Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Na, das wollen wir mal schwer hoffen!

Ich hol den Tacker und Yagu verbarikadiert sämtliche Löcher in der Umgebung - dann kann nix mehr schief gehen :D

genauso machen wirs... und vorher gibts ne riesenknuddelattacke...

knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...knuddel...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

Der Termin war super! Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt.

Jetzt kann ich mich erst mal in die Schlange der Eileiterprüfungen einreihen - dafür habe ich nächsten Mittwoch einen Termin.

Wenn alles ok ist, können wir im nächsten Zyklus mit der ersten Inse starten :dance3:

Oh prima Dani, ich freue mich total für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Babe - vielleicht würde dein Mann seine Meinung nochmal ändern?

Kann man sich aus dem Ausland vielleicht Infomaterial anfordern oder du druckst was aus dem Internet aus - vielleicht weckt das sein Interesse???

(Aber ich wünsche dir ja fest, dass es gar nicht so weit kommen muss).

Oh Dani! Das ist ja super!!! Wenns mit einer Inse klappen würde wäre das ja klasse!

@ Moegli - :( Drücke dir die Daumen, dass das nächste SG besser ist!!!

Daran darf es doch nicht scheitern!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal einen großen Knuddler in die Runde zurück :D.

@ Michi,

ich drück die Daumen, dass das Spermiogramm besser ausfällt. Und das Ihr es am Ende gar nicht mehr braucht! Ich kann Dich verstehen, dass Dein Optimismus auf der Strecke geblieben ist. Ich glaub auch nicht so Recht an den Kryo-Erfolg.

Aber vielleicht ist das ganz gut und man ist dadurch entspannter.

Ich wünsch es Euch von ganzen Herzen, dass es diesmal klappt!

@ Babe,

nimm Dir die Auszeit die Du brauchst. Es ist wichtig, dass Dein Körper wieder Kraft tanken kann!

Menogon habe ich beim letzten Versuch gehabt. Und im Vorfeld ne Downregulierung. Aber frag mich nicht wie das Mittel hieß-hab ich verdrängt :rolleyes:. Menogon hat bei mir gut angeschlagen, aber das war bei Gonal auch schon so.

Ich drück Dir so fest die Daumen, dass im Sommer Euer Wunsch in Erfüllung geht!

@ Dani,

he so schnell Nägel mit Köpfen. Sehr schön! Schließ mich Michi an, man muss auch mal Glück haben :D.

Daumen sind gedrückt!

@ Yagu,

na da bin ich aber auch mal gespannt was bei dem Termin rauskommt. Und wenn alles okay ist, macht Ihr dirket weiter? Dann geht es bei Dir ja auch jetzt schnell wieder los. Und schon mal vorweg: Mens von Yagulein, bild Dir nicht ein später zu kommen. Außer natürlich ein Überaschungsschmetti ist eingezogen, dann darfst Du in den nächsten 9 Monaten wegbleiben. Aber ansonsten hast Du gefälligst pünktlich auf der "Matte" zu stehen. So haben wir das schon mal geklärt! *zwinker*

@ Sandra,

bei Dir geht es ja dann auch in absehbarer Zeit weiter. Dann können wir hier ja wieder richtig viel hibbeln.

@ all,

ich wünsch Euch allen einen schönen Abend. Ich werd jetzt mal Feierabend machen.

LG Marlen

P.S.: ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben, wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!

Danke Marlen und Venus.... Denke auch, dass das nächste Spermiogramm besser wird... und der Rest wird sich halt zeigen.

Samstag muß ich erst mal zum Ultraschall um zu sehen wie die GMS sich entwickelt:rolleyes:

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädlz,

bin jetzt auch so kurz vor dem 2. Versuch in ein schwarzes Loch gefallen.:pout:

Bin traurig und wütend zugleich. Ich glaub ich schau auch kein TV mehr und lese keine Zeitungen mehr. Gestern wieder, Stichwort mit 23 schon 6 Kinder...:rolleyes:

oder hat jemand von euch auf RTL die Außreiser geguckt? Kinder die auf der Straße leben, kriegen Babys....:( Da fragt man sich doch echt manchmal? :(

Bin heute ZT 19, man hofft insgeheim, dass es im Spontan Zyklus geklappt hat, aber bin auch realistisch genug um zu wissen, dass es nicht klappen kann, weil es in den letzten 3 Jahren auch nicht geklappt hat...:pout:

Und heute oder morgen, werde ich wieder meine IVF-Medis in der Apo bestellen müssen und auf die Mens warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@Dani- das sind ja super Neuigkeiten- jabadabadu :D

Dann hibbeln wir ja zusammen *freu*

Und Dani diesmal reihen wir uns in die Kugelrunde ein :D

@Moegli- vielleicht ist es echt besser wenn dein Mann das Sg zu Hause macht in ner entspannten Atmosphäre...ich drücke euch auf jeden FAll die Daumen, dass das nächste besser wird

@Yagu- Danke mir gehts ganz gut und selbst??

