Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

wir haben keine ivf...

bei mir steht erstmal der kiwukl wechsel an... ersttermin in der neuen und hoffentlich besseren kiwukl ist am mittwoch...

und am 4.2. ist die durchlässigkeitsprüfung der eileiter... vrausgesetzt die mens kommt so wie sie soll...:rolleyes:

dann sehen wir weiter...

Ach so, sorry. Hatte das gerade hier so rausgelesen und dachte, ich hätte etwas nicht mitgekriegt. :o

Ist die Durchlässigkeitsprüfung dann in der neuen Kiwu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch... grübel...:ohwell:

Mhm... Ähnlich wie bei Dir, oder?

oje... knuddeln???

hihi... KNUDDELKNUT!

Naja, ich kannte das ja schon, mitm "Wanderstrich". Aber mein Spatzel war ganz daneben.

Schon fast am Jubeln und freuen und dann doch wieder aufm Boden... Tat mir so leid...

WARUM kann ich ihm nicht endlich diesen Wunsch erfüllen? WARUM dürfen wir net endlich unser Glück perfekt machen? WARUM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Ähnlich wie bei Dir, oder?

hihi... KNUDDELKNUT!

Naja, ich kannte das ja schon, mitm "Wanderstrich". Aber mein Spatzel war ganz daneben.

Schon fast am Jubeln und freuen und dann doch wieder aufm Boden... Tat mir so leid...

WARUM kann ich ihm nicht endlich diesen Wunsch erfüllen? WARUM dürfen wir net endlich unser Glück perfekt machen? WARUM?

die frage kann ich mir schon gar nich mehr stellen... macht mich einfach nur noch wütend...:smash:

knuddel mal deinen imker von mir...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen..

@plumpine- herzlich willkommen hier :yo:

Das SG von meinem Mann war das erste Mal auch krottenschlecht und die anderen beiden waren wieder besser....das erste hatte er zu Hause gemacht und die anderen in der Praxis...keine Ahnung da scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen das es bald klappt....

@Brooklyn- das mit den Kosten ist echt heftig...ich hoffe sehr, dass es bei mir in den ersten drei IUI- Versuchen klappt, die sind in der Schweiz bis auf die Selbstbeteiligung von der KK bezahlt...ich brauche extrem viel Puregon, das geht dann schon beim IUI- Versuch über die 1000 € raus...

@yaguna- dein Körper will dich wohl vereppeln...kenne das nur zu gut....Däumchen sind gedrückt, das die Mens am Montag eintrifft...wie gesagt, der Befehl nach ganz oben ist schon seit paar Tagen raus..ich schau ma ob er schon bearbeitet wurde :ranger:

@Blümli- wie oft stelle ich mir diese Fragen, aber Süße auch wir sind bald an der Reihe :D

tut mir leid, das es diesmal nicht geklappt hat :(

mal en dicken Knuddler in die Runde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Dankeschön!

Mal schauen, wann ich Gewissheit hab... Dann werd ich mich in der KiWu melden und fragen, was wir machen.

Die Ärztin meinte ja, dass sie bei unsrem Befund ziemlich sicher ist, dass es mit ner Stimu klappt...

Aber ich bin mir jetzt wiede rnicht so sicher, ob ich net doch ne BS oder DLP haben möchte... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Dankeschön!

Mal schauen, wann ich Gewissheit hab... Dann werd ich mich in der KiWu melden und fragen, was wir machen.

Die Ärztin meinte ja, dass sie bei unsrem Befund ziemlich sicher ist, dass es mit ner Stimu klappt...

Aber ich bin mir jetzt wiede rnicht so sicher, ob ich net doch ne BS oder DLP haben möchte... :confused:

das is ne gute frage...

ich glaub es ist in erster linie wichtig, was du möchtest...

womit du dich wohler fühlst... horch mal in dich rein und berede es mit deinem imker...

ich für meinen teil finde es sehr beruhigend zu wissen, dass nun endlich nach den erfolglosen zyklen, in denen ich def nen es hatte nachgeschaut wird ob es da probleme gibt... eben weil ich nicht noch mehr hormone in mich reinwerfen möchte, wenn vll iwas nich ganz durchlässig ist... oder vll muss auch nur erstmal durchgewischt werden in den eileitern... wer weiß das...

und ich hab das meiner fä ganz deutlich gesagt, dass ich mich mit dieser entscheidung besser fühle und ich mich auch nich aus jux und dallerei irgendwelchen untersuchungen unterziehe... das hat gewirkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine KiWuFÄ meinte auch, dass sie ganz sicher für weitere UNtersuchungen ist - und wenn es nur für Gewissheit ist.

Sie versteht meine (bereits geäußerte) Sorge. Sie hat uns nur letztes Mal so sehr Mut gemacht. Aber auch betont, dass US nicht alles ist und sie nicht in mich reingucken kann.

Aber wenn ich erst wieder nen Bespr.-Termin möchte, warte ich wieder ne Weile auf nen Termin - und wir wollen nur noch zu der EINEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine KiWuFÄ meinte auch, dass sie ganz sicher für weitere UNtersuchungen ist - und wenn es nur für Gewissheit ist.

Sie versteht meine (bereits geäußerte) Sorge. Sie hat uns nur letztes Mal so sehr Mut gemacht. Aber auch betont, dass US nicht alles ist und sie nicht in mich reingucken kann.

Aber wenn ich erst wieder nen Bespr.-Termin möchte, warte ich wieder ne Weile auf nen Termin - und wir wollen nur noch zu der EINEN!

aber was will man großartig wegen ner dlp besprechen... die fä kennt dich... und zeitlich isses ja klar wann sie sein muss die dlp...

bei unserer alten kiwukl gabs ne telefonsprechstunde einmal die woche... bei euch auch???

und die dlp hab ich ja durch meine normale fä bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich schon... Hatte mich auch gewundert, dass außer US, BTs und SG nix weiter überprüft wurde...

Dachte damals, dass in ner KiWu erstmal paar Monate mit Untersuchungen drauf gehen...

Ich glaub, ich tendiere dazu, noch bissle checken zu lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja in meiner KIWU Laufbahn öfter die Praxen / Ärzte gewechselt und alle wollten mich zuerst zu so einer Endo....schicken. Ich konnte dann immer den Bescheid vrolegen mit den Ergebnissen und dann wars ok und die haben weiter an meinem PCO rungedocktort....

Ich würd mich auf jeden Fall immer wieder für diese Reihenfolge entscheiden. Denn was nützt es wenn ich mir immer Tabletten reinpfeife und sie nichst bringen weil mein EI nicht durch kommt. :o

machmal liegt ja auch Endometriose vor. Also ich finde es sollte alles abgeklärt sein. Aber es scheint ja, als willst du das machen. Ist auch im Moment alles ein bisschen viel für dich, oder? es ist schwer ein Negativ zu bekommen :( ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Das ist grad heftig... Obwohl ich sagen muss, dass ichs ganz gut wegpacke...

Ich glaub, ich hab mich "drangewöhnt", bin abgestumpft...

Klar habe ich Angst vor nem Eingriff - vorallem, wie ich das managen soll...

Aber ich glaube, dass es mir mit Gewissheit besser geht.

Wie Du sagst, was nutzt mir ein wunderschönes, mit vielen Spritzen herangezüchtetes Eichen, das niemals den Weg zum Rendezvous mitm Spermili durchläuft...

Dann nutzen mir die Hormone, die ganzen US nix, ebenso das SG vom Schatz - wenns bei mir iwo hapert.

Endokrinologe bin ich eh nebenher in Behandlung - Schilddrüsenunterfunktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.