Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

na hier fließt ja der Glühwein in rauhen Mengen :D.

Ich hab mich fast weggeschmissen bei Euren kleinen Witzen. Echt lustig.

Da ich immer noch gedopt bin, stoß ich mal mit Kinderpunsch an :tea: wenn ich darf ;).

Also Proscht!

@ Michi,

he geht es bald weiter. Na dann hoffen wir mal das die Mens bald komt. Aber wenn Du gerade eine große EZ hast, dann kann es ja nicht mehr viel länger als 2 Wochen dauern... Bis dahin netraw mit viel Glühwein :P

@ Babe,

ich drück die Daumen das Du morgen doch noch ein Wunder bekommst. Ob es am Portokoll liegt weiß ich nicht. Bei mir wurde beim letzten Mal ein langes Protokoll gemacht um die Eizellqualität zu verbessern. Sprich doch die Ärzte mal an. Und ein Wechsel kann vielleicht duchaus sinnvoll sein. Ich drück die Daumen für morgen.

@ qbic,

olle Mensschmerzen... Du Arme ich hoffe es ist schon besser. Aber nun geht es ja bald los. :)

@ Ninny,

einen schönen Banner hast Du. Wie geht es Dir denn? Wird das Wasser weniger?

Hast Du eigentlich schon ein Bildchen vom Krümel? *neugierigbin*.

@ all,

Mädels ich wünsch Euch einen schönen Abend.

LG Marlen

Hallo Maedels :)

@Michi

Hoffentlich kommt die Mens bald, wer weiss vielleicht brauchst du den Termin in Tschechien dann gar nicht mehr ;) Wieviele Embryonen habt ihr jetzt noch uebrig fuer diesen Kryo Versuch?

@Marlen

Also das Wasser ist ganz weg, jetzt ist nur noch ein kleiner Speckbauch uebrig :P Mir geht es soweit wieder ganz gut. Ich hatte zwar am Montag Blutungen und bis jetzt sind es noch SB, war dann gleich beim Arzt aber mit dem Baby war alles ok, es ist normal gewachsen und das Herzchen hat auch noch geschlagen. Mein naechster Termin wird am Dienstag sein. In der Quasselecke der Herbstmamis habe ist mein 1. US Bild (SSW 6+1), dass von Montag habe ich noch nicht rein gesetzt. Mache ich aber wahrscheinlich gleich mal ;) Wie geht es dir? Wann und wie geht es nun bei euch weiter? Sorry ich komme manchmal ein bisschen durcheinander.

@Yagu

Geniess den Gluehwein noch so lange es geht ;) An Silvester haben wir mit alkoholfreien Sekt angestossen, baehhh kann ich da nur sagen :P

Bei beiden Behandlungen wurde das lange Protokoll durchgeführt. Sollte man das vielleicht mal ändern?

Ich bin in Neuwied in Behandlung. Eigentlich bin ich dort zufrieden. Wäre es aber doch vielleicht sinnvoll, mal die Klinik zu wechseln? Hat jemand Erfahrung mit der Abteilung in der Uni-Klinik Bonn?

Hallo Babe,

ich hab zwar mittlerweile einige ICSI Erfahrung, aber was man wie anders machen könnte, kann ich dir nicht sagen (für irgendwas müssen die Ärzte ja gut sein :D) Ich habe auch 2 ICSIs mit dem kurzen Protkoll gemacht. Die Ausbeute war leider nicht besser als bei dir. Ich würde es beim nächsten Termin aber auf jeden Fall mal ansprechen.

Die Klinik würde ich persönlich nicht einfach so wechseln. Wenn du dich in der Praxis gut fühlst und die auf deine Fragen und Anregungen eingehen, hast du eine gute Praxis! An den negativen Ergebnissen kann die Praxis leider wenig ändern, die kannst du in der anderen genau so gut bekommen. Und deine jetztige Praxis hat dich in zwei Zyklen schon kennengelernt.

Entscheiden musst du aber - höre auf dein Gefühl!

Ich hoffe sehr, dass du gerade doch positive Nachrichten bekommen hast!

Hi Mädels..

was ist passiert...ich glaub ich bin in ein Loch gefallen heut nach dem aufstehen, aber warum??!!!:confused:

kaum war mein Mann aus dem Haus, hab ich geheult wie ein Schloßhund...mir gesagt, du bist unfähig normal ein Kind zu bekommen, mich selbst runtergezogen...:eek:

Warum ist das heute so, ich verstehe es nicht..

Sorry für die negativen Schwingungen hier...

Hi

kann dich gut verstehen. Die Gedanken kommen bei mir auch immer wieder und dann die Gedanken, was passiert, wenn es überhaupt nie klappt und ich will kein Leben ohne ein Kind.