Bin froh, dass es bald weitergeht mit spritzen, das nixtun is nix für mich ;)

@Marlen- ja aufs Hibbeln freu ich mich jetzt richtig, hoffe das ihr bald alle wieder mithibbelt..

Wie gehts dir so??

@Brooklyn- ich weiß genau was du meinst...hab die Tage auch erfahren, dass der Bruder einer Freundin Papa wird...er ist grad mal drei Monate mit der zusammen und ups da ise ss...andere müssen aufpassen, dass sie nicht in jedem Zyklus ss werden und bei uns dauert es und dauert es...das alles is nicht fair...aber leider können wir es nicht änder...

Wir müssen die Geduld aufbringen...aber auch wir werden bald unser Wunder erleben...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Brooklyn

schick Dir einen großen Kraftknuddler. :)

Immer diese blöden Löcher. Aber die Nerven liegen in solchen Situationen natürlich blank.

Aber auch wenn es schwer fällt, versuch so entspannt wie möglich zu sein. Deine Krümel möchten doch einen Mama ohne Verkrampfung :).

Ich drück Dir die Daumen, dass es der letzte Versuch ist, den Ihr braucht.

@ Michi,

Dir auch einen schönen Tag! Mit viel Kraft und Optimismus :). Bin gespannt was Du uns am Samstag berichten kannst. Bestimmt ist die GMS schon schön am wachsen!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlen...

wie gehts dir so?

Hi Sandra,

im Moment geht es mir soweit ganz gut. Ich hab zwar immer mal wieder Tage an denen das Loch wieder da ist aber im Moment ist es ganz gut.

Letzte Woche war es schlimmer, da hab ich erfahren, dass eine Kollegin ss ist. Und sie ist wirklich extrem (völlig extrovertiert aber auf einen ganz schlimme Art und Weise) - stellt sich ins Büro und sagt endlich hat es geklappt. Und sie hat sich ja schon lang ein Kind gewünscht aber es hat vorher nicht geklappt. Aber das lag nicht an ihr, denn laut Arzt ist sie gesund. Nur muss man dazu wissen, dass eine ganz liebe Kollegin von mir jetzt mit ihrem Ex zusammen ist und das die Beiden auch versuchen ein Kind zu bekommen. Es aber nicht so einfach geht, weil er nur eingeschränkt zeugungsfähig ist. Was die SS-Kollegin weiß. Aber nein sie muss es allen nochmal aufs Brot schmieren, das es damals an ihm und nicht an ihr lag!

Und so jemand wird einfach ss. Die Krönung war dann noch als sie sagte, der Vater sei ein reicher verheirateter Vater (!). Da bin ich fast vom Glauben abgefallen. Wieso bekommen solche Menschen Kinder?

Und wieso müssen andere dafür so hart kämpfen?

Gute Freunde von uns wünschen sich auch ein Kind und es klappte bisher auch nicht. Und dann letzte Woche der Schock - er musste am Montag ins KH - Hodenkrebs :(.

Aber die OP ist zum Glück gut verlaufen. Der Tumor war gutartig und laut CT ist soweit alles okay. Außer eine Aufälligkeit zwischen Lunge und Brustbein. Das wird heute nochmal genau geprüft und erweist sich hoffentlich als nichts Schlimmes. Allerdings bekommt er definitv eine leichte Chemo... Es trift halt immer die Falschen!

Ansonsten versuche gerade nicht soviel an den KiWu zu denken. Ich kann momentan eh keine Behandlung starten, da auf Arbeit soviel los ist. Also von daher versuche ich es derzeit mit Entspannung :) - das klingt zumindest netter als netraw :P.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marlen,

schön zu hören, dass es dir im Großen und Ganzen wieder besser geht....

Ja bei so Leuten frag ich mich immer, was hab ich verbrochen, dass es nicht klappen mag und diese Menschen bekommen Kinder, die sie oft auch garnicht wollen.

Und dann noch diese Art der Menschen, wo sie genau wissen andere haben es vielleicht schwerer ein Kind zu bekommen. Sorry diese Menschen sind einfach nur dumm.

