Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Habe gestern noch einen Schneemann gebaut der jetzt gaaanz traurig aussieht! Habe ihm gerade nen Regenhut aufgesetzt:D

So gleich kommt die erste Spritze. Muß mir 25 Einheiten Puregon spritzen:)

Liebe Moegli,

das ist ja super...jetzt gehts weiter und diesmal klappt es..:)

@Möpp- Gratulation zur Mens ;)

@me- noch zwei Wochen Pille nehmen, dann wieder netraw auf die Mens und dann wird gepiekt...freu mich bald wieder was tun zu können..

wie gehts euch sonst so Mädels?

Ich hab Mukelkater..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon hast du Muskelkater???

Am Samstag haben wir im Haus angefangen, das alte Bad rauszuschlagen und ich da hab ich mal alles rausgelassen und mit nem großen Vorschlaghammer die Badewann rausgeschlagen...;) und Steine geschleppt... naja da spart man sich schon das Fitnesstudio :D

Wie gehts dir? Wie fühlst du dich ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädels...

schönen guten morgen...

@qbic

heileknut für den muskelkater...

@me

hab nen termin für die el-durchläsigkeitsprüfung bekommen...

jippie...

und sogar schon im nächsten zyk...jippie... am 4.2. heißt es zähne zusammenbeißen... hibbel... is gar nich mehr lang... freu...

Danke yagu das ist lieb...

el-durchlässigkeit musste ich auch schon machen..ist nicht schlimm..schön das es weitergeht..Lässt du das jetzt in der neuen Kiwupraxis machen??

Hattest du da schon einen Gesprächstermin??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

el-dp lass ich in meiner heimatstadt machen...

termin in der kiwukl ist nächsten mittwoch...hibbel...

also 1 woche bis ersttermin, zwei wochen bis zur dlp... jippie...

das is überschaubar...

ja das stimmt...ich bin auch so froh, dass es weitergeht...das nix tun hat mich jetzt einfach genervt...:mad:

Bin so gespannt auf die IUI...bin froh, dass wir diesen Schritt machen, und die Chance erhöhen ss zu werden...bin jetzt schon nervös :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Dani,

wie geht denn jetzt bei dir weiter??

Yagu mein Mann sagt immer locker bleiben...es wird...der is immer so entspannt...furchtbar :rolleyes:

och bin ja nur ein bissl hibbelig... is mehr freude, dass es so schnell klappt... bin deswegen so happy und halt ein bissl aufgeregt, weil wieder was gemacht wird... juhu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@me

hab nen termin für die el-durchläsigkeitsprüfung bekommen...

jippie...

und sogar schon im nächsten zyk...jippie... am 4.2. heißt es zähne zusammenbeißen... hibbel... is gar nich mehr lang... freu...

:eek: Werde ganz feste an dich denken!!!

:flirt:

Morgen haben wir den Termin in der KiWu und dann sehen wir weiter...

Oh bei dir gehts ja auch weiter!!

Drücke feste die Daumen, dass ihr bald euer Wunschkrümelchen bekommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr seid alle so lieb... schnief...

bin aber selber schon gespannt wie ein flitzebogen...

und am telefon klang das auch richtig gut...

wir werden sehen... bin froh dass männel da auch grad noch urlaub hat, da kann er mit... das freut mich riesig und past perfekt...

nun muss nur noch die mens pünktlich kommen, damit ich zum termin nich noch blute, weil sies ansonsten nich machen...

aber ich werd die mens einfach herbeihexen und sicherheitshalber achim klapper-storch noch ein paar zeilen schreiben... hihi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu: Na wenn die nicht pünktlich kommt, gibt es von uns allen hier Ärger :P

na wenn sie dann nicht kommt... hihi...

bin nur sowas von froh, dass das alles so zeitnah klappt...

noch nen monat netraw... oh nöööööö...

und bis es bei uns so richtig weitergeht hibbel ich mit euch und drücke fleißig daumen... lol...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach das mal, brauche echt mal etwas Glück. Bin aber froh, dass ich den Termin in Karlsbad schon habe. Weil, mal ehrlich, ich habe kaum bis keine Hoffnung, dass die Kryo diesmal klappt! Vielleicht ist es nur Selbstschutz, weil ich letztes mal so tief gefallen bin....

Hast du Angst vor der Untersuchung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuckis!

Dani, ich wünsch Euch einen hoffnungsvollen Termin morgen!!

Yagu, das ist ja auch schon bald! Termine Termine-aber wenn einer die Mens herhexen kann, dann doch wohl unsere Starraupe!:whoo:

Moegli, wer weiß, vielleicht nimmt der Termin in Tschechien wirklich schon ein bißchen Spannung für Dich raus-und die Chancen stehen dann doch gut, daß es heimlich, still und leise klappt!Ich würd es Dir soo wünschen!

Wie ich es überhaupt allen wünsche!! Ach Menno!!

Da Yagu so schön meine Mens hergehext hat, hab ich heute den Termin zur Downregulierung machen können: am 5.2.! Ist auch schon bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mach das mal, brauche echt mal etwas Glück. Bin aber froh, dass ich den Termin in Karlsbad schon habe. Weil, mal ehrlich, ich habe kaum bis keine Hoffnung, dass die Kryo diesmal klappt! Vielleicht ist es nur Selbstschutz, weil ich letztes mal so tief gefallen bin....

ich hab bei meinem letzten Versuch auch von Anfang an nicht dran geglaubt ;)

Also wer weiß ;)... meine Daumen sind jedenfalls ganz ganz fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moegli...

bissl aufgeregt... werd mir da aber was spritzen lassen... hat die schwester schon gesagt, dass das möglich ist und diese chance werd ich ergreifen... hab keine lust auf nochmal schmerzen ohne ende... bin da jetzt wohl eher ein gebranntes kind...

und ich glaub echt dass du die selbstschutzfunktion angeknippst hast... sehr verständlich... aber daumendrücken und hibbeln darf ich ja trotzdem für dich...:whoo:

@der möpp

ja, und wenn nich geh ich baden wegen der mens...hihi...

und 5.2. das is nur einen tag nach meiner dlp... hihi... hibbel...

@qbic

ich glaub wir können hier alle jeden daumen gebrauchen, den wir kriegen können...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.