Hab heute morgen von der Biologin das endgültige niederschmetternde Ergebnis bekommen. Es ist nichts mehr aus den letzten 3 geworden :(

Hab jetzt am Dienstag nen Termin mit der Ärztin und dann mal gucken. Wird ja wohl aber erst einmal wieder auf eine längere Pause hinauslaufen. Ich habe diese Warterei langsam satt. Immer muss man nur warten und mit welchem Ergebnis???

Hi

kann dich gut verstehen. Die Gedanken kommen bei mir auch immer wieder und dann die Gedanken, was passiert, wenn es überhaupt nie klappt und ich will kein Leben ohne ein Kind.

Hab heute morgen von der Biologin das endgültige niederschmetternde Ergebnis bekommen. Es ist nichts mehr aus den letzten 3 geworden :(

Hab jetzt am Dienstag nen Termin mit der Ärztin und dann mal gucken. Wird ja wohl aber erst einmal wieder auf eine längere Pause hinauslaufen. Ich habe diese Warterei langsam satt. Immer muss man nur warten und mit welchem Ergebnis???

Oh man babe, dass tut mir sehr leid für dich :(

Eigentlich weiß ich man sollte sich nicht unterkriegen lassen und für sein Ziel kämpfen, doch es fällt oft sooooo verdammt schwer..

Ich drück dich mal :)

Ach Sandra, nicht weinen :( *indenArmnehm*

Solche Momente haben wir alle mal. Manchmal kommen sie ganz überraschend, weil man eine Mami mit ihrem Baby sieht, oder einem die Kollegin aus dem Nachbarbüro eine Schwangerschaftsbescheinigung unter die Nase hält... :rolleyes:

Wir müssen halt ein bisschen mehr für unsere Krümel kämpfen, aber dadurch werden sie zu etwas ganz Besonderem!

Und du wirst sehen, mit ein bisschen Nachhilfe wirst auch du bald eine ganz tolle Mami!!!

So, und nun raus aus dem Loch und mit warmer Decke und leckerem Kakao auf der Bank in der Sonne platz genommen!

Ach Sandra, nicht weinen :( *indenArmnehm*

Solche Momente haben wir alle mal. Manchmal kommen sie ganz überraschend, weil man eine Mami mit ihrem Baby sieht, oder einem die Kollegin aus dem Nachbarbüro eine Schwangerschaftsbescheinigung unter die Nase hält... :rolleyes:

Wir müssen halt ein bisschen mehr für unsere Krümel kämpfen, aber dadurch werden sie zu etwas ganz Besonderem!

Und du wirst sehen, mit ein bisschen Nachhilfe wirst auch du bald eine ganz tolle Mami!!!

So, und nun raus aus dem Loch und mit warmer Decke und leckerem Kakao auf der Bank in der Sonne platz genommen!

Liebe Dani,

das ist so süß von Dir...Dankeschön *tränchenwegwisch*

Ja ich kriech wieder hoch...

Muss gleich los zur Arbeit..das lenkt vielleicht etwas ab....

das ist so lieb von dir, bin gerührt...

@qbic

sicher hat man oft diese gedanken, warum es normal nicht klappen will, aber irgendwie bin ich auch dankbar, nämlich darüber, was es heute für möglichkeiten gibt uns zu helfen... vor 20 jahren hätte man vielen von uns nicht helfen können... und inzwischen... es gibt nun so viele möglichkeiten... und es ist nicht mehr aussichtslos... sicher tröstet das nur bedingt, aber vll stimmt es dich ein bisschen zuversichtlicher, wenn du weißt, dass dir geholfen werden kann... denn davon gehe ich ganz feste aus...sie werden dir helfen können, das weiß ich und du wirst mama werden und uns dann voller stolz dein erstes us bild zeigen und den positest... du musst nur feste genug dran glauben... und wir helfen wo wir können... und wenn es durch die endgültige verbarrikadierung sämtlicher löcher ist... oben auf danis bank mit sonnenschein ist es eh viel schöner... dort können wir gemeinsam sitzen, lachen, uns stärken und glühwein trinken...;) und dann is die welt nur noch halb so dunkel...

drück dich... und nun will ich ein lächeln sehen... sonst hol ich den tacker raus und tacker dir das lächeln fest... denn glückshormone sind so wichtig... qbicy will doch viel lieber bei ner fröhlichen mama einziehen als bei ner trübseligen...

knuddel... glühwein gefällig????

glg yagu

@mutzel

knuddel...

proscht... udn hier nen kinderpunsch ohne zitronenschuss für dich...

Warum denn ohne Zitronenschuß... der hatte bei Blümchen doch so eine schöne Wirkung :P.