Für mich war es auch schlimm, als ich damals ca 2. Jahre her erfahren habe, dass mein Ex mit irgendeiner daher gelaufenen ein Kind gezeugt hat...aber manchma frage ich mich, möchte ich mit so Leuten tauschen ???Nein, sicher nicht...

Die sind jetzt auch getrennt und er kümmert sich kaum um den Kleinen....unter sowas leiden doch nur die Kinder..

Aber so was trifft einen immer Mitten ins Herz und tut verdammt, verdammt weh...

Oh man das mit deinen Freunden tut mir sehr leid, ich hoffe jedoch alles wird wieder gut und auch sie können bald einen Krümel bei sich einziehen lassen :)

Marlen wir schaffen das und dann werden wir die glücklichsten, stolzesten und dauergrinsenden Mamas der Welt :) Was hälst du davon ??

Fühl dich geknuddelt und hey ich kann jetzt harte Geschütze auffahren um Löcher zuverbarikadieren...:)

Bearbeitet von qbic82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute ZT 19, man hofft insgeheim, dass es im Spontan Zyklus geklappt hat, aber bin auch realistisch genug um zu wissen, dass es nicht klappen kann, weil es in den letzten 3 Jahren auch nicht geklappt hat...:pout:

Das denke ich auch jedes Mal aufs neue, wenn meine Mens ein paar Tage auf sich warten lässt. Auch wenn es nicht sein kann - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :o

@Dani- das sind ja super Neuigkeiten- jabadabadu :D

Dann hibbeln wir ja zusammen *freu*

Und Dani diesmal reihen wir uns in die Kugelrunde ein :D

Jaaaaaa, das werden wir!!!! :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen wir schaffen das und dann werden wir die glücklichsten, stolzesten und dauergrinsenden Mamas der Welt :) Was hälst du davon ??

Fühl dich geknuddelt und hey ich kann jetzt harte Geschütze auffahren um Löcher zuverbarikadieren...:)

Danke Sandra,

Du bist süß :kiss3:

Ja das klingt gut. Wir werden hier alle die Dauergrinse-Mamas :D.

Und zusammen werden wir alle Löcher zukleistern, das keiner mehr reinfallen kann.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will euch eure rosarote hoffnungsbrille ja nicht klauen, aber ich dachte auch immer, dass ich der größte grinsefrosch bin, wenn es denn endlich mal geklappt hat.

und dann war ich ziemlich enttäuscht, weil ich mir so viele sorgen machte und schwanger sein nicht so rosarot war, wie ich es mir immer erträumt hatte...

man trägt das glück eher innen... strahlt von innen, freut sich innendrin wahnsinnig und platzt fast vor glück, aber nach außen hin blieb dieser effekt leider aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so kann ich das aber nicht bestätigen. Ich hatte zwar am Testtag Migräne, was aber wohl vom Utrogest kam und dann, grade als ich das erste US Bild hatte, hab ich sechs Monate lang fast nur noch gestrahlt. Und das tu ich auch jetzt noch. ;):) Also, Jessy, lass die Mädels doch die Vorfreude genießen, es geht so schnell alles vorbei. Und lass Dir gesagt sein, versuch so viele Moment wie möglich zu genießen. Wenn der Krümel da ist, wirst Du es vermissen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja glücklich. ich hatte nur immer die erwartung, dass ich - wenn ich endlich schwanger bin - dann nur noch mit einem dauergrinsen durch die welt laufe. ;) und das ist eben nicht so der fall, weil das leben ganz normal weiter geht.

die freude und das glück sind bei mir eher inerlich... und ich glaube, das sieht man mir auch an. zumindest habe ich das gefühl, dass ich jetzt anders aussehe - also so vom blick her... strahlend eben, ohne dass ich grinse... wenn ihr wisst, was ich meine! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sandra,

Du bist süß :kiss3:

Ja das klingt gut. Wir werden hier alle die Dauergrinse-Mamas :D.

Und zusammen werden wir alle Löcher zukleistern, das keiner mehr reinfallen kann.

LG Marlen

Marlen genau so machen wir es :D

@magical24- kann dich gut verstehen, dass du die erste Zeit Angst hattest das was schief gehen könnte...

Aber trotzdem weiß ich von mir, das ich strahlen werde wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich positiv teste und dieses Grinsen und das Glücksgefühl die ganze Zeit behalten werde, wenn irgendetwas schief gehen sollte kann ich es nicht ändern, aber ich will das mein Krümel mit ganz viel Glückshormonen zugeschüttet wird ;)

@Karin- mir wird es sicher so gehen wie dir...:D:D

wie geht es Dir und deinem Süßen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.