine lieben :D

wir müssen ja auch noch zum humangenetiker - und netterweise hat die PKV auf die Frage gar nicht geantwortet also müssen wir da auch nochmal nachfragen. Das würde ja schonmal reichen, dann können wir das wenigstens schonmal machen - dauert ja auch noch bis das ergebnis da ist.

Geschrieben

@lady: auf welche Frage hat die PKV nicht geantwortet? Ob die den Humangenetiker zahlen, oder ob die das unbedingt vorher wollen? Aber wenigstens scheint der Prof sich ja jetzt selbst mal zu kümmern! Das freut mich für euch!

@tigerchen: Ist ja echt krass, welche Auswirkungen sowas hat. Hab ich überhaupt nicht gewusst!

@me: Es bleibt dabei, ich hab ganz leichte Schmierblutung und hoffe, dass es doch noch gut gehen könnte. Hab mal ein bißchen gesurft und so leichte Blutungen sollen wohl nichts heißen ?!?!? Werde aber nicht testen! Versuche, mich nicht verrückt zu machen und irgendwie bis Fr auszuhalten. Da ich morgen den ganzen Tag beschäftigt bin, wird es wohl ganz gut gehen, wenn ich meine Tage nicht noch richtig bekomme.

Geschrieben

Die hat bei uns jeweils die Versicherung von jedem bezahlt. Also meine für mich und seine für ihn. Gehört wohl zur Abklärung und laut unserer Klinik wird die Untersuchung auch von der GKV bezahlt. Es soll sich um ne Pflichtleistung handeln. Unsere DEBEKA und HUK haben keinen Muks gemacht, einfach überwiesen!

Geschrieben

Juhu, sie haben gewonnen .

Ich darf zur Zeit echt nicht soviel im forum hier lesen, also bei euch schon :-), aber wenn ich denke wieviele mit denen ich zeitgleich angefangen habe zu hibbeln jetzt schon mit dem zweiten schwanger sind oder es schon haben da werde ich echt traurig, ich gönne es wirklich jedem, aber es macht mich so unendlich traurig und ich wünsche uns allen hier, dass unser Wunsch bald in Erfüllung geht.

Geschrieben

stimmt du warst kurz nach mir im forum..

es ist schon heftig, aber hey der harte kern schafft das auch noch!

tschakka wir schaffen das ! hab immernoch kopfschmerzen, heute schon den ganzen tag, ich nehm aber auch nix gegen.. manchmal bin ich ein sturkopf vom feinsten.

abendstern73 ich weis garnicht mehr woran es bei dir eigentlich liegt das du nicht ss wirst. pco, endo *peinlich aber ich merk mir das so schlecht*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.