Aber gut Proscht :tea:

@ Ninny,

na da muss ich doch dann gleich mal vorbeischauen. Ich hoffe die Blutungen gehen bald weg. Das war bestimmt ein riesiger Schock... Aber wenn es dem Krümel gut geht, dann ist das ja schon mal eine kleine Entwarnung. Wo kommen die Blutungen her? Hast Du auch ein Hämatom?

Bei uns wird es mit ner Kryo weitergehen. Wir haben ja noch 12 Eisbärchen. Also 4 Versuche, wenn alle aufwachen - was ich natürlich hoffe :).

Wann es losgeht weiß ich noch nicht so richtig. Hatte ja nun endlich mal wieder ne normale Mens. Jetzt will ich diesen Zyklus auf alle Fälle noch warten und schauen, ob alles wieder "normal" ist. Ich bin zwar sicher das sich in diesem Zyklus alles endgültig normalisiert, aber das will ich wirklich sicher wissen. Dann könnten wir eigentlich nächsten Zyklus starten. Aber da bin ich mitten in einer Neueröffnung. Ich denke das bekomme ich zeitlich nicht hin.

Also wird es wohl erst ab März weitergehen. Mal schauen, da sind wir 1 Woche Skifahren. Also wenn es da dann auch nicht passt, dann erst im April. Also von daher heißt es jetzt noch etwas *netraw* und dann gehts wieder los. Aber das geht jetzt auch noch rum. Haben ja schon Erfahrung im *netraw*. :o

@ Brooklyn,

schön endlich kann es wieder losgehen.... Ich wünsch Dir ein schönes Woe :D.

@ Sandra,

ach mensch immer diese fiesen Löcher. Ich weiß auch nicht warum die immer so plötzlich kommen... Aber ich halt auch die Leiter fest, dass Du ganz schnell zu Dani mit auf die "Sonnenbank" krabbeln kannst.

Ich hoffe die Arbeit lenkt Dich ein wenig ab und wenn Du heute Abend nach Hause kommst., lässt Du Dich mal ganz fest von Deinem Schatz in den Arm nehmen. Das tut mir immer gut!

@ Babe,

oh nein es tut mir so unsagbar leid. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Außer das ich Dir viel Kraft wünsche durchzuhalten. Wir werden alle unsere Wunschbaby noch im Arm halten dürfen. Und das wird etwas ganz besonderes sein :). Fühl Dich lieb gedrückt.

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81

@qbic

... oben auf danis bank mit sonnenschein ist es eh viel schöner... dort können wir gemeinsam sitzen, lachen, uns stärken und glühwein trinken...;) und dann is die welt nur noch halb so dunkel...

drück dich... und nun will ich ein lächeln sehen... sonst hol ich den tacker raus und tacker dir das lächeln fest... denn glückshormone sind so wichtig... qbicy will doch viel lieber bei ner fröhlichen mama einziehen als bei ner trübseligen...

knuddel... glühwein gefällig????

glg yagu

yagulein,

meinste nicht das es jetzt erst mal besser ist n kinderpunsch zu trinken :P Wir werden hier noch richtige Glühwein-Experten :tea:

Proscht!

Ach und die Idee mit dem Tacker find ich gut. Also Sandra schnell lächeln bevor Dr. Yaguna und Schwester Mutzel Hand anlegen :D

LG Marlen

P.S.: Na seh ich da ein kleines Lächeln... so ists richtig. Knuddel

Danke für eure tröstenden Worte.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Fruchtbarkeitsmassage gemacht? Eine Freundin hat mir das Buch dazu geschickt und gemeint, sie sei sicher, dass das bei ihr zur Schwangerschaft in der Icsi beigetragen hat.

Hi Babe,

ich hab das Buch auch. Hab es aber noch nicht ausprobiert. Ich weiß nicht ob es was bringt. Aber es trägt bestimmt dazu bei, dass Du entspannst und das ist mit Sicherheit gut!

Danke für eure tröstenden Worte.

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Fruchtbarkeitsmassage gemacht? Eine Freundin hat mir das Buch dazu geschickt und gemeint, sie sei sicher, dass das bei ihr zur Schwangerschaft in der Icsi beigetragen hat.

hallo,

es tut mir echt ganz dolle leid, dass es nich geklappt hat...schnief.. drücker...

wir haben das buch liegen...

und wir haben schon das erste kapitel ausprobiert.. die "entschlackungsmassage"

also ich fand die toll udn hat echt gut getan...

leider sind wir noch nich weiter gekommen... sollten wir mal wieder tun...:rolleyes:

aber ob das tatsächlich den gewünschten erfolg bringt??? zum guten teil kann es auch daran liegen, dass man sich supi entspannen und fallenlassen kann... und dadurh könnt ich mir vorstellen KANN sich ein krümel wohler fühlt... aber gleichzeitig denk ich auch, dass das von vielen weiteren faktoren abhängt und nicht nur von der massage...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.