Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich bin so verpeilt, dass ich schon selbst über mich lachen muß.... Ja klar hat es mir geholfen, aber auch was verwirrt. Weil da manche schreiben Pilsen wäre besser als Karlsbad, aber das ist ja alles die gleiche Klinik... Na ja werde mir Karlsbad mal anschauen...

lol...hihi... sachen gibts... aber auch hier sind ja einige manchmal ganz schön verpeilt...:D

ich weiß grad gar nich so richtig, was ich dazu sagen soll...

wie wäre es euch gegangen in der hibbelzeit, wenn euch jemand sowas geschrieben hätte???

ich für meinen teil wünsche mir natürlich eine komplikationslose ss, die ich in vollen zügen genießen kann... aber ich bin realist genug um zu wissen, dass das in den seltensten fällen so ist...

ich möchte meine ss bewusst erleben aber noch mehr würde ich mich freuen endlich eine mama sein zu können...

und zum mamasein gehören eben nicht nur die sonnenseiten des lebens, sondern auch schattenseiten... dessen ist sich hier doch jeder bewusst...

lasst uns die vorfreude... wir warten doch alle schon lange genug auf ein posi bzw. den wunschkrümel... und was dann kommt, das wird ganz individuell, genauso wie jeder weg von uns zum wunschkrümel und wie jede von uns ganz individuell und einzigartig ist... und so wird auch jede mit der ss anders umgehen, ängste haben, freude empfinden oder einfach nur genießen...

ich kann eure ängste verstehen... aber wir unschwangeren wollen nichts sehnlicher als endlich ss werden... das, was ihr schon erlebt bzw. erleben durftet...

und wenn ihr meint wir leben in einer kleinen rosaroten welt... dann lasst uns doch... wir werden noch früh genug von der realität eingeholt... aber im moment brauchen wir jeden funken hoffnung und jedes glückshormon, das wir kriegen können... denn krümel ziehen viel lieber in glückliche mamas ein...;)

und nun werf ich mal nen fetten knuddler an alle in die runde...

yagu, das tut mir leid. ich wollte hier niemanden verletzen. :( jetzt fühl ich mich ganz mies, weil ich das so trampelig geschrieben habe. ich will euch die hoffnung keinesfalls nehmen und jeder geht ja auch zum glück anders damit um, aber ich war damals so von mir enttäuscht, eben weil ich nicht diese erwartete freude hatte...:( dabei hatte ich es mir während der langen kinderwunschzeit und den vielen versuchen immer so gewünscht. und dann war plötzlich alles anders und statt der glücklichste mensch auf erden zu sein (der ich tief in mir ja auch war), war ich traurig, weil ich eben nicht so überglücklich nach außen hin war, wie ich es erhofft hatte... eben wie ninny es sagte.

das heißt nicht, dass ich euch die hoffnung nehmen wollte und das mit der rosaroten brille war zugegebenermaßen nicht wirklich glücklich formuliert. ich wollte wohl eher, dass ihr nicht diese dumpfe gefühlsbauchlandung habt, die ich hatte. denn für mich fühlte es sich damals schon sehr ernüchternd an, dass ich mich irgendwie nicht freuen konnte... :sado: dabei hab ich mich eigentlich so gefreut, trotz der vielen angst. es wollte eben nur nicht rauskommen...

yagu, das tut mir leid. ich wollte hier niemanden verletzen. :( jetzt fühl ich mich ganz mies, weil ich das so trampelig geschrieben habe. ich will euch die hoffnung keinesfalls nehmen und jeder geht ja auch zum glück anders damit um, aber ich war damals so von mir enttäuscht, eben weil ich nicht diese erwartete freude hatte...dabei hatte ich es mir während der langen kinderwunschzeit und den vielen versuchen immer so gewünscht. und dann war plötzlich alles anders und statt der glücklichste mensch auf erden zu sein (der ich tief in mir ja auch war), war ich traurig, weil ich eben nicht so überglücklich nach außen hin war, wie ich es erhofft hatte... eben wie ninny es sagte.

das heißt nicht, dass ich euch die hoffnung nehmen wollte und das mit der rosaroten brille war zugegebenermaßen nicht wirklich glücklich formuliert. ich wollte wohl eher, dass ihr nicht diese dumpfe gefühlsbauchlandung habt, die ich hatte. denn für mich fühlte es sich damals schon sehr ernüchternd an, dass ich mich irgendwie nicht freuen konnte... :sado: dabei hab ich mich eigentlich so gefreut, trotz der vielen angst. es wollte eben nur nicht rauskommen...

knuddel dich... weiß ja noch zu gut, wie sehr dich die angst beherrscht hat und sich immer wieder ganz frech und dreist bei dir eingeschlichen hat... aber dagegen sind wir ja vorgegangen...:D:D:D und es muss ja nich jeder mit nem dauergrinsen durch die gegend laufen...;)

Mädels, haltet zusammen! Wir müssen immer zusammenhalten.

Die Mädels die es so schwer haben und immer noch nicht ss sein durften können diejenigen die eine schwere SS haben schwer verstehen.

Ich denke es ist immer erstmal ein fetter Grinser im Gesicht wenn da zwei Striche sind.

Und das man dann auch Ängste hat (besonder Jessy, die ja nun auch schon leider ELSS hatten) kann ich verstehen. Das man sich auch mal "im Ton" vergreift kann auch passieren, denn die SS Hormone sind manchmal gar nichr so leicht unter Kontrolle zu halten.

Ich hatte auch ein sehr schlimme SS, was mich aber von meiner Freude über mein Wunschkind nicht abhalten konnte. Und mir ging es wirklich immer sehr schlecht. Aber Mutter Natur sorgt dafür das das alles schnell verdängt wird und ich wieder Mut habe und es wieder versuche mit euch gemeinsam ss zu werden.

Ich wünsche es allen Mädels hier von ganzem Herzen und den ss auch, dass sie die SS in vollen Zügen (auch wenns nicht immer ganz leicht ist) genießen zu können.

Der Kampf für das Baby war / ist so lang. Viel zu lang.

Ich drück euch alle mal ganz doll und hoffe die richtigen Worte gefunden zu haben.

Hallo!

Mein Körper macht mich kirre!

Kann zwar nicht gerade mit regelm. Zyklen protzen. ABER während der Stimu hab ich immer an NMT neg. getestet und noch am selben Tag die Mens bekommen.

Nun ist NMT+1 und ich hab nun schon einige 1-Strich-SSTs hier liegen - aber noch keine Mens.

ARGH!!!!!!!!!!

Weiß net, ob ich noch hoffen darf... Will Gewissheit!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.